Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 09:39



The art of Typhus... noch eine user Galerie
#41
04.07.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: The art of Typhus... noch eine user Galerie
Ich fint die Bilder nich schlecht! auch wenn du sie Gekrietzel nennst... sie sind gut und wenn du dir nochmehr Zeit dafür nimmst werden sie wahrscheinlich noch besser FS grins
Zitieren
#42
09.07.2012
Typhus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: The art of Typhus... noch eine user Galerie
Noch mehr Zeugs.

   

Ein Comic von mir und meinem Kumpel Finn. Auch wenn nix mmit Ponies zu tuen hat, denke ich das er witzig genug ist um hier zu landen. RD deals with it


HÄ?
Zitieren
#43
13.07.2012
Typhus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: The art of Typhus... noch eine user Galerie
Jetzt gibts mal wieder was mit Ponies. FS grins

   
Wenn FillyMuffinz es schon nicht zeichnen will, mach ich es halt.
EIn Pony, in diesem Fall AJ, in einem Ghiliesuit!


HÄ?
Zitieren
#44
01.08.2012
Typhus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: The art of Typhus... noch eine user Galerie
mehr


Die Datei ist zu Fett deshalb ma n Link:

http://fav.me/d59gfih


HÄ?
Zitieren
#45
01.08.2012
Typhus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: The art of Typhus... noch eine user Galerie
Moch mehr Graffiti Pinkie happy

   
feat. Vinyl, ich frage mich ob das in den Saucy Art Threat past. AJ hmm


Es ist sehr still hier, aber es scheint leute zu geben die sich wenigstens meinen Scheiß ansehen. Pinkie happy


HÄ?
Zitieren
#46
01.08.2012
Luimas Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 159
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: The art of Typhus... noch eine user Galerie
Hey , deine Bilder sehn für mich alles sehr verwackelt aus , als ob du dir nicht genug Zeit dafür nehmen würdest ( kann natürlich auch gewollt sein).
Dein letztes Bild hat mir recht gut gefallen , bis auf den einen "Arm" den man sehen kann ( oder sind das zwei ? ^^).

Achja was mir noch aufgefallen ist , sind die vielen Kanten in deinen Bildern ( siehe hinteres rechtes "Bein" ) versuch diese einmal schön abzurundenTwilight happy

LG Luimas
Zitieren
#47
01.08.2012
Typhus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: The art of Typhus... noch eine user Galerie
ui eine antwort^^
@Luimas
Die Kanten in den hinteren Beinen von ihr sind so normal, so ists zumindest beim rest der MLP ponies... FS grins
und der fehlende "Arm" liegt vor ihren Beinen ( habe die haltung gewählt weil ich zu faul für ein 4. war...... )
Ich zittere irgendwie oft beim zeichnen... kein Plan warum, außerdem bin ich manchmal wirklich zu hektisch Pinkie happy


HÄ?
Zitieren
#48
01.08.2012
Luimas Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 159
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: The art of Typhus... noch eine user Galerie
Hab mir nochmal ein paar Bilder von den Ponies aus der Show angeschaut und zwar sind die Hinterbeine manchmal abgerundet und manchmal eckig , also ja du hattest recht ^^
(Ich mag sie lieber rund , ich finde das sieht natürlicher aus)
Zu dem fehlenden "Arm" , kann es sein dass er leicht hinter den Hinterbeinen hervorschaut oder täusche ich mich ?^^
Das würde dann heißen ,dass der mehr sichtbare der Linke Arm wäre , was nun auch die Position erklären würde , die ich nicht verstanden hatte ;D
Was ich aber sagen wollte ist , dass mir der Arm ein bisschen zu sehr abgeknickt aussieht.

Ich hoffe du nimmst mir das nicht böse wenn ich hier so streng kommentiere.
Zitieren
#49
02.08.2012
Typhus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: The art of Typhus... noch eine user Galerie
Sowas will ich schon die ganze Zeit! Twilight happy
Genauso ists mit dem "rechtem Arm".


HÄ?
Zitieren
#50
04.08.2012
Typhus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: The art of Typhus... noch eine user Galerie
Noch mehr, nur nicht mit Ponies sonderen mit Pferden. Pinkie happy

   

Die meisten der Bilder hier lassen sich in besser Auflösung auf meinem Deviantart Profil betrachten.


HÄ?
Zitieren
#51
04.08.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: The art of Typhus... noch eine user Galerie
Poste deine Nichtponysachen doch im Atelierunterforum Smile Dafür ist es ja da.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#52
04.08.2012
Typhus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: The art of Typhus... noch eine user Galerie
Aber es ist doch meine Galerie, da kommt das rein was ich gezeichnet habe. Mussen das den Ponies enthalten um in diesen Threat rein zu dürfen?


HÄ?
Zitieren
#53
06.08.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: The art of Typhus... noch eine user Galerie
Japp, da hier der Ponybereich ist. Für alles andere machst du einfach einen Thread im Atelierunterforum auf Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#54
06.08.2012
Typhus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: The art of Typhus... noch eine user Galerie
@Perrydotto
Ok das merk ich mir.
Aber sonst, hier ein kleiner Twilight "umbau".... seht selbst Twilight smile

       

Die blöde Wand ist schärfer geworden Lyra eww


HÄ?
Zitieren
#55
06.08.2012
Luimas Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 159
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: The art of Typhus... noch eine user Galerie
xD die Wand sieht doch ganz hübsch aus ;D
Spaß beiseite ,
Sieht echt gut aus.Ist das Schwert von Zelda? Kommt mir so bekannt vor ^^
Zitieren
#56
06.08.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: The art of Typhus... noch eine user Galerie
Moah, Lieblinhs-Thread im Bereich "Fanart" Geile Signatur! S.t.a.l.k.e.r. !!! ( Da werd ich sowieso schwach Cheerilee awesome Du hast dich selbst gezeichnet...das heißt du hast auch lange Haare! Endlich mal jemand im Forum :yay: Und der Comic mit den Rolling Stones, einfach zu herrlich xDD
Perrydotto ist immer so... kleinlich... FS sad Jetzt muss ich also in nen Extra-Thread wenn es nicht mit Ponies zu tun hat...*seufz*

Jedenfalls, du hast'n Zuschauer, Gaffer, Leser, Fan, (such dir was passendes aus) mehr Twilight smile

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#57
06.08.2012
Reila Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: The art of Typhus... noch eine user Galerie
(06.08.2012)Streiben schrieb:  Moah, Lieblinhs-Thread im Bereich "Fanart" Geile Signatur! S.t.a.l.k.e.r. !!! ( Da werd ich sowieso schwach Cheerilee awesome Du hast dich selbst gezeichnet...das heißt du hast auch lange Haare! Endlich mal jemand im Forum :yay: Und der Comic mit den Rolling Stones, einfach zu herrlich xDD
Perrydotto ist immer so... kleinlich... FS sad Jetzt muss ich also in nen Extra-Thread wenn es nicht mit Ponies zu tun hat...*seufz*

Jedenfalls, du hast'n Zuschauer, Gaffer, Leser, Fan, (such dir was passendes aus) mehr Twilight smile

Ich bin erstaunt O: ich hätte nie gedacht das jemand sowas über mein Bruder sagt. O_O Du müsstest mal sein Ordner sehn was da alles drin ist.
Überweltigent! :3

[Bild: gravity_falls_icon__wendy_by_mikeinel-d8iowct.gif][Bild: gravity_falls_icon__waddles_by_mikeinel-d8iu2vl.gif]
Zitieren
#58
06.08.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: The art of Typhus... noch eine user Galerie
Wie sagte doch schon Streibonidas immer.... "Ehre wem Ehre gebührt"

(Meine Vorfahren und so)

Und allein das Profilbild is schon göttlich FS grins

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#59
06.08.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: The art of Typhus... noch eine user Galerie
Das hat nix mit kleinlich zu tun, sondern schlicht und ergreifend mit den Forenregeln - Außerdem braucht das Atelierunterforum mehr Aufmerksamkeit, ich mag es so gern Sad

Das Custompony find ich fein, übrigens, echt schon nicht schlecht!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#60
06.08.2012
Luimas Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 159
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: The art of Typhus... noch eine user Galerie
(06.08.2012)Reila schrieb:  
(06.08.2012)Streiben schrieb:  Moah, Lieblinhs-Thread im Bereich "Fanart" Geile Signatur! S.t.a.l.k.e.r. !!! ( Da werd ich sowieso schwach Cheerilee awesome Du hast dich selbst gezeichnet...das heißt du hast auch lange Haare! Endlich mal jemand im Forum :yay: Und der Comic mit den Rolling Stones, einfach zu herrlich xDD
Perrydotto ist immer so... kleinlich... FS sad Jetzt muss ich also in nen Extra-Thread wenn es nicht mit Ponies zu tun hat...*seufz*

Jedenfalls, du hast'n Zuschauer, Gaffer, Leser, Fan, (such dir was passendes aus) mehr Twilight smile

Ich bin erstaunt O: ich hätte nie gedacht das jemand sowas über mein Bruder sagt. O_O Du müsstest mal sein Ordner sehn was da alles drin ist.
Überweltigent! :3

Ich versteh nicht warum man ihn nicht loben sollte ^^
Er kann gut zeichnen , besonders seine Pferde und Warhammer Charaktere sehn echt genial aus.
Ponys zu zeichnen muss er aber noch ein wenig lernen , vorallem die Anatomie glaub ich beherrscht er noch nicht so richtig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste