Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 02:48



Girltalk <3! Fanclub
18.03.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(18.03.2014)Elfchen schrieb:  
(18.03.2014)Black Owl Immortal schrieb:  Romantik halte ich für überbewertet.

Wieso wenn ich fragen darf?
Ist doch was schönes [Bild: rd-rarity1.png]

Würde mich auch interessieren.
Ich persönlich mag ja Romantik, auch wenn ich selbst sowas nid hinkriegen würde. [Bild: FP-bllllllr.gif]

Zitieren
18.03.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(18.03.2014)Elfchen schrieb:  
(18.03.2014)Black Owl Immortal schrieb:  Romantik halte ich für überbewertet.

Wieso wenn ich fragen darf?
Ist doch was schönes

[Bild: yeah-well-thats-just-like-your-opinion-man.gif]

Ich sehe, das halt etwas pragmatischer.

Zitieren
18.03.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich kann mir eine Beziehung ohne romantische, liebevolle Momente gar nich so recht vorstellen... wäre für mich nur ein nebeneinander her leben... oder ne reine Sexbeziehung :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.03.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Gut, für manche geht Romantik einfach einher ohne das sie sich groß Gedanken drüber machen müssen.
Aber eine kleine romantische Geste ist halt einfach schön und fühlt sich gut an, zeigt das man sich auch liebt ohne den Gegenüber stumpf abzuknutschen.
Aber genau das ist aus diesem Blick betrachtet ja die Kunst. [Bild: pc-swcute.png]

Zitieren
18.03.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Romantik?AJ hmm
Durfte ich nie kennenlernen so was Twilight happy

Zitieren
18.03.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Romantik im eigentlichen Sinne ist eine Epoche in der Literatur und der bildenden Kunst, die im 18. und 19. Jahrhundert ihre Blütezeit hatte und als Gegenbewegung zur Klassik verstanden werden kann.

Zitieren
18.03.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(18.03.2014)cooglephish schrieb:  Romantik im eigentlichen Sinne ist eine Epoche in der Literatur und der bildenden Kunst, die im 18. und 19. Jahrhundert ihre Blütezeit hatte und als Gegenbewegung zur Klassik verstanden werden kann.

Gehört neben dem Realismus und dem Surrealismus zu meinen Lieblingsepochen. =P

Zitieren
18.03.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(18.03.2014)cooglephish schrieb:  Romantik im eigentlichen Sinne ist eine Epoche in der Literatur und der bildenden Kunst, die im 18. und 19. Jahrhundert ihre Blütezeit hatte und als Gegenbewegung zur Klassik verstanden werden kann.

Das wollte ich erklären manno RD laugh kenn mich da gut aus zum Thema bildende Kunst. RD wink

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
18.03.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Und war eigentlich ziemlich düster wenn ich mir all die z.b. Vampirgeschcihten so ansehe.
Ja eine sehr schöne Epoche aber viel Wichtiger:

Coogle was hältst du von der nicht literarischen Romantik?

Zitieren
18.03.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(18.03.2014)Damon schrieb:  kenn mich da gut aus zum Thema bildende Kunst. RD wink

Hast du auch eine Lieblingsepoche / Stilrichtung? =P

Zitieren
18.03.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(18.03.2014)Vingthor schrieb:  
(18.03.2014)Damon schrieb:  kenn mich da gut aus zum Thema bildende Kunst. RD wink

Hast du auch eine Lieblingsepoche / Stilrichtung? =P

Rokoko eindeutig xD

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
18.03.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(18.03.2014)Elfchen schrieb:  Und war eigentlich ziemlich düster wenn ich mir all die z.b. Vampirgeschcihten so ansehe.

Nicht umsonst spricht man auch von der "Schauerromantik". Siehe E. T. A. Hoffmann.

(18.03.2014)Elfchen schrieb:  Coogle was hältst du von der nicht literarischen Romantik?

Du meinst von Kunst und Musik? Ich mag die Bilder von Caspar David Friedrich und von dem weniger bekannten norwegischen Künstler Theodor Kittelsen. Und natürlich Richard Wagner. Großartig!

(18.03.2014)Damon schrieb:  Das wollte ich erklären manno RD laugh kenn mich da gut aus zum Thema bildende Kunst. RD wink

Sorry. Twilight happy

Zitieren
18.03.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nein eher im Sinne von der Art von Romantik welche ich letzte Seite anschnitt ehe du das Thema gewechselt hast [Bild: pc-puhh.png]

Zitieren
18.03.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(18.03.2014)Elfchen schrieb:  Nein eher im Sinne von der Art von Romantik welche ich letzte Seite anschnitt ehe du das Thema gewechselt hast [Bild: pc-puhh.png]

Achso das. Twilight happy Nun, ich muss wohl sehr romantisch sein, denn bei all dem was ich in dieser Hinsicht gesehen und durchgemacht habe, habe ich die positive Einstellung dazu nicht verloren. Meine Freundin kann dies bestätigen.

Zitieren
18.03.2014
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Eintragen, bitte! :3

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.03.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.918
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich finde generell nichts romantisch. [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
18.03.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(18.03.2014)Ayu schrieb:  Ich finde generell nichts romantisch. [Bild: cl-pp-shrug.png]

Dies trägt mein seal of approval. [Bild: 01-tia_claps.gif]

Mal was anderes:
Hier hatte irgendjemand mal geschrieben, ich weiß nicht mehr wers war, er/sie fände Yosuga no Sora schlimmer als Bocu no Pico.
Nachdem ich Yosuga jetzt gesehen habe und für sehr gut befunden habe, wollte ich mal fragen, wie man zu so einer Einschätzung kommt ._.

Zitieren
18.03.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.918
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(18.03.2014)Black Owl Immortal schrieb:  
(18.03.2014)Ayu schrieb:  Ich finde generell nichts romantisch. [Bild: cl-pp-shrug.png]

Dies trägt mein seal of approval. [Bild: 01-tia_claps.gif]

Mal was anderes:
Hier hatte irgendjemand mal geschrieben, ich weiß nicht mehr wers war, er/sie fände Yosuga no Sora schlimmer als Bocu no Pico.
Nachdem ich Yosuga jetzt gesehen habe und für sehr gut befunden habe, wollte ich mal fragen, wie man zu so einer Einschätzung kommt ._.
Ausser das die Beziehung zu jedem Mädchen mit Sex endet:
Die Tatsache das die Schwester dauernd den Zwillingsbruder vögeln will, was sie in der letzten Version ja auch erreicht, und natürlich das ganze Pi-Pa-Po diesbezüglich. Shrug

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
18.03.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(18.03.2014)Ayu schrieb:  Ausser das die Beziehung zu jedem Mädchen mit Sex endet:

Fand ich eigentlich sogar sehr erfrischend, im Gegensatz zu den typischen "Wir küssen uns einmal und halten Händchen" Beziehungen.
Außerdem enden die Arcs ja nicht mit dem Sex, sondern zeigen doch eher den Beginn der Beziehung an. Ist ja danach nicht gleich zappenduster, sondern wird ja auch noch grob der weitere Verlauf gezeigt.

(18.03.2014)Ayu schrieb:  Die Tatsache das die Schwester dauernd den Zwillingsbruder vögeln will, was sie in der letzten Version ja auch erreicht, und natürlich das ganze Pi-Pa-Po diesbezüglich. Shrug

Fand sogar das das der beste Arc war. Mit dem Twincest hatte ich auch kein Problem, bin ich aber wohl von ASOIAF gewöhnt.

Zitieren
18.03.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Ehm entschuldigung, dass ich vom.Thema abweiche, aber will jemand mein neuestes Bild sehen?

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste