15.09.2013 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
(ich muss mal eben 20 min weg)
Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt
bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums
Fragt mich was :3 .....irgendwas
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
15.09.2013 |
Sapphire Shores
.gif)
Ponyville Pony

|
*Sie sah Cloud an*
Nunja...wenn ich um jemanden richtig besorgt bin oder sehe dass jemand lügt...
Verweisungen auf Threads:
Anderes:
Fanclubs:
Geschichte meines/-er Namen/-s:
Glowing Soul heißt nicht Glowing Soul.Glowing Soul heißt Sapphire Shores!
|
|
|
15.09.2013 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
Klar,natürlich doch Cloud Skipper.Lassen Sie's einfach in die Schmiede bringen,Ich kümmere Mich dann darum,in Ordnung?Und Widerhaken...Ich war nur verwundert weil Es relativ unüblich ist Sie bei Lanzen zu verwenden.Ungeachtet Dessen sicher sehr praktisch.
*Er sah nachdenklich hinüber zu Soul.*
Meinst Du etwa dein Rapier?Das kann Ich nachschmieden,schleifen,polieren und ein Überzug mit Ilios...Wäre möglich,falls Wir noch weitere Steine finden.Ein unbrechbares,verzaubertes Schwert...Der Gedanke gefällt Mir.
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
15.09.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
Also der Gedanke gefählt mir auch.Das würde mich mehr als freuen wenn du das hinkriegst.Und vielelicht auch den Rest der Parteien meienr Rpstung zu verbessern,währe überhaus nett.
*nickt ihm Lächelnd zu.Hört nur schwach Galaxy*
Hmm....
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
15.09.2013 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
*geht zu soul und wartet, dass sie mit solar sprechen kann*
Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt
bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
15.09.2013 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
Ich bitte Dich.Die Rüstung ist doch ganz neu,und auf ihr Maximum ausgereizt.Wenn Ich Sie noch schwerer panzere,dann wird Sie natürlich auch sehr viel schwerer.Obwohl die Hifpartien eventuell noch einen letzten Schliff bräuchten.
*Er erblickte Snowflake und begrüßte Sie lächelnd.*
Snowflake Dust,richtig?Guten Abend,was verschafft uns die Ehre?Auch hier um Was zu Essen?Setzt Euch doch!
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
15.09.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
ok...ja das ist wirklich ungewöhnlich aber ich will es mal probieren ![[Bild: pc-tssmug.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/pc-tssmug.png) wie sie schon sagten..besstimmt nützlich
*schaut zu galaxy*
hmm..verstehe....schon interessant
*schaut ihr kurz in die augen und lächelt dabei*
*er schaut nun zu snowflake und lächelt*
Guten Tag Snowflake
|
|
|
15.09.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
Nein du verstehst es falsch.....ich bin mit der Rüstung kommplet zufrieden...aber du sagest doch selber mal,dass,wenn wir mehr Ilios hätten,den Rest auch noch verbessern könnten.
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
15.09.2013 |
Sapphire Shores
.gif)
Ponyville Pony

|
*sie kicherte*
Hihi...gibt nur eine farbe die ich wahrscheinlich in meinem ganzem leben nicht rausfinden werd...
Verweisungen auf Threads:
Anderes:
Fanclubs:
Geschichte meines/-er Namen/-s:
Glowing Soul heißt nicht Glowing Soul.Glowing Soul heißt Sapphire Shores!
|
|
|
15.09.2013 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
guten tag
*sie nickt den anderen zu und wendet sich dann an solar*
ich habe einen auftrag für euch....
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
15.09.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
und die ist ?....pink  ?
*lächelt ein wenig*
die wirst du sicherlich noch herausfinden
*schaut zu solar*
ich werde ihnen dann die rüstung und lanze ..vielleicht noch heute bei der schmiede ablegen ok  ?
|
|
|
15.09.2013 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
*sein Magen knurrt*
Oh man. Beim Feind essen. Wie angenehm.
*er steht auf und geht raus aus dem Zimmer. Er geht denn weg zur Küche und geht dann rein. Die Köche schauen erschrocken zu ihm hin, bis sie realisieren das es nur der Drache vom letzten mal war.*
Ich hätte gerne irgendwas. Hauptsache kein Fleisch.
*sie gaben ihm was zu essen und lergon bedankte sich*
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
15.09.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
Pink?...Grün?....hmmm?....ach ja...warum ahbenms ie mich so "angegiftet" Miss. Galaxy?
*sagte er etwas grinsend*
Verzeihung...
|
|
|
15.09.2013 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
Achso,dann habe Ich Dich in der Tat missverstanden,Soul.Entschuldige vielmals,natürlich hast du Recht.Wenn Wir mehr Ilios finden kann Ich Hals,Kopf,Beine und Hufe mit Ilios schützen.
*Er nickte Blackfrost zu.*
Macht Es,wie Es Euch beliebt.Mir ist Alles Recht,Cloud.
*Euphorisch sah Er zu Snowflake.*
Oh,worum gehts?Ich bin schon gespannt,was darf Ich denn für Euch tun,Snowflake?
|
|
|
15.09.2013 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
meine rüstung.....
*streift über das zerkratzte glas*
sie sollte vielleicht mal repariert werden.....außerdem bräuchte ich eine neue waffe.....
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
15.09.2013 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
Nun gut,dann wird eure Rüstung ebenfalls durch Nachschmieden verhärtet und geschliffen.Betrachtet die Reparatur als bereits erledigt.Aber wenn Ihr eine neue Waffe wollt,dann müsst Ihr Euch schon Etwas länger fassen.Was genau soll Ich anfertigen?
|
|
|
15.09.2013 |
MarshmallowFluff
.gif)
Silly Filly

|
Langsam schlug Marshmallow wieder die Augen auf. Ihr war nun nicht mehr ganz so fertig, wie noch vor ein paar Stunden. Sie sah sich, noch immer sehr benebelt um und musste feststellen, dass sie tatsächlich in einem der Bäder war. Das noch warme Wasser umspülte ihren Körper. Jedoch sollte sie allmählich zurück in ihr Gemach, sonst würde ihr Fieber nie besser werden. Noch immer ein wenig wankend ging sie zurück in ihr Zimmer, schleppte sich in das große Bett und schlief sofort ein.
|
|
|
15.09.2013 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
ich benötige einen hammer.....nicht einfach irgendeinen hammer.... er sollte aus dem selben glas wie meine rüstung geschmiedet sein, sodass er leicht aber dennoch standhaft ist....alles in allem sollte es ein kriegshammer sein ein zweihufer......
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
15.09.2013 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
Ähm,in Ordnung...Einen Kriesghammer kann Ich Euch gerne schmieden,nur weiß Ich nicht aus was für einem Glas eure Rüstung besteht.Glas zu verwenden ist nämlich überaus...ungewöhnlich.Also,entweder Ihr könnt Mir sagen woraus Sie besteht,oder Ich muss es erst nachlesen,dann dauert Es ein Wenig länger.
|
|
|
15.09.2013 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
dort wo ich herkomme gibt es das in massen....es ist vulkanglas..... viel brauchen wir nicht davon.....man mischt es mit gewöhnlichem eisen bis es grün und glasig ist, dann hat man knapp 2 stunden zeit es zu verformen und zu schmieden, bis es dann verhärtet....
Früher bekannt als Kiki
|
|
|