Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 13:47



Tagebuch-Thread
#41
31.10.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Tagebuch-Thread
Liebes Tagebuch.
Heute war ein "interessanter" Tag.
Bin seit Samstag in Bayern und habe dort meinen Spaß mit dem Kollegen.
Internetzugriff habe ich nur sporadisch, d.h. ich kann Bronies.de nicht mehr zuspammen. Nicht mehr so heftig.
Ich hoffe, xXRainbowXx holt mich nicht auch noch auf. Gute Nacht,
~Secret

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2011 von Secret.)
Zitieren
#42
31.10.2011
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Tagebuch-Thread
Bronies Log, Date 31.10.2011

Heute hatte ich wieder eine praktische Fahrstunde. Meine fähigkeiten am Steuer haben sich enorm verbessert und ich bin der Ansicht, das ich bald die Prüfung machen kann.
Gestern schrieb ich den ganzen nachmittag an meiner Fanfiction "Der Prediger" weiter und stellte das dritte Kapitel fertig. Bisher gab es jedoch noch keine reaktionen zum neuen Kapitel, aber ich hoffe das die noch kommen.
Zitieren
#43
31.10.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Tagebuch-Thread
Liebes Tagebuch.
Solange ich noch hier bin wird es täglich einen Eintrag von mir geben.
Ich bin heute mal etwas eher aufgestanden (12:20) und habe lecker Milchbrötchen gefrühstückt.
Ich schaue mal wie sich der Tag entwickelt, höchstwahrscheinlich werden wir in den Bergen Pilze sammlen gehen ODER schwimmen gehen ODER Filme schauen ODER ich werde die Familie zwingen, MLP zu schauen. Ja, letzteres klingt ganz akzeptabel.
Das RP verläuft ganz gut. Ich hoffe ich bekomme noch die Möglichkeit, einen nache dem anderen abzustechen. Das wäre schön.
~Secret

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2011 von Secret.)
Zitieren
#44
31.10.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Tagebuch-Thread
Liebes Tagebuch.
Hab gerade Kapitel 5 von Obsidians fertig geschrieben.
Im Moment höre ich Musik und warte, dass entweder Moondancer oder Naturematthe on kommen, damit ich entweder im RPG oder an meiner FanFic weiter schreiben kann.
Bis dahin werde ich entweder Musik machen, das RPG verfolgen oder was zocken.
Bye ^^

Zitieren
#45
01.11.2011
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Tagebuch-Thread
Dear Diary (mal schauen ob das wieder unseren grammar nazi anlockt)
Es ist gerade 10:40 und ich hör Dream Theater: The Dark Eternal Night auf der höchsten Lautstärke.
Anstatt im unterricht aufzupassen suche ich mir auf Bronies.de einen Threadt zu dem ich wenigsten was gerade so sinnvolles zu sagen habe oder ich durchsuche die cheezburger websites nach neue lols.
Die könnten sich auch mal beeilen mit updates, seit gestern halb 12 kaum neue sachen Octavia angry
Scheinbar werde ich wieder krank, hab seit gestern wieder nen kratzenden Hals.
Das ich schon seit einer halben stunde wie blöde Salzstangen fresse ist nicht zuträglich für meinen Hals muss ich gestehen.
Naja Wayne interessierts.
Wie jeden anderen tag auch nehme ich mir auch heute wieder vor meine Warhammer 40k ff "Zeit der Legenden" endlich fortzuführen aber ich bin mir sicher daß es auch heute wieder nur beim vornehmen bleiben wird.
Schade eigentlich, alle die es bisher gelesen haben hat es gefallen.
Daran ist nur dieses "Elsword" schuld FS sad
Noch schlimmer ist daß morgen endlich ein neuer Charakter, "Eve", released.
Ich warte seit einem knappen Jahr auf die kleine Heart wobei ich bei ihr auch wieder sagen muss: In jedem Asiatischen Spiel MUSS in irgenteiner form eine Androiden Mädchen vorkommen.
Naja ist ja nicht so als sei ich so einen Unsinn von den Asiaten nicht gewöhnt.
Da fällt mir wieder was ein...und zwar ein Zitat von einem Mann der mit Hentai spielen die welt erobern und den Friedensnobelpreis gewinnen wollte: "Sony, Honda hört auf mit Hunde Robotern ! Die Welt ist reif für süße Androidinnen in Maid Outfits !"
(Was für ein Verrückter o.o)


[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

Zitieren
#46
01.11.2011
Scary Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 28. Okt 2011

RE: Tagebuch-Thread
Liebes Tagebuch,
Die Werbelehre-Stunden waren total sinnlos.
Bei der Kontrolle haben wir unsere Lösungen und Zettel ausgetauscht, während der Lehrer telefonieren war und die Antworten teilweise mit dem Lehrer besprochen. Die Gruppenarbeit war noch blöder, denn keiner hat was gemacht, stattdessen hat mir einer aus der Klasse ein Video gezeigt, auf den ein Junge einen Faden verschluckt und aus seinen Augen wieder herauszieht.
Ich erinnere mich gerade an letztes Mal, als uns der Lehrer erlaubte mitten im Unterricht Pizza zu bestellen. Ich nahm natürlich wieder Salami. Hoffentlich machen wir das mal wieder.
Bye^^
Zitieren
#47
03.11.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Tagebuch-Thread
Liebes Tagebuch.
Heute bin ich endlich aus Bayern wiedergekommen.
Fu*king Bayern.
Die Fahrt war langweilig.
Fu*king Fahrt.
Und ich habe während der Fahrt von Blu3 geträumt.
Fu*king Blu3t0oth
Yay.
...
Jetzt bin ich wieder daheim, dass bedeutet ich werde wieder wie gehabt rumspammen was das Zeug hält.
Ansonsten habe ich heute Sona in LoL ausprobiert und gefailt.
Ich glaube, ich kaufe sie mir.
Bis demnächst.
~Secret

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#48
03.11.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Tagebuch-Thread
Liebes Tagebuch..
Heute war ein lustiger Tag
Ich hab mir SSBB vom Kumpel wiedergeholt..und hab gemerkt das ich VERDAMMT schlecht geworden bin -.- die einzigsten Charas die ich noch drauf hab sind Bowser,Ike & Captain Falcon..was wirklich schlecht ist wo ich im verhältnis früher mit dem ganzen Roster halbewgs umgehen konnte (Sogar mit R.O.B und MR. Game&Watch)..wie gesagt schlecht geworden ^^
Dann hab ich LoL gespielt..mit Graves..einem AD Carry der Darauf ausgelegt ist schaden zu machen und zu töten..was tat ich? ich unterstütze andere und beendete das spielt mit 2/3/20 (K/D/A=Getötet/Gestorben/Unterstützungen)...Nebenbei erstell ich sozusagen einen eigenen LoL Charakter ^^ die Story ist im Moment im gange aber der rest will nicht ganz...
Joa.. mal schauen was Morgen bringt Big Grin
-> Gamer Rainbow

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#49
07.11.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Tagebuch-Thread
Liebes Tagebuch.
Heute habe ich nix im Unterricht mitbekommen, ich war zu sehr mit Ponys beschäftigt!
Seitdem ich nun Hotel Dusk UND Last Window durchhabe (Beides extrem geile Spiele. KAUFTSIEEUCHODERSTERBTANEINEMQUALVOLLEMTOD!) ist mir die Idee zu einer Fanfic namens "I have no one..." gekommen.
Zar Belle hatte gleich fünfzig Ideen, und ich fand mindestens sechzig davon geil!
Ich will euch nichts Spoilern, weil ich grade noch dran schreib, aber hier sind schon mal die Ponys, frisch aus dem Pony Maker:
Hope Greycoat:
[Bild: hope_greycoat_by_das_bados-d4felea.png]
Angel Love & Angel Joy:
[Bild: angel_love_and_angel_joy_by_das_bados-d4feldx.png]
Ihr Cutie Mark:
[Bild: angel_love_and_joy_cutie_mark_by_das_bados-d4feldi.png]

Ihr müsst noch nichts von alledem verstehen ^^
Ich geh dann mal wieder schreiben.
Tschüss, Tagebuch ^^

Zitieren
#50
07.11.2011
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Tagebuch-Thread
Bronies Log, Date 07.11.2011

Ich habe das Gefühl das mein Pc so langsam aber sicher den Geist aufgibt. Gestern blieb er zweimal hängen. Da er leider keinen Reset knopf hat, muss ich ihn immer mit den haubtschalter ausmachen. Öfters passiert dies wenn ich ihn runterfahren will. Wenn ich es versuche passiert nichts. Ich komme dann auch nicht mehr in den Taskmenager. Ich habe deshalb bereits mehrere Virenscans gemacht, die aber ergebnislos blieben. Ansonsten scheint mein pc jedoch keine weiteren probleme zu haben. Einen neuen Pc kann ich mir im moment nicht leisten, da ich mir bereits 300€ von meiner mutter für einen neuen 32 zoll Tv geliehen habe und auch meine Ps3 so langsam aber sicher an einen YLOD krepiert (40 minuten versuche bis sie startet). Ich scheine mit meinen geräten immer wieder pech zu haben. Mein neuer Mp3 player macht oft faxen, 3 kaputte fehrnseher in einer woche. Ich hoffe das es nicht noch schlimmer wird.
Zitieren
#51
07.11.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Tagebuch-Thread
Liebes Tagebuch.
Ich glaube, ich muss Bnau mal besuchen. Der will mich unbedingt mal kennenlernen.
Ansonsten gibt's nichts besonderes. Erster Schultag seit den Ferien *kotz*.
Du hörst noch von mir.
~Secret

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#52
09.11.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Tagebuch-Thread
Halli Hallo ^^
Liebes Tagebuch.
Gestern habe ich den Eintrag vergessen also...
Hier kurz den Eintrag von Gestern:
YES!! OH MY GOD!!!!
Warum?
28 Minuten Ausdauerlauf geschafft.
Danach bin ich röchelnd ins Gras gefallen und hatte vierzig Anfälle (nicht wirklich...) aber ich hab meine 2.
Twilight happy

Und jetzt der Eintrag für Heute:
Heute war Schwan Tag!
Hab ich mir gerade ausgedacht xD
Hier die Geschichte dazu:
In der ersten Stunde, hat mir Nitzsche nen 3-Gum Kaugummi von mentos angedreht (5 Gum ist ekelhaft, 3 Gum ist geil!)
Das Kaugummipapier hab ich zu nem Origami-Schwan gefaltet.
Am ende hatten wir so um die 23 Figürchen auffem Tisch zu liegen (Nitzsche und ich, ich hab ihm gezeigt wies geht)
Wir haben dann versucht, aus nem 1x1 cm Blättchen eins zu machen, und es hat geklappt.
Dann haben wir noch 2 5x5 mm Schwäne gefaltet, und nix von der Doppelstunde Deutsch mitgekriegt.
Die ganzen 7 Stunden haben wir nur gefaltet in der Schule Big Grin
Das beste kam aber in der 8. Stunde, wo ich mit Muggel (is n Spitzname) zusammen 12 A4 Blätter zusammen geklebt hab, und nen Riesenschwan gebastelt hab.
Die 8. Stunde hatten wir "Hausaufgaben", aber die hatten wir schon in Englisch fertig, weil wir so gut in Englisch sind Pinkie happy
Der Riesenschwan steht jetzt noch im Physikraum im Schrank, die Minischwäne im Deutschraum rum.
Kommt, macht mit!
Faltet Schwäne! Big Grin
Oh und btw: Ich will auch noch lernen, wie man n Pferd faltet, damit ich mir die Origami Mane6 machen kann ^^

Das wars dann von mir.
~BaDOS

Zitieren
#53
09.11.2011
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Tagebuch-Thread
Bronies Log, Date 09.11.2011


Ich hätte nicht so früh auf Firefox 8 Updaten sollen. Die Addons All-in-on Sidebar und status 4 ever sind nicht kompatibel. Komischerweise scheint das Blue Fox design zu funktionieren, obwohl es als nicht kompatibel aufgelistet wird. Vor allem die Sidebar vermisse ich. FF 8 hat zwar eine für die lesezeichen und die chronik, aber die muss über ein tastenkombination aktiviert werden, während es vorher nur durch drüberschieben des zeigers erscheint. Aber voher war alles einfacher. man hatte alle in einem: Downloads, Lesezeichen, Addons und die Chronik. Jetzt muss ich für die addons umständlich extra über das menü rein. Und ohne Status 4 ever sehe ich nicht mehr wie weit eine seite geladen hat. Das nervt. Ich hoffe das dieser fehler bald durch Updates der Add-Ons behoben wird.
Zitieren
#54
09.11.2011
Yue Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Tagebuch-Thread
Sehr geehrtes Tagebuch,

Eigentlich sollte ich das gar nicht schreiben, ich hab noch viel zu viel zu tun. Modelle basteln, Skizzen anfertigen, Grundriss und Aufriss zeichnen, Axonometrie... ich hab zwar keine Lust aber wenn ich das alles fertig bekomme und eine 4 fafür bekomme bin ich schon zufrieden, Projekt 2 wird besser. Was hat es eigentlich mit Architektur zu tun wenn ich irgendeinen Dreck falte?! Ich würde mir wünschen das dem nächsten Semester all das erspart bleibt. In meiner Wohnung sieht es aus wie nach dem Atomic Rainboom, kam bis jetzt noch nicht dazu aufzuräumen, dass muss ich dann auch Freitag erledigen. Sobald der ganze Stress vorbei ist werd ich ein paar Pony T-Shirts in Auftrag geben~

Grüße
Pinkamena~

http://img6.imagebanana.com/img/tvex7cmw/WelcometoRokkenjima2copy.png

Come now, try to remember. What form did you have?
It must have been a beautiful shape...

vorher bekannt als PinkamenaDianePie
Zitieren
#55
09.11.2011
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Tagebuch-Thread
Liebes Tagebuch,

Heute hatte ich 8 Stunden, also hab ich mir ein Mittagessen in der Mensa gekauft. Ein paar Freunde haben sich zu mir gesetzt und da ich mir kostenlos Nachschlag holen kann, habe Ich ihnen einen Teller Pommes geholt. Als sie anfingen zu essen, kam eine der Mensa-Frauen zu uns und hat gemeckert, dass ich ihnen nichts holen darf, weil sie nichts gekauft haben.

Oh, Ja: Ich hab ne 1 in der Mathearbeit geschrieben :3

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren
#56
09.11.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Tagebuch-Thread
Liebes Tagebuch,
ich war heute wieder krank. Das heißt ich hatte gestern und heute schulfrei.
Trifft sich ganz gut, denn ich hatte keine Lust auf Doppelstunde Mathe und Doppelstunde Französisch (VERFLUCHT SEI DIESES FACH!).
Ansonsten habe ich gute Nachrichten: Ich habe ein eigenes RP gestartet und auch noch 900 Beiträge erreicht (It's over Ninehundred!).
Du hörst von mir.
~Secret.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#57
10.11.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Tagebuch-Thread
Liebes tagebuch..
Ich zock grade No More Heroes und muss sagen das mir das spiel total gefällt.. habe soeben denn Zweiten boss geplättet.. ein Alter mann mit 2 goldenen Pistolen.. der Hätte mich beinah fertig gemacht weil mir die Energie des Beam Katanas ausging :,D wer das spiel kennt/Hat wird das problem kennen. ^^ also der boss hat mich verdammt genervt Big Grin aber war recht cool... Mal schauen was ich als nächstes machen muss... <.< xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#58
10.11.2011
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Tagebuch-Thread
Bronies Log, Date 10.11.2011


Nach der gestrigen Ernüchterung, über die fehlende Kompatibelität der Firefox Add-Ons All-in-one Sidebar und Status-4-Evar zu Firefox, war ich heute sehr überrascht, das sie so schnell ein Update bekamen und jetzt wieder fehlerfrei laufen. Gestern habe ich mir noch ein Add-On namens Tile Tabs. Damit werden mehrere Tabs auf einmal dagestellt. Zb nebeneinander oder übereinder.
Zitieren
#59
10.11.2011
Scary Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 28. Okt 2011

RE: Tagebuch-Thread
Liebes Tagebuch
Heute war mal wieder einer dieser sinnlosenTage: 2 Stunden Medientechnik, 4 Stunden Darstellung und noch 2 Stunden irgendwas.. War mal wieder erst 18:45 Uhr zu Hause.
Es gab aber zum Glück auch wieder diese witzigen Momente. In Darstellung zum Beispiel: Wir mussten mal wieder Schädel und auch Menschenköpfe zeichnen (wir haben die auch hübsch angezogen) und dann erlaubte sich Marcel folgenden Scherz:
Spoiler (Öffnen)

Natürlich mussten das alle fotografieren und lachten los, sogar unser Lehrer fand das witzig- und das will was heißen. Zwischendurch haben wir auch laut Musik gehört (und so) und meine Freundin zeigte mir noch dieses geile Video Big Grin





War doch eigentlich ein geiler Tag..^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2011 von Scary.)
Zitieren
#60
21.11.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Tagebuch-Thread
Liebes tagebuch.. ich versuch dsa tagebuch tehma wieder zum leben zu erwecken Smile

Ich als LoL Spieler und MordeKaiser suchti haben immer Morde gespielt... Dann wollte ich auf Graves sparen der war mir jedoch zu teuer.. dann hatte ich keine lust mehr zu sparen und hab mir Gangplank gekauft.. ich bereue nichts xD es ist der geilste champ den ich je gespielt hab ^^.

Tagebucheintrag Ende. :3

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste