Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 16:00



Zählen
16.07.2019
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
607.261

(16.07.2019)Merrx schrieb:  Naja... ich wollte studieren, aber Informatik-Theorie hat mich nie so interessiert...
Daher hab ich was sinnvolles studiert Big Grin

Thehe, genau Informatik studieren ist sowieso nie sinnvoll Pinkie happy
(Ne, nicht ganz.. aber meines wär's definitiv nicht)

(16.07.2019)Merrx schrieb:  Aber die Serie ist schon so alt... die wird es nicht mehr in besserer Quali geben.

Ja das sowieso, daher hätte ich gerne mal versucht all diese alten Serien mal frame-by-frame durch waifu2x zu jagen.. wird halt ewig brauchen..

(16.07.2019)Merrx schrieb:  ich hätte auch gern mehr Upload... hab nur 8 MBit/s
dafür aber 200MBit/s im Download RD laugh

Sehr unausgeglichen RD laugh
Bei mir wird es mal etwas besser wenn ich mich mal dazu überringe auch die mobile Leitung als Load-Balancing einzurichten.

(16.07.2019)Merrx schrieb:  ich kenne ein Gerät, das sowas kann, nur möchte ich keine Werbung für dieses Gerät machen und außerdem ist es sehr teuer.

*hust* Blendtec Stealth 875 ^^ "

(16.07.2019)Merrx schrieb:  hier hast du einen Ninja-Keks aufs Haus.

Nagut.. danke.. *nom* Twilight: not bad

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
16.07.2019
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Zählen
607.262

(16.07.2019)rainbowdash28 schrieb:  Ja, zum Beispiel wenn in so ein komischen mysteriösen Forum, irgend so ein Mitglied so leckere Sachen schreibt, wie von einen Schok Chai Latte... Twilight: not bad

Ja, eine Sauerei ist das... gehören gleich gebannt! Hipster

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.07.2019
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
607.263

(16.07.2019)Nerymon schrieb:  Ja, eine Sauerei ist das... gehören gleich gebannt!  Hipster

Ja, bin ich auch für, unerhört.. Octavia angry

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
16.07.2019
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Zählen
607.264

(16.07.2019)rainbowdash28 schrieb:  Ja, bin ich auch für, unerhört.. Octavia angry

Am besten mal noch in die Forenregeln dazu schreiben, dass es untersagt ist anderen Usern hier Lust zu machen auf alles mögliche Leckere, v.a. dann nicht, wenn diese schon Zähne geputzt haben. Octavia angry

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.07.2019
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Zählen
607.265

hmm...

Crêpes, Softeis, Donuts, Popcorn, Nachos, Milchshake... Irgendwie nicht...
Zitieren
16.07.2019
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Zählen
607.266

Ooohhh Crêpes... dafür würd ich ja jetzt auch töten

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.07.2019
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Zählen
607.267

* Merrx stellt einen Teller Crêpes auf den Tisch. Darum liegt eine Schlaufe aus einem stabilen Seil.
Zitieren
16.07.2019
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Zählen
607.268

Ohje... das scheint mir verdächtig... aber die Verschung ist so groß [Bild: cl-rar-why.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.07.2019
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
607.269

(16.07.2019)Nerymon schrieb:  Am besten mal noch in die Forenregeln dazu schreiben, dass es untersagt ist anderen Usern hier Lust zu machen auf alles mögliche Leckere, v.a. dann nicht, wenn diese schon Zähne geputzt haben.  Octavia angry

AJ hmm Das muss ich wohl mal wirklich ernsthaft Leon vorschlagen.
Das geht so sonst nicht weiter, ... dann müssten wir aber auch ein Status einprogrammieren ins Profil, der aussagt wann man schon Zähne geputzt hat, sonst geht das ja kaum Twilight: not bad Muss sich natürlich jeden Tag zurück setzen, hmm..

(16.07.2019)Merrx schrieb:  hmm...

Crêpes, Softeis, Donuts, Popcorn, Nachos, Milchshake... Irgendwie nicht...

Crêpes... Crêpes...

Ich mach euch gerne Palatschinken, dass kenne ich RD wink
Egal ob mit Eis, Marille, Nutella oder sonst wie :3

(16.07.2019)Merrx schrieb:  * Merrx stellt einen Teller Crêpes auf den Tisch. Darum liegt eine Schlaufe aus einem stabilen Seil.

Netter Versuch, tse.. aber die kann man sicher leicht angeln FS grins

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
16.07.2019
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Zählen
607.270

(16.07.2019)rainbowdash28 schrieb:  AJ hmm Das muss ich wohl mal wirklich ernsthaft Leon vorschlagen.
Das geht so sonst nicht weiter, ... dann müssten wir aber auch ein Status einprogrammieren ins Profil, der aussagt wann man schon Zähne geputzt hat, sonst geht das ja kaum Twilight: not bad Muss sich natürlich jeden Tag zurück setzen, hmm..

Ja, das solltest du ihm mal vorschlagen. Sowas ist wichtig.  Twilight: not bad

Ach man... ich hätte vorhin Crêpes haben können...
Hätte ich mal zugeschlagen... naja, jetzt ist es zu spät. [Bild: cl-rar-why.png]

Aber das mit dem Angeln ist eine gute Idee. Damit hat Merrx wohl nicht gerechnet.  RD wink

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.07.2019
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
607.271 - Sodale~ dann lass ich euch mal in Ruhe =P
Gute Nacht und gute Erholung dann, süchtelt nicht zu doll~

(16.07.2019)Nerymon schrieb:  Ja, das solltest du ihm mal vorschlagen. Sowas ist wichtig.  Twilight: not bad

Werde ich *nod*

(16.07.2019)Nerymon schrieb:  Ach man... ich hätte vorhin Crêpes haben können...
Hätte ich mal zugeschlagen... naja, jetzt ist es zu spät. [Bild: cl-rar-why.png]

Lyra astonished Wie kommt man zu der Möglichkeit, schlägt aber nicht zu? Das ist ja verrückt.. Oder meinst du bei der Eisdiele?

(16.07.2019)Nerymon schrieb:  Aber das mit dem Angeln ist eine gute Idee. Damit hat Merrx wohl nicht gerechnet.  RD wink

Neigh, ich weiß nicht so recht, riskant ist es schon.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
16.07.2019
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Zählen
607.272

Gute Nacht, schlaf gut RD salute

Ja, in der Eisdiele haben die auch eine Karte mit Crêpes, Waffeln und Kuchen.
Die Crêpes bei denen sind echt super gut. Aber vorhin gelüstete es mich eben doch mehr nach Eis... aber jetzt bereu ich es ein bisschen. RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.07.2019
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 18. Jun 2013

RE: Zählen
607271

Miau!

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]
                               
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
Zitieren
16.07.2019
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Zählen
607272

[Bild: FlashyGrippingDinosaur-max-1mb.gif]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.07.2019
Rising Shine Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.009
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: Zählen
607.275

Morgen

Rainbow Dash is best ponyRD winkHeart
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
[Bild: img-24406-1-img-24406-1-img-24406-1-blog...002646.png]
[Bild: Rainbow%20Dash%20FC.png]
Zitieren
16.07.2019
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Zählen
607.276

Morgen :3

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.07.2019
Rising Shine Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.009
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: Zählen
607.277

AB spin

Rainbow Dash is best ponyRD winkHeart
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
[Bild: img-24406-1-img-24406-1-img-24406-1-blog...002646.png]
[Bild: Rainbow%20Dash%20FC.png]
Zitieren
16.07.2019
Black Moon Offline
Changeling
*


Beiträge: 785
Registriert seit: 25. Jul 2013

RE: Zählen
607.278

GMorgen :3

Sooo erstmal frühstücken AJ Prost

[Bild: tumblr_p23mllL84P1tlkklno1_500.gif]

Ich bin Brendan der Automat!!



Zitieren
16.07.2019
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
607.279 Guten Morgen in die Runde!~

(16.07.2019)Nerymon schrieb:  Gute Nacht, schlaf gut  RD salute

Ja, in der Eisdiele haben die auch eine Karte mit Crêpes, Waffeln und Kuchen.
Die Crêpes bei denen sind echt super gut. Aber vorhin gelüstete es mich eben doch mehr nach Eis... aber jetzt bereu ich es ein bisschen.  RD laugh

Dankö und ah verstehe, achwas.. du hast schon die goldrichtige Entscheidung getroffen RD wink

(16.07.2019)Black Moon schrieb:  GMorgen :3

Sooo erstmal frühstücken  AJ Prost

Guten Morgen! Gute Entscheidung, Frühstück ist ja das wichtigste, thehe..
Erst ein guten Kaffee und der Rest ist optional

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
16.07.2019
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 18. Jun 2013

RE: Zählen
607280

Morgen! :3

Komme gerade vom Arzt. Ich hatte erst befürchtet, dass ich vielleicht ein paar verstopfte Arterien habe, scheint aber glücklicherweise nicht der Fall zu sein. Tatsächlich scheint aber etwas mit meiner linken Schulter nicht zu stimmen. Wenn ich meinen linken Arm beispielsweise hebe, scheint es im Schulterbereich wohl immer leicht zu knirschen. Muss dann morgen nochmal zum Orthopäden.

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]
                               
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste