Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.06.2024, 17:37



Ôkami / Ôkamiden fanclub <3
#41
09.12.2012
SarIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 28. Sep 2012

RE: Ôkami / Ôkamiden fanclub <3
Oh,ein Okami Fanclub :3

Ich möchte auch unbedingt eintreten,Okami ist mein absolutes Lieblingsspiel!




Zitieren
#42
09.12.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Ôkami / Ôkamiden fanclub <3
Wer ist dein Lieblingscharakter, SarIntosh? Twilight happy

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#43
09.12.2012
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Ôkami / Ôkamiden fanclub <3
Ich möchte bitte auch beitreten,ich bin es übrigens grad wieder am Durchspielen Smile

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#44
09.12.2012
SarIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 28. Sep 2012

RE: Ôkami / Ôkamiden fanclub <3
Wer mein Lieblingscharakter ist?

Ich denke meine Lieblingscharakter sind Ammy,Oki und Waka.Aber eigentlich ist Okami immer mein Platz 1,dann Waka und dann Oki.Ich fands einfach zu cool,wie Waka immer Issun geärgert hat RD laugh(Ich konnte Issun beim ersten durchspielen überhaupt nicht leiden) .Okami,ich weiß es nicht,sie kann alles wieder zum Leben erwecken lassen und sagt das ganze Spiel über garnichts,und rettet dabei trotzdem die ganze Welt mindestens dreißig mal.Und Oki ist halt Oki.Ich weiß auch nicht,aber allein die Fähigkeit das die Leute sich in Wölfe verwandeln können,hat mich echt faszinierd. Twilight happy




Zitieren
#45
09.12.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Ôkami / Ôkamiden fanclub <3
Oki und Ammy sind mein Lieblingsshipping in dem Spiel Cheerilee awesome
xD So süß.

Was haltet ihr von Tobi, dem Dämonenpapier? Gott, war sein Tod traurig!

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#46
10.12.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Ôkami / Ôkamiden fanclub <3
Tobi war ein äußerst interessanter Charakter für ein Stück.. Papier!
Ne ehrlich jetzt. Und sein Tod hat mich schon gerührt. FS sad

Was sagt ihr eigentlich hierzu? Wäre Okami genauso toll geworden in dem Stil? (Und woher kriegt man das Video eigentlich? Ich les dauernd man musste die PS2 das zweite mal durchspielen, aber ich hab nichts bekommen und ich war schon beim vierten mal oder so...)




[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#47
10.12.2012
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Ôkami / Ôkamiden fanclub <3
Hmm, kriegt man das Video nicht bei 'Geschenke von Issun'? Denn irgendwie glaube ich, ich hätte das Vid dort gesehen... AJ hmm

Ich glaube, das Spiel wäre auch was in dem Stil etwas geworden, bin aber froh, dass sie sich zum Cel-Shading entschieden haben. 3D-Spiele gibt es schon zu Hauf.^^
Zitieren
#48
10.12.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Ôkami / Ôkamiden fanclub <3
Ich hab mich dämlich gesucht, ich hatte das irgendwie nie.
Musste man da was bestimmtes für machen beim durchspielen?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#49
10.12.2012
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Ôkami / Ôkamiden fanclub <3
Ich glaube einfach durchspielen. Oder soll man im gesamten Spiel nicht einmal draufgehen? Weiß ich nicht, es war einfach da, hm...
Zitieren
#50
10.12.2012
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Ôkami / Ôkamiden fanclub <3
Zu dem Video:Ich finde das Design des Wolfes viel schöner,als die entgültige Version,der Wolf sieht so realistisch aus,wenn man das Spiel mehrmals durchgespielt hat,kann man mit eben diesen spielen,hab ich dann auch meist gemacht,oder mit dem der mehr aussieht wie Siranui (mehr rote Bemalungen,längeres Fell)

Tobi das Dämonenpapier....ja ich mochte es wirklich,es ging mir sogar ein bissel nah,als es starb,erst das es mich sehr genervt,aber es war so höflich haha und Issun so frech:"Du Stück Müll"

Meine Top 3 Favoritcharas sind:

1.Issun (er konnte nerven,aber je länger ich spielte,desto verbundener fühlte ich mich mit ihm,außerdem trug er einen ja mehr oder weniger durch die Geschichte und am Ende war er der big Hero

2.Ammy (der Wolf ist mein Lieblingstier und obwohl er nicht spricht,hat er/sie eine große Persönlichkeit,besonders,wenn Charatere etwas wichtiges erzählen und Ammy erschläft)

3.Sunano(ich mochte ihn von Anfang an und war immer froh wenn man ihn unterwegs getroffen hat,Agata-Wald und Dorf Kusa z.B,er ist ein Möchtegern-held aber ein witziger und starker Typ und später wird er ja wirklich zum Helden,Schade,dass er nach der Mondhöhle nur noch am Ende in der Zwischensequenz auftauchte )

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#51
10.12.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Ôkami / Ôkamiden fanclub <3
Also ich glaube, viele Leute hätten Okami gekauft, wenn es diesen realistischen Stil gehabt hätte, da es einfach hochwertiger aussieht und wohl eher die Masse begeistert hätte. Dennoch gefällt mir der Kalligraphie-Stil wesentlich besser, zumal sie hier trotz der eingeschränkten Möglichkeiten wunderbar Emotionen an den Spieler bringen können. Ich will gar nicht zählen, wie oft ich in Okami und Okamiden geweint habe. Applelie
Dadurch wurde es wohl nicht von allzu vielen Menschen konsumiert, ist aber auch dadurch zu einem einzigartigen Werk geworden, dass einige zu schätzen wissen.

Ja, ich fand Tobi ganz toll. Twilight happy Mein Lieblingsdämon. Er war so freundlich, obgleich Issun ihn immer beleidigte und hach~ Herzallerliebst, das kleine Papierchen.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#52
10.12.2012
SarIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 28. Sep 2012

RE: Ôkami / Ôkamiden fanclub <3
(09.12.2012)Hausfreak schrieb:  Was haltet ihr von Tobi, dem Dämonenpapier? Gott, war sein Tod traurig!

Zuerst hab ich den armen Papierfetzen nur als total nervig betrachtet und wurde von dem gruseligen Haus abgelenkt.Beim zweiten Mal hab ich ihn erst so richtig realisiert^^
Aufjedenfall,als er dann gestorben ist und gesagt hat,dass ihm das Rennen mehr wert war als sein Leben und dass es sein bestes war,hatte ich schon Tränchen in den Augen Applelie
Auch dass er Issun immer so herrlich ignorierte oder dann auchnoch höflich geantwortet hat fand ich toll Cheerilee awesome




Zitieren
#53
15.12.2012
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Ôkami / Ôkamiden fanclub <3
Was muss man eigentlich machen damit man alles frei spielt?
würde mich mal interessieren wie oft ich es noch durch spielen mussn bis ich die bessere version von ammy zocken kann.
Zitieren
#54
16.12.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Ôkami / Ôkamiden fanclub <3
Ich mein ich habs nur 2x durchgespielt und hatte alles. Beim zweiten mal hatte ich aber auch fast alles auf perfekt, keine Ahnung wie genau das alles eine Rolle spielt.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#55
23.12.2012
SarIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 28. Sep 2012

RE: Ôkami / Ôkamiden fanclub <3
Ich hab das Spiel jetzt auch schon 2x durch,den Realtrailer von Okami hab ich aber trotzdem nochnicht.Bin nicht gestorben und habe alle Perlen.Brauch man dafür eigentlich auch alle Tiere? Also die die man füttern kann?




Zitieren
#56
16.01.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Ôkami / Ôkamiden fanclub <3
Oje, der letzte Post liegt schon so weit zurück... FS sad

Dann mache ich für's hochuschen etwas Musik. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#57
18.01.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Ôkami / Ôkamiden fanclub <3
Ochja, der Soundtrack ist sowas von schön. Heart

Ich hab zu viele Lieblingssoundtracks aus dem Spiel, die könnte ich nicht alle aufzählen. Pinkie happy

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#58
19.01.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Ôkami / Ôkamiden fanclub <3
Geht mir auch so. Ich liste mal ein paar Favo's von mir auf. Twilight happy

Orochis Extermination II (Öffnen)

Kushi's Ride (Öffnen)

The Konohana Shuffle (Öffnen)

True Susano (Öffnen)

Red Helmet Extermination (Öffnen)

Das reicht denke ich erstmal. Wenn ich weitermache, habe ich den gesamten Soundtrack vom Spiel gepostet. Pinkie happy

Das Extra 'Geschenke von Issun' finde ich einfach toll, gerade weil der Soundtrack mit aufgeführt ist. Cheerilee awesome
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2013 von HopplaDoodle.)
Zitieren
#59
19.01.2013
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Ôkami / Ôkamiden fanclub <3
Ja die geschenke von issun sind echt klasse Twilight happy
Zitieren
#60
19.01.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Ôkami / Ôkamiden fanclub <3
Ja, die Geschenke von Issun sind echt klasse.
Gerade die ganzen Artworks finde ich klasse. Bei den Artworks sind ja teilweise Bilder dabei, die es gar nicht ins Spiel geschafft haben. Das ist einfach tierisch interessant.

Ich hab den Okami Soundtrack mittlerweile wieder auf dem iPod. Das sieht sehr lustig aus. Ich hatte vorher 200+ Lieder drauf. Und nun sind mal eben 200+ Okami drauf gekommen. Cheerilee awesome

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste