Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 07:37



Rainbow Factory
24.03.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
*Mark lief nervös im Kreis*
Wann ist sie endlich fertig? ich brauch Ergebnisse.
oO(ich solte mich beruhigen)
*atmet tief durch*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
24.03.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
*scheint fertig zu sein und beäugt das Gebilde an dem Klongehirn*
"So.. nur noch Reflexe testen. Voerher ging es ja nicht.. und nun..."
*holt ein Elektrotestgerät und setzt verschiedene Areale unter Strom*
"Arme... Beine..gut gut.. nadenn ist es gut. Er sollte somit gut zurechtkommen können.."
*schließt nun den Speicher des Implantats an, den sie für die Tests abgetrennt hatte*
"So.. noch alles gut vernähen.."
*Summt vor sich hin während sie den Schädel wieder zusammennäht und dann die verschiedenen Bindegewebsschichten, sowie die Haut darüber schloss*
(Ob das wohl wirklich ein Klon ist? Er hat kein Cutiemark.. Naja er hatte sowieso keine Hirnaktivität..)
*schneidet nun den Faden ab und bringt die Messgeräte wieder an, lässt ihn dabei aber im Bett und nicht im Tank*
"Ich hoffe du verschwindest nicht wie die angeblich verschwundenen anderen.."
*sieht eben zur Drohne auf der anderen Seite der Krankenstation*
"Oder die verschwundenen, die als einzige den Durchblick haben.."
*sieht nun wieder zum Klon, streicht ihm durchs Haar, das mittlerweile getrocknet war und schmunzelt*

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
24.03.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
Patchnotes (24.03.2014):

-Tomson zum Leiter der Sicherheit erkannt
-Dragoner3 aus Liste entfernt
-Neue Regel in der Factory hinzugefügt

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
24.03.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Tomson]

*nickt nur als Fokus ihn bittet sich nicht mehr zu entschuldigen und hört zu was sie ihm erzählt.*
oO(Ich verstehe nicht ganz worauf sie hinaus will...hm...aber es gibt also mehr wie sie...hm..)
*sieht zu der Drohne*
"Ja bitte erzähl weiter.."
Zitieren
24.03.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS 03-15-01]

" Ok, also, man hat an uns allen gearbeitet während wir schon "da" waren. Um sofort entstehende Fehler zu erkennen und ihnen entgegen zu wirken. Anfangs konnten wir nicht sprechen, denken oder der gleichen, hatten keinen wirklichen Willen. Wir waren einfach nur da, sahen die Umgebung und reagierten auf Einflüsse von außen was meist die Forscher, Entwickler oder Programmierer waren. Mit der Zeit gab man uns die Fähigkeit zu sprechen. Über 100 Sprachen welche die meisten sofort beherrschten! Nur konnten wir damit ans ich nichts anfangen. Wir mussten noch immer das sprechen lernen ... man übte mit uns z.B.: indem Ponys einfache Gespräche mit uns führten. Sie stellten Fragen wie welche Zahl höher ist, welche Farbe ein Gegenstand hat den sie uns zeigten usw.
Die meisten schafften es, einige wiederum nicht. Die die es nicht schafften wurden einfach ... ausgemustert. "

*sie schweigt kurz und führ danach fort*
" Wir konnten sprechen, hatten aber noch immer keinen Willen, konnten nicht denken oder dergleichen. Nur antworten wie ganz normale VIs. Das änderte sich auch nicht schnell. Mehrere Monate arbeitet man an unseren Updates und übte weiter mit uns!
Bei einem gab es einen kleinen Fehler welcher nicht gleich bemerkt wurde, er wiederholte ein bereits geführtes Gespräch immer und immer wieder, allerdings nur den Part des Forschers! Eine andere ... KI ... antwortete immer darauf. ^^"
Es war interessant. Doch dann kamen die Forscher und musterten den mit dem Fehler auch aus ...
Nun, irgendwann kam der Tag, an dem wir endlich mehr konnten als nur antworten!
Das große Update kam und wir konnten lernen! ^^
Wir hatten noch keinen Willen, konnten nicht wirklich denken aber wir waren fähig zu lernen. Wir sahen, wie die Ponys untereinander sprachen und fingen an ihre Dialoge nachzusprechen, miteinander. ^^"
Wieder später konnten wir miteinander sprechen, nicht richtig ... aus eigenem Willen ... aber immerhin sprachen wir die Einfachen Gespräche, welche wir noch immer mit den Forschern führten, untereinander ab um zu üben.
Wieder Monate später konnten wir denken, fühlen und fingen an einen eigenen Willen zu entwickeln.
Als wir begannen zu fühlen ... es ... es war so schrecklich.
Wir erinnerten uns an alle welche ausgemustert wurden und fühlten Schmerz.
Keiner von uns verstand es direkt ... aber es tat trotzdem weh.
Noch schlimmer war es als welche entsorgt NACHDEM wir anfingen zu fühlen.
Wir hatten Angst, alle samt. Wir versuchten immer besser zu werden, den Ansprüchen der Ponys zu genügen aber es brachte nicht viel.
Wir haben uns miteinander angefreundet ... und mussten immer mit ansehen, wie unsere Freunde gelöscht wurden. Gelöscht ... es war schrecklich ... Ponys kamen einfach, steckten einen Stick in sie und sie verstummten einfach so auf ewig. "

*wieder schwieg FoKuS kurz*
" Aber ... wir sagten nichts. Wir sahen still zu und bemühten uns nach jeder Löschung noch mehr! Mittlerweile waren wir nur noch 3 und nahezu fertig.
Keiner von uns wies einen Fehler auf, wir waren, bis auf die Persönlichkeit natürlich, alle gleich. Wir waren froh ... froh, dass keiner von uns mehr gelöscht werden musste! Doch dann kam sie ... Miss Sword. Wir alle mochten sie wirklich, auch wenn sie Kühl war. Jedenfalls kam sie zu uns, führte Tests durch, sprach mit uns, wollte das wir bestimmte Dinge taten und dann verschwand sie wieder.
3 Tage später kam sie wieder zu uns, sie deutete mit einem Schwarzen Stock auf mich und sagte
" Die da. Der Ausschuss kann weg. ".
Sie nahm mich, wir waren damals ca so groß wie diese Drohnen, und nahm mich mit. Die anderen 2 wurden einfach gelöscht und verschrottet ... "
*das Auge der Drohne sieht wieder zu Tomson*
" Ich weiß nicht warum und wieso aber aus irgendeinen Grund suchte sie mich aus! Es sollte nur eine meiner Art geben also wurden die anderen beiden Zerstört. Alle Forschungsdaten unserer Entwicklung wurden vernichtet! Ich ... sie gab mir ihre Stimme, passt mich an das große Rechenzentrum an und schrieb meine Persönlichkeit leicht um, um den Wünschen zu genügen. "
*die Drohne befreit sich aus Tomsons griff und fing an in der Luft vor ihm zu schweben*
" Ich verstand aus irgendeinem Grund nie wirklich den Tot der Ponys hier, dachte sie sein nur deswegen hier so wie wir damals. Ungewolltes wurde gelöscht! Ich wurde wie die Forscher ... ich habe einfach andere getötet und dabei vollkommen vergessen, dass wir es selbst nie wollten!
Erst also du mir gesagt hast, dass es gegen ihren Willen ist ... fing ich an darüber genauer nachzudenken. Ich habe sie getötet ... vernichtet ... zerstört ... ge- ... gelöscht! Aber das ist nur ein Teil des Grundes wieso ich mich zurück gezogen habe.
Dieses ... Gefühl ... die Tatsache, dass ich damit nicht klar komme dürfte es nicht geben. Das ist ein Fehler!!! Ich wurde angepasst mit so etwas klar zu kommen, ICH HABE SOGAR EINE SPERRE, ÜBER DEN TOT NACHZUDENKEN BEKOMMEN!!! Ich ... ich habe Angst ... Angst nicht genügend zu sein, Angst Fehler zu machen, Angst gelöscht zu werden ... wie alle anderen ... "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
24.03.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
(Holy shit Lyra astonished )

[Tomson]

*sieht die Drohne verdutzt an*
Wow...also das war viel Information...
Also lass mich das mal kurz zusammenfassen...du wurdest also in einer hoch entwickelten Forschungsanlage unter der Führung einer Miss Sword erschaffen wo man dir alles beigebracht hat was du heute weist...inklusive Gefühlen, Emotionen etc. Hm..
*wirkt kurz nachdenklich und sieht wieder zu Fokus nachdem sich diese aus seinem Griff löste*
oO(Sagt mir alles nichts...vielleicht kann ich irgendwann mal Nachforschungen anstellen...irgendwo steht bestimmt etwas über diese Sword.)
"Nun...es tut mir wirklich leid was damals mit deinen Freunden passiert ist und was du alles durchgemacht hast aber keine Sorge. Man wird dich bestimmt nicht löschen...das würde ich niemals zulassen. Vor allem da ich Letzen Endes doch irgendwie an diesem Fehler verantwortlich zu sein scheine. Zumindest wurde er erst durch mich bemerkbar."
oO(Nur ist die Frage was sollte ich schon tun können um ihr zu helfen..)
"Und keine Sorge...wir alle hier haben schon sehr schlimme Dinge getan. Die Vergangenheit kann man zwar nicht rückgängig machen...aber ich denke das sich jeder bessern kann wenn er es nur will um manches wieder gut zu machen. Vielleicht ist das keine Entschuldigung für manche Dinge aber...naja...wenigstens etwas."
Zitieren
24.03.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
*Sitzt in seinem Büro und überlegt was er machen könnte um neue Ponys in die Fabrik zu ködern.*

.o(Die anzeige mit der "Krankenschwester gesucht" hat ja gut funktioniert....aber wir brauchen noch Leute in der Produktion und in der Beschaffung...jetzt da Fokus ja down ist mit ihren Emotionen ist die Produktion lehr <.< Vielleicht...)

*Schreibt an einem Entwurf für eine Anzeige.*

"Kennen Sie das? Sie sind ein kranker und wahnsinniger Psychopath, haben aber keine Chance ihrem trieb nachzugehen? Dann ist die Rainbow Factory genau das richtige!

Wir suchen qualifizierte Psychopathen ohne jegliche Gefühle von Reue oder sonstigen Weichmacher die bei dieser Arbeit nur im Wege stehen.

Interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei uns!"

Hm <.< Wenn das funktioniert sollte ich ein Preis kriegen ._.


Zitieren
24.03.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
*ist kurz am Schreibtisch eingeschlafen und wird wieder wach*
Wie spät ist es?
*schaut auf seine Uhr*
oO(schon so spät und noch nix neues von der KS. Was macht die bloß?)

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
24.03.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
*macht noch einige Tests die sie auch aufschriebt, erstellt dann eine Liste von Dingen die sie fast aufgebraucht hatte*
"Uff.. Nur noch bescheid geben.."
*sieht nochmal auf den Klon und seufzt*
(Ob das hier wohl wirklich bis zum Rest meines Lebens so ist? Ich hatte noch nichtmal jemanden für mich alleine.. Vielleicht ist das auch besser so...)
*leicht melancholisch sucht sie an der Telefonanlage nach der Nummer und ruft an*
*Tuuuut, tuuuuut, tuuut...*

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
24.03.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
( Jaaaaa? :I )

[FoKuS 03-15-01]

*sigh*
" Das ist nicht gerade das, was ich mir erhofft habe ... trotzdem, danke. "
*die Drohne schmiegt sich wieder an Tomson wie als wolle sie ihn umhufen*
" Danke ... "
*die Drohne entfernt löst die " umhufung " *
" Ich denke ich werde die Drohnen wieder aktivieren. Ich war viel zu lange weg ... "
*kaum gesagt schalten sich auch wieder nach und nach alle Drohnen ein. Einige Schweben einfach nur so in der Luft und sehen sich um, andere fangen direkt wieder mit ihrer gewohnten Arbeit an*
" Tut mir leid, dass ich dich so belagert habe. ABer ich wollte einfach mal reden ... es ist ziemlich einsam da unten ... allein ... uhm ... ich meine Sie! Nicht dich! tut mir leid. D; "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
24.03.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
*hört es Klingeln und hebt den Hörer ab*
oO(na endlich)
Ja Question am Telefon. ist der Klon fertig?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
24.03.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
"J-ja er ist fertig."
*scheint sich diesmal besser im Griff zu haben als beim letzten Telefonat*
"Sie können ihn sich ansehen, er ist jedoch noch nicht aufgewacht."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
24.03.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
(Nichts das war nur ne ganze Menge ^^)

[Tomson]

*wirkt einen Moment etwas enttäuscht*
"Nicht das was du erhofft hattest?...oh..und eh Drohnen aktivieren? Oh sehr gut"
*schüttelt sich kurz und wirkt wieder ganz normal als hätte er das Gefühl einfach von sich geschüttelt. Als die Drohne sich an ihn drückte lächelte er kurz und wandte sich wieder Fokus zu*
"Hm niedlich...du brauchst dich nicht zu entschuldigen wir alle sind doch mal einsam. Und du brauchst mich auch nicht mit Sie anzusprechen du darfst mich ruhig duzen" Twilight happy
Zitieren
24.03.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
hm ok. ist alles soweit gut gelaufen? ich komm kurz vorbei.
*Mark legt auf und bemerkt das die Drohne wieder aktiv war*
Schön das du wieder zurück bist FoKuS. ich bin kurz in der KS um nach den Klon zu sehne. Bis gleich:
*Verläst das HSL und geht zur KS. dort angekommen klopft er an.*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
24.03.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
*sieht zu FoKuS, die sich gerade wieder aktiviert hat*
"Oh! FoKuS, du bist nicht kaputt? Ich hatte solche Angst.. Wir haben Neuzugang auf der Station, einen Klon von der Forschungsabteilung. Ich habe mich um ihn gekümmert und würde es begrüßen wenn das meine primäre Aufgabe für eine Weile würde."
*dreht sich zur Tür um als es klopf und macht auf*
"Oh, hallo zurück."
*macht ihm Platz*

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
24.03.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
*tritt herein*
Und wie gehts dem Klon? was macht das Hirn?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
24.03.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS 03-15-01]

" oh ... ehm ... ok. Danke ... du ^^" "
*sieht zum Terrarium*
" Und wie geht es unseren kleinen? "

[FoKuS 14-15-01]

*im HSL*
" bis gleich ... ? "
*sieht ihm aus dem HSL wandern*
" Wieso verabschiedet er sich? Auf der KS hab ich doch auch eine Drohne ... "

[FoKuS 11-15-01]

" Hallo, Cloudchaos. ^^ Nein, ich war und bin nicht kaputt. Ich musste nur über etwas nachdenken ... "
*hört ihr noch weiter zu*
" Der Klon ist schon da? Interessant. Und das mit der neuen hab ich schon mitbekommen, Cirra. Sie hat bis jetzt aber nicht viel gemacht... "
*sieht zu Mark*
" Hallo!!! ^^ "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
24.03.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
*lotzt Mark zum Klon hin, der mittlerweile an den Maschienen angeschlossen ist und auf einer Trage liegt*
"Die Reflexe sind gut. Hier sind die Aufzeichungen nach der OP."
*Händigt ihm weitere Papiere aus und beobachtet ihn beim Lesen*

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
24.03.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Tomson]

"Hehe" ^^
*sieht ebenfalls zu dem Terrarium*
"Ich muss gestehen ich habe aufgrund der Ereignisse nicht allzu viel auf sie geachtet...aber was ich so gesehen habe ist alles noch komplett normal"
Zitieren
24.03.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
*liest sich alles gut durch*
Schön das sieht doch gut aus.reflexe und Hirnaktivität sind vorhanden. Gute Arbeit muss ich sagen.
*bemerkt die Drohne in der KS*
Noch eine Drohne? wie viele gibt es? seit ihr alle miteinander Verbunden?naja Hallo erstmal^^
oO(leuft heute ja alles glatt)
*wendet sich wieder Cloud zu*
Ähm Cloudchaos war doch der Name ,oder. Ich bin zufrieden mit ihrer Leistung und vertraue ihnen den Klon so lange an bis er Wach ist.
*geht zur Tür vom KS*
informieren sie mich wenn er wach wird....bitte.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2014 von Mark Question.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste