Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 21:48



Counter Strike: Global Offensive
24.02.2016
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
http://zorkz.ovh/nafpl/soundboard/ RD laugh

Zitieren
24.02.2016
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Counter Strike: Global Offensive
(24.02.2016)Spirit schrieb:  
(24.02.2016)Muropfel schrieb:  Was hat vdas dann mit Volvo zu tun?

Es gibt halt immernoch genug Leute, die glauben, dass Skill von dem Ingamerang abhängig is

Eher Leute, die nicht kapieren, was ein Joke ist :I
Zitieren
24.02.2016
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Counter Strike: Global Offensive
Ohohooo! Jaa die gibt es allerdings... Und dann sind sie LE und lassen sich mit der Bizon weg-rushen! [Bild: cl-rd-laugh.png]

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
24.02.2016
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
(24.02.2016)Ic3w4Tch schrieb:  Ohohooo! Jaa die gibt es allerdings... Und dann sind sie LE und lassen sich mit der Bizon weg-rushen! [Bild: cl-rd-laugh.png]
Nicht mal soo schwer, weil man auf höheren Rängen auch besseres Movement erwartet... und kein unvorhergesehenes stupides reinrushen RD laugh

Zur ELO-Sache: War schon vorher nur halb wichtig und ist es nun immernoch, auch wenns mittlerweile schon mehr wert ist als vorher wo jeder Global sein konnte der wollte.

Zitieren
24.02.2016
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive
(24.02.2016)Zimbelboi schrieb:  
(24.02.2016)Spirit schrieb:  
(24.02.2016)Muropfel schrieb:  Was hat vdas dann mit Volvo zu tun?

Es gibt halt immernoch genug Leute, die glauben, dass Skill von dem Ingamerang abhängig is

Eher Leute, die nicht kapieren, was ein Joke ist :I

Stimmt, davon gibts auch genug

---

Hab heut mal das neue Nuke im Comp ausprobiert
-gut find ich definitiv den "neuen" Schacht, da man einfach weiß, von wo und wohin da Leute unterwegs sind
-gut find ich auch, dass man als T etwas einfacher auf A kommt, da die CTs nichmehr überall auf Heaven verteilt sein können
-nich so gut find ich das neue Silo, da einem(als CT) außen ein bisschen die Übersicht fehlt, da man das Silo quasi dauerhaft im Blick haben muss. Ich mein, das musste man vorher auch, aber da musste man nich mit 5 Leuten rechnen, die direkt drübergerusht kommen
-weiß nich so recht, was ich von den Bombenspots auf den Behältern halten soll. ^^ Auf A gehts noch, da man ja relativ einfach (wieder) hochkommt. Da die meisten auf B aber aus dem Schacht rauslaufen und direkt runterspringen, kann das schonmal nach hinten losgehen. RD laugh Dadurch haben wir vorhin eine Runde verschenkt

Zitieren
25.02.2016
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
ich musste grad über dieses Lied lachen.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
25.02.2016
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
(25.02.2016)Holla the Woodfairy schrieb:  ich musste grad über dieses Lied lachen.

Spoiler (Öffnen)

Wow, nich schlecht RD laugh
Witzig is ja auch, wie er sich alles gefallen lässt [Bild: cl-cel-lulz.png]
Zitieren
25.02.2016
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
mal so ne andere frage. werden die wildfire kisten nur während der operation gedroppt oder ist es auch warscheinlich das die dann noch weiterhin bleiben?

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
25.02.2016
Kepheus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive
Soweit ich weiß haben alle die an der Operation teilnehmen chance auf Wildfire Kisten dropps und sobald die Operation vorbei ist droppen sie für alle

[Bild: thumb.gif]          [Bild: Derpy%20Hooves%20FC.png]
Neu im Forum? <-Klick                   Only in case of a Thread emergency
Zitieren
25.02.2016
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
(23.02.2016)Mikami-Katze schrieb:  Naja, die Wannabe-KennyS gibt es zuhauf. Gibt aber auch ne Menge die mit anderen Waffen spielen können. Ich klick den meisten AWPern mit AK ins Gesicht RD wink Und zudem ist CSGO ja nicht Deathmatch sondern in erster Linie Bomb/Defuse. Bei Compeitive sieht es daher schon etwas anders aus.

Ich würd ja wahnsinnig gern Comp spielen, aber dafür braucht man ja erst ein bestimmtes Level, oder?

(23.02.2016)Zimbelboi schrieb:  +CS:GO ist kein Spiel, das außerhalb vom Aufwärmen für MM, für DM geeignet ist
Das mag sein. Allerdings versuche ich ja genau das: Für für Matchmaking aufzuwärmen. Aim zu kriegen und so. Leider ziemlich unmöglich wenn es Sniper-Guns gibt, die, egal ob gescped oder nicht, bei einem Körpertreffer onehitten. Wenn man wenigstens Headshots machen müsste.

Zitieren
25.02.2016
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
(25.02.2016)... schrieb:  Ich würd ja wahnsinnig gern Comp spielen, aber dafür braucht man ja erst ein bestimmtes Level, oder?
Level 3 um es Smurfern schwerer zu machen und nicht jeden gleich auf Comp loszulassen. Man sollte sich nicht nur mit dem Aiming beim Game vertraut machen RD wink

(25.02.2016)... schrieb:  Das mag sein. Allerdings versuche ich ja genau das: Für für Matchmaking aufzuwärmen. Aim zu kriegen und so. Leider ziemlich unmöglich wenn es Sniper-Guns gibt, die, egal ob gescped oder nicht, bei einem Körpertreffer onehitten. Wenn man wenigstens Headshots machen müsste.
Bleib dran oder such nach Community Servern die AWPs verbieten. Wird sich schon was finden. Gibt auch ein paar Aimmaps um das Mausaim und die Reflexe zu trainieren im Workshop.

Zitieren
27.02.2016
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Counter Strike: Global Offensive
I've officially seen it all q.q
Zitieren
27.02.2016
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
(27.02.2016)Zimbelboi schrieb:  I've officially seen it all q.q

Verkaufen, Auto kaufen, weiterspielen, also das würd ich machen [Bild: pc-tponder.png]
Wüsste nich, was ich sonst mit so nem Skin machen sollte
Zitieren
27.02.2016
DerpyDreamer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive
(27.02.2016)Muropfel schrieb:  
(27.02.2016)Zimbelboi schrieb:  I've officially seen it all q.q

Verkaufen, Auto kaufen, weiterspielen, also das würd ich machen [Bild: pc-tponder.png]
Wüsste nich, was ich sonst mit so nem Skin machen sollte

Damit angeben und alle neidisch machen?
Zitieren
27.02.2016
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
scamalarm

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
04.03.2016
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive
Da nimmt man als 4er Team mal einen höheren Kumpel mit und .. bekommt nur Leute auf seinem Rank xD
Dafür haben die anderen (abgesehen vom ersten) garnich mal so gut gespielt ^^
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
04.03.2016
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
(04.03.2016)Spirit schrieb:  Da nimmt man als 4er Team mal einen höheren Kumpel mit und .. bekommt nur Leute auf seinem Rank xD

Hatte ich auch gerade, nur war ich der höhere xD

Wenigstens noch ein unentschieden draus machen können [Bild: pc-surcute.png]
Zitieren
05.03.2016
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Counter Strike: Global Offensive
Hmm, ich spiele jetzt seit ein Paar Tagen CS:GO und seit 2Tagen auch online bei den Offiziellen Servern. Ich bin Fast immer im Durchschnitt der Leute.
Ich weiß nicht, inwiefern das Gut oder schlecht ist, oder ob auf den Offiziellen Servern nur noobs rumlaufen, aber ich denke, ich habe mich auf jeden Fall eingespielt und hätte mal Lust, mit ein Paar von euch mich durchlöchern zu lassen.

Ich glaube ich bin noch level2/3 aber meine Lieblingswaffe ist bis jetzt die AUG. Als Ersatz nehme ich gerne eine Schrotze. Ich bin eher der Typ, der eigentlich vorsichtig ist, aber sobald ich unter 25HP bin, fühle ich mich über flüssig und Laufe einfach in die Gegner rein, was in 7 von 10 fällen sogar noch mindestens 1 Gegner tötet xD

In Steam Heiße ich momentan Flauschi und habe da ein RL Foto drin.habe Rote Haarey sollte nicht allzu schwierig sein, mich zu finden.

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
05.03.2016
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
Hab dich geaddet, könn bei Gelegenheit mal trainieren [Bild: cl-aj-hay.png]
Zitieren
05.03.2016
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive
Heute war ein sehr guter Tag Twilight happy

Erst 3 Spiele gewonnen und meinen Kumpel endlich auf Gold 1 gebracht
Dann endlich mal wieder ein Uprank für mich selbst:
Spoiler (Öffnen)
und mit der Kiste die ich bekommen hab, dann das:
Spoiler (Öffnen)

Hab während des Games irgendwie 0 auf die Stats geachtet und irgendwie ließ sich so besser spielen ^^
Und wegen der AWP hab ich mir dann erstmal einen abgelacht .. RD laugh werd trotzdem bei meiner Asiimov bleiben ^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2016 von Spirit.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste