Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.06.2024, 23:32



My little Pokemon
04.04.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: My little Pokemon
Schnell rannte Leon auf das Pokemon Center zu, wärend sich die Stadt um ihn herum, sich langsam immer weiter verformte. Plötzlich tauchte ein weiterer Riss auf, dieser leuchte hellblau. Die Umgebung wirkte plötzlich wesentlich grauer. Einige Taubsis, die davon fliegen wollten, hingen in einer Schleife fest. So bald sie ein paar Meter geflogen waren, kehrten sich ihre Bewegungen um, und sie flogen rückwärts zu der Stelle an der sie gerade gewesen waren, nur um wieder nach vorne zu fliegen.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
04.04.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: My little Pokemon
"Jap, die Prügelei zwischen Raum und zeit hat offenbar erneut begonnen... Die Wettbüros sind wieder offen, werden wir es schaffen? Die Changsen stehen..." Sagte Drake während er Leon folgt.

"Darüber macht man verdammt nochmal keine Witze!" Unterbrach Sayuro Drake wütend.

"Wie Prügelei zwischen Raum und Zeit? Was auch immer es ist, es klingt nicht gut." Sagt Snag als er die anderen erreicht.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
04.04.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: My little Pokemon
Schnell stürmte Leon ins Pokemon Center. "Schwester Joy! Sie müssen meine Pokemon schnell heilen!" Die Krankenschwester sah besorgt nach draußen. "Was ist denn da los?" fragte sie entsetzt. "Bitte!" flehte Leon. Die Schwester starrte noch kurz nach draußen, dann fing sie sich wieder. "Gut, gib mir deine Pokemon." Leon nickte, gab die Pokemon ab und rannte zum Telefon. "Hoffentlich kann ich den Professor noch erreichen..." murmelte er.

Palkia drang immer weiter aus dem Riss, welcher ebenfalls immer größer wurde.Man konnte nun auch schon den Kopf von DIalga erkennen.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
04.04.2014
Wind dancer Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: My little Pokemon
Alina sah weiterhin zum Himmel auf und beobachtete das Ereigniss."Das sieht schlecht aus, wir müssen irgendwas dagegen tun...nur was?" murmelte Alina. Psiana schaute ratlos zum Himmel.

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: eC6UxB7.png]
[Bild: xib3k6w6.png]

04.04.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: My little Pokemon
Drake durchsucht seinen Pokédex nach allen Informationen die hilfreich sein könnten während er Leon ins Pokémon Center folgt. "Wir könnten falls es zu einem Kampf kommt Kampf Pokémon gebrauchen, eben so Boden und Drachen Pokémon... Gut... Pupitar, Dragonir und Draschel können hilfreich sein..." Murnelt er.

Sayuro starrt fassungslos in Richtung Himmel. "Das ist nicht gut... Überhaupt nicht gut..." Murmelt er.

"Ich sehe mal nach ob ich einen Freund von mir erreichen kann... Kann ich kurz deinen PokéCom verwenden um zu telefonieren?" Fragt Snag Alina.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
04.04.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: My little Pokemon
Als seine Pokemon fertig geheilt waren, schickte Leon schnell Sichlor zum Professor, und entnahm die beiden Pokebälle aus der Maschine. Leon rannte aus dem Pokemon Center. Dialga und Palkia hatten sich bereits fast aus den Rissen befreit. Um sie herum, verformte alles, es wirkte so, als würde sich sogar die Luft verbiegen. Die Taubsis die versuchten weg zu fligen, wurden nicht nur immer wieder zurück versetzt, sondern alterten und verjüngten immer wieder.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
04.04.2014
Wind dancer Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: My little Pokemon
Alina holte ihren Pokecom hervor und gab ihn Snag. "Klar hier..." sagte Alina, dabei sah sie weiterhin zum Himmel.

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: eC6UxB7.png]
[Bild: xib3k6w6.png]

04.04.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: My little Pokemon
"Danke." Sagt Snag und er wählt eine Nummer. "Ja ich bin's... Ja ich bräuchte etwas Hilfe... Nein nicht Forstellka, Bisaflor und Lucario... Verstanden, ich bin in Miltank City, bereite schon mal alles vor sie rüber zu schicken ich schicke dir Reptain und Ampharos rüber... Bis gleich." Sagt Snag während des Telefonats. Als es endete drückte er Alina ihren PokéCom in die Hufe und läuft zu der Maschine mit der Pokémon übertragen werden.

"Und wen hast du geholt?" Fragt Drake Leon.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
04.04.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: My little Pokemon
"Staraptor und Quikel..." sagte Leon und sah zu Dialga und Palika, welche beide nun komplett aus den Rissen heraus gekommen waren.

Die beiden riesigen Pokemon starrten sich an. Die Kristallie auf Palkias Schulter, und der Kristall auf Dialgas brust begannen zu glühen.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
04.04.2014
Wind dancer Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: My little Pokemon
Alina steckte ihren Pokecom weg. "Psiana bist du berreit?" fragte Alina Psiana, welches entschlossen nickte.

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: eC6UxB7.png]
[Bild: xib3k6w6.png]

04.04.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: My little Pokemon
"Jap, wir sind geliefert... Jemand eine Idee wie wir schnell hier weg kommen?" Fragt Sayuro während er zu Palkia aufblickt.

"Ok... Bereit für den Ernstfall?" Fragt Drake.

Nach ein paar Minuten kam Snag wieder zu Alina. "Gut. Hoffen wir das alles gut ausgeht." Sagt er und sieht zu Dialga.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
04.04.2014
Wind dancer Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: My little Pokemon
"Es gab da eine Möglichkeit beide zu besänftigen, mir fällt bloß nicht mehr ein welche....irgendwas...mit..." überlegte Alina.

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: eC6UxB7.png]
[Bild: xib3k6w6.png]

04.04.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: My little Pokemon
Plötzlich feuerte Dialga einen Energiestrahl aus seinem Maul ab. Palkia wich aus und der Strahl schlug in einem Haus neben Leon ein und löste eine Explosion aus.

Leon fiel zu Boden.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
04.04.2014
Wind dancer Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: My little Pokemon
Alina schreckte auf durch die Explosion. "Das Seetrio...." murmelte Alina, dann schaute sie zu Leon. "Alles ok Leon?"

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: eC6UxB7.png]
[Bild: xib3k6w6.png]

04.04.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: My little Pokemon
Hustend stand Leon auf. "Ja, alles okay..." Palkias Pranken begannen pink zu leuchten und es begann aud Dialga einzuprügeln.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
04.04.2014
Wind dancer Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: My little Pokemon
Alina schaute zu Dialga und Palkia auf. "Ich hab mal gehört, dass das Seetrio die Beiden Pokemon beruhigen kann....."

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: eC6UxB7.png]
[Bild: xib3k6w6.png]

04.04.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: My little Pokemon
"Wenn wir nur wüssten wo es ist." Sagt Sayuro

"Super, und wer ist dieses Trio?" fragt Snag.

"Wieso habe ich das Gefühl das das alles nicht so einfach wird wenn die beiden alles verwüsten?" Sagt Drake.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
04.04.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: My little Pokemon
Die beiden Pokemon attackierten sich immer und immer wieder. Ihre Attacken trafen überall in der Stadt auf und lösten Explosionen aus. Es brach Panik im Dorf aus, und die Ponys liefen schreiend durch einander.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
04.04.2014
Wind dancer Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: My little Pokemon
"Das Trio besteht aus den Legendären Pokemon Vesprit, Selfe und Tobutz...zusammen nennt man sie das Seetrio.."sagte Alina während sie Palkia und Dialga beobachtete.

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: eC6UxB7.png]
[Bild: xib3k6w6.png]

04.04.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: My little Pokemon
Cloudchaos sah in die Ferne. Irgendwo stieg Rauch auf. Es war jedoch zu weit entfernt um zu sehen was genau es war. Sie sah zurück auf ihr Elternhaus und schluckte. Dies sollte ihre große Reise werden. Langsam trat sie in das Graß und ging ein paar Schritte. Plötzlich ein Rattfratz!
Darauf hatte sie hingearbeitet. Sie schmiss einen Pokeball. Ohne Mühe brach das Rattfratz frei.
"Ah! Nein!.. Karnimani! Los!"
Quirlig hüpfte das Pokemon aus dem Pokeball und machte sich Platz im Graß.
"Karnimani!"
"Los, Kratzer!"
Karnimani benutzte Kratzer und Rattfratz versuchte auszuweichen, schaffte es aber nicht und wurde getroffen.
Cloudchaos benutzte noch einen Pokeball, diesmal blieb er wackelnd am Boden.
Angestrengt sah sie ihn an.
"1....2....3!"
*Klack!*
Der Pokeball war zu.
Karnimani freute sich quirlich keinen Schlag abbekommen zu haben und Cloudchaos hob den Pokeball auf.
"Mein erstes gefangenes Pokemon.."
Sie schmunzelte und steckte Rattfratz ein.
"Na dann weiter, Karnimani, komm zurück!"
Sie rief ihr Pokemon zurück und ging weiter, diesmal ohne sich noch einmal umzudrehen.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste