Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 15:52



Gut vs. Böse
02.08.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Gut vs. Böse
31

Bl4cksnderp und so...das wird warscheinlich passieren...ich habe einfach die Scheiß Angewohnheit,dass ich niemanden enttäuschen will...und ich gar nicht nein sagen kann...

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
02.08.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Gut vs. Böse
30 derp
und so


Das kenne ich nur zu gut...und am ende denkt man sich warum sage ich nie nein...kann sau frustrierend sein

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
02.08.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Gut vs. Böse
29

Bl4cksnderp und so...das ist so...ich mag es einfach,wenn Leute glücklich sind und dann fällt es mir schwer Versprechen einzuhalten...

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
02.08.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Gut vs. Böse
28 derp
und so

Und letzten Endes stellt man das wohl von anderen über das eigene...ich liebe und hasse es im selben Moment um ehrlich zu sein

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
02.08.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Gut vs. Böse
27

Bl4cksnderp und so...schlimmsten Falles wird man dann wie ein Haufen Dreck behandelt oder man muss noch mehr machen...und diese merken dann noch nicht einmal wie schlecht es einem geht...

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
02.08.2013
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Gut vs. Böse
26

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
Zitieren
02.08.2013
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Gut vs. Böse
25

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
02.08.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Gut vs. Böse
24 derp
und so

Ja, leider...manche Leute sind einfach zu ignorant um zu merken was sie tun...und die schlimmsten nutzen einen Bewusst aus

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
02.08.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Gut vs. Böse
23

Bl4cksnderp und so...die beiden Sachen hatte ich schon oft gehabt...genauso scheiße finde ich Freunde,die immer was an einem zu bemengeln haben und dann noch körperlich und geistlich angreifen[Bild: 01-octcrynew.gif]

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
02.08.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Gut vs. Böse
22 derp
und so

Aber das sind im nachhinein keine oder grotige Freunde

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
02.08.2013
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Gut vs. Böse
(02.08.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  23

Bl4cksnderp und so...die beiden Sachen hatte ich schon oft gehabt...genauso scheiße finde ich Freunde,die immer was an einem zu bemengeln haben und dann noch körperlich und geistlich angreifen[Bild: 01-octcrynew.gif]

wie kann man sowas dann noch Freunde nennen? Kein Stück zufrieden mit dem was sie haben, aber dann andere tadeln?

21

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
02.08.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Gut vs. Böse
20

Bl4cksnderp und so...das stimmt das ist eine "Freundin" die denkt die sei was besseres nur weil die ein einzelkind ist und 18 Jahre,dazu noch mehr Geld verdient...sie meint alles was sie hat ist besser ist und was ich habe schrott sei wie mein Desktop Pack (Maus und Tastatur) ihres ist Kabelgebunden und hat 08/15 Technologie meine Tastatur ist einfacher zu bedienen und hat mehr Features wie 5 Favoriten Buttons,die F-Buttons haben 2 Verwendungsarten und hat um die Befehle wie Strg.+x,c,v... werden durch Symbole deutlicher gemacht und meine Maus hat BlueTrack also passt sich an der Oberfläsche an (solche kosten alleine schon 25 Euro und aufwärts)...ihre Maus und Tastatur ist Kabelgebunden meine nicht...alles von ihr sei besser auch der PC,ihre Kleidung...

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
02.08.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Gut vs. Böse
20 derp
und so

Wer nur mit dem Angibt was er hat findet wenn dann nur die Falschen freunde...und so jemanden kann man nur bedauern denn das ist Armselig...richtigen Freunden ist egal was man hat oder nicht hat

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
02.08.2013
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Gut vs. Böse
(02.08.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  20

Bl4cksnderp und so...das stimmt das ist eine "Freundin" die denkt die sei was besseres nur weil die ein einzelkind ist und 18 Jahre,dazu noch mehr Geld verdient...sie meint alles was sie hat ist besser ist und was ich habe schrott sei wie mein Desktop Pack (Maus und Tastatur) ihres ist Kabelgebunden und hat 08/15 Technologie meine Tastatur ist einfacher zu bedienen und hat mehr Features wie 5 Favoriten Buttons,die F-Buttons haben 2 Verwendungsarten und hat um die Befehle wie Strg.+x,c,v... werden durch Symbole deutlicher gemacht und meine Maus hat BlueTrack also passt sich an der Oberfläsche an (solche kosten alleine schon 25 Euro und aufwärts)...ihre Maus und Tastatur ist Kabelgebunden meine nicht...alles von ihr sei besser auch der PC,ihre Kleidung...

Das ist zwar standart-Methode, aber: Ignorieren finde ich immer noch am besten, es hilft und hält solche nervigen Gedanken fern.
Wenns Freunde sind, also solche die nicht so angeben, dann freu ich mich für sie, aber das ist wohl hier nicht der fall.
Sowas sollte man wohl lieber überhören.

18

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
02.08.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Gut vs. Böse
17 derp
und so

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
02.08.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Gut vs. Böse
16

Bl4cksnderp und so...na ja sie hat schon ein oder das andere was besser ist aber das ist schon lange nicht der Grund um zu sagen,dass meine Sachen schrott sind ...ich meine mein Zimmer ist an sich ne Bruchbude die ich mit Ponybildern einladener gemacht habe...sie findet das nur kindisch also das ich ein Brony bin...und meint auch dass ich keine Hobby´s habe...wenn sie sich mal die Sachen ansieht,was ich gemacht habe...da kann sie staunen,denn das ist einer der Sachen die ich besser kann als sie...das andere was sie nicht hat sind Leute wie ihr...und außerdem finden z.B. Morgentau und Derpylike mein Zimmer schön gestaltet und einladent Twilight happy

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
02.08.2013
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Gut vs. Böse
17

Bronderp und so...

Zitieren
02.08.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Gut vs. Böse
16 derp
und so

Gar nicht drauf hören...es ist dein Zimmer und es muss dir gefallen und nicht ihr (mein Zimmer ist auch das reinste Chaos)

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
02.08.2013
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Gut vs. Böse
Ich geb Daron recht, einfach erst gar nichts drauf setzen

15

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
02.08.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Gut vs. Böse
14 derp
und so

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste