Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.06.2024, 23:07



Zählen
16.07.2019
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 570
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Zählen
607.301...

Zitieren
16.07.2019
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Zählen
607.302

Blubb

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.07.2019
Rising Shine Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: Zählen
607.303

Blub!

Rainbow Dash is best ponyRD winkHeart
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
[Bild: img-24406-1-img-24406-1-img-24406-1-blog...002646.png]
[Bild: Rainbow%20Dash%20FC.png]
Zitieren
16.07.2019
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Zählen
607.304

Muh [Bild: cl-rd-cute.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.07.2019
Rising Shine Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: Zählen
607.305

Neigh

Rainbow Dash is best ponyRD winkHeart
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
[Bild: img-24406-1-img-24406-1-img-24406-1-blog...002646.png]
[Bild: Rainbow%20Dash%20FC.png]
Zitieren
16.07.2019
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 570
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Zählen
607.306...

Zitieren
16.07.2019
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Zählen
* Merrx klaut Creepy einen Punkt hinter der letzten Ziffer und versteckt ihn hier im Post.
607..307

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.07.2019
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Zählen
607..308

@Merrx
Meistens schon. War ja vor Kurzem mal fast 2 Wochen weg von zuhause und in der Zeit hatte ich die Probleme so gut wie gar nicht gehabt.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.07.2019
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Zählen
Jetzt hat Nery auch noch einen Punkt geklaut. Cheerilee awesome
607..309

Vielleicht heißt das, dass du einfach mal umziehen musst? Quasi einen neuen Lebensabschnitt anfangen.
Zitieren
16.07.2019
Rising Shine Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: Zählen
607.310

Nacht

Rainbow Dash is best ponyRD winkHeart
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
[Bild: img-24406-1-img-24406-1-img-24406-1-blog...002646.png]
[Bild: Rainbow%20Dash%20FC.png]
Zitieren
16.07.2019
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Zählen
607.311

(16.07.2019)Merrx schrieb:  Vielleicht heißt das, dass du einfach mal umziehen musst? Quasi einen neuen Lebensabschnitt anfangen.


Ich hab darüber schon nachgedacht, aber glaube da würde sich das genauso wieder entwickeln.
Wenn ich nur wo zu Besuch bin, hab ich die ganzen Zwänge/Gedanken/usw, die ich hier habe, in erster Linie deswegen nicht, weil alles erstmal neu und fremd ist und man im Kopf erstmal damit beschäftigt ist... wenn man auch die ganze Zeit Menschen um sich hat, die man sonst nicht ständig sieht. Ich glaub wenn ich dauerhaft dann woanders wohnen würde und der normale Alltag wieder einkehrt, würde es wieder genauso laufen wie jetzt. Glaub das wäre alles auch erstmal nur Symptombehandlung, aber nicht Ursachenbekämpfung. Aber genau weiß ich das nicht, bin ja keine Psychologin.

@Rising Shine
Gute Nacht, schlaf gut

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2019 von Nerymon.)
Zitieren
16.07.2019
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Zählen
607.312

Okay, dass ist keiner uns uns hier... wobei mir jemand einfällt, der demnächst mit einem Studium in die Richtung anfangen könnte.

Selbst wenn es nur Symptombehandlung ist, so würde es dir jedoch erstmal besser gehen, oder? Vielleicht solltest du eine Weltreise machen. Einmal um die Welt oder einmal den Jakobsweg entlang, irgendwas "krasses"?
Zitieren
16.07.2019
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Zählen
607.313

Ich würde schon gerne viel von der Welt sehen, aber wie soll ich das bezahlen... so viel hab ich mir in den 8 Jahren Arbeit nicht angespart und aktuell geht ja eh nur stundenweise und kaum Verdienst daher. Noch dazu, dass meine Horrorvorstellung wäre in einem Flugzeug eine PA zu bekommen ohne Fluchtmöglichkeit... man kann ja dann nicht einfach aus dem Fenster springen... RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.07.2019
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Zählen
607..314

Dann... mach einen Kickstarter auf oder irgendeine andere Crowdfunding Sache... Patreon z.B. wo du Reisetagebücher oder sowas versprichst.
Wenn kein Flugzeug, dann vielleicht per Schiff? Oder eine Route, die etwas kleiner ist und nur per Bahn oder so. Es gibt da so viele Möglichkeiten.
Zitieren
16.07.2019
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Zählen
607.315

Nein, erschnorren will ich mir das nicht. Wenn dann irgendwann, wenn ich mir das nötige Geld erarbeitet habe.
Im Moment ginge es ja auch aus anderen Gründen nicht, nicht nur vom finanziellen Aspekt her.

Über die Art des Reisens mach ich mir Gedanken, wenn es jemals überhaupt so weit kommen sollte :'D

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.07.2019
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Zählen
607316 (Wo ist der Punkt bei meiner Zahl?}Octavia angry

(Öhm, sie meint, guten Abend.}[Bild: ks8u6em4.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
16.07.2019
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Zählen
607.317

Nabend :3

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
17.07.2019
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
607.318 So, endlich wieder zu Hause..

Guten Abend Nezumi ^-^

(16.07.2019)Nerymon schrieb:  Ich hab schon alles probiert, auch wenn ich vorher nicht am Bildschirm bin, liege ich dann 4-6 Stunden im Bett und hab Gedankenrasen. Irgendwann nehm ich dann halt wieder mein Handy und lenk mich mit Videos auf YouTube ab oder ich steh wieder auf und mach irgendwas... meine Therapeutin hat auch gesagt ich soll dann nicht im Bett liegen bleiben und krampfhaft versuchen zu schlafen, wenn ich merke es geht nicht, sondern lieber irgendwas machen, was mich von den schlechten Gedanken wegbringt bzw. mir die Gedanken alle tagebuchartig aufschreiben. Weils immer noch besser ist schlaflos zu sein und sich irgendwie zu beschäftigen, als schlaflos zu sein und sich den kranken Gedanken hinzugeben. Optimal ist natürlich beides nicht.

Oh okay, das ist wirklich blöd. Wenn auch das auswärts schlafen kurzweilig immer Besserung bringt, bringt es für dich natürlich auch nichts wenn du in ein Schlafzentrum gehst, wo genau solche Ursachen für schlechtes Einschlafen/Durchschlafen untersucht werden, weiß nicht einmal ob es diese Einrichtungen auch in Deutschland gibt, aber da bin ich mir sicher. Immerhin leidet die gesamte Lebensqualität ja auch irgendwie darunter, daher zahlt es sich wohl auch aus das in die Hand zu nehmen.

Das mit den Gedankenrasen kenne ich sogar, zeitweilig früher einfach so, in letzter Zeit primär immer wenn ein wichtiger Termin/Meeting der Firma bevor steht. Teilweise hat man dann auch Gedanken, nicht denken zu wollen. *confuse* Klingt etwas komisch, aber meh.. es ist wirklich eine sehr nervige Sache.

Letztere kann ich aber gut nachvollziehen, es bringt da echt nichts sich einfach dazu zwingen zu wollen, bevor man dann 3-4h einfach nur wach im Bett liegt und man dann teilweise nicht einmal mehr einschlafen kann weil es so "warm" gelegen ist, dann lieber mal etwas Ablenkung suchen.

(16.07.2019)Nerymon schrieb:  Aber wenn ich mal 2-3 Nächte in Folge schlecht geschlafen habe, kommt auch immer eine Nacht, wo ich dann komatös schlafe wie ein Stein. Also der Körper holt sich schon den Schlaf, den er braucht. Schöner wäre es natürlich, wenn man jede Nacht erholsam schlafen könnte.

Ja gut, dass ist dann wieder rum etwas anderes und vollkommen klar. Irgendwann ist die Energiereserve einfach aufgebraucht. Zumindest läuft es nicht auf einen totalen Freakout aus..

(16.07.2019)Nerymon schrieb:  Buch lesen hab ich natürlich auch schon probiert... hab eigentlich schon so ziemlich alles probiert. Habe das ja nicht erst seit gestern, sondern seit 2015 schon. Es läuft immer mal phasenweise besser, dann wieder schlechter. Dauerhafter Erfolg hat sich bisher noch nicht eingestellt.

Also wenn du das so schreibst, wirft sich ja bei mir schon die Frage auf, was 2015 passiert ist?
Ich mein wenn es zu privat ist, lassen wir das Thema lieber, aber so klingt es doch danach, dass es recht schlagartig kam und das vielleicht ja in Kombination mit einer Änderung im Alltag/Leben.

(16.07.2019)Nerymon schrieb:  Boah das Internet ist grad langsam wie nie, langsam regt mich das echt nur noch auf

Meh, .. also ging wohl der Kontakt-Versuch zur Telekom nicht gerade positiv aus.

(16.07.2019)Nerymon schrieb:  Muh [Bild: cl-rd-cute.png]

Rainbow Dash muht aber sicher nicht.. Hipster

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
17.07.2019
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Zählen
607.319

Hallö! [Bild: ks8u6em4.png]

[Bild: urubv8os.png]{Werde mich jetzt aber auch erst einmal hinlegen.)
[Bild: ejqt7pzb.png].oO(Wünsche eine gute und erholsame Nacht, bis denne.)

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
17.07.2019
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
607.320 Na dann mal eine gute Nacht und schöne Träume~bis dann Twilight happy

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste