Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 22:41



Caleighs Ponywelt! Caleigh auf Kur!
#41
15.07.2012
MC4J3 (†) Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Nun bin ich mit meinen Ponies auch hier.
Caleigh, sag mal hast du ein Cutie Mark in Form einer Nadel und Faden?

Cheerilee awesome Echt gute Arbeit Cheerilee awesome

[Bild: ib5sa9hv.png]

Taste the BASS ! ! !
Zitieren
#42
15.07.2012
Caleigh Offline
Yellow Element of Plush
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Nun bin ich mit meinen Ponies auch hier.
Ich kann die Stickmuster für Cuties selbst machen, genau wie Augen.

Und sie sind meist Kinderknuddelerprobt. Also meine Prototypen werden aus prinzip von meinen Kindern (5 und 2) entführt um sie dann zu knuddeln, rum zu werfen und so.

Ich danke unserem lieben Rayliath, denn er hat es geschafft das ich nun endlich ein wirklich wunderbares OC hab. Meine kleine Caleigh ist einfach perfekt geworden.
Zitieren
#43
19.07.2012
Caleigh Offline
Yellow Element of Plush
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Caleighs Ponywelt! WIP: Applejack.
So. Da mir meine Kopfform noch nicht so ganz gefallen hat...hab ich sie jetzt überarbeitet und AJ musste als Probe herhalten. AJ hmm

Spoiler (Öffnen)

Ich danke unserem lieben Rayliath, denn er hat es geschafft das ich nun endlich ein wirklich wunderbares OC hab. Meine kleine Caleigh ist einfach perfekt geworden.
Zitieren
#44
19.07.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Caleighs Ponywelt! WIP: Applejack.
Bisher sehr schön! Bin gespannt wie sie dann mit Hut und Haaren aussieht.
Zitieren
#45
20.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Caleighs Ponywelt! WIP: Applejack.
Die Kopfform ist stimmig. Der Hals könnte aber etwas dünner sein. Sehr sehr gut gefällt mir schon der Schweif.
Zitieren
#46
20.07.2012
Caleigh Offline
Yellow Element of Plush
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Caleighs Ponywelt! WIP: Applejack.
Danke schön.

Ja der Hals...der ärgert mich weil sich der Fleece so dehnt. Da muss ich wohl was mitnähen nächstes mal.

So und hier das probestecken der Mähne.

Spoiler (Öffnen)

Ich hoff es gefällt.

Ich danke unserem lieben Rayliath, denn er hat es geschafft das ich nun endlich ein wirklich wunderbares OC hab. Meine kleine Caleigh ist einfach perfekt geworden.
Zitieren
#47
20.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Caleighs Ponywelt! WIP: Applejack.
Die Mähne ist ebenso super wie auch der Schweif! Und die Mähne verdeckt ja auch ein bisschen den Hals, ergo alles super. Also aus der Perspektive ist dir dein Plüschie sehr gut gelungen. Happy
Zitieren
#48
20.07.2012
Caleigh Offline
Yellow Element of Plush
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Caleighs Ponywelt! WIP: Applejack.
Gibt dann morgen noch Fotos mit Hut...wobei ich das Problem hab das ich kein hellbraun für den hab...werd wohl doch das gelbe Waschleder nehmen...*weitergrübel*

Ich danke unserem lieben Rayliath, denn er hat es geschafft das ich nun endlich ein wirklich wunderbares OC hab. Meine kleine Caleigh ist einfach perfekt geworden.
Zitieren
#49
20.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Caleighs Ponywelt! WIP: Applejack.
(20.07.2012)Caleigh schrieb:  Gibt dann morgen noch Fotos mit Hut...wobei ich das Problem hab das ich kein hellbraun für den hab...werd wohl doch das gelbe Waschleder nehmen...*weitergrübel*
Mach das, ganz ehrlich, sieht bestimmt toll aus und gibt einen guten Kontrast zum Rest, der ja nur aus Fleece gemacht ist.
Zitieren
#50
20.07.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Caleighs Ponywelt! WIP: Applejack.
(20.07.2012)Caleigh schrieb:  Gibt dann morgen noch Fotos mit Hut...wobei ich das Problem hab das ich kein hellbraun für den hab...werd wohl doch das gelbe Waschleder nehmen...*weitergrübel*

Also, Applejack sieht echt super aus. Bin gespannt auf das Endergebnis mit Hut. Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#51
20.07.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Caleighs Ponywelt! WIP: Applejack.
Hut. Hut. Auf den bin ich auch gespannt. Bisher sieht's nämlich toll aus. Twilight happy
Zitieren
#52
20.07.2012
Caleigh Offline
Yellow Element of Plush
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Caleighs Ponywelt! WIP: Applejack.
Und da ist sie fertig!

Spoiler (Öffnen)

Ich hoff sie gefällt.

Und da mich der Zoll heut schon um halb 8 aus dem Bett geklingelt hat, kann ich mich jetzt das ganze WE auf meine Minky lieferung am MO freuen. *rumhibbel*

Ich danke unserem lieben Rayliath, denn er hat es geschafft das ich nun endlich ein wirklich wunderbares OC hab. Meine kleine Caleigh ist einfach perfekt geworden.
Zitieren
#53
20.07.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Caleighs Ponywelt! WIP: Applejack.
Der Hut ist meiner Meinung nach etwas klein, sieht aber super aus. Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#54
20.07.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Caleighs Ponywelt! WIP: Applejack.
Der Hut ist wirklich sehr klein geworden :/
Vor allem dieser zylindrische Teil hätte etwas größer sein können und an der Unterseite breiter als oben, so wirkt das einfach etwas seltsam. Und wenn man nun die Seiten noch etwas nach oben biegt, sieht es auch mehr nach Cowboyhut aus Wink

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#55
20.07.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Caleighs Ponywelt! WIP: Applejack.
Ist der Hut bei der letzten Wäsche eingegangen?!
Er ist nämlich wirklich etwas klein, aber er erfüllt seinen Zweck.

Alles in allem ist AJ aber durchaus gelungen. Twilight happy
Zitieren
#56
20.07.2012
Caleigh Offline
Yellow Element of Plush
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Caleighs Ponywelt! WIP: Applejack.
Das Material wollte nicht so wie ich wollte *g* Und da mein Sohnemann mir AJ abgejagt hat...Wie könnte ich diesem Hundeblick auch wiederstehen...hab ich mir gedacht das ich mir die größere Hutversion spare.

Ich danke unserem lieben Rayliath, denn er hat es geschafft das ich nun endlich ein wirklich wunderbares OC hab. Meine kleine Caleigh ist einfach perfekt geworden.
Zitieren
#57
20.07.2012
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Caleighs Ponywelt! WIP: Applejack.
Wow AJ ist wirklich toll geworden Big Grin Aber ja, der Hut ist wirklich klein.^^ Kann dein Sohnemann echt froh darüber sein so ein Plushie zu haben, hihihi x3

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
Zitieren
#58
21.07.2012
Caleigh Offline
Yellow Element of Plush
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Caleighs Ponywelt! WIP: Applejack.
Der hat heut eine Teeparty mit allen Ponies gemacht. Er hat mit mir, meiner Tante, seiner kleinen Schwester, Pinkie, Rarity, Big Mac, und AJ Kakao getrunken, kleine Brötchen gegessen und Schokolade genascht...und Mama durft natürlich alle Ponies spielen....

Ich danke unserem lieben Rayliath, denn er hat es geschafft das ich nun endlich ein wirklich wunderbares OC hab. Meine kleine Caleigh ist einfach perfekt geworden.
Zitieren
#59
26.07.2012
Caleigh Offline
Yellow Element of Plush
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Caleighs Ponywelt! Minky! Woona!!!
Achtung...Quietschalarm.

Spoiler (Öffnen)

Sie ist aus Minky und ist vom Huf bis zur Hornspitze 24cm hoch.

Ich danke unserem lieben Rayliath, denn er hat es geschafft das ich nun endlich ein wirklich wunderbares OC hab. Meine kleine Caleigh ist einfach perfekt geworden.
Zitieren
#60
26.07.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Caleighs Ponywelt! Minky! Woona!!!
einfach süß Twilight happy
Wobei mir der Kopf irgendwie etwas zu groß ist bzw. die Schnauze irgendwie zu ausgeprägt rüberkommt

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste