Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 18:45



League of Legends
27.01.2013
DashingWub Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: League of Legends
ich benutze nie Smartcast, ist mir zu umständlich Big Grin ich klicke sowieso schneller als ich ziehe wenn ich Supporter spiele Big Grin

[Bild: iR1NX8.jpg]
[Bild: Hey_Vegeta_by_Stock7000.gif][Bild: DBZ_Abridged_Toilet_Stamp_by_PsychoMonkeyShogun.png][Bild: muffin_button_by_kuramacat-d3ad2ij.gif]
ALL THE SQUARES ARE CIRCLES!

Zitieren
27.01.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
aber mit manchen champs ist smartcast einfach unerlässlich z.B Ezreal ,Corki und am aller wichtigsten ist es mit ryze da kloppt man einfach im sekundentakt ohne dieses lästige klicken ganze combos raus

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
27.01.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Blöd das die Champs 7800 in der ersten Woche kosten, man muss jetzt 2 Wochen anstatt einer warten bis der Champ nicht mehr gespielt wird... RD laugh

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
27.01.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
und bei Thresh ist das so ne sache er ist für meinen Geschmack viel zu oft vertreten und sein skillkit vereint alles was ihn zu einer potentiellen plage macht ( gott sei dank hab ich nach noch 3 spielen die 7800 voll um ihn zu kaufen)

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
27.01.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
(27.01.2013)DashingWub schrieb:  ich benutze nie Smartcast, ist mir zu umständlich Big Grin ich klicke sowieso schneller als ich ziehe wenn ich Supporter spiele Big Grin

bei diesem text kommt mir nur eines in den sinn:
hast du eigentlich ne ahnung was smartcast ist?

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
27.01.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
also bei mir ist es so ich komm mit der handhaltung nicht klar meine finger sind ihre skills gewohnt und als ich manuell smartcast versucht hab hab ich grundsätzlich die falschen skills benutzt aber die auto smartcast funktion ist eine fuktion die deine erfolgschancen je nach champion um bis zu 40%(rein willkürlich gewählte zahl)erhöht

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
27.01.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
(27.01.2013)Thendar schrieb:  Blöd das die Champs 7800 in der ersten Woche kosten, man muss jetzt 2 Wochen anstatt einer warten bis der Champ nicht mehr gespielt wird... RD laugh

Thresh ist doch so schon für nen neuen Champ viel zu wenig gespielt... hab den noch nichteinmal gesehen RD laugh hoffe das ich den wenigstens mal sehen werde wenn er nurnoch 6300 kostet

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
27.01.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
ich sehe in jedem spiel das ich seit seinem release gemacht habe mindestens einen wobei ich sagen muss, die solotop threshs scheinen die box nie richtig einschätzen zu können

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
27.01.2013
Dark-Eis Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 05. Nov 2011

RE: League of Legends
Einer meiner Premades hat Thread, und wir hatten solch gute Ganks durch die Laterne.
Als Trundle eine gewarded Lane zu ganken, ist schon etwas stressig.
Dennoch, die Laterne macht vieles möglicher als zuvor und spaßig dazu auch noch.

Zitieren
28.01.2013
Kevin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: League of Legends
(27.01.2013)Dark-Eis schrieb:  Dennoch, die Laterne macht vieles möglicher als zuvor und spaßig dazu auch noch.

Und nerviger ist die auch, wenn man Tresh als Gegner hat Twilight: No, Really?

[Bild: mane6-RD.png]
[Bild: 76561198090396301.png]
Zitieren
28.01.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
deshalb beginne ich schon in draftpick und ranked ihn zu bannen

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
28.01.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Bisher habe ich nur einmal einen Thresh in einem Ranked gesehen, gestern Abend, unser Supporter.
Von dem habe ich aber nicht viel mitbekommen, außer, dass er mir einmal den Arsch mit seiner Laterne gerettet hat.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
28.01.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
gerade 4vs5 gewonnen. Mid-Zed instantlock und afk, er kam aber für die letzten 5 Minuten zurück, ist zweimal gestorben und schreibt dann "EASY" in den Chat. Hat dafür auch 9 Reports bekommen :3
Zitieren
28.01.2013
Kevin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: League of Legends
(28.01.2013)DwBrot schrieb:  gerade 4vs5 gewonnen. Mid-Zed instantlock und afk, er kam aber für die letzten 5 Minuten zurück, ist zweimal gestorben und schreibt dann "EASY" in den Chat. Hat dafür auch 9 Reports bekommen :3

Solche Leute bekommen 10 Reports :3

[Bild: mane6-RD.png]
[Bild: 76561198090396301.png]
Zitieren
28.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Thresh geht mit zwei Dingen auf die Nerven: Der FESTHALTPULLRUMRUCKFICKDICH-Anker, und die Ulti mit fast 100% Slow.

Ansonsten ist er Useless.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
28.01.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Jayce = Op

4 Mal auf der Bot gespielt als adc, 3Wins.
Schon krass wenn man genausoviel AD wie der andere carry hat und trotzdem nicht todzukriegen ist :3

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
28.01.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: League of Legends
(28.01.2013)Morasain schrieb:  Thresh geht mit zwei Dingen auf die Nerven: Der FESTHALTPULLRUMRUCKFICKDICH-Anker, und die Ulti mit fast 100% Slow.

Ansonsten ist er Useless.

So. Much. This. Pinkie approved

Ich hab bisher einmal gegen den gespielt, aber dieser Grab... Lyra eww

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
28.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Fiora most OP Champ in League! Kinda. Ich als Fiora gegen Teemo auf der Top. Übel Passiv gespielt, er pusht zu weit, er ist tot. Nachher kamen dann ständig 3er und 4er Ganks mit nem gefeedeten Fizz, da mach nichtmal ich was gegen (obwohl ich Teemo+Jungler+Carry (Noc und Ez) im 3v1 zerfickt hab)... ich liebe Fiora. Hin und wieder ist so'n Noobstomper genau das richtige!

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
28.01.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Ja auch erst heute 14/2 Fiora gezockt ^^ Sie macht echt spaß und wenn der gegner auch nur 1x back muss kann er im normalfall den tower schon vergessen RD laugh


Und endlich einen Champion gefunden mit dem ich cho auf top besiegen kann <3 Elise souw gud

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
28.01.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
(28.01.2013)Morasain schrieb:  Fiora most OP Champ in League! Kinda. Ich als Fiora gegen Teemo auf der Top. Übel Passiv gespielt, er pusht zu weit, er ist tot. Nachher kamen dann ständig 3er und 4er Ganks mit nem gefeedeten Fizz, da mach nichtmal ich was gegen (obwohl ich Teemo+Jungler+Carry (Noc und Ez) im 3v1 zerfickt hab)... ich liebe Fiora. Hin und wieder ist so'n Noobstomper genau das richtige!

Bin ich der einzige der mit Fiora 100% der Spiele verliert? RD laugh kann mit der meistens nichtmal nen Kill machen ohne das es geklaut ist...

Edit:
(28.01.2013)xXRainbowXx schrieb:  Und endlich einen Champion gefunden mit dem ich cho auf top besiegen kann <3 Elise souw gud

Ich hatte schon lange was gegen Cho... und zwar Garen, Shen, Wukong und ... best counter... Cho'Gath selbst!

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste