Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 22:34



Rainbow Factory
14.01.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
*hat sich eine Suppe gemacht und fängt an sie zu Löffeln*
[Bild: twili-notbad.gif]
So ruhig hier ...

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
14.01.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
*geht ein Lied trällernd den Gang entlang und sieht sich in der irgendwie leeren Umgebung um*
It's a nice day to start again
It's a nice day for a white wedding~
oO(hm...so still geworden hier..)
*geht weiter*
Zitieren
14.01.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
*Wacht endlich auf und geht in die Küche und sieht UnartiC* Hey ^^ *Nimmt sich was von seiner Suppe und setz sich neben ihm.*

Und was geht eigentlich so ab in der Factory?


Zitieren
14.01.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
*schläft mit der Schnauze in der Suppe*
zZZzZZzZZzZZ~
*er schnarch ganz leicht und es steigen immer wieder Blasen auf*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
14.01.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
Ou...das heißt wohl gar nix läuft hier wiedermal...*seufz* Ich hoffe das bessert sich...

*Nimmt UnartiCs Kopf aus der Schüssel und putzt ihm den Mund ab. Hebt ihn dann auf seinen Rücken und legt ihn in sein Bett.*

Du musst auch mal schlafen...Mr. Sicherheitschef :3 *Deckt ihn zu und gibt ihm noch ein Küsschen auf die Stirn. Verlässt dann das Zimmer und geht wieder in die Küche wo er seine Suppe weiter isst.*

Neues Update:

14.01.14
-Kiki zur Sicherheit hinzugefügt

Wir haben jemand neues in der Sicherheit ^^ Außerdem wird Kiki einen zweiten Char als Material Spielen D: Mal sehen wir das wird :3


Zitieren
14.01.2014
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Rainbow Factory
(wieder wer neues? nett^^)

*er wacht langsam auf, streckt sich und richtet sich auf. Er fährt sich durch die Mähne, verlässt sein Zimmer und trappt langsam Richtung Ausgang, dort angekommen auf nächtliche Beschaffung gehend*

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
15.01.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
*Nach dem er mit der Suppe fertig war, schaute er sich mal wieder in der Factory und machte einen Rundgang durch alle Gänge bis er einen, für ihn noch unbekannten Gang entdeckt.*

.o(Wusste garnicht das diesee Gang exisitiert...)

*Läuft weiter.*


Zitieren
15.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Rainbow Factory
(Hay erstmal :3)
(
Spoiler (Öffnen)
Hoffe der char geht so... aufgrund meiner termine bleibt es vorerst bei einem char. Den zweiten trage ich dann nach.)

*Es ist gerade um die Mittagszeit, als die junge Stute Moonlight sich der factory nähert. Sie setzt zu einer eleganten Landung im Eingangsbereich an und lässt sich dort langsam auf den Boden sinken. Staunend betrachtet sie die riesenhafte Factory in ihrer ganzen Größe*
Wooow.....ist das riesig.....
*Nachdem sie den ersten groben Überblick verschafft hat, schaut sie in die Halle am Eingang*
//soll ich einfach hinein gehen?....oder wird man hier abgeholt?...//

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
Zitieren
15.01.2014
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Rainbow Factory
*nach einem etwas längerem Beschaffungsausflug, kommt der graue Hengst wieder in die Factory an. Er bringt leicht gelangweilt, trotzdem entspannt von der frischen Luft die er genoss wie immer, das Material zur Produktion, es dort routinemäßig einsperrend. Nach einigen paar musternden Blick zum Material, verlässt er die Produktion wieder und trappt gemütlich durch den Gang. Nach einigen Gangen kommt er am Eingang vorbei, die neue Stute entdeckend, welche er sich freundlich lächelnd nähert*

Guten Tag die Dame... kann ich ihnen helfen?

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
15.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Rainbow Factory
*sie schaut kurz zu dem fremden Hengst und geht ebenfalls lächelnd auf diesen zu*
Hallo Twilight happy ich bin Moonlight...ich habe mich vor ein par Wochen hier für die Sicherheits Abteilung beworben und bin gekommen um mit meiner Arbeit zu beginnen....
*sie streckt einen Huf nach dem des Fremden aus*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
Zitieren
15.01.2014
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Rainbow Factory
*kurz vor ihr stehen bleibend, mustert er sie etwas, sich dies nicht anmerken lassend *
Das ist ein schöner Name, wenn ich das so sagen darf... ich bin Dragoner, kurz Dragon ...
*er erwiedert ihren Huf mit seinem Metallhuf, diesen leicht schüttelt und zieht diesen wieder zurück *
In der Sicherheit? Klingt perfekt... sie sollten aber vorher mit Current oder Unartic reden ...

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
15.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Rainbow Factory
Dragon...freut mich sehr Twilight happy
*sie schaut ihn noch einen moment an und fährt dann fort*
Current?..Unartig?....wo finde ich sie denn?

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
Zitieren
15.01.2014
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Rainbow Factory
Naja...
*er blickt sich kurz im Gang um, schmunzelt etwas und blickt wieder zu ihr*
Kann ich ihnen leider nicht sagen ... habe sie schon eine Weile nicht gesehen.. am besten warten sie in der Küche, dies ist der beliebteste Platz hier
*lacht etwas, fängt sich aber wieder*
Soll ich ihnen die Küche zeigen?
*dreht sich in Richtung Küche und blickt lächelnd zu ihr*

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
15.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Rainbow Factory
Aber gern Twilight happy
*sie tritt neben ihn und schaut sich noch immer staunend um*
Sagen sie....was ist hier meine Aufgabe. ..sollte ich den Platz in der Sicherheit bekommen?

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
Zitieren
15.01.2014
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Rainbow Factory
*er läuft langsam neben ihr Richtung Küche, nach vorne blickend antwortet er ihr*
Ihre Aufgabe ist es ... naja... die Sicherheit... Streit schlichten, ausbrechende Materiale fangen und so etwas ...und ...
*blickt beim gehen zu ihr*
Warum sollten sie den Job nicht kriegen?
*kommt mit ihr in der Küche an*
Dies ist die Küche ... möchten sie einen Kaffee?
*fragt er während er schonmal einen vorbereitet *

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
15.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Rainbow Factory
*sie geht neben ihm in die Küche und setzt sich dort an den kleinen Tisch*
Ich weiß nicht....könnte ja sein...
*sie schaut zu ihm und beginnt etwas mit dem Schweif zu wedeln, als er einen Kaffee erwähnt*
Kaffe??...gerne Twilight happy

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
Zitieren
15.01.2014
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Rainbow Factory
*macht für sich und sie einen Kaffee und setzt sich gegenüber von ihr an den Tisch, den Kaffee noch vor ihr stellend*
Bitte
*nimmt einen Schluck*
Mhm~ ...

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
15.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Rainbow Factory
Danke Twilight happy
*sie nimmt die dampfende Tasse in die hufe und trinkt ebenfalls einen kleinen schluck*
Mmmhhh...
*vorsichtig stellt sie die Tasse ab und schaut wieder zu dragon*
Also....wofür sind sie hier zuständig?

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
Zitieren
15.01.2014
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Rainbow Factory
*sich noch einen Schluck gönnend, blickt er weiterhin lächelnd zu ihr*
Ich bin Leiter der Beschaffung, also für das holen des Materials ... und der einzige der Abteilung ... nicht der schwerste aber meiner Meinung nach, der beste...
*blickt kurz zur Uhr *
Schon wieder so spät...

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
15.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Rainbow Factory
*aus reflex schaut sie ebenfalls kurz auf die uhr*
Ach jaa....die Zeit vergeht wie im Flug. ...
*sie trinkt noch einen Schluck Kaffee und schaut sich etwas in der Küche um*
Gibt es hier feste Arbeitszeiten?

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste