Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 01:31



Rainbow Factory
11.03.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
Bis Morgen! Twilight happy
*ruft er ihr noch hinterher und schließt dann die Zimmertür*
Sympathisches Ding...ich mag sie ^^
*sieht wieder zu dem Terrarium*
oO(Hmmm...wer hätte gedacht das sich das so entwickelt)
Zitieren
11.03.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS 13-15-01]

" Ah, verstehe. "
*die Tür zur KS schließt sich wieder und die Drohne schwebt weiter*
" Ponys gegessen? ._______. uhh ... ich weiß nicht, ich stelle mir das nicht ... gut vor. Wobei ich so oder sie nie esse also kann ich mir da eh kein Bild machen. "
*sie kommen nun an den Zimmern der Angestellten vorbei*
" Man hat Sie sicherlich darüber aufgeklärt, dass niemand die Fabrik verlassen darf? Bis auf die Leitung und Beschaffung, natürlich. Nun, falls nicht habe ich dies nun. Twilight happy Aus diesem Grund bekommt jeder Arbeiter sein eigenes Zimmer. bei den freien steckt der Schlüssel. Sie können sich gerne eines aussuchen und einrichten wie Sie mögen. "
*die Drohne schwebt weiter, in der Ferne kann man eine schwere, Elektrische Tür sehen*
" Dort ist das HSL, Hochsicherheits Forschungslabor. gegenüber die Entwicklung, zutrott nur vor autorisiertes Personal. Oh ... Entwicklung. Wenn Sie sich so sehr für Technik interessieren, wieso arbeiten Sie dann nicht in der Entwicklung? "
*die Drohne macht halt und schwebt wieder direkt vor sein Gesicht*
" Man hat dort so ziemlich unbegrenzte Möglichkeiten alles mögliche zu bauen und oder zu entwickeln. Von einfachen Ersatzteilen bis hin zu den wildesten Erfindungen! Zum beispiel, eine andere Mitarbeiterin arbeitet momentan an einem Fusionsreaktor. Wieso genau ist mir allerdings nicht bekannt ... hm. "
*die Drohne schwebt wieder weiter den Gang runter*
" Aber wenn sie sich gerne mit anderen Ponys beschäftigen ist die Produktion auch gut. Sie kennen die Gerüchte über die Regenbogen Fabrik? Sie sind wahr. ^^ "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
11.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jaque] Mir ist es eigentlich fast egal, ich hab aber bisher eher Kleinigkeiten entwickelt, aber ich bau mir Sachen eher, damit ich nachher es bequemer hab, zum Beispiel hab ich mir ein System gebaut, wo man sich das Bett macht oder ein Gerät, welches mir mein Essen zubereitet. Ich könnte für euch solche Dinger entwickeln, die machen das Leben einfacher, jedoch glaub ich, dass ich erstmal in die Produktion komme, damit ich mich hier einleben kann. Vielleicht komm ich später darauf zurück.

*wählt sich zufällig ein freies Zimmer aus* ich glaube, dieses Zimmer nehme ich.

Ach die Gerüchte sind wahr? Ich hab noch gar keins gehört, was sind überhaupt die Gerüchte? ^^
*mustert die Umgebung* Achja, grau ist meine Lieblingsfarbe, deswegen mag ich es hier so. Wink

Und zum Thema Ponygulasch: ich glaube ich bin der einzige, der sowas macht, das Hobby bekam ich, nachdem ich partout keine Freunde finden konnte, da sehe ich die Ponies nur noch als Objekte. Aber hier mach ich mir mal eine Ausnahme, könnte sonst schwierig werden, hier zu arbeiten *lacht* ich lese halt gerne in der Zeitung, wenn wieder ein Pony in den Wald der ewigen Magie kommt und nicht rauskommt und dann diese Gerüchte, herrlich. *lacht wieder* Hab schon lange nicht gelacht. ^^
Zitieren
11.03.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS 13-15-01]

" Sie finden keine Freunde und deswegen essen Sie andere Huh "
*bleibt vor den Toren der Produktion stehen*
" Gerüchte, nun. Ach was solls, ich sag einfach was hier gemacht wird. ._. Wir verschleppen Ponys, entziehen ihnen das Spectra, ein Stoff welcher für die Farben verantwortlich ist, und töten sie dabei. ^^ Das Spectra ist ein Essenzieller Stoff für Regenbögen. "
*Die Türen der Produktion öffnen sich und man sieht nun einen geringen Teil der Anlage, sie steht momentan still*
" Da wären wir. Auf der rechten Seite sind die Zellen. ^^ Das Material muss 2 mal am Tag gefüttert, sie dürfen nicht Krank werden und regelmäßige Kontrolle ihres Zustandes ist ebenso wichtig. Das verletzen des Materials ist stricktens untersagt! "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
11.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
Ja, ich verstehe manchmal meine eigene Logik nicht.

*mustert den Raum, sieht die Maschinerie* Ohh, sieht aus wie meine Gulaschmaschine, nur komplexer ^^.

*sieht die Zellen* ok, das Material muss gefüttert werden, womit? Und woher kommt das Material eigentlich her?
Zitieren
11.03.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS 13-15-01]

" Bei den Zellen gibt es einen Spender. Das Material selbst wird von der Beschafungsabteilung ... beschafft. ^^" Sie werden einfach entführt, teils sitzen hier auch zum Tode bestrafte Schwerverbrecher. "
*die Drohne schwebt neben die Tür der Produktion*
" Hier hängt noch eine Karte des Gebäudes aus. Achja, wie Sie die Maschinen genau bedienen kann ich Ihnen nicht sagen ... "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
11.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jaque] Müssen Sie nicht, ich könnte selbst Maschinen mit Niederländischer Bedienungsanleitung bedienen.
und wann kommt die nächste Beschaffung? *schaut sich die Karte an* praktisch, so eine Karte.

Hmm, ich frag mich, wie Spektra eigentlich schmeckt, ich hab schon alles mögliche gegessen und getrunken, aber noch kein Spektra.
Zitieren
11.03.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS 13-15-01]

" Nicht schlecht ... dann sollte das hier hoffentlich kein Problem darstellen. ^^ Ist ja auch vieles beschriftet. Ach, wenn SIe Spectra kosten möchten, das können Sie in der Küche gerne tun ^^ getränke mit Blut oder Spectra sind für Angestellte umsonst. :3 "
*Die Drohne sieht sich etwas um*
" Nun ... Haben Sie noch Fragen? "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
11.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jaque] Ja, wo wird das Futter für das Material angeliefert?
Zitieren
11.03.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
*sieht den Ponys zu*
oO(Hmmm...Gott spielen...komischer Gedanke)
"So...ich geh schlafen...morgen wird ein aufregender Tag. Und ihr...macht einfach nicht zu viel Lärm."
*schaltet das Licht im Raum aus und es aktiviert sich automatisch eine Art Straßenbeleuchtung neben den Gehwegen im Terrarium*
"...ok mit der zusätzlichen Nachtbeleuchtung muss ich wohl leben :/ "

*legt sich schlafen*
Zitieren
11.03.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS 13-15-01]

" In der Nähe des Spenders gibt es eine Kühlkammer, die wird einmal in der Woche wieder aufgefüllt. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
11.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jaque] Ahh, danke. *mustert nochmal FoKuS* also ich wäre bereit. Hab ich noch Kollegen?
Zitieren
11.03.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS 13-15-01]

" Positiv. Silly Cruel. Er ist auch recht neu, schien mir nicht gerade daran interessiert zu sein großartig Freundschaften zu knüpfen. Das will wahrscheinlich auch keiner ... er ist ein Mörder. Wenn ... wir die Tatsache, dass hier gemordet wird, mal nicht mit rechnen. Er scheint aber gerade nicht anwesend zu sein. ._. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
11.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jaque] Ok. Gibt es noch irgendwas wichtiges, was ich wissen müsste?
Zitieren
11.03.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
Current: Es wird irgendwie immer wie schlimmer! Ich weiß nicht mehr was ich machen soll...ich kann nicht mehr richtig arbeiten und mache nur noch Blödsinn DX Sie müssen mir helfen Doc! Helfen sie mir! [Bild: rd-luna3.png]

Doktor: Schon gut beruhigen sie sich doch ^^'' *Ruft die Sekretärin über die Lautsprecher.*

Ähm...bringen sie uns doch bitte etwas Tee...wenn es geht etwas beruhigendes ja? Danke ^^

Doktor: Also Current...wann hat das ganze denn angefangen?

Current: Also...ich war an so einem Ort...mit seltsamer Magie und...

(Nacht Leute :I )


Zitieren
11.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
(man könnte auch einfach sagen den Wald der ewigen Magie Big Grin, egal, Tschau.)
Zitieren
11.03.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS 13-15-01]

" Da wäre vielleicht noch etwas ... die Leiter der Rainbow Factory sind momentan Herr Current und Herr UnartiC. Herr Current leidet allerdings zur Zeit an einer Psychischen Störung. Sie sollten ihn am besten nicht zu ernst nehmen, wenn er Ihnen merkwürdig vor kommt. ;/ Herr UnartiC sieht man oft nicht, weiß aber so gut wie immer was alles in diesem Gebäude passiert, dank seines Visors.
Das sollte alles sein. Wenn es aber noch etwas gibt, mindestens eine Drohne befindet sich zu jeder zeit in jedem Werksabschnitt. Also Produktion, Forschung, Entwicklung, ÜR, KS sowie in den Gängen und der Küche befinden. Warteraum, Beschaffungsflügel usw sind eher optional. Falls doch keine Drohne in der Nähe sein sollte, einfach in eine der vielen Kameras winken und Fragen, ich kann Lippen lesen. :3 "


[Donna]

>_>
*steht auf und fängt an Tee zu machen*
Was denkt er eigentlich wer ich bin? Sein Dienstmädchen? Twilight: No, Really?
*kommt nach ca 5 Minuten mit einem Tablett auf dem eine Kanne Tee und 2 Tassen sind in den Raum*
d:I
*stellt den Tee auf den Tisch*
I:b
*geht*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
11.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jaque] Vielen Dank für die Einführung. Ich hoffe, ich kann meinen Job gut erledigen. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend. Vielleicht sieht man sich ja ^^
Zitieren
11.03.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS 13-15-01]

" Sehr wahrscheinlich. Tongue Schönen Abend noch ^^ "
*die Drohne verlässt die Produktion wieder, jedoch sind noch immer 2 andere da und kontrollieren das Material*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
11.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[JaqueTongueroduktionsraum] *geht an die Arbeit und schaut sich das Material an* Normalerweise sind die mein Mittagessen. Naja, es gibt sicherlich schönere Sachen zum Essen. *geht in die Küche und nimmt sich Bitter Lemon mit einem Schuss Spektral* Blut hab ich sowieso schon getrunken, ist immer so ein Nebenprodukt von meiner Gulaschmaschine gewesen. *Trinkt seine Mixtur aus und fühlt sich belebter* Mensch, da fühlt sich ja jede Zelle frisch. *geht zurück in den Produktionsraum und schaut sich weiter um*
*geht später in sein Zimmer und ins Bett und schläft*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2014 von J-C.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste