Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2024, 09:40



Der zweite Laberthread
29.04.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(29.04.2012)ThisCrookedVulture schrieb:  Ja, Blazing, du hast schon recht. Eddy kann man nur in Paint-Syle machen, das gehört eben zu ihm. Ich wollt ja nur schauen, wie's in Vektoren aussehen würde. Mach bitte weiter so, Eddy ist auf dem Weg, zur Ikone zu werden!

(29.04.2012)Sundance schrieb:  Hat da jemand was von Süßigkeiten gesagt?
Spoiler (Öffnen)
Maid Maya at your service!

[Bild: tumblr_m38lzb2kOm1qhffhy.gif]
Du hast immer so geile Reaction-Gifs! Wo kriegst du die her?
Zitieren
29.04.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(29.04.2012)ThisCrookedVulture schrieb:  Ja, Blazing, du hast schon recht. Eddy kann man nur in Paint-Syle machen, das gehört eben zu ihm. Ich wollt ja nur schauen, wie's in Vektoren aussehen würde. Mach bitte weiter so, Eddy ist auf dem Weg, zur Ikone zu werden!

Und ich liebe dich.
Zitieren
29.04.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
bin weg gute nach
Zitieren
29.04.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Mysteriös ich hab meinen Beitrag abgeschickt und da kommt nix?

edit. Jetz ist er da.
Zitieren
29.04.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(29.04.2012)flutter schrieb:  bin weg gute nach

Nacht flutter, schlaf gut!


Zitieren
29.04.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(29.04.2012)Nicky Fabula schrieb:  Oh, klingt aber köstlich...
Gnah, jetzt hab ich Hunger, was esse ich denn jetzt noch? Hab nichts mehr zum Naschen da...
Hast du noch 1 oder 2 Eier da? Dann trenn das Eiweiß vom Eigelb und schlag ersteres mit dem Handmixer zu einem festen Schnee auf. Rühr vorsichtig ein bisschen Vanillezucker (oder normalen Zucker) unter. Das kannst du dann entweder so naschen oder du gibst den Eischnee löffelweise auf ein Backblech, und lässt es bei 180° 5-10 Minuten backen. Dann hast du direkt Baisers. Twilight happy

Gute Nacht, flutter! Und Kopf hoch, das wird schon irgendwie!
Zitieren
29.04.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Gute Nacht flutter
Zitieren
29.04.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(29.04.2012)Sundance schrieb:  
(29.04.2012)ThisCrookedVulture schrieb:  Ja, Blazing, du hast schon recht. Eddy kann man nur in Paint-Syle machen, das gehört eben zu ihm. Ich wollt ja nur schauen, wie's in Vektoren aussehen würde. Mach bitte weiter so, Eddy ist auf dem Weg, zur Ikone zu werden!

(29.04.2012)Sundance schrieb:  Hat da jemand was von Süßigkeiten gesagt?
Spoiler (Öffnen)
Maid Maya at your service!

[Bild: tumblr_m38lzb2kOm1qhffhy.gif]
Du hast immer so geile Reaction-Gifs! Wo kriegst du die her?

Von tumblr, wo ich auch mein Online-Portfolio in Sachen Grafik & Design hab. Ich sag's dir, tumblr ist einfach... Heart


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
29.04.2012
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der zweite Laberthread
Nacht, flutter! Twilight happy

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren
29.04.2012
Nicky Fabula Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(29.04.2012)Sundance schrieb:  
(29.04.2012)Nicky Fabula schrieb:  Oh, klingt aber köstlich...
Gnah, jetzt hab ich Hunger, was esse ich denn jetzt noch? Hab nichts mehr zum Naschen da...
Hast du noch 1 oder 2 Eier da? Dann trenn das Eiweiß vom Eigelb und schlag ersteres mit dem Handmixer zu einem festen Schnee auf. Rühr vorsichtig ein bisschen Vanillezucker (oder normalen Zucker) unter. Das kannst du dann entweder so naschen oder du gibst den Eischnee löffelweise auf ein Backblech, und lässt es bei 180° 5-10 Minuten backen. Dann hast du direkt Baisers. Twilight happy

Gute Nacht, flutter! Und Kopf hoch, das wird schon irgendwie!

Super Vorschlag, ich hab nur leider keine Eier mehr hier... hab aber noch einen Schokopudding gefunden.

Gute Nacht Flutter!
Zitieren
29.04.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Schokopudding... Einen Joghurt hätte ich jetzt auch gern, vorzugsweise mit diesem süßen Pseudomüsli drin.
Zitieren
29.04.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Erocy muss Puh Puh machen, möchte ihm wer helfen?
Zitieren
29.04.2012
Nicky Fabula Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich finde ja dieses ungeduldige Gefühl ganz schlimm, das man hat, wenn man was zum Zeigen hat und dann auf Reaktionen wartet... eigentlich mag ich ja nicht um Reaktonen betteln.... aber...
Biiiiitttee guckt euch das an: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3201 Twilight happy
Zitieren
29.04.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Wenn Crash und (dein Name) sich hier treffen, schaut's so aus. Wer wer ist, dürfte klar sein.

[Bild: tumblr_m2mr3qsglW1qcbs51o4_250.gif]


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
29.04.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(29.04.2012)Nicky Fabula schrieb:  Ich finde ja dieses ungeduldige Gefühl ganz schlimm, das man hat, wenn man was zum Zeigen hat und dann auf Reaktionen wartet... eigentlich mag ich ja nicht um Reaktonen betteln.... aber...
Biiiiitttee guckt euch das an: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3201 Twilight happy

Da ich kein Zeichner/Maler bin, kann ich da leider nichts konstruktives beitragen. Einfach schreiben "hm gefällt mir" hilft dir nicht wirklich weiter.
Zitieren
29.04.2012
Shantyman Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 08. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread
(29.04.2012)Nicky Fabula schrieb:  Ich finde ja dieses ungeduldige Gefühl ganz schlimm, das man hat, wenn man was zum Zeigen hat und dann auf Reaktionen wartet... eigentlich mag ich ja nicht um Reaktonen betteln.... aber...
Biiiiitttee guckt euch das an: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3201 Twilight happy

Ich hab da auch keine ahnung von (Darum schreib ich das auch hier. Und nicht im zugehörigen Thread). bei der oberen Skizze sieht der Kopf etwas komisch aus, aber nicht unbedingt zu massig eher die Form. Das untere Bild sieht aber toll aus.

Ich bin kein Brony. Ich mag einfach die Show.
Zitieren
29.04.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
(29.04.2012)Bronie Ed schrieb:  Erocy muss Puh Puh machen, möchte ihm wer helfen?

mit Puh Puh Puh mein ich was anderes....
Zitieren
29.04.2012
Nicky Fabula Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Danke! Ich freu mich auch über Reaktionen, die nur sagen, dass es gefällt. Twilight happy

@Shantyman
Du hast Recht, der Kopf sieht komisch aus, das liegt aber diesmal nicht am Gezeichneten, sondern daran, dass es schlecht abfotografiert ist, das verzerrt die Perspektive.
Zitieren
29.04.2012
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der zweite Laberthread
Also wenn Crash und Ich uns treffen, sieht das vielleicht auch so aus.
[Bild: KITTYDINO.jpg]

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren
29.04.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
(29.04.2012)Erocy schrieb:  
(29.04.2012)Bronie Ed schrieb:  Erocy muss Puh Puh machen, möchte ihm wer helfen?

mit Puh Puh Puh mein ich was anderes....

hier ist das puh puh puh ab 1:45


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 50 Gast/Gäste