Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 15:37



Dolan-Fanclub
04.12.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Dolan-Fanclub
Eclypse. Das ist schade das du gehen willst. Aber ich kann dich verstehen. Machs gut alter Knabe. Man sieht sich bestimmt irgendwann mal wieder! Twilight smile

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
04.12.2012
Synthesib0nker Abwesend
Parasprite


Beiträge: 197
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: Dolan-Fanclub
Boa gut das ich den feget noch nicht gesehen hab
Zitieren
04.12.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Dolan-Fanclub
Schade aber verständlich eClypse.

Hab dich nicht wirklich gekannt aber fand dich relativ nett. Man hat schon gemerkt das du jemand bist mit dem man gut auskommt solange man normal ist RD wink

Ich wollte dich eigentlich mal auf deine Musik anschreiben aber da du jetzt vorerst (ich hoffe doch das es nur befristet ist) inaktiv bist werde ich das wohl lassen Twilight happy

Trotzdem noch viel Spaß man sieht sich vielleicht auf der Galacon RD salute

(ich weiß gar nicht was jetzt mit Sweetie abging o,ô
Aber ich will es vermutlich auch nicht wissen. Oder geht es hier nur um das Video?)

ähm da wir im Dolan fagclub sind ein gut gemeintes

Fak U eGlypsi

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
04.12.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Dolan-Fanclub
Trotzdem kein Grund, mit Beleidigungen um sich zu werfen.
ILWD hat auch Scheiße am Stecken und der wird in Höhen gelobt, dass es nicht mehr feierlich ist.
...
Oder wird selbst im Dolan-Club mit zweierlei Maß gemessen?

mit zweierlei Maß

zweierlei Maß

Trollestia

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
04.12.2012
Synthesib0nker Abwesend
Parasprite


Beiträge: 197
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: Dolan-Fanclub
Fug jetzt hab ich das verlangen ihm eine rein zu hauen

Edit gch meine nicht dich eroci, sorry fürs Missverständnis
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2012 von Synthesib0nker.)
Zitieren
04.12.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Dolan-Fanclub
eClypse...

Mein Brother from another Mother, oder wie du mich auch immer genannt hast...
RD laugh

Finde ich persönlich sehr schade, weil du im ganzen verdammten Forum der einzige User warst und bist, der noch alle Tassen im Schrank hatte.
War toll mit dir den frühmorgentlichen PN - Verkehr zu tätigen, oder im
" Der über mir " Thread Jimmies zu rustlen.

Ich habs schon im " Was mich am Fandom ankotzt " Thread geschrieben, dass mir diese Kleinkriege zum Hals raushängen. Und zwar meine eigene Seite, und auch die unseres " Gegners ".
Dieses ewige hin und her, die ewigen Sticheleien, das ständige lästern hinter dem Rücken dass überall durchsickert.
Das ganze kommt mir mehr vor wie ein Kindergarten.
Anstatt dass man über seinen Schatten springt, und sich für den Scheiss den man gemacht hat entschuldigt.
Es gab doch mal eine Zeit, in der alles ruhig war und man sich zwischen den Fronten noch einigermassen normal unterhalten konnte.

Aber Leuten wie Pinkie Cake war das egal, Sie machen einfach weiter.
Ich mag MLP, ich mag die Sendung. Ich mag Fanart wie Bilder und ich mag auch deine Musik.
Aber mir ist es peinlich mit solchen Leuten in Bezug gebracht zu werden.
Bronies haben es mit Akzeptanz von der Gesellschaft schon schwer, aber solche Leute machen es praktisch unmöglich.

Ganz ehrlich?

Ich wäre auch schon lange aus diesem Forum weg, wenn es nicht ein paar Leute wie DICH geben würde. Ausserdem würden andere dann auf dem Tisch tanzen, aber diesen Gefallen mache ich denen nicht.
Bevor ich hier nicht einen bestimmten User in der Hölle brennen sehe, gehe ich ganz bestimmt nicht.
Und du weis genau welchen ich meine...

Auch ich selber habe schon mit dem Gedanken gespielt den Dolanfanclub zu verlassen, aber ich mag die Leute und Ihren Humor.
Man wird zwar überall als Troll bezeichnet, und von den Leuten die L&T so hoch predigen verstossen, aber meine Einstellung zu dieser verdammten Doppelmoral kennst du schon.

Ich persönlich hoffe trotzdem, dass du nach Osna kommst, weil es richtig toll wäre dich mal persönlich zu treffen.

Und wenn du wieder mal über Brüste oder ähnliches reden willst, mein
PN - Eingang steht dir immer offen. RD laugh

Um zum Abschluss zu kommen:

Hau rein Alter. [Bild: ajsmug.png][Bild: heart.png]




>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
04.12.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Dolan-Fanclub
Schade eClypse, ich mochte deine Texte, aber da ich dich eh in Skype habe und ich dir sowieso mal schreiben wollte, gehst du ja nicht komplett "verloren"

Aber ich kann dich verstehen, es ist schade, das solche Sachen nur wegen einzelnen Usern passieren müssen. Aber dennoch würde ich mich mal freuen, dich auf der Galacon zu treffen, du musst mich ja immernoch versuchen vom Dubsteb zu überzeugen[Bild: 01-rainbowlaugh.png]


@Red.

Ja, dir gehen diese Kleinkriege auf den Sack, ich finde sie auch unnötig. Aber Doppelmoral ist teilweise auch bei dir vorhanden. Ich habe zwar nicht alles wegen PinkieCake beobachtet, aber da du sagst, das du mit solchen Leuten nicht in verbindung gebracht werden willst, frag ich mich, ob du mit Leuten in verbindung gebracht werden willst, die das gestrige Video angefertigt haben oder sich Lustig finden, wenn sie eine Pe***-Pizza bestellen..... Ich finde das Video viel schlimmer, als was PinkieCake jemals getan hat. öffentliche Diffamierung, und das herabsetzen von Leuten, zurschaustellung von nicht ganz geklückten experimenten lässt mich Fragen, ob man jemals was von "Menschenwürde" gehört hat. Unabhängig davon, ob man Bronie ist oder nicht, solche Sachen gehen überhaupt nicht. Aber anstelle dem Einhalt zu gebieten lacht man noch mit...... Doppelmoral ist überall vorhanden, auch wenn man sie bei den anderen Anprangert.
Soll jetzt nicht aggresiv rüberkommen und ich mag dich dennoch, nur sollte man auch die eigenen Leichen im Keller mal besuchen.
Zitieren
04.12.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Dolan-Fanclub
Kann mich Nastor da nur anschließen. Das Video ist um einiges schlimmer, als PinkieCake jemals war oder hätte sein können. Solch eine Diffamierung war vollkommen unnötig und kann sogar zur Anzeige gebracht werden... doch als den Erstellern in einer ganz bestimmten Konfi dieser Umstand klar wurde, wurde das Video ja sofort auf privat gestellt. AJ hmm
Mysteriös, mysteriös, meine Grammatikvergewaltiger.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
04.12.2012
Lizard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: Dolan-Fanclub
Mein Lieber Red,

wenn ich deinen Beitrag hier so lese dann scheint es mir fast so als wären wir mal einer Meinung.

Dennoch frage ich mich, wenn du so gegen die Kleinkriege bist. Und wie auch viele andere hier vom Dolanfanclub anscheinend auch.
Und mir selbst Thezz und Flutterplex über Skype versichert haben das sie zwar trollen aber mit diesem vor allem gegen Sweetie harten, ich schimpfe es jetzt mal bewusst „cybermobbing“ (da ohne das Wissen „mancher“ hier noch mehr miese Sachen gegen sie liefen die eindeutig auf Bronies.de “augenschneinlich dem Dolanfanclub“ ihren Ursprung hatten) so frage ich mich dann doch wie kam das Video hier in den Club?
Warum wird der Club im Zusammenhang mit diesem beknackten Foto gefeiert und warum duldet ihr es?
Ihr seid gegen die anstachelein und Kleinkrieg? Doch hat zumindest Sweetie seid ich ihr und Saij diesen Megaschuss vor den Bug gegeben habe aufgehört mit dem scheiß und dennoch wird gegen SIE so vorgegangen?
Mir scheint langsam das ihr eure „Mitdolaner“ keines Falls mehr unter Kontrolle habt und ihr genau so wie ihr es nennt „fegets“ unter euch habt denn wer bitte macht den hier momentan die scheiße „augenscheinlich“? Ist klar das ihr die ersten seid die da in muster fallen weil der Vollpfosten der das Video gemacht hat anonyme bleibt unter dem beschießenen Pseudonym „Dolan Gooby“ und euch so ALLE mit rein zieht.
Warum? Tja wie immer werden alle mit rein gezogen weil: „Dolan Gobby“ >>> Video >>> enthält Dolan fanclub >>> die Dolaner sind schuld.

Ist für mich allerdings nicht so einfach weil ich schlicht glaube das ihr da ein paar unter euch habt denen ihr mal ordentlich die Visage polieren solltet weil sie genau so nicht aufhören wie PinkieCake (was auch immer dieser Mensch getan hat ich weiß es nicht und ich glaub ich will es auch nicht wissen) der hier so angeprangert wird.
Also säubert erst mal euren eigenen TS, Club und Skype Konfi von solchen Pennern und dann wird das hier auch nicht mehr so ausufern wie es das derzeit tut.

Hauptorga WWU in Wildflecken

_______________________________

„Merk dir eins für dein weiteres Leben,
egal was du tust wenn du es richtig formulierst
klingt selbst die schäbigste Absicht nach einer
ehrenhaften Tat.“
Zitieren
04.12.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Dolan-Fanclub
Tja, nur hab ich das Video rechtzeitig runtergeladen, Und wenn es sogar in einer Konfi besprochen wurde, frag ich mich, warum niemand rechtzeitig eingegriffen hat? Das ist geziehlter Angriff gegen unbeliebte Personen. Pinkie hat einfach rundumgewütet, hat vieleicht komische ansichten, aber so viel ich weiss bewegte er sich rechtlich noch im grünen Bereich (bei den Waffen weiss ich nicht, welche er hat)

Ich gehe sogar so weit, um zu sagen, das es Cybermobbing ist, was das Video zeigt.
Ich verstehe nicht, warum niemand mit dem ersteller vorher geredet hat, um ihn zu vernunft zu bringen.


Edit: den Beitrag von curious Lizard les ich erst jetzt. Es ist interessant, das zwei Leute unabhängig auf das Wort Cybermobbing kommen. Und im prinzip stimm ich dem Text vollkommen zu.
Zitieren
04.12.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Dolan-Fanclub
Nastor, ich glaube, bei solch einem Ersteller kann man nicht an gesunden Menschenverstand apellieren. Und ja, es ist Cybermobbing.
Würde ich noch an den Link vom Video rankommen, würde ich mal meinen Vater (Polizist) bitten, zu suchen, von wem das kommt. Ist für eine große Dienststelle ja prinzipiell ein leichtes Unterfangen.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
04.12.2012
Synthesib0nker Abwesend
Parasprite


Beiträge: 197
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: Dolan-Fanclub
(04.12.2012)Hausfreak schrieb:  Kann mich Nastor da nur anschließen. Das Video ist um einiges schlimmer, als PinkieCake jemals war oder hätte sein können. Solch eine Diffamierung war vollkommen unnötig und kann sogar zur Anzeige gebracht werden... doch als den Erstellern in einer ganz bestimmten Konfi dieser Umstand klar wurde, wurde das Video ja sofort auf privat gestellt. AJ hmm
Mysteriös, mysteriös, meine Grammatikvergewaltiger.


Edit: Vielleicht war es doch zu arg mit dem pantie shot, hier eine aufrichtige entschuldigung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2012 von Synthesib0nker.)
Zitieren
04.12.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Dolan-Fanclub
Das hat doch rein gar nichts mit 'Spaß verstehen' zu tun. Und das Foto sollte sicherlich nicht absichtlich Dinge zeigen, die lieber verborgen geblieben wären. Es ist ohne Frage Cybermobbing und ist somit nicht zu akzeptieren oder gar zu dulden. So etwas gehört in den Papierkorb und nicht ins Internet.

Aber was will man auch erwarten? Von Dolans für Dolans, wenn ihr mich fragt.
Ja, ich pauschalisiere, aber der Ersteller wollte scheinbar zum Schutze seiner eigenen, feigen Haut, mit der ganzen Bandbreite von Fans dieses Memes in Verbindung gebracht werden.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
04.12.2012
Lizard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: Dolan-Fanclub
Mein lieber Synth3siS dieses Foto war nie öffentlich es war nur für bestimmte zugänglich auf einer ganz anderen Seite von daher würde ich mal sagen wer keine Ahnung hat einfach mal ruhig sein und die Beine Still halten, Okay?

Edit: Weshalb ich mich ja immer noch wunder wo das Foto herkommt bzw. wie ihr rangekommen seid.

Hauptorga WWU in Wildflecken

_______________________________

„Merk dir eins für dein weiteres Leben,
egal was du tust wenn du es richtig formulierst
klingt selbst die schäbigste Absicht nach einer
ehrenhaften Tat.“
Zitieren
04.12.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Dolan-Fanclub
(04.12.2012)Nastor schrieb:  @Red.

Ja, dir gehen diese Kleinkriege auf den Sack, ich finde sie auch unnötig. Aber Doppelmoral ist teilweise auch bei dir vorhanden. Ich habe zwar nicht alles wegen PinkieCake beobachtet, aber da du sagst, das du mit solchen Leuten nicht in verbindung gebracht werden willst, frag ich mich, ob du mit Leuten in verbindung gebracht werden willst, die das gestrige Video angefertigt haben oder sich Lustig finden, wenn sie eine Pe***-Pizza bestellen..... Ich finde das Video viel schlimmer, als was PinkieCake jemals getan hat. öffentliche Diffamierung, und das herabsetzen von Leuten, zurschaustellung von nicht ganz geklückten experimenten lässt mich Fragen, ob man jemals was von "Menschenwürde" gehört hat. Unabhängig davon, ob man Bronie ist oder nicht, solche Sachen gehen überhaupt nicht. Aber anstelle dem Einhalt zu gebieten lacht man noch mit...... Doppelmoral ist überall vorhanden, auch wenn man sie bei den anderen Anprangert.
Soll jetzt nicht aggresiv rüberkommen und ich mag dich dennoch, nur sollte man auch die eigenen Leichen im Keller mal besuchen.

Genau, schliesslich war ja ich der, der die Idee dazu hatte, und schliesslich war ja ich auch der der das Video erstellt hatte, und schliesslich war ich auch der, der dass Video öffentlich gepostet hat.
Schliesslich war ich auch der der eine Peniz - Pizza bestellt hatte.
Facehoof

Der Unterschied zwischen dem ganzen ist, dass ich mir meiner Doppelmoral bewusst bin, und grösstenteils versuche diese zu vermeiden.
Ich hab dir schon in meinem Fragethread geschrieben, dass ich das Verhalten eine Peniz - Pizza zu bestellen auch nicht verteidige.
Aber als er es das erste mal gesagt hatte musste ich einfach lachen, weil man so was gar nicht erwartet hätte.

Warum Ihr jetzt auf mir rumhacken wollt, versteh ich auch nicht, ich war ja nicht einmal in dem Land in dem das Video gedreht wurde.

Jetzt schweif ich aber ab.

Was die anderen mit Sweetie Pie haben verstehe ich auch nicht.
Ich kenne diese Person nicht und hatte auch nie mit Ihr zu tun.

Nicht einmal in Saij's Forum habe ich getrollt.

Ich weis zwar wer diese Fotos in Saij's Forum gepostet hat, ich weis auch wer das Video erstellt und gepostet hat, aber warum diese Person das tut, das weis ich nicht.
Es klingt vielleicht hart, aber ich fand das Video auch lustig, und musste erstmal lachen.
Das ganze als Cybermobbing zu beschreiben finde ich etwas zu voreilig.
Dass es von dieser Person nicht ok war verstehe ich, aber ich würde es erst als Cybermobbing bezeichnen wenn das so weitergehen würde.

Da die einzige Spur vom Video seltsamerweise irgendwie was mit Dolan zu tun hat, war natürlich der ganze Dolanfanclub an der Sache beteiligt, und auch der ganze Club war Schuld.

Jetzt mal Klartext.

Wenn Ihr nicht wisst, welche Person genau das Video erstellt hat, dann hört auf den ganzen Fanclub dafür verantwortlich zu machen.
Zitat:von daher würde ich mal sagen wer keine Ahnung hat einfach mal ruhig sein und die Beine Still halten, Okay?

Ich such gerade noch im Skype nach, um das ganze nochmal anzuschauen.

Nicht das Video. Twilight: No, Really?

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
04.12.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Dolan-Fanclub
Naja, wenn keiner weiß, woher das Video kommt, es im Dolan Club gepostet wird, alle aus dem Club es lustig finden und im Video Dolan vorkommt, dann ist das nicht allzu abwegig, den Dolan Club dafür verantwortlich zu machen.
Zitieren
04.12.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Dolan-Fanclub
(04.12.2012)Artistry schrieb:  Naja, wenn keiner weiß, woher das Video kommt, es im Dolan Club gepostet wird, alle aus dem Club es lustig finden und im Video Dolan vorkommt, dann ist das nicht allzu abwegig, den Dolan Club dafür verantwortlich zu machen.

Damit bin ich aber in einer Zwickmühle.

Weil ich weder das Video erstellt noch gepostet habe, aber weis wer es erstellt oder gepostet hat.
Also kann ich mich entweder von euch beschuldigen lassen, oder ich verpetze die Person.

Das ist mein Problem. AJ hmm

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
04.12.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Dolan-Fanclub
Ich kann durchaus verstehen das hier Leute aus dem Dolan Club dafür verantwortlich gemacht werden.
Wenn man es nicht weiß und der Ersteller augenscheinlich ein Mitglied des Clubs ist (kann natürlich auch nicht sein aber es hat den Anschein)dann werden alle verantwortlich gemacht so einfach ist das.

Ich fand das Video lustig weil ich einen Derben Humor habe. Die Persönlichen Bilder hätte man raus lassen können aber ich hab nichts damit zu tun...

Versteh irgendwie auch nicht was alle gegen Sweetie hier haben o,ô

Ich hab wohl was nicht mitbekommen. Ich bin allgemein nur hier weil ich den Humor mag. An all diesen Kleinkriegen war ich nicht beteiligt und wenn, dann war ich Neutral. Immerhin bin ich ja nicht einmal Mitglied hier.

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
04.12.2012
Lizard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: Dolan-Fanclub
(04.12.2012)Red schrieb:  
(04.12.2012)Artistry schrieb:  Naja, wenn keiner weiß, woher das Video kommt, es im Dolan Club gepostet wird, alle aus dem Club es lustig finden und im Video Dolan vorkommt, dann ist das nicht allzu abwegig, den Dolan Club dafür verantwortlich zu machen.

Damit bin ich aber in einer Zwickmühle.

Weil ich weder das Video erstellt noch gepostet habe, aber weis wer es erstellt oder gepostet hat.
Also kann ich mich entweder von euch beschuldigen lassen, oder ich verpetze die Person.

Das ist mein Problem. AJ hmm


Red nimm Skype an den da du hier öffentlich zugegeben hast das du es weißt bist du Mitwisser und kannst leider auch belangt werden Gruß von Leuten die sich auskennen.

Hauptorga WWU in Wildflecken

_______________________________

„Merk dir eins für dein weiteres Leben,
egal was du tust wenn du es richtig formulierst
klingt selbst die schäbigste Absicht nach einer
ehrenhaften Tat.“
Zitieren
04.12.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Dolan-Fanclub
(04.12.2012)curious Lizard schrieb:  
(04.12.2012)Red schrieb:  
(04.12.2012)Artistry schrieb:  Naja, wenn keiner weiß, woher das Video kommt, es im Dolan Club gepostet wird, alle aus dem Club es lustig finden und im Video Dolan vorkommt, dann ist das nicht allzu abwegig, den Dolan Club dafür verantwortlich zu machen.

Damit bin ich aber in einer Zwickmühle.

Weil ich weder das Video erstellt noch gepostet habe, aber weis wer es erstellt oder gepostet hat.
Also kann ich mich entweder von euch beschuldigen lassen, oder ich verpetze die Person.

Das ist mein Problem. AJ hmm


Red nimm Skype an den da du hier öffentlich zugegeben hast das du es weißt bist du Mitwisser und kannst leider auch belangt werden Gruß von Leuten die sich auskennen.

Ach so. [Bild: trixieshiftright.png]

Mir wird also mit Rechtlichen Folgen gedroht.

Woher du meinen Skypenamen hast, will ich auch nicht wissen.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste