Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 16:37



Zählen
04.04.2017
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Zählen
583.701...

Zitieren
04.04.2017
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Zählen
583700

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
Zitieren
04.04.2017
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
583703

(04.04.2017)Reinibowi schrieb:  Das war ja jetzt nicht unbedingt negativ gemeint.
Durch meine inaktivität hier im Forum ist der Kontakt nun mal abgebrochen und nun haben sich die Leute nun mal verändert sodass ich mich zum teil nicht mehr traue sie anzuschreiben. Dann widerrum ist es interessant zu sehen wie rege der ehemalige Kontakt tatsächlich war.

Also durch "Inaktivität"-Kontakte verlieren, das kenne ich leider auch zu gut. Es ist natürlich auch sehr schade, wenn sowas passiert. Aber ich denke wenn man die Person dann wieder darauf anspricht, müsste Sie wirklich Verständnis auch dafür haben. Ich denke nicht, dass Sie sich so stark ändern würden, dass man dann keinen guten Draht mehr zu ihnen haben könnte, wenn es auch vorher sehr gut lief. Vielleicht missinterpretiert man dort irgendwelche Aussagen.

(04.04.2017)Reinibowi schrieb:  Aber wie gesagt ich meine nicht unbedingt dass sich die leute ins negative verändert haben. Zumal diese bewertung eh natürlich subjektiv ist.

Mitunter, ja. Aber dann sehe ich eigentlich noch weniger das Problem.

(04.04.2017)Reinibowi schrieb:  Was ich aber noch meine ist dass ich vor allem auf meinem Fragethread halt teilweise antworten gegeben habe hinter denen ich nett ausgedrückt gar nicht mehr stehe. Ich hab zugegebenermaßen damals viele Sachen nur gesagt um eine bestimmte charakteristik zum teil sogar vorzutäuschen, mit dem ziel so und so zu wirken.

Naja, selbst dann muss man erstmal abwägen, ob das nicht auch aus Spaß heraus war, dann würden es der jew. Gegenüber sicher auch so interpretieren. Oder ob es wirklich eine ernst gemeinte Sache war, dann aber wiederum ist es entscheidend ob das den Kontakt auch wirklich betrifft oder nicht. Und selbst dann noch, könnte man das in einem Gespräch mit der Person sicher schnell aus der Welt räumen.

Bei einen Freund von mir war es sehr ähnlich, aber diese "Miss­in­ter­pre­ta­ti­onen", konnten wir in einem ausgiebigen Gespräch schnell und gut klären.

(04.04.2017)Reinibowi schrieb:  Wenn ich das heute, wo ich deutlich ehrlicher zu dem stehe und stehen kann was ich wirklich bin, lese muss ich manchmal ziemlich den Kopf schütteln.

Ich glaube halt dass ich, wäre ich damals ehrlicher gewesen, bessere kontakte zu bestimmten Personen gehabt hätte.

Aber das ist dann doch auch nur eine Entwicklung des Charakters, ich denke jeder geht davon aus, dass sich da etwas ändern kann. Und wenn nicht versuche halt wieder einen langsamen Kontakt-Aufbau wie auch damals schon, es wird dich keiner wegen den Aussagen von damals verurteilen - und wenn es so wäre, denke ich, soll es einfach nicht sein. Mehr als dir Mühe zu geben, kannst du wohl auch nicht machen. Man kann niemanden zwingen. RD wink

(04.04.2017)Reinibowi schrieb:  Und ja natürlich sieht man im Forum bei weitem nicht wie die Person wirklich ist, aber wenn ich die kontakte zu den Personen nicht versaut hätte und gepflegt hätte, hätte ich die Personen evtl. irgendwann richtig kennengelernt, wie mit neon Twilight happy

Hätte.. ja, das denke ich mir auch oft.

Aber ich sage mal, dass es dazu niemals zu spät ist. RD wink

Die meisten Kontakte hier im Forum habe ich auch nur auf einen Meetup persönlich gesehen. Nur eine einzige Person (Xris) sehe ich schon regelmäßiger im Jahr - selbst das nur 2-3x im Jahr - weil wir beide weniger Zeit für Treffen hatten in letzter Zeit.

Hier im Forum spielt eben auch oft die große Distanz eine Rolle, dass es nicht so schnell zu einem Treffen kommen kann. Umso mehr bin ich froh irgendwie, wenn ich Personen aus den näheren Umfeld hier antreffe. RD wink

(04.04.2017)DailyFail schrieb:  Hi.

Heyho DailyFail!~ Furry Zwinker

(04.04.2017)Creepy123 schrieb:  Mittelaltermusik ist toll.

Ohja, Folk ist wirklich super!

Wobei mein ungeschlagener Favorit hierbei immer noch Schandmaul ist. Zumindest die alten Alben, die neuen kenne ich nicht so wirklich.

Freue mich jedes Jahr auf den Mittelaltermarkt in Eggenburg. Cheerilee awesome

(04.04.2017)Reinibowi schrieb:  Lass dir Zeit. Du musst auch nicht drauf antworten, wenns dir zu viel is [Bild: mlp-sghappy.png]

So ein Quatsch, natürlich nehme ich mir Zeit dafür. RD wink

Und mal ehrlich ob ich nun aus den Fenster schaue auf die schöne.. Bahnhofsbeleuchtung oder hier schreibe und mich mit anderen unterhalte, da entscheide ich mich eindeutig für letzere. RD laugh

Hmpf und ausgerechnet jetzt fährt der Zug los, dann gibt's erstmal 2-3 Minuten Funkloch Twilight: No, Really?

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2017 von rainbowdash28.)
Zitieren
04.04.2017
Wolfstraum Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 23. Sep 2016

RE: Zählen
583704

Ihr habt angefangen euch zu verzählen.

[Bild: wolfstraum_by_ad4shi-datexya.png]
Zitieren
04.04.2017
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
583705 - Wir? [Bild: nohra-shocked.png] Niemals! [Bild: nohra-triumph.png]

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
04.04.2017
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Zählen
583706...

https://www.youtube.com/watch?v=y4GUjmSWflw

Zitieren
04.04.2017
Wolfstraum Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 23. Sep 2016

RE: Zählen
583707

Und ich hab mir alles nur eingebildet? RD laugh

[Bild: wolfstraum_by_ad4shi-datexya.png]
Zitieren
04.04.2017
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
583708

(04.04.2017)Creepy123 schrieb:  https://www.youtube.com/watch?v=y4GUjmSWflw

*stumm schalt - auf Link klick* Ah, also hören kann ich es jetzt leider nicht.

Hochdeutsch, ja da mag ich z.B. Helium Vola, die singen einige Lieder in Hochdeutsch. Pinkie happy

Aber wenn ich daran denke, werde ich es mir mal zu Hause anhören.

(04.04.2017)Wolfstraum schrieb:  Und ich hab mir alles nur eingebildet? RD laugh

Natürlich hast du das.. [Bild: nohra-sarcastic.png] Die Stammuser des Zählen-Threads würden sich nie verzählen.

(Außerdem hab ich ein Handicap *grrml* .. bei mir steht in der Beitragszahl z.B. hier 583.762.. ich muss mich immer an die Signatur orientieren.)

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
04.04.2017
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Zählen
583.709...

https://www.youtube.com/watch?v=DyzpYmszYZ4
Das hier find ich auch toll.

Zitieren
04.04.2017
Wolfstraum Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 23. Sep 2016

RE: Zählen
583710

Warum weicht deine Beitragszahl von anderen ab? AJ hmm

[Bild: wolfstraum_by_ad4shi-datexya.png]
Zitieren
04.04.2017
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Zählen
583.711...

Weil bei ihm gelöschte Beiträge denk ich mal auch noch angezeigt werden.

Zitieren
04.04.2017
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Zählen
583712

Wie ich sehe, hast du dich nicht so sehr verändert. Du scheinst noch immer sehr gerne Leute zu helfen, die sich dir öffnen [Bild: 01-twilightsmile.png]

Danke für deine Ratschläge, ich nehme mir sie zu herzen. :3

Aber wenn ich jetzt darauf noch ehrlich antworten würde, würde das auf mehreren Arten die Grenze dessen, was ich öffentlich schreiben möchte, sprengen. Ich will nicht unhöflich sein, weil du dir jetzt so viel Mühe gegeben hast, mir da ausführlich zu antworten, aber wie gesagt.

Und es ist jetzt auch nicht so wichtig. Schließlich gibt es ein paar User, mit denen ich mich immer noch gut verstehe, und aus einem Kontakt ist sogar eine Beziehung geworden. ich kann mich also nicht beschweren, dass ich Probleme mit dem Kontakt zu Usern aufm Forum hab [Bild: pc-qAmP4.png]

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
Zitieren
04.04.2017
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
583713

(04.04.2017)Creepy123 schrieb:  https://www.youtube.com/watch?v=DyzpYmszYZ4
Das hier find ich auch toll.

Ah, werde ich mir dann auch anhören. Twilight happy

(04.04.2017)Wolfstraum schrieb:  Warum weicht deine Beitragszahl von anderen ab? AJ hmm

Weil bei mir die abgewiesenen Beiträge angezeigt werden. Und dadurch alles verschoben wird auch die Seitenzahlen / Seitenanfänge. Twilight: not bad

Als ich damals noch sehr aktiv hier mitgezählt hatte, habe ich darauf geachtet nie Beiträge abzuweisen, sondern immer zu editieren und regelkonform zu machen um sowas zu vermeiden, aber naja.. den anderen Moderatoren war das natürlich egal. RD laugh

(04.04.2017)Creepy123 schrieb:  Weil bei ihm gelöschte Beiträge denk ich mal auch noch angezeigt werden.

Korrekt Pinkie approved

//EDIT: Mist Ninja, na dann im nächsten Beitrag RD laugh

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
04.04.2017
Wolfstraum Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 23. Sep 2016

RE: Zählen
583.714

Logisch :|

[Bild: wolfstraum_by_ad4shi-datexya.png]
Zitieren
04.04.2017
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Zählen
583715

Immer diese Mods...[Bild: cl-derp-annoy.png]

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
Zitieren
04.04.2017
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 18. Jun 2013

RE: Zählen
583716

[Bild: pc-WBabo.png]

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]
                               
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
Zitieren
04.04.2017
Land Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: Zählen
583717

[Bild: fs-erstaunt.png]

Zitieren
04.04.2017
Wolfstraum Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 23. Sep 2016

RE: Zählen
583.718

@Vadigrie..viel Glück für gutes Wetter an der Nordsee. :3

[Bild: wolfstraum_by_ad4shi-datexya.png]
Zitieren
04.04.2017
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
583719

(04.04.2017)Reinibowi schrieb:  Wie ich sehe, hast du dich nicht so sehr verändert. Du scheinst noch immer sehr gerne Leute zu helfen, die sich dir öffnen [Bild: 01-twilightsmile.png]

Natürlich! Solange ich die Zeit & Kraft dazu haben werde, werde ich es immer versuchen. Twilight smile Weil ich das als das natürlichste überhaupt ansehe.

(04.04.2017)Reinibowi schrieb:  Danke für deine Ratschläge, ich nehme mir sie zu herzen. :3

Aber wenn ich jetzt darauf noch ehrlich antworten würde, würde das auf mehreren Arten die Grenze dessen, was ich öffentlich schreiben möchte, sprengen. Ich will nicht unhöflich sein, weil du dir jetzt so viel Mühe gegeben hast, mir da ausführlich zu antworten, aber wie gesagt.

Kein Problem, wenn da überhaupt viel dabei ist, was man sich zum Herzen nehmen kann. Würde mich jedenfalls sehr freuen.

Nein, das kann ich schon verstehen. Ich war auch damals ein Verfechter davon, nicht zuviel Persönliches im Zählen-Thread zu diskutieren. Ich hätte dann auch im weiteren Verlauf sowieso vorgeschlagen, das Gespräch auf einen anderen Kanal zu verlagern (IM/PN). Und das ist doch nicht unhöflich, ich kann die Argumente sehr Gut verstehen.

(04.04.2017)Reinibowi schrieb:  Und es ist jetzt auch nicht so wichtig. Schließlich gibt es ein paar User, mit denen ich mich immer noch gut verstehe, und aus einem Kontakt ist sogar eine Beziehung geworden. ich kann mich also nicht beschweren, dass ich Probleme mit dem Kontakt zu Usern aufm Forum hab [Bild: pc-qAmP4.png]

Hmm, na gut. Ja, das ist wichtig. Und das es sich bei einen Kontakt so intensiviert hat, freut mich sogar sehr! Wünsche ich dir natürlich auch das Beste dafür. Jedenfalls sollst du nur wissen, dass ich jederzeit ein offenes Ohr habe. Auch wenn ich vielleicht inaktiv im Forum sein sollte, aber eben dafür - jetzt auch generell gesagt - hab ich ja eben so viele IMs in meinem Profil verlinkt. RD wink

(04.04.2017)Wolfstraum schrieb:  Logisch :|

Jap, leider. In anderen Threads ist das aber natürlich eher egal, aber hier schon störend.

(04.04.2017)Reinibowi schrieb:  Immer diese Mods...[Bild: cl-derp-annoy.png]

Ja, genau.. immer diese Mods.. [Bild: nohra-serious.png]

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
04.04.2017
Land Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: Zählen
583720

Ich glaube ich sollte mein Bild mal wieder ändern [Bild: fs-erstaunt.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste