Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.06.2024, 05:07



[RPG] Deepsea Forest
02.09.2015
Rainbow Soul Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[VanylDeepsea Forest][Changeling Form]

*sie versucht so schnell zu rennen wie sie kann auch wen sie total fertig ist* .oO( sie dürfen mich nicht kriegen sonst war's das für mich)Oo. Bitte lasst mich gehen ich komm auch nicht in euer dort zurü.. *noch bevor sie den Satz zu Ende sprechen konnte stolperte sie über einen Stein und fiel hin*

Zitieren
02.09.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Gardisten/Deepsea Forest]

*Sie kommen nur kurz nach dem Stolpern bei ihr an und stellen sich vor ihr auf*

Gardist 1: "Hey, sag mal, kennst du sie? Ich meine für mich sehen die eh alle gleich aus."

Gardist 2: "Ne jetzt auf den ersten BVlick, sagt sie mir nichts."

*Dann schaut gardist 2 sie fest an*

Gardist 2: "Würden sie bitte aufstehen, Miss. Zudem hätten wir gerne ihre Aufenhaltsbestätigung für dieses Dorf. Anderenfalls müssen sie mit zur Wache kommen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.09.2015
Rainbow Soul Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[VanylDeepsea Forest][Changeling Form]

*langsam steht sie auf und schaut auf die hufe der Gardisten* i-ich hab keine Aufenthaltsbestätigung *sie schaut traurig in die Gesichter vor ihr* können sie mich nicht einfach gehen lassen i-ich komm auch nicht wieder wirklich

Zitieren
02.09.2015
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Yami/Clyde's Büro]

*Sie war kurz recht sauer ehe sie sich mit einem seufzen wieder beruhigte*

"Ich glaube nicht dass es wirklich so aussieht als wenn es gut ausging."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
02.09.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Midnight/Badehaus]


"Ja wir sind beide ausgebildet in Selbstverteidigung... so schnell passiert uns nichts",stimmte er zu und lachelte Chandra an,"Wir wissen was der jeweils andere drauf hat."

[Sunny/Kiaras Haus]

Sie schmuste kichernd mit ihr und rieb ihre nase an kiaras. Sie schaut sie dann an und mustert sie. "Also allein in der Mähne macht die Farbe schon viel her~ "

[Hazy/Zimmer]

Auch sie wurde langsam wach und streckte sich quietschend und genussvoll auf den Boden. Verschlafen musste sie sich orientieren und Arcturus fiel genau in ihr Blickfeld, was sie lächeln ließ.
"Guten morgen~ na hast du gut geschlafen?",fragte sie verträumt und kam nicht so wirklich auf die Hufe.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
02.09.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[ Cherry Keg / Badehaus ]
* Auf auf Ciders Vorschlag hin nickt sie.*

" Das wäre toll dann kann ich nachsehen ob sie Bücher für mich haben. "

* Bei den Erzählungen von Chandra und Midnight hört sie mit gespitzten Ohren zu.*

"Wo ist das denn dann wenn es nicht so weit vom Dorf weg ist? Kann ich euch denn vielleicht mal besuchen? Könnt ihr mir das mit der Selbstverteidigung auch beibringen? "

* Fragt sie lächelnd. *

( Oh ich hoffe das war nicht zu direkt. )

[ Cider Keg / Badehaus ]
( Moment das interesse daran wo Midnight und Chandra leben. Will sie zum See? Ich glaube ich sollte sie zu Hause im Auge behalten. )

* Cider schaut Cherry jetzt nachdenklich an. *

"Gut dann zeige ich dir später noch wo die Bücherei ist. "

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
02.09.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Gardisten/Deepsea Forest]

*Beide Gardisten schütteln gleichzeitig mit dem Kopf*

Gardist 2: "Nein, leider können wir sie nicht einfach so gehen lassen. Sie müssen uns leider begleiten. Denn sie haben ohne Erlaubniss das Dorf betreten ob wohl jeder Changeling striktes Verbot dazu hat. Normalerweise lassen wir Changelinge alleine zur Wache gehen. Doch sie haben sich den schlechtesten Zeitpunkt ausgewählt, denn unser Hauptmann hat uns gerade eben befohlen, jeden Changeling am besten wie ein Paket verschnürrt zu ihm zu liefern."


[Clyde/Sein Büro] [Changeling Form, Rüstung an]

*Er schaut zu Yami und legt die Ohren an*

"E...e....entschuldige. Ich ging jetzt nur nach den Erfahrungen, denn die Ponys die ich kenne, die mit Changelingen gekämpft haben sehen in 10 Jahren noch aus, als hätte sie gerade ein Zug gerade erst überrollt. Ich kann mir in der Tat wirklich nicht vorstellen, wie sehr sie noch verwundet oder verletzt sind."


[Arcturus/Zimmer]

*Er schaut zu Hazy und lächelt auch ebenfalls*

"Guten Morgen, Hazy. Nun ich kann sagen, ich habe recht gut geschlafen und wie hast du geschlafen?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.09.2015
Rainbow Soul Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[VanylDeepsea Forest][Changeling Form]

Was !? ich will aber nicht wie ein Paket verpackt werden i-ich kann auch laufen ich benehme mich auch angemessen ok *Versucht ein lächeln hervor zu drücken*

Zitieren
02.09.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Gardisten/Deepsea Forrest]

*Der zweite Gardist schaut Vany genau an*

Gardist 2: "Ummm...ich sagte wir sollten es am besten tun. Aber wie soll ich sagen? Heute ist ihr Glückstag, denn wir haben wegen dem unverhofftem Befehl nicht genug Paketband dabei. Also können sie uns per Hufe folgen. Jedoch, ihre Flügel werden wir zusammenbinden. Also los, stehen sie auf und klappen sie die Flügel hoch."

*Während dessen zieht der Gardist 1 schon eine reissfestes Band aus der Satteltasche*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.09.2015
Rainbow Soul Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Vany/Deepsea Forrest][Changeling Form]

Na gut
*streckt ihre Flüge hoch damit die Gardisten das das Band anlegen können* aber macht es bitte nicht so eng

Zitieren
02.09.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Gardisten/Deepsea Forest]

Gardist 2: "Keine Sorge, es wird nur so stramm gebunden, dass du nicht mehr fliegen kannst."

*Gardist 1 führt währenddessen zwei Bänderdurch die Löcher in den Flügeln und bindet diese nicht zu fest, aber sofest, dass beide Flügel wie ein einziger Flügel wirken*

Gardist 2: "So nun, dann folgen sie mir, bitte."

*Direkt im Anschluss, stellt sich Gardist 1 hinter ihr auf, damit sie genau mittig von der Patroullie laufen muss*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.09.2015
Rainbow Soul Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Vany/Deepsea Forest][Changeling Form]
*schaut zu ihren Flügeln und versucht sie zu bewegen jedoch sieht man nur wie sie kurz zucken sie dreht sich wieder nach vorne und läuft dan langsam los* .oO(was die Wohl mit mir machen ich hoffe nur...das sie mir nichts antun werden)Oo.

Zitieren
02.09.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Gardist 2/Deepsea Forest]

*Er schaut zu Vany*

"Nun ich erkläre ihnen jetzt einmal, was weiter mit ihnen geschiet. Wir werden sie nun zur Wache der Royal Guards bringen und sie dort sofort an den Hauptmann 2908 weiterleiten. Was er danach tut, kann ich leider nicht sagen."

*Überlegt dann*

"Was machen sie eigentlich soweit vom Hive entfernt hier?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.09.2015
Rainbow Soul Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Vany/Deepsea Forest][Changeling Form]

.oO( 2908 ? Ein weiterer Changeling?)Oo.
Also ich..musste von dort weg weil ich nutzlos für princess Chrysalis bin..

Zitieren
02.09.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Gardist 1/Deepsea Forest]

*Er kratzt sich am Kopf*

"Seltsam, das bekommen wir hier im Dorf die letzte Zeit immer öfter von Changelingen zu hören. Chrysalis muss wohl aktuell einen Changeling ausverkauf haben."

*Lacht auf die Aussage kurz*

"So bekommt man ein Schloss auch leer."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.09.2015
Rainbow Soul Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Vany/Deepsea Forest][Changeling Form]

*sie guckt verwirrt du Gardist 1*

also bin ich nicht die einzige? Hm..das ist mir neu das noch mehr einfach so weg gehen

*Läuft verwirrt weiter*

Zitieren
02.09.2015
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Yami/Clyde's Büro]

*Sie sah ihn an*

"Du brauchst dich nicht entschuldigen.Du konntest es ja nicht wissen."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
02.09.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Gardist 1/Deepsea Forest]

*Er nickt mit dem Kopf*

"Ja, in letzter Zeit wuseln hier einige Changelinge rum, Aktuell müssten wir zwei Changeling-Jäger, eine Zuchtnymphe und eine Zuchtnymphen/Pony- Hybridin aus dem Hive hier haben. Zumindest, die ich bisher gesehen habe."

*Schon kommt das Gebäude dar Gardisten in Sicht*


[Clyde/Sein Büro] [Changeling Form, Rüstung an]

*Er schüttelt mit dem Kopf*

"Nunja, natürlich wusste ich es nicht. Aber ich hätte es mir denken können."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.09.2015
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Yami/Clyde's Büro]

*Sie zuckte mit den Schultern*

"Naund?Mach dir da mal nicht so viel draus."

[Angel/Lichtung]

*Nachdem ulti ging lehnte sie sich erschöpft an einen Baum und versuchte sich zu konzentrieren*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
02.09.2015
Rainbow Soul Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Vany/Deepsea Forest][Changeling Form]

Changeling-Jäger?

*sie fühlt sich etwas komisch nachdem sie gehört hat das sich hier Changeling-jäger gibt ihr geht noch schlechter als die das Gebäude der Gardisten sieht*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste