Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 04:47



Pokemon Go - App fürs Smartphone
30.07.2016
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 434
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Yep, das mit den Biomen (Wasserpokemon mitten in der Innenstadt) ist wirklich ein bisschen lästig.

Beispiel: Gestern, mitten in der Duisburger Innenstadt, tauchten erst Muschas, dann ein 804er Austos, und dann noch zwei Seepers auf. Alle schön mitten in der belebten Einkaufsstraße (Stadtfest) und weit weg vom jeweils nächsten Brunnen RD laugh, sowie, kurz darauf, an einem Gymnasium an einer Straßenecke mitten in Duissern, ein Goldini.
Bis auf das Austos (Superbälle waren mir ausgegangen) konnten - trotz Freeze-Bug beim Goldini - alle genannten Pokemon gefangen werden.

Ansonsten kamen meistens Rattfratze, Taubsis, viele Traumatos... so wie immer halt. Hier und da mal ein Myrapla, ein Mauzi oder auch ein (wenn auch schwaches - nur 108 WP FS sad) Ultrigaria.

Aus zwei 5km-Eiern schlüpften mir gestern: ein 339er Tragosso und ein 427er Knofensa, welches ich Stand jetzt dann auch entwickeln werde.

Größte Ärgernisse am Freitag:

- Oben erwähntes, aus Mangel an Superbällen verpasstes 804er Austos
- 534er Nidorino (nach Wiederauffüllen des Superball-Vorrates an den Stops in der City) im Ball gehabt, und dann kam der allseits bekannte Freeze-Bug - als ich wieder im Spiel war, war es natürlich weg Twilight: No, Really?
- Erneut ein Evoli verpasst FS sad - dafür hatte ich Glück mit Schiggy: Konnte gestern gleich drei Schiggys fangen Cheerilee awesome

Zitieren
31.07.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Hab heute ein Glücksei und ein Rauch verloren >.< Immer wenn ich mein Handy in die Jackentasche stecke und ich es wieder heraushole ist irgendwas aktiviert. Heute waren es dann ärgerlicherweise diese zwei Items. Ich kann mir das nicht erklären, fasse doch nicht auf den Bildschirm während es in der Tasche ist.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
31.07.2016
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Es gab ein Update:
https://m.reddit.com/r/pokemongo/comment...changelog/

Hey sie haben sich um den Fußabdruck-Bug gekümmert: Die Abdrücke wurden komplett entfernt Facehoof
Zitieren
31.07.2016
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Meine neuste Erkenntnis ist, dass sich Nebulak's und Hypno's gerne auf, sowie in der Nähe von Kinderspielplätzen aufhalten. Da habe ich mir das Gleiche wie Lennyficate gedacht:
"Ist das dein Ernst?"[Bild: mlp-sunannoyed.png]

Mir ist vorhin ein Tauboss durch die Lappen gegangen, mit den Werten WP ???. Es hatte nach ca. 3 Minuten keine Lust mehr gehabt. Da habe ich mich schon dezent aufgeregt[Bild: mlp-suncrazy.png]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
31.07.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Lol, wird man auf Facebook gleich beleidigt nur weil man anderer Meinung ist und kriegt dann gesagt, dass man zu unreif wäre, eine Diskussion zu führen. Sorry aber ich seh nicht ein, mich als potthässlich und als Depp bezeichnen zu lassen, nur weil die keine anderen Meinungen vertragen können RD laugh folglich hab ich gar nicht angefangen... Kindergarten ey Twilight: No, Really?
Ging übrigens nur um die Sache mit den Biomen. Das stört mich halt, das man nicht das bekommt, was sie versprechen und das sie sich eigentlich auch um wichtigeres zu kümmern haben, als um die dämlichen Fußabdrücke Shrug
Zitieren
31.07.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Mal ne Frage:
Wenn ich den Rauch verwende kommen zwar Pokemon aber die fliehen alle immer.
Aber nur wenn ich den Rauch benutze. Wenn ich ohne eins finde haut das nich ab.
Woran liegt das? [Bild: 01-aj_squint.png]

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
31.07.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Bug. Was anderes kanns eigentlich gar nicht sein
Zitieren
31.07.2016
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Gebt ihr euerem Pokemons eigentlich Namen?
Ich hab schon soviele umbennent z.B. für Bibor Biene Maya für Krabby Mr.Krabs Tentacha heißt Thaddäus bei mir und nein ich bin kein Spongebob Fan Applelie

Zitieren
31.07.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Frage: Mit meinem Samsung S5 habe ich leider Versionsprobleme. Es wurde sich ja auch offiziell dazu geäußert, mit z.b. meinem Handy kann ich das Spiel so ohne weiteres nicht installieren.
Lösungsweg: Apk downloaden und einfach darüber das Spiel genießen.
Hat soweit auch ganz gut geklappt nur was mache ich jetzt wo es Updates für das Spiel gibt?
Das Spiel entwickelt sich weiter, meine Apk jedoch nicht. Jetzt habe ich Angst das ich irgendwann nicht mehr vernünftig Pokemon Go auf meinem Handy spielen kann.
Weiß wer was ich da machen kann?

Zitieren
31.07.2016
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(31.07.2016)Elfchen schrieb:  Frage: Mit meinem Samsung S5 habe ich leider Versionsprobleme. Es wurde sich ja auch offiziell dazu geäußert, mit z.b. meinem Handy kann ich das Spiel so ohne weiteres nicht installieren.
Lösungsweg: Apk downloaden und einfach darüber das Spiel genießen.
Hat soweit auch ganz gut geklappt nur was mache ich jetzt wo es Updates für das Spiel gibt?
Das Spiel entwickelt sich weiter, meine Apk jedoch nicht. Jetzt habe ich Angst das ich irgendwann nicht mehr vernünftig Pokemon Go auf meinem Handy spielen kann.
Weiß wer was ich da machen kann?

Ich hab die apk installiert auf meinen s5 und der google market installiert die updates brav drauf /drüber bzw erkennt die apk als orginal

Zitieren
31.07.2016
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Spitznamen vergebe ich auch, nur nicht allen Pokis. Sie bekommen Namen, welche mir recht spontan einfallen und auch eher "normal" sind. Wie Rachel, Günter, Christoph [Bild: cl-rar-wink.png]


Was für Bullshit gerade abgeht:


- Niantic right now
(Fußabdrücke entfernen und über Tracker jammern)

- Pokevision ist inaktiv wegen Niantic und Nintendo


- Ein Entwickler von Pokevision


- Leute wollen keine Ingamekäufe mehr tätigen, bis die Fußabdrücke gefixt werden
https://www.reddit.com/r/pokemongo/comme...l_we_have/


Meine Herrn, da gehts ab! Und ich geh die Tage in die Kleinstadt zu meinen Eltern und mir dort das Dilema anschauen  RD laugh


Edit:
Durch den Mangel an meinen Lieblingspokis Evoli holte ich gestern meine Y-Edition heraus und spielte mit ihnen im Poke-Monami. Hach, da habe ich sie immer dabei und bekomme sie viel einfacher <3
Zitieren
31.07.2016
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Huch, habe ich 'was verpasst? Das mit den Fußabdrücken erschließt sich mir (finde ich genauso bescheuert) - aber was hat Pokevision damit zu tun? Funktionierte das über denselben Prozess wie die Fußabdrücke? Derpy confused

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
31.07.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(31.07.2016)Blackjack99 schrieb:  Ich hab die apk installiert auf meinen s5 und der google market installiert die updates brav drauf /drüber bzw erkennt die apk als orginal

Wirklich? Bei mir ist dem gar nicht so.
Magst du mir vielleicht einen Link zu deiner Apk per Pn schicken? Ich hoffe das es vielleicht dann (so wie du es mir eben bei dir geschildert hast) klappt wenn ich es neu installiere, nur eben mit einer anderen Apk.

Zitieren
31.07.2016
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Mit Pokevision kann man über eine Webseite schauen, wo Pokemon gerade gespawt sind und wie lange sie noch dort bleiben. Funktioniert nicht 100%ig aber ist schon eine Hilfe, zb. nutze ich das ganz gerne um zu schauen wo überhaupt welche Pokis spawnen und ob ich die brauche. Niantic findet diese Art von Tracking-Seiten nicht gut, weil sie "den Spaß aus dem Spiel nehmen". Darauf reagierte jetzt Pokevision.

Ob das jetzt den Spaß nimmt, kann jeder für sich entscheiden.
Ich selbst finde das nicht, schließlich muss ich doch eh noch selbst dahin laufen um die Pokis zu fangen. Und solange diese Fußabdrücke nicht mehr funktionieren... [Bild: cl-ts-shrug.png]


Ich weiß noch, als sie noch funktionierten wie spaßig es war, mein erstes Evoli und am Fluss ein Amonitas und Goldini zu finden. Hach ja~
Zitieren
31.07.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Laut Niantic nimmt auch GPS Faken den Spaß, was sollen bitte Leute tun,die mitten in der Pampa leben und nicht das Geld oder die Zeit haben in die nächste Stadt zu fahren... klar ist es auf der einen Seite ziemlich unfair, aber ich kann diese Leute dann doch irgendwie verstehen.
Zitieren
31.07.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Die haben dann ganz einfach Pech gehabt. Sorry, aber bei einem Spiel, das Aktivität im echten Leben in den Vordergrund rückt ist klar, dass nicht jeder die gleiche Ausgangslage hat. Das ist als würde ich nen Aimbot damit rechtfertigen, dass ich nen hohen Ping habe und nur bisschen de Nachteil ausgleichen möchte.

Neue Signatur
Zitieren
31.07.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Trotzdem find ichs extrem schwachsinnig das gute und seltene Pokèmon nur da Spawnen, wo die meisten Leute spielen, sprich in den meisten Großstädten. Das hat dann irgendwie auch komplett den Sinn verfehlt, weil ich viele kenne die Kilometer weit fahren müssten, um in die nächste zu kommen und halt auch absolut nicht mobil sind Shrug
Zitieren
31.07.2016
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ja sollen die dann in der Pampa spawnen, wo sie niemand fangen kann und es teilweise auch kein flottes Internet gibt? Seltene Pokemon sind nunmal selten, und da spawnen sie lieber an wenigen Stellen in Großstädten als auf dem Dorf.

Zitieren
31.07.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ich finde, jeder sollte die gleiche Chance haben. Dann natürlich nicht so, das man alle direkt vor der Haustür fangen kann, sondern das sie halt auch mal bei denen auftauchen. Statt nur der Standart Kram.
Zitieren
31.07.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Pokemon GO ist ja im Endeffekt ähnlich wie Geocaching, das erreichen von Orten ist praktisch der fundamentale Spielinhalt. Ich bin auch erst Level 10, weil ich nicht so viel Lust habe raus zu gehen, aber wer sich nicht auf ein Fahrrad schwingen will oder ganz am Arsch der Welt wohnt, hat leider einfach Pech gehabt. Zumal ich schätze, dass die meisten, die ihr GPS faken nicht irgendwo in der Pampa leben, sondern es nur einfacher haben wollen.

Neue Signatur
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste