Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 23:22



Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
16.09.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
(Kaykay... bis morgen)
Ich denke ich geh noch ein wenig nach draußen... mal sehen ob es irgendetwas zu tun gibt......
*sie ging zu ihrem gemach um ihre waffen ab zu legen. Bis auf ihren speer war sie nun unbewaffnet. Sie verlässt das schloss und geht ein stück die straße entlang*
Hhmmm...... irgendeine.......aufgabe......

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
16.09.2013
MarshmallowFluff Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Langsam näherte Marshmallow sich dem Schloss. Ihre Hufe klapperten leise auf dem gepflasterten Weg. Sie zog die Kapuze ihres schwarzen Mantels ein wenig tiefer in die Stirn. Sie stand nun direkt vor den gigantischen Toren des Schlosses. Der massive Stein versperrte für die meisten den Weg, sie kamen nicht weiter. Doch nicht für die rosa Kämpferin. Sie trat ein wenig von der Mauer zurück, um die Höhe besser einschätzen zu können. Etwa drei bis vier Meter war sie hoch. Das war nicht sonderlich hoch. Die Stute erhaschte noch schnell einen Blick durch die Gitterstäbe des Tores, um sich zu vergewissern, dass gerade keine Wachen in der Nähe waren. Als sie sicher war, dass alles frei war, trat sie einige Meter von der Mauer zurück, nahm Anlauf, stemmte das Großschwert in den Boden und nutzte die dadurch entstehende Kraft, um sich abzustoßen und über die Mauer zu springen. Leise landete sie auf dem taufeuchten Gras der Wiese, welche den Weg zum Schloss hinauf säumte. Geschickt nutzte der junge Pegasus die Schatten der Nacht und die umstehenden Bäume und Büsche, um sich in Richtung Schloss zu schleichen. 'Bisher ist das zu einfach...', dachte sie und sah sich immer wieder hektisch um. Sie hoffte inständig, dass sie niemand entdeckte.

(Ich hoffe, es ist okay, wie ich das Schloss bisher so beschrieben habe, ich weiß ja nicht, was der Einzelne für eine Vorstellung davon hat AJ hmm )

16.09.2013
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*sie ging zum ufer hinab und sah auf ihre spiegelung im wasser*

.o0(Bitte...versteht es nicht falsch...ich will euch nur nicht in das mit mir und Lergon hineinziehen..)

*Sie erhob sich wieder in die Luft und hielt ausschau nach Lergon*

Ein so großer dürfte doch nicht so schwer zu finden sein...

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
16.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*clloud flog weiterhin suchend und langsam auch nervös durch die gegend als er aufeinmal einen kleinen punkt in der ferne hochfliegen sah*

//ist sie das...ich folg ihr mal besser...wohin will sie bloß gehen ?//

*er flog ihr nun hinterher und holte sie sehr langsam ein*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
16.09.2013
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*sie flog unbewusst in richtung avon und bemerkte Cloud nicht*

.o0(Ich hoffe ich finde ihn...)

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
16.09.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*sie trabt weiter die straße entlang und verlässt die stadt*
....irgendwer..... vielleicht sollte ich mal sehen, was hinter dem gebirge liegt.....
* sie stößt sich vom boden ab und fliegt in richtung des gebirges, das sie letztens besucht hat*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
16.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*cloud flog nachdenklich hinterher*

//hmmmwarte mal....hinter uns ist...surda...und das ist die richtung die von calamus..wegführt...das heitß...oh nein...ich glaube sie fliegt nach avon...aber ich komme nicht an sie ran ich bin mit der rüstung einfach zu langsam//

GALAXYY~

*rief er und er hoffte sie würde es hören*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
16.09.2013
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*sie zuckte mitten im Flug zusammen*

.o0(Wieso folgt er mir verdammt...)

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
16.09.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*sie fliegt direkt in eine riesige nebelwand und verliert die orientierung. Geleitet von ihren flügeln fliegt sie weiter geradeaus*
......wo.....wo...bin ich?...

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
16.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Hmm ?..hört sie mich nicht ?...

*er flog schneller hinterher und wurde langsamer richtig nervös und besorgt um sie*

//oh nein..wenn wir in avon ankommen haben wir ein problem..//

*er sah zu seiner lanze und schluckte*

//ich hoffe ich werde sie nicht einsetzen müssen//

GALAXY HALT...DU DARFST NICHT NACH AVON

*rief er besorgt und versucht weiterhin aufzuholen*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
16.09.2013
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*Sie blieb stehen und sah ihn an*

Was...

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
16.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*als sie stehen blieb holte er schnell auf und sah sie mit angelgten ohren an*

galaxy..du..was ist den los ?...warum fliegst du nach avon ?

*er sah ihr besorgt in die augen und war gleichzeitig veriwrrt und fassungslos*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
16.09.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*nach einer halben stunde flug begann der nebel sich zu lösen und in der ferne erschien eine große stadt*
Was?.....eine.....eine stadt?....
*landet in sicherem abstand und geht langsam auf die mauer der stadt zu*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
16.09.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*sie geht ein stück die mauer entlang um sich von der größe der stadt zu überzeugen*
.....ich habe noch nie so etwas großes gesehen......
* ihre augen glitzern im fahlen mondlicht*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
16.09.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
(Also Leute, ich weiß es fehlt an Aktionen und alles, aber....Jeder der jetzt Aktionslustig ist und meint nach Avon fliegen zu müssen, wird ab sofort leider die Konsequenzen tragen müssen für seinen Char. Heißt im ganzen: Jeder der jetzt die Stadt betritt wird entdeckte, gefangen genommen, gequält und zurück nach Surda geschleppt!
Ich weiß zeitlich ist es etwas schwer und wir wollen ja alle einen epischen Krieg, aber ihr macht es nicht gerade besser wenn jeder Yolo-like nach Avon fliegt um sich Twin zu stellen, da ja
"nix passiert", was nicht unbedingt nur meine Schuld ist <.<
Entweder macht ihr jetzt kehrt, keine Ahnung wie, oder ihr setzt euren Chars schmerzhafte Qualen aus)
16.09.2013
MarshmallowFluff Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Marshmallow war nun direkt beim Schloss selbst angekommen. Sie hatte es geschafft, sich unbemerkt durch den Garten zu schleichen und hatte nun das Gebäude erreicht. Sie blickte die gigantische Wand hoch, welche sich vor ihr aufbäumte. Sie fragte sich, in welchem Zimmer sich ihr Feind wohl versteckt hielt. Der Architektur eines normalen Schlosses nach, mussten sich mehrere Schlafzimmer in diesem Schloss befinden, doch nur eines davon war das ihres Feindes. Sie wusste, wo sich die Schlafzimmer für gewöhnlich befinden mussten. Also musste sie eigentlich nur alle Zimmer durchsuchen, bis sie das Gemach von Twin gefunden hatte. Sie schluckte. 'Einfach wird das bestimmt nicht... Doch ich pack das schon!', dachte die Stute und ihr Blick wurde sehr ernst und entschlossen. Sie holte ein Seil und ein Wurfmesser hervor, welches sie immer bei sich trug. Sie band das Seil um das Wurfmesser und schaute sich nach einem Balkon um. Die typischen Schlösser hatten kitschige Barock-Balköne, welche ideal dazu waren, einzubrechen. Nachdem sie ein paar Meter weitergegangen war und endlich einen solchen Balkon entdeckt hatte, nahm sie das Messer, an welchem das Seil befestigt war und warf es hoch. Glücklicherweise gab es Halterungen am Balkon, um welchen sich das Seil schlängeln konnte. Das Ende mit dem Wurfmesser fiel wieder herunter und so war das Seil perfekt am Balkon eingefedelt, sodass Marshmallow einfach nur hochzuklettern brauchte. So leise es ging, hangelte sie sich an dem Seil die Wand hinauf und landete mit leisen Schritten auf dem Balkon. Sie blickte durch die Glasscheiben der Balkontür ins Innere des Raumes. Wie erwartet war es eines der Schlafzimmer. Es stand leer, scheinbar war es eines der Gästezimmer. Die Stute blickte schnell hinunter zu Boden. Keine Wache in Sicht. Sie hoffte, dass das folgende Geräusch nicht zu laut sein würde. Mit einem Klirr zerdepperte sie die Glasscheibe und verschaffte sich so Einlass in das Schloss. Nun war sie also endlich hier... In der Höhle des Löwen...

16.09.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
(Snow weiß ja nicht mal wo sie ist)
* snow schaut die mauer empor und beginnt langsam sie zu erklimmen*
...nur......einen......blick.....und...dann zurück zu meister soul.......

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
16.09.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*sie zieht sich den rest der mauer herauf und sieht auf die stadt herunter*
* überall brennen fackellichter und laternen*
Ein.....nahezu....atemberaubender anblick......
*ein wenig abwesend betrachtet sie die stadt bei nacht*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
16.09.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
(Snow ist doch in Avon....oder nicht?)

*er saß an seinem Tisch, eine Notiz verfassend, als er durch ein kaum hörbares Klirren gestört wurde*
Hmm? Habe ich etwas tolpatschige Wachen oder einen unerwünschten Gast?
Mal schauen....zuerst schreib ich zuende.....
*er schrieb weiter*
16.09.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
(Ja ist sie aber sie weiß es nicht)
* snow setzt sich auf die mauer und lässt die hufe ins leere hängen. Noch immer überwältigt von dem anblick sieht sie weiter auf die stadt herunter *

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste