Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.06.2024, 23:49



RPG - Plötzlich Pony!
28.02.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(weil sanguine sie mitgenommen hat, als er mit fenris getürmt ist^^)

Sanguine flog tief über die dächer von ponyville hinweg, seine greifen im schlepptau. er wusste nur zu gut, wo er seine tochter einsammeln musste. begleitet von überraschten blicken landete das trio vor dem scc.
starlight sah ihren vater kommen und ließ deprimiert den kopf auf die tischplatte fallen. "Cupcake...so nah und doch so fern..." jammerte sie.
nach einer kurzen debatte und mehrfacher entschuldigung bei mrs cake für die unruhe schob sanguine starlight sanft aber bestimmt zum ausgang. "Wie oft soll ich es dir denn noch sagen, liebling? Zu viel zucker ist nicht gut für dich. willst du so enden wie pinkie pie?"
"EIN cupcake, daddy...BIIIIIITTE?"
"Nichts da."
"Aaaaach mennooooo..."
Zitieren
28.02.2014
Jey Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 08. Jan 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Er war nicht da, ist wohl grad in einer Untersuchung" sagte Jey zu Ray und zuckte mit den Schultern. Dann sah sie ihn freundlich aber ernst an.

"Ray könnten wir uns kurz unterhalten, bitte?" bat sie ihn und deutete auf eine bank am straßenrand.

(Sorry das ich so lange gebraucht habe Ray :-()

Die Hoffnung stirbt zuletzt....


Spoiler (Öffnen)


Carmen:
Spoiler (Öffnen)

Destiny:
Spoiler (Öffnen)

Aussehen der anderen beiden Charaktere:
Zitieren
28.02.2014
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Twinkle stand von dem Flug wackelig da

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
28.02.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Kein Problem"
Ray blieb ruhig. Er setzte sich auf die Bank. Er hatte ein kleines wenig Angst, er hatte schließlich keine Ahnung was jetzt geschehen würde. Aber er versuchte diese Angst zu unterdrücken, nicht für Jey sondern für sich selbst.

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
28.02.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Nessi: "alles okay..?"

Zitieren
28.02.2014
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Ja"

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
28.02.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Hier." Sanguine setzte seine tochter zwischen die greifen. "Da bleibst du jetzt. und läufst du noch einmal weg, kriegst du hausarrest."
"Aber dad."
"Kein aber!" Sanguine stampfte wütend auf. "Es ist schon schwer genug ohne deine mutter. und du weißt, wie ungern ich dich bestrafe. aber wenn ich dich jedesmal damit durchkommen lasse, wenn du meine anordnung unterwanderst, wird nie ein anständiges pony aus dir."
"Ja daddy..."
"Fein." Sanguine wandte sich ab. "Wir haben hier soweit alles erledigt. verschwinden wir, bevor lunas spitzel uns verpfeifen können."
"Ja, sir." Die greifen salutierten kurz. einer nahm starlight auf den rücken und sie hoben ab. sanguine flog an der spitze und nagte missmutig an seiner unterlippe. er war nicht gern der böse in den augen seiner tochter.
Zitieren
28.02.2014
Jey Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 08. Jan 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Sie setzte sich zu Ray auf die Bank, wendete sich ihm zu und lächelte ihn warmherzig an.

"Ray hör zu ich hab viel nachgedacht." Sie nahm seinen Huf und sah ihm in die Augen.

"Weisst du ich würde selbst wenn ich wüsste wie ich zurück komme, es niemals tun weil mich dort nix hält. Aber das muss ja nicht auch für dich gelten. Und ich möchte dir sagen egal was passieren wird, wir werden immer Freunde bleiben. Und auch wenn du meine Freundschaft vielleicht nciht willst oder nicht brauchst, ich würde mir trotzdem wünschen das es dir gut geht solange du hier sein wirst."

Sie liess ihn wieder loss und lächelte freundlich

"Und deshalb habe ich mir gedacht das ich mit dir losziehe und du dir dein eigenes kleines Reich in der Höhle machst. Die Sachen bezahle ich dir und keine Wiederrede!"

Sie hob den Huf und sah ihn mannend aber mit einem Grinsen auf den Lippen an

Die Hoffnung stirbt zuletzt....


Spoiler (Öffnen)


Carmen:
Spoiler (Öffnen)

Destiny:
Spoiler (Öffnen)

Aussehen der anderen beiden Charaktere:
Zitieren
28.02.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Nessi: "o..okay was wirst du nun tun?"

Zitieren
28.02.2014
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"...Ich besuche Twilight... glaube ich"

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
28.02.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*tach,grade zurück vom nebenjob*
die schwester kam rein
,,guten abend,jemand war für sie da,ich glaube Jey hies sie,ja doch Jey wars,ich habe hier ihre abensmalzeit,sie wissen ja jetzt wies läuft"
er drehte sich zur Krankenschwester
,,na toll,danke schön"
,,meinen sie jetzt mich?!?!"
,,nein nein ich meine mich selbst,ich bin den ganzen tag über nur sauer,dass ich sogar nicht mitbekommen habe das meine freunde mich besuchen kommen,was kann jetzt noch kommen?
,,achso,entschulidigen sie bitte"
,,ist schon gut,sie können ja nix dafür"
,,na dann guten appetit"
,,danke"
er nahm sich das gelee,er bezweifelt das es die wundheilung beschleunigen sollte,wo es doch so gewöhnlich aussah,er schmierte es sich aufs brot,trank seinen saft und aß das brot mit gelee,es geschah nichts,gut so dachte er sich,er drehte sich richtung fenster und starrte hinaus,genau so eine schöne nacht,als er seine übung durchfürte
(ich werde es noch einmal probieren,komme was wolle ich werde es schaffen und wenn ich dabei draufgehe)
die schwester kam wieder rein
,,und?irgendwelche proböem?"
,,nein diesmal nicht,äh ne frage gibt es hier rollstühle?"
,,ja,möchten sie jetzt noch raus?"
,,nein nein morgen möchte ich,muss unbedingt mal raus"
,,ich denke das lässt sich einrichten,sonst noch was?"
,nein,äh doch doch,hatte man mich mit einer Drachenkette hier hingeliefert?"
,,öh,ja,warum?"
,,wissen sie wo die ist?"
sie deutet auf seine Brust
,,wir konnten sie nicht entfernen,egal was sie getroffen haben,sie müssen soviel geschwindigkeit gehabt haben,dass sie sich in ihre Brust gedrückt hat,wenn wir jetzt den Verband abnehmen würden,sehen sie das sie genau über ihren Herz sitzt,aber keine Angst,sie stellt keine gefahr für Herz oder Lunge dar,sie können ganz normal atmen,essen und trinken,es gibt sogar keine langzeit schäden das heist,wenn sie wieder draussen sind können sie voll durchstarten,sie hat jetzt für immer ihren platz gefunden"
er war baff als er das hörte
,,ok,ja danke,dass wärs dann auch von meiner seite,danke sehr"
sie ging ab,nun sah er nachdenklich aus dem fenster

Zitieren
28.02.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Nessi: "okay.."

Zitieren
28.02.2014
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Kommst du mit?" fragte sie als sie los ging

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
28.02.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Nessi: "okay"
*geht mit*

Zitieren
28.02.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Thunder wachte auf und schaute sich verschlafen um.
Lächelnd musste er auf Mila und Fluttershy schauen, während sie noch schliefen.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
28.02.2014
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Sie klopfte an Twilights Tür

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
28.02.2014
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Fluttershy fing an sich zu räckeln und zu strecken

BRD flog erstmal nach hause *ich warte hier doch nicht noch eine ewigkeit*

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
28.02.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
die greifen ließen sich auf einem hohen baum nieder. "Was soll denn das?" Herrschte sanguine. "Wer hat was von pause gesagt?!"
Die beiden entschuldigten sich überschwänglich. "Wir sind müde, mylord. der weg hierher war ziemlich hart." Meinte der eine. "Und die selbe strecke jetzt schon wieder zurück? Niemals." Sagte der andere. sanguine facehoofte sich. "Na schön. fünf minuten. aber seit leise."
"Wieso?"
"Wieso?" Wiederholte sanguine. "Naja, ich weiß nicht. vielleicht WEIL ES TWILIGHT SPARKLES BAUM IST, AUF DEM IHR SITZT?!"
Zitieren
28.02.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Ray wusste nicht was er sagen sollte. Es war so als ob man ihm all seine Last genommen hatte. Endgültig.
Aus Reflex umhufte er sie. Es war die einzigste Sache die er jetzt machen konnte.
"Ich liebe dich!" Sofort berichtige er seine Aussage. "Auf freundschaftlicher Ebene natürlich." Er lachte.
Er verstand nicht warum, aber Jey hielt offensichtlich zu ihm, egal welche Dummheit er machen würde. Es war für in kein Freifahrtsschein zu tun was er wollte, sondern vielmehr eine Sache die ihn beruhigte. Er löste schließlich die Umhufung.
"Aber bitte so billig wie möglich. Wir müssen ja schließlich noch was Essen können."
<Und ich kann dich sowieso nicht aufhalten, also muss ich einen Kompromiss eingehen> fügte er gedanklich hinzu.

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
28.02.2014
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*Rainbow kuschelte sich an Lightning der schloef, sie lag neben ihn im Bett*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste