Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 08:05



Zählen
15.07.2019
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
607.241

(15.07.2019)Nerymon schrieb:  Oh, du hast sie echt noch gefunden? [Bild: 01-dash_smile.png]

Joa hatte sie grundlegend auf der Festplatte, hab aber nochmal runtergeladen weil etwas bessere Qualität.

Aber dafür war kein "Monster Rancher"-Schriftzug mehr, sondern der japanische deswegen lade ich zusätzlich gerade mein altes RTL II Release hoch. RD laugh Dann hast du einfach die Auswahl.

Bei Ranma 1/2 genauso, nur bei Jeanne war es etwa gleiche Qualität.

(15.07.2019)Nerymon schrieb:  Hatte gestern Abend nochmal online gesucht, aber da ist nix zu machen ^^"

Joa auf diverse wenige Portale ist es noch zu finden, aber da ist das Downloaden ohne Premium Account extrem lästig.. Twilight: not bad

(15.07.2019)Nezumi schrieb:  feierABEND [Bild: xj97rz4f.png]

Yeay!~ ^-^

(15.07.2019)Merrx schrieb:  Geht nicht mehr RD laugh
Das ist schon der Urlaub vom letzten Jahr.

Achso na dann ^^ "

(15.07.2019)Merrx schrieb:  Das war bei mir irgendwie der Grund, dass ich kein Informatik studiert habe RD laugh

Studieren wollte ich das sowieso nie und hab ich auch nie ^^ "

Tolles Theorie-Wissen aber Großteil in der Praxis sowieso nicht 1:1 übertragbar, da lerne ich lieber mehr in der Praxis und komm weiter.

(15.07.2019)Merrx schrieb:  Monster Rancher hab ich auch im Angebot und noch diverses anderes.
Edit: Hab gerade nochmal geschaut MR hab ich scheinbar als DVD Rip oder so...

Jop ist sehr Ähnlich bei mir, nur ist DVD Rip auch schon recht schlechte Qualität leider.. hmm.. speziell der Ton ist echt, mäßig finde ich irgendwie.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
15.07.2019
Black Moon Offline
Changeling
*


Beiträge: 785
Registriert seit: 25. Jul 2013

RE: Zählen
607.242

Nacht-Kaffee hin stell*

[Bild: tumblr_ms298hjKet1qdrwrdo1_500.gif]



Gute Nacht [Bild: pc-osleep.png]

Ich bin Brendan der Automat!!



Zitieren
15.07.2019
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
607.243

(15.07.2019)Black Moon schrieb:  Nacht-Kaffee hin stell*

[Bild: tumblr_ms298hjKet1qdrwrdo1_500.gif]

Neat!~ Cheerilee awesome

*gleich mal eine Tasse Kaffee schnapp*

(15.07.2019)Black Moon schrieb:  Gute Nacht [Bild: pc-osleep.png]

Gute Nacht~ ^.~

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
15.07.2019
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Zählen
607.244

So lob ich mir das... alte Anime-Serien und dazu Kaffee [Bild: cl-rd-gosh.png]

Gute Nacht, schlaf gut ^^

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.07.2019
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Zählen
607.245

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
15.07.2019
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
607.246 10 Minuten, manchmal wünschte ich, ich hätte schnelleren Upload RD laugh

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
15.07.2019
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Zählen
607.247

Bei meinem Internet ist es grad mit Down,- und Upload immer eine Katastrophe.

Dead by Daylight hab ich jetzt über 3 Tage verteilt häppchenweise runterladen müssen, weil einfach wieder mal nix ging. Steh aktuell auch wieder mit der Telekom in Verbindung... die schicken alle möglichen Tipps, die alle nix helfen lol.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.07.2019
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
607.248

Ai, ai die Telekom (bzw. bei uns A1 genannt) wiedermal..

Ja, man wird da als Kunde echt für dumm verkauft, das hat bei mir etwas nachgelassen, seit ich auf ein Business Vertrag umgestellt habe, primär wegen der statischen IP-Adresse. Urplötzlich als ich mal nach einen gescheiten Modem gefragt habe (Cisco) läuft alles extrem stabil seither, davor ständige ausfülle gehabt. Sehr selten, dass das noch vorkommt - das schiebe ich dann doch auf die extrem alte Telefonleitung hier, dafür ist 80Mbit/s Down und 15Mbit/s Up echt gut.

Ich sag immer wieder, dass liegt an den echt billig produzierten Modems die sie einen immer andrehen. Oder zumindest in den meisten Fällen. Natürlich helfen da die Tipps nichts, wenn es schon daran scheitert.

Aber auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg & Kraft mit der Telekom.. und Glück, das wirst du brauchen ^^ "

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
15.07.2019
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Zählen
607.249

Ja, zum Mäuse melken ist das manchmal.
Die Telekom behauptet auch steif und fest, dass das Problem nicht an deren Leitung liegt... sondern irgendwo bei mir. Aber es änder sich ja auch nix, egal was ich ausprobiere. Und an meinem Rechner kanns auch nicht liegen, denn das Internet ist auch an anderen Systemen so langsam und instabil, egal womit ich ins Netz gehe.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.07.2019
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Zählen
607.250

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
15.07.2019
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Zählen
607.251

Jetzt noch einen schönen Schoko Chai Latte [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.07.2019
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Zählen
607.252

Was genau ist in der Schoko Chai Latte drin?

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
15.07.2019
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Zählen
607.253

Ist halt ein Mischgetränk aus Schoko, Tee und Milch... gibts auch noch in allen möglichen anderen Sorten.
Vanille-Zimt und Kokos-Mandel liebe ich auch ♥

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.07.2019
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
607.254

(15.07.2019)Nerymon schrieb:  Ja, zum Mäuse melken ist das manchmal.

Im wahrsten Sinne des Wortes, weil die Telekom ja die Kunden immer schön weiter melkt und nie daran denken würde eine finanzielle Entschädigung zu geben.

(15.07.2019)Nerymon schrieb:  Die Telekom behauptet auch steif und fest, dass das Problem nicht an deren Leitung liegt... sondern irgendwo bei mir. Aber es änder sich ja auch nix, egal was ich ausprobiere. Und an meinem Rechner kanns auch nicht liegen, denn das Internet ist auch an anderen Systemen so langsam und instabil, egal womit ich ins Netz gehe.

Ohja, leider.. das Modem wird ja von denen bereitgestellt sein?

Mit entsprechenden Router kann man ja Protokolle anlegen lassen, weist man so etwas vor nehmen Sie einen zumindest schon einmal etwas ernster. Aber es kann ja immer noch zwischen Modem und Router liegen *eyeroll* Hab sämtliche Router-Funktionen sowieso immer in den Modem deaktiviert, so wird es zumindest etwas stabiler, weil es nicht so überfordert ist RD laugh

(15.07.2019)Nerymon schrieb:  Jetzt noch einen schönen Schoko Chai Latte [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Uhhhh, geil Twilight: not bad *neidisch* aber gut hab jetzt sowieso schon Zähne geputzt
Und übermorgen hol ich mal ein gescheiten Mixer, dann versuche ich das nochmal mit den Frappés.. der jetzige schafft es nicht Eis zu crushen - meh..

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
15.07.2019
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Zählen
607.255

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
15.07.2019
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Zählen
607.254

Klingt echt nicht schlecht

Gönn dir!

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
15.07.2019
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Zählen
607.257

Frappés sind auch super *w*
Auch wenn ich dauernd Hirnfrost davon bekomme RD laugh

Das mit dem Zähne putzen geht mir auch immer so... immer, wenn ich schon Zähne geputzt hab, bekomm ich wegen irgendwas nochmal tierisch Gelüste... argh!

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.07.2019
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Zählen
607.258

(15.07.2019)rainbowdash28 schrieb:  Studieren wollte ich das sowieso nie und hab ich auch nie ^^ "
Tolles Theorie-Wissen aber Großteil in der Praxis sowieso nicht 1:1 übertragbar, da lerne ich lieber mehr in der Praxis und komm weiter.
Naja... ich wollte studieren, aber Informatik-Theorie hat mich nie so interessiert...
Daher hab ich was sinnvolles studiert Big Grin

(15.07.2019)rainbowdash28 schrieb:  Jop ist sehr Ähnlich bei mir, nur ist DVD Rip auch schon recht schlechte Qualität leider.. hmm.. speziell der Ton ist echt, mäßig finde ich irgendwie.
Aber die Serie ist schon so alt... die wird es nicht mehr in besserer Quali geben.

(15.07.2019)rainbowdash28 schrieb:  ... dafür ist 80Mbit/s Down und 15Mbit/s Up echt gut ...
ich hätte auch gern mehr Upload... hab nur 8 MBit/s
dafür aber 200MBit/s im Download RD laugh

(15.07.2019)rainbowdash28 schrieb:  Uhhhh, geil Twilight: not bad *neidisch* aber gut hab jetzt sowieso schon Zähne geputzt
Und übermorgen hol ich mal ein gescheiten Mixer, dann versuche ich das nochmal mit den Frappés.. der jetzige schafft es nicht Eis zu crushen - meh..
ich kenne ein Gerät, das sowas kann, nur möchte ich keine Werbung für dieses Gerät machen und außerdem ist es sehr teuer.

(15.07.2019)Nerymon schrieb:  Das mit dem Zähne putzen geht mir auch immer so... immer, wenn ich schon Zähne geputzt hab, bekomm ich wegen irgendwas nochmal tierisch Gelüste... argh!
Softeis? Frozen Jogurt? Bananen Split?
Zitieren
16.07.2019
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
607.259

(15.07.2019)Nerymon schrieb:  Frappés sind auch super *w*
Auch wenn ich dauernd Hirnfrost davon bekomme RD laugh

Stimmt, zu schnell trinken sollte man die definitiv nicht! RD laugh

(15.07.2019)Nerymon schrieb:  Das mit dem Zähne putzen geht mir auch immer so... immer, wenn ich schon Zähne geputzt hab, bekomm ich wegen irgendwas nochmal tierisch Gelüste... argh!

Ja, zum Beispiel wenn in so ein komischen mysteriösen Forum, irgend so ein Mitglied so leckere Sachen schreibt, wie von einen Schok Chai Latte... Twilight: not bad

- Ai und dann kommt so ein Merrx Ninja daher

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
16.07.2019
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Zählen
607.260

hier hast du einen Ninja-Keks aufs Haus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste