Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2024, 23:16



"World of Tanks" Bronys in Panzer
06.11.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(06.11.2012)Friedlnator schrieb:  aber der Pz35t is wirklich super Pinkie happy

Endlich jemand mit AhnungRD laugh

Und der 38nA ist zwar ein meiner Meinung nach ziemlich mieser Panzer, aber das geht auch vorbei. Musst du halt wissen auf welche Lane du spielen willst. Hatte mich damals halt fest für die Mediums entschieden.
Zu den Negativen Eigenschaften musst du natürlich wissen, dass der 38nA ein Scout ist. Gegen die dicken Pötte hast du schadensmäßig eh selten ne Chance.

Neue Signatur
Zitieren
06.11.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Wenn wir gerade beim Thema sind:
Ich finde den Pz35t auch einfach Hammer. Die Danach fand ich allerdings nicht mehr so pralle.
Habe den Pz35t immernoch in der Gerade und dient als reiner Funpanzer.

Hier mal die Stats von mir auf dem Panzer *g*
Ja ich weiß: Ich übertreibe gerne ein wenig Smile

Spoiler (Öffnen)

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
07.11.2012
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ebenso sieht es mit dem Pz II aus.
Den habe ich vom Anfang an und durch meine 5000 Gefechte getragen. Was soll ich sagen? Vom Abschussverhältnis kommt er zwar nicht an meinen IS oder VK4502 nahe, dennoch habe ich ihn am meisten gefahren und mache die immernoch gerne. Ein wenig ausgebaut und mit Erfahrung ein echter Moshboss!

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
07.11.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich will es auch nochmal sagen...der Pz35t is best tank...der war wirlich absolut awesome

der folge tank...naja...ich spiele ganz gerne scout und wenn man's drauf hat ists auch ganz lustig...aber es ist trotzdem immer schwer..letztens ne geile runde...und meine letzte mit dem Pz38tnA.
Map name weiß ich grad net...aber ich stand da mit dem 38na und 5 gegner sind durch einen berg von mir getrennt...aber nochimmer in den 50 meter reichweite wo man sie trotzdem sieht....arty feuer...Erfahrungspunkte fürs sichtbar machen von 5 tanks und deren zerstörung ohne sich zu bewegen FUCK YEAH

LUL
Zitieren
07.11.2012
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Manchmal ist der 38nA aber auch ein echter Krampf, ebenso der A-20.
Beim A-20 hatte ich tatsächlich keine Lust mehr, wobei ich den 38nA wegen dem Pz IV nicht abbrechen konnte.


@Twonky
Pz 35t ist gut, das steht ausser Frage. Hast du auch schon mal den Pz II ausprobiert?

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
07.11.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(07.11.2012)Fulcrum schrieb:  @Twonky
Pz 35t ist gut, das steht ausser Frage. Hast du auch schon mal den Pz II ausprobiert?

Uff...das is der tank der deutschen tier 2 mit MG oder?...glaube schon habe ihn schnell durchgespielt und den forschungsbaum dann verworfen weil meine garage voll war und ich noch was anders machen wollt

LUL
Zitieren
07.11.2012
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Jawohl das ist er! Wenn du Gefallen an tier II findest dann empfehle ich ihn dir einmal auszutesten.
Und wie kann man einen Forschungszweig deutschen Stahls verwerfen Wink?

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
07.11.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Habe ihn doch schon durch...und ich habe noch 2 zweige deutschen stahls hetzer und seit neueste, pz4

LUL
Zitieren
08.11.2012
Fluttershyy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Aber der Deutsche Mediumzweig ist ziemlich gut Pinkie happy
Die anfangsphase mit dem Panther ist aber ein totaler Krampf. Lyra eww

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

[Bild: ultinew.png]
Zitieren
09.11.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Der A13 Convenater, mann kann sagen wass man will er macht schon spass ^^
(obwohl er nicht mehr Panzerung als nen Papkarton hat Twilight: No, Really? )

Ach ja daddys kleine Papschachtel Cheerilee awesome

MFG: der Foren Grabräuber Wink

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2012 von Halfway.)
Zitieren
09.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
nach ein paar Gefechten (Ich fang an den Panzerjäger zu mögen) hab ich noch zwei Fragen:
1.) Gibts Bulletdrop?
2.) Was isn des für ein Panzer, der Frontal mit einem Schuss tötet (Tier II oder III)?
Zitieren
09.11.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(09.11.2012)DwBrot schrieb:  1.) Gibts Bulletdrop?

Ja aber nur minimal, da müsste es nen zweites Fadenkreuz geben, das rot oder so ist. An sich recht vernachlässigbar.


(09.11.2012)DwBrot schrieb:  2.) Was isn des für ein Panzer, der Frontal mit einem Schuss tötet (Tier II oder III)?

Müsste der A10 sein, der ist Tier III und hat nen Geschütz, das 370 Schaden machen kann. Mit entsprechend niedriger Präszision, Schussfrequenz und Durchschlagsfähigkeit.

Neue Signatur
Zitieren
09.11.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Es gibt aber auch ein anderer Panzer, wie z.B der M2 Medizm Tank oder der T82, sein. Die machen auch enormen Schaden.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
10.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Naja, auf jeden Fall das Ding meinen Panzerjäger mit einem einzigen Frontaltreffer vollkommen zerfetzt.
Zitieren
10.11.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Das kann bei einem Treffer ins Munitionslager aber jeder Panzer gewesen sein. Wenn du stirbst wird dir ja auch angezeigt welcher Gegner dich getötet hat.

Neue Signatur
Zitieren
10.11.2012
Fluttershyy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
nicht immer.oder? wenn der gegner nicht aufgeklärt wurde nicht.

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

[Bild: ultinew.png]
Zitieren
10.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Wo hat denn der Panzerjäger sein Munitionslager Derpy confused
Zitieren
10.11.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
@Fluttershyy
Es wird wirklich immer angezeigt wer einen getötet hat.
Dann steht unten in rot eine Zeile:
Sie wurden zerstört durch bla bla blub oder so ähnlich.

Es spielt hierbei keine Rolle ob derjenige aufgedeckt wurde oder nicht. Wenn der Gegner nicht aufgedeckt war wird dir dann höchstens nicht dem sein Panzer angewählt, aber in Textform wird man immer informiert.


Und nochmals zum Thema oneshot:
Es muss nicht mal sicher sein, dass es nur ein Panzer war. Es können auch mehrer Schüsse gleichzeitig getroffen haben. Ich habe schon erlebt, dass 4 Jagdpanzer E-100 gleichzeitig auf eine Maus geschossen haben und durchkamen. Es stand über der Maus nur noch -3000 und sie war tot. Der Mausfahrer selbst hat wohl nur einen Treffer mitbekommen.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
10.11.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(10.11.2012)DwBrot schrieb:  Wo hat denn der Panzerjäger sein Munitionslager Derpy confused

Das ist von Panzer zu Panzer unterschiedlich. Weiß nicht sicher wo der jetzt bei deinem sitzt.

Gibts da eigentlich ne Datenbank oder so wo man das nachlesen/nachsehen kann?

Neue Signatur
Zitieren
11.11.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich liebe einfach die britischen Panzer. Die passen einfach am besten zu meinem Spielstil.

Folgendes hat sich gerade ereignet. Einfach ein geiles Gefecht:

Spoiler (Öffnen)

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste