Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.06.2024, 10:45



Zählen
12.09.2017
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Zählen
588841

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
12.09.2017
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Zählen
588841

Naja, ich ertrage es lieber mit SJWs in einer Gesellschaft zu leben, als in einem akkuten Kriegsgebiet zu leben D;

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
Zitieren
12.09.2017
Land Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: Zählen
588842

Muss ja kein Krieg sein, von mir aus kann Yellowstone morgen ausbrechen oder was weiß ich. [Bild: pc-dbigeyes2.png]

Zitieren
12.09.2017
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Zählen
588843

Ehrlich gesagt bin ich froh, dass wir hier in Deutschland in einer nur sehr niedrigen Gefahr von Naturkatastrophen leben.
Ich bin auch froh, dass wir hier, vor allem hier in Ba-wü einen recht großen Wohlstand genießen dürfen.
Ich bin Recht froh, dass unser grundlegendes Überleben ziemlich gesichert ist.
Da nehm ich auch in kauf, dass sich Leute darüber beschweren, dass auf einem Mitarbeiter gesucht Schild nicht auch noch "Mitarbeiterinnen" drauf steht.
Wenn ich dafür quasi keine sorgen haben muss dass ich morgen nicht mehr leben könnte...

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
Zitieren
12.09.2017
Rising Shine Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: Zählen
588.845

Rainbow Dash is best ponyRD winkHeart
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
[Bild: img-24406-1-img-24406-1-img-24406-1-blog...002646.png]
[Bild: Rainbow%20Dash%20FC.png]
Zitieren
12.09.2017
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Zählen
588846

Außerdem sind SJWs immer eine gute Zielscheibe zum drüber lustig machen. :3

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
Zitieren
12.09.2017
Rising Shine Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: Zählen
588.847

gott sei Dank verlässt McLaren Honda nächstes Jahr, das Projekt war nach 3 Jahren klar ein Fehlschlag

Rainbow Dash is best ponyRD winkHeart
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
[Bild: img-24406-1-img-24406-1-img-24406-1-blog...002646.png]
[Bild: Rainbow%20Dash%20FC.png]
Zitieren
12.09.2017
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Zählen
588848

D:"

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
Zitieren
12.09.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Zählen
588.849

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
12.09.2017
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Zählen
588850

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
Zitieren
12.09.2017
Rising Shine Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: Zählen
588.850

Wenn ein Top-Team, das konstant Punkte holt, wenn nicht sogar Rennsiege seit 3 Jahren beten muss vor jedem Rennen 1.Überhaupt nen Punkt zu holen und 2. Der Motor nicht zum zigsten male schrott geht(Siehe Alonso dieses Jahr) DANN IST DAS SCHON ERNIEDRIGEND. Naja die jokes werden mir fehlen, aber Toro Rosso hat dann Honda, vllt. bringen die auch amüsante Funksprüchewenn der Motor zum 5. mal schlappmacht in 7 Rennen, oder man trotz Windschatten und DRS gradso nen Sauber überholt, währendein Mercedes oder Ferrari 300m entfernt nach der geraden 300m voraus ist XD

Rainbow Dash is best ponyRD winkHeart
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
[Bild: img-24406-1-img-24406-1-img-24406-1-blog...002646.png]
[Bild: Rainbow%20Dash%20FC.png]
Zitieren
12.09.2017
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Zählen
588851

o-okay D:"

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
Zitieren
12.09.2017
Land Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: Zählen
588853

Ich verstehe das. Ich bin eigentlich auch ziemlich froh das ich in einem teil der Welt lebe wo man sich im Prinzip keine sorgen machen muss.
Aber all das beweißt das wir nicht fähig sind in einer Welt ohne Probleme zu leben wenn wir uns anfangen Probleme aus dem heiteren Himmel zu fabrizieren wo eigentlich überhaupt keine sind. Ich sehe darin einen Verfall der Gesellschaft, wenn Menschen unter den Vorbehalt von anderen "offended" sind, wenn Menschen anfangen zu meinen wir müssten unsere Sprache anpassen die sich für Jahrhunderte bewehrt hat und es gute gründe dafür gibt warum sie so ist, wie sie ist und sie genderneutral machen nur damit niemanden Gefühle verletzt sind, wenn Menschen anfangen Jahrhunderte von Wissenschaft und Fortschritt abzuschreiten und anfangen ernsthaft zu glauben die Erde seih Flach, es gibt mehr Geschlechter als das Männliche und Weibliche einfach weil sie sich so fühlen oder manche sogar glauben man müsse die komplette Wissenschaft neu schreiben weil sie zu sehr von weißen Menschen geprägt ist und das die Gefühle von Leuten mit anderen Migrationshintergrund verletzt... Diese Menschen glauben wohl das sie damit auf dem weg einer besseren Welt sind aber alles was sie tun ist ihre Ideologie anderen aufzwingen. Man sieht ja wie gut das bei den Nazis geklappt hat :3. Ich habe ehrlich gesagt mehr angst in einer Gesellschaft zu leben in der ich meinen Mund nicht mehr auf machen kann ohne gelyncht und gekreuzigt zu werden, in der jeder meiner schritte überwacht wird als in einer Postapokalypteschen Welt zu leben. Auch wenn ich weiß das ich da quasi 0 Überlebenschancen habe.
Ich glaube aber sowieso das es irgendwann zwischen diesen Leuten und denen die sich das nicht gefallen lassen wollen knallt. und gemessen daran wie das alleine in den letzten par Jahren eskaliert ist, glaube ich das es noch in unserer Lebenszeit passiert und dann ist es mir auch egal ob jetzt nächste Woche ein Asteroid die Erde trifft oder nicht.

(12.09.2017)Reinibowi schrieb:  588846

Außerdem sind SJWs immer eine gute Zielscheibe zum drüber lustig machen. :3
Immerhin ein positiver Aspekt :3

Zitieren
12.09.2017
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Zählen
588854

Ich denke nicht, dass man irgendwem den Mund verbieten sollte. weder Leute, die andere "offenden", noch diejnigen die "offendet" sind. Meinungsfreiheit gilt für alle, auch für die, deren Meinung beschissen ist. Und ja es stimmt, dass die Meinungsfreiheit, gerade wegen denen, die das nicht so sehen, in Gefahr ist. So würde ich aber trotzdem nicht für diese Leute eine Ausnahme in der Meinungsfreiheit machen. Dann würde ich meiner eigenen Meinungsfreiheit ja selbst nicht mehr nachkommen, und das wäre wiederum ziemlich Heuchlerisch.

Wenn wir hergehen und allen den Mund verbieten, die sich mit ihrer Meinung nicht an die Wissenschaft etc. halten, sind wir nicht besser, als diejenigen die das Gegenteil wollen.


Und ich muss sagen, dass mir eine Gesellschaft, wo ich mich der Meinung des Mainstream fügen muss, lieber ist, als eine Gesellschaft, wo ich aktiv zum überleben gejagt werde. Überleben > soziale Problemchen.

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
Zitieren
12.09.2017
Rising Shine Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: Zählen
588.855

nacht^^

Rainbow Dash is best ponyRD winkHeart
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
[Bild: img-24406-1-img-24406-1-img-24406-1-blog...002646.png]
[Bild: Rainbow%20Dash%20FC.png]
Zitieren
12.09.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Zählen
588.856

Nacht

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
12.09.2017
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Zählen
588857

nacht D:

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
Zitieren
12.09.2017
Land Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: Zählen
588858

Hmm, hast wohl recht, ich überdramatisiere das alles wohl gerade.
Auch wenn ich dennoch glaube das man Meinungen die die Meinungsfreiheit gefährden nicht toleriert werden sollten auch wenn diese Meinung im Endeffekt ja auch wieder gegen die Meinungsfreiheit ist. Es wird wohl nie eine perfekte Lösung geben, man schießt sich immer entweder ins rechte oder ins linke Bein [Bild: pc-tunsee.png]
Es wird immer eine gewisse Doppelmoral geben, man muss nur wissen welche die wenigsten nachteile hat.

Nacht D;

Zitieren
12.09.2017
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Zählen
588859

Du hast schon Recht. Es ist ein akkutes problem, dem wir uns irgendwie entgegenstellen müssen. ich hab auch keinen Bock in einer gesellschaft zu leben, wo die menschen so ignorant sind, nicht zu erkennen, dass die Welt Rund ist, und alle beweise als Propaganda abtun.

Aber ob das wirklich ein zurückwünschen ins Steinzeitalter, von der überlebenchance her, wert ist... Ich weiß nicht .... D:

Und Leuten den Mund zu verbieten, die nicht deiner Meinung sind, ist finde ich, auch nicht der richtige Weg...



tfw du dir ewig lang ne lange Antwort ausdenkst, und dir dann überlegst, dass sie nicht so gut ist, und komplett streichst, für was viel einfacheres und simpleres... Dx

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
Zitieren
12.09.2017
Land Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: Zählen
588860

Ich muss zugeben, ich habe einen ziemlich niedrigen Selbsterhaltungstrieb und denke deshalb wahrscheinlich so, ist aber auch egal eigentlich.
Natürlich wünsche ich mir das nicht wirklich, ich würde schon nach 5 Minuten kaputt gehen weil ich meinen Computer nicht hätte :3
Aber ich glaube einfach nur das wir als Species eigentlich theoretisch eine große Herausforderung bräuchten, vielleicht nicht etwas wovon wir wieder komplett von vorne anfangen müssten aber groß genug das es den Zusammenschluss der meisten Menschen benötigt um sie zu bewältigen. und vielleicht kommen wie danach fortschrittlicher heraus als wenn wir Probleme lösen wie "ich fühle mich offended und mache jetzt was dagegen" :3
Weil offensichtlich mögen wir es Probleme zu haben, nur die meisten sind nicht gut darin welche zu erstellen.

Aber natürlich halt rein hypothetisch :3 Wer weiß vielleicht ist es auch nur eine Phase D:


(Wow ne halbe Stunde lange gebraucht um das zu schreiben weil ich nie mit dem Text zufrieden war :I)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 58 Gast/Gäste