Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 01:15



Zählen
14.07.2019
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Zählen
607.141

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
14.07.2019
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Zählen
607.142

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.07.2019
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
607.143

(14.07.2019)Nerymon schrieb:  [Bild: tenor.gif]

Ist das wirklich aus Idolm@ster? Ist auch auf meiner Watchlist, muss soviel nachholen der letzten Jahre.. (vielmehr Jahrzehnt)

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
14.07.2019
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Zählen
607.144

Ich weiß gar nicht mehr woher das Gif stammt, könnte aber schon aus Idolm@ster sein AJ hmm

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.07.2019
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
607.145 Achso, thehe, dann sorry.. zumindest Google-Bildsuche gab diesen Hinweis aus RD laugh

Ist eh nicht so wichtig, werde es irgendwann erfahren wenn ich jemals dazu komme ihn zu schauen.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
14.07.2019
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Zählen
607.146

Ich würd auch gern mal wieder mehr Animes schauen... verlier aktuell bei fast alles Serien nach wenigen Folgen schon das Interesse, kann mich irgendwie nie lange auf eine einzelne Serie konzentrieren und schau dann immer von diversen Serien mal hier eine Folge, mal da eine,... und komm dann total durcheinander RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.07.2019
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
607.147

Oh, das mit den Fokus kenne ich irgendwie, aber das Problem hab ich eher wenn ich beginne alte Animes zu rewatchen. Glaub ich gerne das man da je nach Menge gerne mal im durcheinander kommt. =P Aber vielleicht sind es dann auch einfach nicht die richtigen Serien, eventuell findest du ja wieder eine Serie die du dann wieder so richtig durch Süchteln kannst RD wink

Ein Schandfleck in meiner Liste hab ich erst vor kurzem nachgeholt nämlich Death Note, aber da muss ich anmerken, dass ich den Verlauf irgendwie.. hmm, interessant aber zugleich enttäuschend finde.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
14.07.2019
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Zählen
607.148

Ja, sind vermutlich dann nicht die richtigen Serien. Wenn ich mal was so richtig packt und mitreißt, dann schau ich das auch von Anfang bis Ende. Aber das kam irgendwie schon länger nicht mehr vor.

Death Note fand ich immer eher mittelmäßig, hab den riesen Hype darum damals nie so verstanden.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.07.2019
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
607.149

Hmm, kann die neueren Animes dahingehend leider kaum bewerten, aber mag schon so sein, dass da die Qualität generell etwas nachgelassen hat. Auch wenn ich Fan von JapDub/GerSub Kombination bin, finde ich es auch spannend zu beobachten das mit ProSieben Maxx wieder einige der alten Serien aufgegriffen wurden mit der Synchronisation.

Verfolge ja auch One Piece und Detektiv Conan am aktuellen Stand, letztere war schon echt anstrengend mit den hunderten Fillern und generell diese unabhängigen Folgen, aber all jene Folgen die Story relevant waren, fand ich bisher immer richtig gut, auch wenn das etwa 1/10 der Folgen ausmacht.

Ja, würde ich auch sagen, durch den Abbruch mittendrin, sehe ich ihn auch eher mittig angesiedelt. Genau der Hype hat mich damals davon abgehalten den Anime anzuschauen, bin da etwas komisch.. wenn etwas so stark gehyped wird, meide ich es schon fast irgendwie, wie so eine Abwehrreaktion.. ^^ " sollte ich mir abgewöhnen.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
14.07.2019
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Zählen
607.150

Detektiv Conan verfolge ich auch noch aktiv. Fände es aber gut, wenn die Serie so langsam auch mal einen Abschluss finden würde... v.a. weil ich echt gespannt bin, wie sie das alles am Ende auflösen.

Bei One Piece hab ich schon vor Jahren den Faden komplett verloren RD laugh
Schaue es manchmal noch sporadisch, aber so richtig Ahnung worum es grad eigentlich geht, hab ich schon lange nicht mehr.

So übertriebenes Rumgehype schreckt mich aber auch immer eher ab, als das es mich mitreißen würde... so ging es mir schon oft... egal ob bei Animes, Videospielen oder whatever. ^^°

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.07.2019
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
607.151

Oh, hätte ich echt nicht gedacht.. denn die meisten die ich kenne verfolgen eher OP als DC. Detektiv Conan hat irgendwie den Ruf "sich ständig zu wiederholen" - empfinde ich aber irgendwie gar nicht so. Jede Folge ist doch irgendwie ein Unikat, klar gibt es gewisse Eigenschaften die sie teilen, aber hier und da lernt man sogar was ganz witziges.

Bin auch sehr gespannt, ein paar Filme muss ich wieder nachholen muss ich gestehen. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Detektiv Conan sogar noch länger gehen wird als One Piece.. auch wenn das wohl viele nicht gerade freuen dürfte. Generell möchte ich nicht wissen unter welchen Druck die Mangaka stehen, beide Animes sind soweit fortgeschritten und haben eine so große Fan-Gemeinschaft, dass man sich da echt keine Fehler zum Ende hin erlauben sollte..

RD laugh Das macht bei der Serie denke ich nicht viel aus, weil das meiste recht kurzfristig ist bis auf eventuell 3D2Y, aber selbst das ist denke ich im Gesamtbild nicht sonderlich wichtig. Er verfolgt immer sein Traum und kloppt dabei Bösewichte nieder ^^ " .. hier und da mal neue Nakama und das wars auch schon. (Ne ist natürlich mehr dran =P)

Kann das sehr Gut nachvollziehen, zum anderen denke ich mir mittlerweile, wäre doch echt schade etwas dadurch zu verpassen.. Aber gut, dann ist das halt so und irgendwann wird man wieder drüber stolpern :3

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
15.07.2019
Zaynu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 31. Mai 2019

RE: Zählen
607.152

And remember, Respect is everything ! RD wink
Zitieren
15.07.2019
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
607.153

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
15.07.2019
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Zählen
607.154

Ja... das Argument höre ich bei Conan auch oft... das sich eh alles nur wiederholt ständig.
Finde ich aber nicht. Klar sind sich manche Fälle ähnlich, aber doch nie wirklich gleich.
Die Detektiv Conan Filme habe ich bisher alle gesehen und fand auch alle richtig super Heart

Stimmt... wäre schade was zu verpassen, weil man sich von dem übertriebenem Hype abschrecken lässt. Genauso sorgt übertriebener Hate hingegen oft dafür, dass ich der Serie/dem Spiel dann erst recht eine Chance geben will und dem ziemlich zugetan bin. RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.07.2019
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Zählen
607.155

Bei Detektiv Conan kann ich immer noch die alten Intros alle mitsingen Big Grin

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
15.07.2019
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Zählen
607.156

Ich auch... höre die aber heute auch schon den halben Tag lang. ;D

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.07.2019
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Zählen
607.157

Irgendwann müssen wir mal die Songs mal angetrunken Karaoke zusammen singen Big Grin

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
15.07.2019
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Zählen
607.158

Ohje mit meiner leisen Stimme brauch ich da aber ein gutes lautes Mikro : D
Sonst versteht mich eh keiner.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.07.2019
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Zählen
607.159

Dan müssen wir vorher einfach genug trinken sodass du dann ganz automatisch laut genug singst Big Grin

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
15.07.2019
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Zählen
607.160

Dann singe ich vielleicht lauter, aber bekomm bestimmt den Text nicht mehr auf Reihe :'D

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste