Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.06.2025, 01:51

RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
02.11.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
"Echmal ich glaube das alles nicht..." oO warte mal dann war das vielleicht gestern nach nach dem Fußball doch kein Traum oder wie Oo "oder doch achso wegen dem Anhänger ich hab Twilight schon immer toll gefunden deswegen ach können wir mal auf der Autobahn uns austoben mit dem Audi ich muss mich mal ablenken"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
02.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Luna:,,wenn du möchtest gerne,ich geniße noch etwas die Nacht"

Max:,,glaube es oder nicht,ich kann immer noch nicht glaube als ich das sah,mit eigenen Augen hat er sich einfach so vor mir verwandelt,gut dann gehts weiter"
er bezahlt und steigt wieder ein und fährt auf die Autobahn und gibt den Audi die Sporen

02.11.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nico]
"Also angenommen ich könnte mich auch verwandeln könnte woran erke..." *ihm wird wieder Schwindel und er sieht langsam nur noch alles verschwommen* oO oh nein bitte nicht jetzt Oo

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
02.11.2014
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*

sombra
was hat deine frau green

green
danke papa danke wirklich ehrlich
*er schaute ihn mies an und ging zu vinly und umarnte ihn*
schatz wein bitte nicht bitte
*er setzt sich neben sie*

papillon
so wo ist pinkie jetzt

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
02.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Max:,,hm ich weis nicht wovon das beeinflußt wird hat vielleicht verschiedene.....*sieht das Nico komisch wird und fährt auf den nächsten Parkplatz*alles ok mitvdir?"

Ryan:,,suchen würde ich sagen"

02.11.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*

[Vinly Scratch]
*hielt sich die Hufe ins Gesicht und weint weiter*
"Ich... hab... deinen Traum... zerstört...."
*schluchzt sie*
02.11.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nico]
"I..ich hätte er..wähnen so..llen da" *er kriegt keine Luft und wir unmächtig wodurch er sich auch verwandelt hat er ist aber weiterhin ohnmächtig*

02.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Max reisst quasi die Türen auf damit er luft bekommt und staunt nich schlecht das er sich verwandelt hat(was zum....ich mus schnell zu Shadow mit ihm)er klappt den Sitz von Nico zurüch das man ihn nicht sieht und fährt zurück,bei flo angekommen erzählt er ihm was passiert ist,Flo sah sich Nico an
(er also auch)
,, wir fahren zu meiner wohnung"
sie fuhren dort hin,legten ihn auf die Couch und warteten bis er wach wird

02.11.2014
Ponyville Pony
*

green
*er nahm ihre hufe mit magie weg und küsste sie liebes erfüllt*

papillon
wo kann sie denn sein bestimmt in ihrem zimmer
*geht richtung zimmer flur der mane 6 und der geschwister von ihr*

02.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Black und Banshe folgen ihr:,,bestimmt"

02.11.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*

[Pinkie Pie]
*sitzt traurig auf ihrem Bett*
oO(Ich vermisse Ponyville so sehr... und die Cakes... und alles... ich will unbedingt zurück...)
*sie steht auf, schon etwas sicherer als beim 1. Tag, geht zur Tür macht sie auf und als sie durch geht, steht sie plötzlich wieder in der Tür zu dem Kinderzimmer von Pumpkin Cake und Pauntcake*
oO(Pumkin Cake?! Pauntcake?! Ich bin wieder ein Pony! Ich bin wieder in Equestria!)
*ihre Augen leuchten und sie hoppst runter um eine Party vor zubereiten*

[Vinly Scratch]
*zieht den Kopf weg*
"Nein... ich hab dich gar nicht verdient...."
*weiter heulend rennt sie weg in den Wald*
02.11.2014
Ponyville Pony
*

green
*fliegt ihr hinter her und fängt sie ein *
du hast mich verdient du bist mein schatz und es kann sich viel ändern in der zeit von einembaby zu einem 22 jährigen bitte hör auf zu weinen ich kann sowas nicht sehen bitte schatz
*er drückte sie an sie*
du bist mein schatz es ist egal ob ich ein kind habe oder nicht du bist das was momentan zählt und nix anderes nur du und ich wir beide zählen jetzt grade sonst keiner

02.11.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*

[Vinly Scratch]
"Es muss sich aber nicht ändern.. du hast mir doch selber gesagt, dass du ein Kind haben willst... wie soll ich da aufhören zu weinen... und deine Eltern erwarten es auch von mir... sie werden niemals Enkel haben... nur wegen mir..."
02.11.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nico bzw Farri]
*wird langsam wach* "ahhh mein versucht sich hinzustellen steht dann mit wackligen Hufen auf dem bode* "verdammt so ein dreck" *bemerkt langsam die beiden vor ihm max und Shadow* "oh mist"

02.11.2014
Ponyville Pony
*

green
ich habe es nur gesagt das heißt nicht das ich es immer noch will viel mehr möchte ich eins aber wenn du keinst möchtest dann aktzeptier ich das und wenn sie dann was sagen werde ich ihnen mal sagen was sache ist und neben bei ich sagte doch wenn du ein kind haben möchtest von mir dann können wir zu einer freundin von mir die sich in dem bereich befruchtung auskennt gehen neben bei ihre pony form ist ein zebra also nicht wundern warum sie gerne mal in reimen spricht

papillon
*geht weiter und klopft an pinkies tür*
pinkie pie bist du da

02.11.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*

[Vinly Scratch]
"Aber ich will ja auch gar keine Kinder... irgendwo da draußen in der Welt ist bestimmt eine Frau die noch viel besser zu dir passt und auch ein Kind mit dir haben möchte und es auch bekommen kann... aber ich nicht..."
*geht in etwas schnellerem Tempo weiter in den richtung Wald vom Anwesen runter*
02.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Banshe und Black warten ab

Max:,,ganz ruigh"

Shadow:,,hey whaow,ganz langsam blieb erstmal liegen"

02.11.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Farri]
"Oh man icb dachte das wäre nur ein verammter traum... frage gibt es noch mehr Leute wie uns? Und wie lange bleib ich so?"

02.11.2014
Ponyville Pony
*

papillon
das ist komisch normaler weise hätte sie doch schon längst geöffnet

green
nein schatz ich will nur dich es ist mir egal ob kind oder ncht ich will dich für mich und keine andere du zauberst mir ein lächeln ins gesicht was andere nur versuchen du bist meine stute der freude
*er sinkt ab und rollt sich zusammen*
DU BIST DIE STUTE MEINES LEBENS
*mitten im satz hört man wie er anfängt zu weinen *
ICH WILL NUR DICH SCHATZ NUR DICH UND KEIN KIND

02.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Shadow:,,ja, es gibt noch mehr wie uns und wenn man sich das erste mal verwandelt hat,braucht man nur an die Menschenform denken und umgekehrt"

Banshe und Black sahen sich fragend an

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: