Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 02:39



RE: Brandmalerei - Varonyas Commission DONE
#41
05.02.2015
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Brandmalerei - Bär und Eule
Noch ist sie noch nicht bei mir angekommen, jedoch alleine von den Bildern würde ich sagen das dies echt sehr gut umgesetzt wurde. Ich bin mehr als nur zufrieden Smile

Zitieren
#42
21.02.2015
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Brandmalerei - Bär und Eule
Ich schreib es absichtlich mit so wenig Worten wie möglich.

Höchste Verzückung bei der beschenkten Person.
Vielen Dank!

Zitieren
#43
21.02.2015
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Brandmalerei - Art Trade mit Salami DONE!
STRIKE!
[Bild: yes-yes-yes-o.gif]

Es freut mich sehr, dass die Beschenkte glücklich damit ist. Twilight happy Dann habe ich meine Arbeit gut gemacht. Ein dicker Dank geht auch an dich, Salacious, dass du mir die Anfertigung des Geschenks anvertraut hast.

So, who's in for an art trade? Ich hab Kapazitäten, liebe Leute. Cheerilee awesome
Zitieren
#44
21.02.2015
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Brandmalerei - Art Trade mit Salami DONE + neue WIPs!
Doppelpost ftw. Cheerilee awesome Da hab ich seit 2 Wochen neue WIPs fertig und vergesse die völlig. Als Fortsetzung meiner letzten WIPs habe ich weitere Motive erstellt.
Achtung, große Bilder im Spoiler:
Spoiler (Öffnen)

Eine Vorschau auf die nächsten zwei Skizzen findet ihr hier: http://fav.me/d8gfjry
Die Motive können auf Teeboxen, Schnittbrettchen, Speiseteller (aus Holz) und vielen mehr aufgebracht werden. Auch sind geringfügige Änderungen und Individualisierungen nach Absprache möglich. Einfach fragen. Twilight happy

Ich überlege als nächstes eine weitere Serie anzufangen, evtl. Ponies&Food. Habt ihr Wünsche, welche Ponies ich zeichnen und auf Holz brennen soll? Dann immer her damit.

[Edit:]
Muahaha, da fällt mir jetzt erst beim Foto auf, dass der Mittelteil vom Löffel fehlt! Gleich einzeichnen, einen Magic Spoon wollte ich ja nun nicht machen...
Zitieren
#45
17.03.2015
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Brandmalerei - RariTea!
Zeit, das Ding hier zu entstauben:

Vor einigen Tagen ist uns die Tür vom Kühlschrank gerissen. Das Ding ist mittlerweile über 15 Jahre alt und ein regelrechter Stromfresser! Zeit also, einen neuen anzuschaffen. Und was braucht man dazu? Röschtösch! Daher habe ich heute eine schöne Teebox im Angebot für euch! Massive Ausführung, ca 40x12x8,5cm groß. Outlines gebrannt, mit Spezialfarben bemalt. Und genug Platz innendrin ist auch noch für eure Lieblingsteesorten!

Spoiler (Öffnen)

Preis ist 50€ + Versand. Eine Individualisierung gegen Aufpreis ist auch möglich!
Zitieren
#46
17.03.2015
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Brandmalerei - RariTea!
Die Teebox sieht fantastisch aus. Rarity in diesem englischen Stil ist more than fabulous.
Was mir auch auserdem gut gefällt ist die Farbkombi. Sehr elegant.
Ich hoffe du findest schnell einen Käufer wenn der Kühlschrank zickt. Bei uns sieht es die Monate leider auch sehr eng aus sonst würde ich da wohl schwach werden.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
#47
20.03.2015
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Brandmalerei - Applemallow!
Danke, Baraka. FS grins

Nachdem die Arbeiten an einer Commission, die ich euch bald zeigen darf, beendet sind, geht mir die Arbeit ganz gut von der Hand. Diesmal habe ich etwas für alle Applejack-Fans dabei:
Spoiler (Öffnen)

Die Box ist ca. 23,5x19x6cm groß, mit Metallschließe, alle Kanten sind handgeschliffen, das Holz wurde größtenteils geölt. Das besondere an der Box ist ihr Inneres: Ausgekleidet mit schwarzem Velours können die Unterteilungen rausgenommen werden. So lässt sich die Box vielseitig verwenden; das CM ist aus samtähnlichem Stoff.

Preis: 60€ + Versand. Auf Wunsch ist eine Individualisierung gegen Aufpreis möglich.
Zitieren
#48
21.03.2015
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Brandmalerei - Applemallow!
Finde ich eigentlich sehr toll, Applejack ist einfach zum Knuddeln. Liegt ihr Kopf etwa auf Marshmallowkissen, oder irre ich mich?
Zitieren
#49
22.03.2015
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Brandmalerei - Applemallow!
Du siehst völlig richtig, Marshmallows sind nicht nur zum anknabbern gut. :p
Zitieren
#50
22.03.2015
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Brandmalerei - Applemallow!
Das Komposition auf dem Foto selbst gefällt mir eigentlich am Besten, ich meine, diese Marshmallows auf dem Tisch, der Apfel, passt gut zum Werk selbst (well, der Apfel soll eigentlich rot sein Big Grin, aber es sieht trotzdem authentisch aus).
Zitieren
#51
22.03.2015
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Brandmalerei - Applemallow!
Leider hatte ich keinen roten Apfel da und zum einfärben in PS war ich zu faul. Die Marshmallows auf dem Bild waren auch die letzten, die ich noch nicht zu Fondant verarbeitet hatte, sonst hätt's ganz düster ausgesehen. :-) Freut mich, dass es dir gefällt.
Zitieren
#52
05.06.2015
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Brandmalerei - Applemallow!
Die liebe PrincessMolestia tut und macht, damit ihr auf der GalaCon auch wunderschöne Stofftiere zuhauf kaufen könnt. In dem ganzen Stress der Vorbereitungen habe ich ihr eine Kleinigkeit als Aufmunterung gemacht:
Spoiler (Öffnen)
Brandmalerei mit farbigen Highlights und Widmung auf der Rückseite. Motiv vom talentierten Rariedash. Die Versiegelung fehlt noch, die kommt nächste Woche drauf und dann geht's zur Post. PriMo freut sich und das ist die Hauptsache. Smile
Zitieren
#53
06.06.2015
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Brandmalerei - Geschenk für PriMo
Sehr geil! Die Farben in der Mähne und vor allem im Auge sind fantastisch. Da vergisst man kurz das das ganze auf Holz ist.
Fafa schafft jetzt bestimmt 20 35 Ponies mehr bis August [Bild: wk91Q7k.png]

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
#54
07.06.2015
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Brandmalerei - Geschenk für PriMo
Sehr feine Arbeit Smile
Wie sind den die Dimensionen des Brett(chens)?

10cm x 20cm ?

Zitieren
#55
07.06.2015
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Brandmalerei - Geschenk für PriMo
Und ich freu mich wie bolle <3 Das ist so super süß. Wird einen Ehrenplatz bekommen Smile

Naja, wenn ich von meinen 40 Ponies 30 schaff, bin ich mehr als happy xD
Zitieren
#56
07.06.2015
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Brandmalerei - Geschenk für PriMo
Danke für eure lobenden Worte! Smile Das Brett ist ca. 22x14cm groß und aus Bambus. Ich probier mich ja immer noch durch unterschiedlichste Holzarten. @_@

Ich überlege, eventuell nächstes Jahr zur GalaCon mich aus meiner Komfortzone zu bewegen und selbst einen Händlertisch zu machen. Bin mir da aber noch sehr unsicher; was meint ihr? Bestünde Interesse?
Zitieren
#57
28.06.2015
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Brandmalerei - Jetzt auf Ponymerch.com!
Es ist soweit! Ab sofort könnt ihr von mir hergestellte Brandmalereien auch auf der neuen Verkaufsplattform ponymerch.com erhalten: https://ponymerch.com/vendor/the-7th-treasure/

In meinem Shop biete ich euch nicht nur Brandmalereien an, sondern auch Tassen und Shirts. Obendrein könnt ihr künftig darüber auch Aufträge bei mir abwickeln. Dies ist natürlich auch weiterhin hier möglich. Smile Ich freu mich auf euren Besuch!
Zitieren
#58
27.08.2015
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Brandmalerei - New WIP & Commission Info
Die liebe Varonya hat sich eine Teebox wie die mit Rarity gewünscht und dazu extra ein neues Motiv bei mir in Auftrag gegeben. Twilight happy Sie wünschte sich die Darstellung von Chrysalis' warmer Seite zusammen mit einem oder zwei Changelings, thematisch passend zur Teebox. Dazu hat sie sich sich einen Text samt Font ausgesucht.
[Bild: dscf0107_small_by_stargazeschrecken1-d97bh38.jpg]
Motivskizze
Massive Ausführung, ca 40x12x8,5cm groß. Sieht noch sehr grob aus, erst nach dem Brennen schleife ich das Holz per Hand bevor evtl. ein zweites Mal gebrannt und die Farben aufgetragen werden. More WIPs incoming!

Ausserdem hatte ich die Freude, AngelWarrior bei mir zuhause begrüßen zu dürfen vor kurzem.  FS grins Sie zeigte Interesse daran, sich eine abschließbare Kasse aus Holz mit einer Brandmalerei anfertigen zu lassen. Von der Idee bin ich begeistert und gespannt, wo mich das hinführt.

Derzeit läuft desweiteren noch mein Art Trade mit dem wundervollen Baraka, der zusammen mit seiner lieben Frau uns einmal mehr herzlichst empfangen und bestens versorgt hat, sodass Stargaze und ich auf der diesjährigen GalaCon wieder alles geben konnten! Auch da gibt es schon bald WIPs, also seid gespannt.

Noch ein Art Trade in Aussicht steht mit Neru, die diese schönen Kerzen macht. Im Gegenzug erhält sie dafür von mir ein 6er Set Eierbecher inkl. Wandaufhängung.

Weiterhin nehme ich derzeit noch Aufträge an, wer also Interesse an einem individuellen Handwerksstück hat, kann mich jederzeit kontaktieren. Ihr seid herzlich eingeladen, auf DeviantArt und ponymerch.com nach Herzenslust zu schnöven und euch inspirieren zu lassen!  Heart
Zitieren
#59
27.08.2015
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Brandmalerei - New WIP & Commission Info
Aww, es ist soo süß. Vielen lieben Dank! Twilight happy Freu mich schon sehr das in Händen zuhalten!

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren
#60
27.08.2015
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Brandmalerei - New WIP & Commission Info
Wegen der Kasse wird es wohl auf ne Spezial-Anfertigung, die ich bei meiner Sis in Auftrag geb, hinauslaufen, da ich im Netz bisher nichts gefunden hab, was meinen Vorstellungen entspricht Twilight happy

Mal schaun, was sie mir als (unbehandeltes) Holz empfiehlt.

edit:
Ok, ich dachte mein Schwesterchen hätte ihren Meister als Schreiner schon, aber sie ist doch noch nicht fertig.
Allerdings könnt ich Glück haben und die Kasse aus spanischer Zeder gefertigt bekommen, wenn sie ihr Meisterstück fertig hat und genug übrig ist. Andernfalls nehmen wir Kirsche Twilight happy

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2015 von Auri.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste