Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 20:56



Ü Ei Figuren KW33
30.09.2015
Applejack Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Ü Ei Figuren KW33
Wie ich Hasbro/Kinder (die Firma) einfach dafür hasse, dass es NIE NIE NIE Applejack gibt. Whining

[Bild: u3avw8ak.jpg]
Sunset Library: 104 Wins - 2 Losses - 3 Draws
Zitieren
30.09.2015
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.559
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Ü Ei Figuren KW33
Und wieder keine Applejack. Dafür will ich aber auch diese Rarity!

Zitieren
30.09.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.918
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Ü Ei Figuren KW33
(30.09.2015)Applejack schrieb:  Wie ich Hasbro/Kinder (die Firma) einfach dafür hasse, dass es NIE NIE NIE Applejack gibt.  Whining

Das liegt an Hasbro, die Reihenfolge für Gruppenlizensierungen ist per Standard (nach Beliebtheit sortiert laut Hasbro) 1 Pinkie Pie, 2 Rainbow Dash, 3 Twilight Sparkle, 4 Fluttershy, 5 Rarity und 6 Applejack wesshalb man beim Merch überwiegend nur die ersten Drei bei Non-Hasbro Merch sieht wenn es sich nicht gerade um einzellne Charas handelt. [Bild: cl-pp-shrug.png]

Mit Rarity will man wohl Ausgleichen dass von jeder Rasse ein Vertretter vorhanden ist.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2015 von Ayu.)
Zitieren
30.09.2015
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Ü Ei Figuren KW33
Als ich Rarity sah, hatte ich echt Hoffnung diesmal Applejack im Lineup zu sehen. Pustekuchen. Twilight: No, Really?
Freue mich aber für Rarity. Sie wird ja auch häufig genug ausgelassen(wie die 5 Schokolollies die ich vorhin gekauft habe). Denke die hätte ich schon gerne.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
30.09.2015
Lachtnicht Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 09. Okt 2013

RE: Ü Ei Figuren KW33
Ja ist denn heute schon Weihnachten?

[Bild: CQKb6PBXAAEveSW.jpg:thumb]

Mann, sind die dick, Mann super
ja, ich hör ja schon auf mit alten Werbesprüchen.
Zitieren
30.09.2015
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Ü Ei Figuren KW33
Heute 4 Maxi-Eier geholt, Twilight doppelt, dafür fehlt uns Pinkie Twilight happy

Mal schauen, wieviele Versuche wir noch brauchen, um sie zu kriegen RD laugh

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
30.09.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Ü Ei Figuren KW33
Die sehen echt cool aus. Da werde ich wohl ein paar kaufen und die Schoki meinem Freund spendieren müssen. RD laugh

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
30.09.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Ü Ei Figuren KW33
Die sehen wirklich toll aus ^__^
Und die gibts schon? Mal am Freitag im Markt schauen Oo

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
30.09.2015
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Ü Ei Figuren KW33
Joa, in den Supermärkten hat doch mittlerweile die Weihnachtszeit schon angefangen. Sollte verwunderlich sein, wenn die Maxi-Weihnachtseier dann nich auch schon verfügbar wären.

Wobei ich nich weiß, ob ich mich da drüber freuen soll, dass es die jetzt schon gibt (auch wenn ich se gekauft hab), denn ich teile eigentlich die Meinung von Saltatio Mortis aus dem Lied "Willkommen in der Weihnachtszeit"

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
30.09.2015
Marneh Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 391
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Ü Ei Figuren KW33
Habe jetzt schon Fluttershy, Pinkie und Twilight. Und dazu noch EGG Twilight + EQG Fluttershy. Hat insgesamt 6 Euro gekostet, bis ich das zusammen hatte jetzt. Tongue

Twilight Sparkle is best pony!


[Bild: y7nkbxa3.gif][Bild: 76561198061204883.png]
Zitieren
30.09.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.918
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Ü Ei Figuren KW33
Da fällt mir gerade auf, die Twilight ist 1:1 identisch mit der vom MLP-Magazin, nur dass die Einkerbungen bei den Haaren ausgelassen wurden. [Bild: pc-thinkie.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
30.09.2015
Astarte Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 110
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Ü Ei Figuren KW33
Kann man denn irgendwie erkennen, was in den Maxi Ü-Eiern drinnen ist, zB indem "My Little Pony" draufsteht? Ich kenne die nämlich garnicht. Aber hier haben ja schon einige mehrere Ponies beisammen, oder war das alles nur Zufall? Pinkie happy

[Bild: 1zp1v9d.png]     [Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: c2.png]
Zitieren
30.09.2015
Dominoma Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: Ü Ei Figuren KW33
(30.09.2015)Astarte schrieb:  Kann man denn irgendwie erkennen, was in den Maxi Ü-Eiern drinnen ist, zB indem "My Little Pony" draufsteht? Ich kenne die nämlich garnicht. Aber hier haben ja schon einige mehrere Ponies beisammen, oder war das alles nur Zufall? Pinkie happy

Ach, hätte wissen müssen, dass du wieder sammelst Twilight happy
Ich werde wohl auch wieder einsteigen, wenn du also wen zum Tauschen brauchst, weßt du ja, an wen du dich wenden kannst RD wink

Nach langen und erfüllten Worten endet dieser Beitrag. Ich bedanke mich für ihre geschätzte Aufmerksamkeit!

Gravity Foals
[Bild: gravityfoalsl47j9zkxpo.jpg]
Gravity Falls Episodenpuzzle mit Code von mir (Öffnen)
Zitieren
30.09.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.918
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Ü Ei Figuren KW33
Die erkennt man daran dass Mädchen fett in pink draufsteht. RD laugh
Bei uns gibt es bisher nur die Halloween Maxi was auch Sinn macht.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
30.09.2015
Astarte Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 110
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Ü Ei Figuren KW33
(30.09.2015)Dominoma schrieb:  
(30.09.2015)Astarte schrieb:  Kann man denn irgendwie erkennen, was in den Maxi Ü-Eiern drinnen ist, zB indem "My Little Pony" draufsteht? Ich kenne die nämlich garnicht. Aber hier haben ja schon einige mehrere Ponies beisammen, oder war das alles nur Zufall? Pinkie happy

Ach, hätte wissen müssen, dass du wieder sammelst  Twilight happy
Ich werde wohl auch wieder einsteigen, wenn du also wen zum Tauschen brauchst, weßt du ja, an wen du dich wenden kannst RD wink

Natürlich bin ich wieder dabei. Auf kleinere Pony-Figürchen stehe ich ja total, wie die Blind Bags oder eben die Ü-Ei-Ponies. Twilight happy

Klar melde ich mich dann, Tauschpartner! Brohoof

[Bild: 1zp1v9d.png]     [Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: c2.png]
Zitieren
30.09.2015
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Ü Ei Figuren KW33
Ich würde auch wieder tauschen wenn ich welche brauche

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
30.09.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.918
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Ü Ei Figuren KW33
Ich werde so dick werden wenn es das Jahr so weiter geht... [Bild: cl-pp-sad.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
30.09.2015
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Ü Ei Figuren KW33
@Ayu genau das selbe dachte ich auch gerade ebend xDD MLP und Kinder Überraschung wolen mich noch dicker machen als ich schon bin xDDD also zu Weihnachten mal nen satz neue klamotten in nummer größer wünschen

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
30.09.2015
Dominoma Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: Ü Ei Figuren KW33
(30.09.2015)BlackrainbowDash schrieb:  @Ayu genau das selbe dachte ich auch gerade ebend xDD MLP und Kinder Überraschung wolen mich noch dicker machen als ich schon bin xDDD also zu Weihnachten mal nen satz neue klamotten in nummer größer wünschen

Mir können ein paar Kalorien ganz gut tun. Ich bin ja so ein Strich in der Landschaft. RD laugh Und bald naht der Winter, das wird ohne Isolationsspeck nicht soo angenehm Twilight happy

Es ist schön zu sehen, dass Hasbro und Kinder mir nur helfen wollen FS grins

Nach langen und erfüllten Worten endet dieser Beitrag. Ich bedanke mich für ihre geschätzte Aufmerksamkeit!

Gravity Foals
[Bild: gravityfoalsl47j9zkxpo.jpg]
Gravity Falls Episodenpuzzle mit Code von mir (Öffnen)
Zitieren
30.09.2015
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Ü Ei Figuren KW33
xD wenn es ginge würde ich dir was von meinem Speck abgeben wobei wenn ich recht bedenke da ich Berufskraftfahrer in ausbildung bin brauche ich den auch xD hoch lebe das Klischee xDDD

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste