Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 16:21



Umfrage: Erfahrungsberichte Ja oder nein? Und welche Nation soll ich spielen?
Bleib mir bloß weg damit.
Nimm die Deutschen - aus offensichtlichen Gründen.
Die Russen! - Weil man mit Vodka und Kanonen wenig falsch machen kann.
Die USA - Da kommt MLP schließlich her.
Mir ist egal, mit welcher Nation du spielst. Ich will nur die Infos.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
World of Warplanes Closed Beta - Tagebuch eines Casuals
#41
06.07.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: World of Warplanes Closed Beta - Tagebuch eines Casuals
Wichtigste Frage: Warum sind die verdammten Flugzeuge keine Schiffe Flutterrage

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
#42
06.07.2012
Bow2k10 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: World of Warplanes Closed Beta - Tagebuch eines Casuals
(06.07.2012)Crunsher schrieb:  Wichtigste Frage: Warum sind die verdammten Flugzeuge keine Schiffe Flutterrage

Weil sie World of Warships erst fertigentwickeln wenn World of Warplanes raus ist ^^ (aber keine Sorge kommt noch)
Zitieren
#43
07.07.2012
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warplanes Closed Beta - Tagebuch eines Casuals
Ich würde euch gerne in einem Stream begleiten, wenn Ich nur endlich mal eine Einladung bekommen würde FS sad

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren
#44
07.07.2012
Abercromby Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warplanes Closed Beta - Tagebuch eines Casuals
Das kommt auch noch ^^

Ich kann das Forum leider nicht häufig besuchen, weil ich nicht bereit bin, teuer für roaming zu bezahlen und das.WLAN hier im Hotel auch nicht sonderlich gut ist.

[Bild: TheSeth-0.png]
Zitieren
#45
19.07.2012
Abercromby Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warplanes Closed Beta - Tagebuch eines Casuals
Soooo, ich bin endlich aus dem Urlaub zurück und das heißt, wie Versprochen, die Ankündigung für den Livestream. Über dieses Wochenende bin ich noch beschäftigt, deshalb sieht meine Planung so aus:

- Montag: Allgemeine Vorbereitungen (updates, downloads und sonstiges)
- Dienstag: Teststream. Soll heißen, kleiner Mikrofontest, qualitätstest (was ist möglich mit meinem bescheidenen Upload ohne lags zu verursachen), etc.
- Dienstag abend/Mittwoch: Eigentlicher Stream mit zockerrunde und ggf. Skypekonferenz

Einfach mal kurz ein Feedback zurücklassen und natürlich eine Rückmeldung, ob überhaupt noch interesse an einem regelmäßigen Stream besteht.

Gruß, Abercromby

[Bild: TheSeth-0.png]
Zitieren
#46
20.07.2012
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warplanes Closed Beta - Tagebuch eines Casuals
(19.07.2012)Abercromby schrieb:  Soooo, ich bin endlich aus dem Urlaub zurück und das heißt, wie Versprochen, die Ankündigung für den Livestream. Über dieses Wochenende bin ich noch beschäftigt, deshalb sieht meine Planung so aus:

- Montag: Allgemeine Vorbereitungen (updates, downloads und sonstiges)
- Dienstag: Teststream. Soll heißen, kleiner Mikrofontest, qualitätstest (was ist möglich mit meinem bescheidenen Upload ohne lags zu verursachen), etc.
- Dienstag abend/Mittwoch: Eigentlicher Stream mit zockerrunde und ggf. Skypekonferenz

Einfach mal kurz ein Feedback zurücklassen und natürlich eine Rückmeldung, ob überhaupt noch interesse an einem regelmäßigen Stream besteht.

Gruß, Abercromby

Natürlich besteht noch Interesse. Besonders wenn man selbst noch keine Einladung erhalten hatLyra eww

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren
#47
20.07.2012
Hobbit9797 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: World of Warplanes Closed Beta - Tagebuch eines Casuals
Es besteht immer Interesse^^
Zitieren
#48
20.07.2012
Abercromby Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warplanes Closed Beta - Tagebuch eines Casuals
(20.07.2012)Vinyl schrieb:  Natürlich besteht noch Interesse. Besonders wenn man selbst noch keine Einladung erhalten hatLyra eww

Die wird wahrscheinlich bald kommen. Die Server sind nicht sehr bevökert, von daher sehe ich da gute chancen, dass bei der nächsten Welle auch deiner Mail dabei ist.

[Bild: TheSeth-0.png]
Zitieren
#49
20.07.2012
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warplanes Closed Beta - Tagebuch eines Casuals
(20.07.2012)Abercromby schrieb:  
(20.07.2012)Vinyl schrieb:  Natürlich besteht noch Interesse. Besonders wenn man selbst noch keine Einladung erhalten hatLyra eww

Die wird wahrscheinlich bald kommen. Die Server sind nicht sehr bevökert, von daher sehe ich da gute chancen, dass bei der nächsten Welle auch deiner Mail dabei ist.

Das bezweifle ichRD laugh

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren
#50
24.07.2012
Abercromby Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warplanes Closed Beta - Tagebuch eines Casuals
Schnellupdate:
Eigentlich wolllte ich heute einen Teststream machen, aber mein internet macht mal wieder Blödsinn. Sollte sich das über den Tagesverlauf verbessern, werde ich rechtzeitig bescheid geben, wann der Stream losgeht. Der Teststream wird ansonsten auf Morgen verlegt. Der Eigentliche Stream wird nicht verlegt und findet dann morgen Abend statt.

[Bild: TheSeth-0.png]
Zitieren
#51
02.11.2012
Vinby Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: World of Warplanes Closed Beta - Tagebuch eines Casuals
Eeyup, bin auch angenommen! (ungefähr ein halbes Jahr gewartet o.O) Flieg zurzeit die BF 109 C (oder war es die Z) und arbeite mich hoch bis ich stolz mit der Maschine meines Ur-opas fliegen kann (BF 109G) Big Grin PS: Hobbit, hab noch ein Account mit Beta anfrage Big Grin schreib mir einfach!

F*ck, ich sollte alle seiten durchlesen XD

Hobbit hat ja schon ein lol

[Bild: signatur.png]
Zitieren
#52
02.11.2012
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warplanes Closed Beta - Tagebuch eines Casuals
Hab nach einem 3/4 Jahr den Beta invite bekommen und dann die e-mail ausversehen gelöschtTwilight: No, Really?

Liegt aber auch dadran das ich bei den Amis den Beta Invite nach 2 Tagen bekommen habe.

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren
#53
04.11.2012
Abercromby Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warplanes Closed Beta - Tagebuch eines Casuals
Oha, doch noch was los hier. Da das Ding hier wiederbelebt wurde, würde ich liebend gerne einen Livestream aufsetzen und mit euch einige Runden fliegen, aber ich muss noch einen Bericht für die Schule anfertigen und daher werde ich dafür leider herzlich wenig zeit haben. Dennoch wünsche ich euch viel Erfolg in den Luftkämpfen.

[Bild: TheSeth-0.png]
Zitieren
#54
31.01.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: World of Warplanes Closed Beta - Tagebuch eines Casuals
Ich werds mir auch holen vorallem weil ich als Modellflieger schon sehr viel Geschichtliches Wissen der Weltkriegsflugzeuge hab

Zitieren
#55
31.01.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: World of Warplanes Closed Beta - Tagebuch eines Casuals
Wann ist denn endlich der release von WoWP? Dann werde ich es mir auch holen, auf der Beta habe ich aber kein bock. RD wink
Zitieren
#56
02.02.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: World of Warplanes Closed Beta - Tagebuch eines Casuals
Übrigens, es gibt ne schöne Alternative für alle die wie ich auch keinen Bock mehr haben darauf zu warten bis die endlich mal fertig werden. Dieses Spiel.

http://warthunder.com/

Ist ein schamloser Ripoff von World of Warplanes, hat allerdings schon Open Beta, läuft auf IL-2 Sturmovik Engine und soll angeblich tausendmal besser sein als das Spiel von dem sie geklaut haben.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#57
02.02.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: World of Warplanes Closed Beta - Tagebuch eines Casuals
(02.02.2013)Whitey schrieb:  Übrigens, es gibt ne schöne Alternative für alle die wie ich auch keinen Bock mehr haben darauf zu warten bis die endlich mal fertig werden. Dieses Spiel.

http://warthunder.com/

Ist ein schamloser Ripoff von World of Warplanes, hat allerdings schon Open Beta, läuft auf IL-2 Sturmovik Engine und soll angeblich tausendmal besser sein als das Spiel von dem sie geklaut haben.

Warthunder hat mir auch schon ein Freund empfohlen. Ich denke das ich mir das Spiel mal anschauen werde.
Zitieren
#58
02.02.2013
Jack28 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 01. Feb 2013

RE: World of Warplanes Closed Beta - Tagebuch eines Casuals
Die Russen sind bei den wargaming.net Games immer die besten. RD wink
Das Spiel soll ja ganz gut sein.
Aber ist das jetzt eigentlich ab 16 oder nicht?
Zitieren
#59
02.02.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: World of Warplanes Closed Beta - Tagebuch eines Casuals
(02.02.2013)Jack28 schrieb:  Die Russen sind bei den wargaming.net Games immer die besten. RD wink
Das Spiel soll ja ganz gut sein.
Aber ist das jetzt eigentlich ab 16 oder nicht?

Alle unter 16 die das spielen explodieren. AJ surprised

Aber das mit den overpowerten Russen ist auch so ne Sache warum diese Spiele eher suboptimal sind.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#60
02.02.2013
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warplanes Closed Beta - Tagebuch eines Casuals
(02.02.2013)Whitey schrieb:  Übrigens, es gibt ne schöne Alternative für alle die wie ich auch keinen Bock mehr haben darauf zu warten bis die endlich mal fertig werden. Dieses Spiel.

http://warthunder.com/

Ist ein schamloser Ripoff von World of Warplanes, hat allerdings schon Open Beta, läuft auf IL-2 Sturmovik Engine und soll angeblich tausendmal besser sein als das Spiel von dem sie geklaut haben.

Das hieß sogar früher einmal World of Planes. Werd es mir mal anschauen. World of Warplanes hat mich jetzt nicht soo überzeugt.

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste