Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.07.2025, 21:36

Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
15.09.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Sie ist eine der Leibwächter hier.......sie ist......auch eien Schülerin von mir....auch wenn sie es sehr vernachlässigte,was mich traurig stimmt......ist sie dennoch ein Schüler....

*nimmt eine Flasche hervor und flösst ihr den Inhalt zu*

...so...das wird reichen....der Rest ist nun die Zeit.....

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
15.09.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

sie....ist auch eure schülerin...ich glaube ihr habt sie schon mal erwähnt....

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
15.09.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

ja das tat ich......wie gesagt....auch wenn sie es serh vernachlässigte das Training....bleibt sie dennoch mein Schützling...

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
15.09.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

.o( solange Frieden herschrieb ist mir alles recht egal was passiert. Ich hoffe aber sie denken nicht das ich freiwillig hierher gekommen von.)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
15.09.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

.....meint ihr sie wird es überstehen?
*steht auf und streckt sich ein wenig*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Früher bekannt als Kiki
15.09.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Ja das wird sie...auch wenn sie jung ist,sie ist stark.

15.09.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

dann ist ja alles noch einmal gut gegangen......naja...ich muss noch einmal zum schmied....meine rüstung muss repariert werden....

Früher bekannt als Kiki
15.09.2013
MarshmallowFluff Offline
Silly Filly
*

Die rosa Stute spürte, dass sie sich in Wasser befinden musste. Scheinbar hatte sie jemand gefunden und versorgt. Langsam kehrte ihr Bewusstsein wieder ein wenig zurück. Sie öffnete die Augen halb und sah sich kurz um. Sie bemerkte Soul und eine Stute, die sie nur vom Sehen her kannte. Scheinbar hatten sie sie gefunden und versorgt. Sie lächelte ein schwaches Lächeln, flüsterte "Danke" und driftete wieder ab.

15.09.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*snow musste kurz lächeln*
o0(danke.....)
*einen moment lang dachte sie nach*
o0(wann hat das letzte mal jemand danke gesagt?........es ist jahre her...)
*sie starrt ein wenig in die leere*

Früher bekannt als Kiki
15.09.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

Klar Cloud,kein Problem.Ich habe gerade eh nicht viel zu tun.Nanu?

*Der Hengst überhörte den Schrei glatt und sah dem davon galoppierenden Soul hinterher.*

oO(Hmh,Was ist denn los?Ist ja auch egal,Ich vertrete Mir gleich mal die Hufe.)Oo

Cloud,worum geht es denn?Ich bin bereit für Aufträge jeder Größenordnung und Schwierigkeit,Ich habe ja sonst Nichts zu tun.Die Wachen geben höchstens alle paar Monate ein paar Aufträge durch.Na,ja...

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
15.09.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Hast gehört?Sie hat sich bei dir bedankt.Ich werde jetzt aber gehen....

*steht auf,lässt Medizin da und geht zurück zu den anderen,wo er sich wieder hinsetzt*

...huch....

15.09.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

ja........es ist ein tolles gefühl...
*sie verlässt glücklich den raum und macht sich auf die suche nach dem schmied*
o0(wenn ich noch wüsste wie er heißt.......ich kann ja unmöglich assasine durch das schloss schreien)

Früher bekannt als Kiki
15.09.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

.....hm?...Auftrag?......ach ja....ich ahbe da wohlmöglich auch ein Auftarg wenn du willst Solar....

15.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

hm..

*schaut nun zu solar und geht zu ihm woraufhin er seine lanze vor ihm auf den tisch legt*

ich wollte euch mal fragen ob ihr vielleicht meine waffe....und vielleicht auch meine rüstung [Bild: cl-rd-grin.png]...etwas...nunja..überarbeiten könnt

*lächelt*

ich dachte vielleicht bei meiner lanze vielleicht eine schärfung mit mehrern kleinen widerhaken drin...und vielleicht ienen guten schliff für die verstecke klinge im stumpfen ende...gäbe es auch eine möglichkeit spezielle.."atribute" hinzuzufügen...magische..und bei meiner rüstung...nunja ich wäre ihnen dankbar wenn sie dieese ein bisschen stabiler machen..ich hab sie schon so ewig und über die jahre ist sie ziemlich abgenutzt....ich merke wie die waffen immer tiefer in die rüstung hineinschneiden ...das bekommen sie doch sicher hin oder ?

[Bild: 531135001451513947.gif]
15.09.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

Natürlich Soul,Ich habe momentan Nichts zu tun,bin offen für Alles.Und wo in Ponys Namen bist Du gerade hingaloppiert?

*Er nickte euphorisch und sah zu Cloud Skipper.*

Eine Lanze mit Widerhaken?Interessante Idee.Das Schärfen stellt kein Problem da,die Widerhaken auch nicht,aber Sie brauchen lang.Und um zurück auf die Verzauberung zu kommen...Ein bisschen Ilios habe Ich noch,aber nichtmal einen Klumpen.Wir müssten also Neues suchen und Es verzaubern lassen.Die Rüstung sieht auch relativ abgenutzt aus...Ich werde ein paar Teile neu schmieden und den Rest im Nachschmiedeverfahren nachhärten und schleifen.Ganz einfach eigentlich.Da Ich sonst Nichts zu tun habe,dauert Das höchstens ein paar Tage.Ich hoffe die Zeitspanne ist aktzeptabel.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
15.09.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

einen auftrag?.....was denn?

Früher bekannt als Kiki
15.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*lächelt*

vielen dank Solar..ich wusste auf euch ist verlass...die widerhaken würden mir bei einem rundumschlag, zusammen mit der schärfe einfach verdammt nützlich sein...auch bei einem stich wäre der schaden enorm im vergleich zu einer perfekt geschärften lanze....die iliossteine könnte ich euch besorgen wenn sie wollen und die zeitspanne ist aktzeptabel...hoffentlich werden sie aber noch vor dem kampf fertig...

*klopft ihm kurz auf die schulter*

also würden sie das für mich machen ?..soll ich ihnen die rüstung und die lanze gleich da lassen ?

[Bild: 531135001451513947.gif]
15.09.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

^*sieht zu solar*
Nun ja.....ich hätte auch noch einen auftrag für euch....

Früher bekannt als Kiki
15.09.2013
MarshmallowFluff Offline
Silly Filly
*

(Ups, sorry, selber Post zweimal xD)

15.09.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Also...meiner währe.......ich bräuchte eine verbesserung meiner Waffe...oder du schmiedest daraus was neues,besseres....wenns geht auch aus Ilios....und wenns auch noch ghet....mein Rüstung,da ja wie du gesagt hast,nicht alles verarbeitet werden konnte...auch den Rest mit Ilios verbessern könntest...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: