Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2024, 11:37



Das große Weihnachtswichtel 2015!
23.12.2015
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Ich denke auch, jeder hat mal seine Gründe warum etwas nicht optimal läuft, genau darum wollte ich Nachsicht.

Ich meine, bei Guardian gings ja auch drunter und drüber und trotzdem hat sich alles (?) wieder eigerenkt oder ist noch dabei. Und so wie ich sie kennenegelernt habe, würde sie nicht mit Absicht iwie sich so etwas zu schulden kommen lassen.

Auch wenns nicht mehr pünktlich wird (oder werden sollte) bin ich mir fast sicher dass sich das Warten lohnt. So hat man ja sogar nach Weihnachten noch etwas worauf man sich freuen kann [Bild: cl-rd-awyeah.png]

ps: ich werde mal den Namen rauseditieren, da hat Sundace ganz recht. wäre lieb wenn der Rest es mir gleich tut
Zitieren
23.12.2015
DJ-Ferex Offline
Enchantress
*


Beiträge: 746
Registriert seit: 04. Jan 2015

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
(23.12.2015)Shiny Binary schrieb:  Ohhh - sowas habe ich ja noch nie gesehen/gehört, dass die Post Pakete neu verpackt.

Darf die Post das überhaubt?[Bild: aj-shrug.png] Genau genommen ist das Verletzung des Briefgeheimnisses, die Post hätte in diesem Fall das Paket nur in ein größeres verpacken dürfen.
Zitieren
23.12.2015
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Kommt darauf an ob in dem Paket schriftstücke drinnsind.

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
23.12.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Viel wichtiger ist es, dass das Paket ankam :S
Zitieren
23.12.2015
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.559
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
(23.12.2015)DJ-Ferex schrieb:  Darf die Post das überhaubt?[Bild: aj-shrug.png] Genau genommen ist das Verletzung des Briefgeheimnisses, die Post hätte in diesem Fall das Paket nur in ein größeres verpacken dürfen.

Wie Holla schon schrieb, das ist nur bei Briefen der Fall. Warensendungen zum Beispiel müssen so ausgelegt sein, dass die Post diese zur Überprüfung jederzeit öffnen kann.

Das im Paket enthaltene Kuvert wurde nicht geöffnet, soweit ich das beurteilen kann. Irgendwie tut mir das sehr leid für meinen "Wichtler", der sich viel Mühe und Arbeit gemacht hat und nichts dafür kann, dass es so ankam. Ich möchte ihm auf diesem Wege nur versichern, dass für mich der Gedanke des Geschenks und die investierte Zeit mehr wert ist als das eigentliche Geschenk, von daher freue ich mich trotzdem über sein Paket Twilight smile Sei nicht so streng mit dir selbst, vor allem, wenn du für diese Aktion von der Post nichts kannst...

Zitieren
24.12.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Das mit dem umverpackten Paket hatte ich letztens auch, mit einem Paket von meiner Mum wo mein Nikolauspäckchen und mein Adventskalender drin war. Selbst der neue Karton in den sie es gepackt hatten sah total demoliert aus  AJ surprised  Wir waren echt froh, dass nichts abhandengekommen ist.
Die Post geht manchmal echt nicht nett mit den zu Befördernden Sachen um, und dafür verlangen sie auch noch so viel Geld  Octavia angry

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.12.2015
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Fröhliche Weihnachten euch allen!


Da ich bereits mittags zur Familie über die Feiertage fahre, habe ich mir die Freiheit genommen und mein Wichtelpaket heute morgen geöffnet:
[Bild: DSCF0125_zpssnledk2o.jpg]
Wie man sieht, hat mir meine Wichtelmama Jessy_Kisu_Kata, viele verschiedene Dinge wie Plätzchenausstecher (deswegen hat es im Paket auch so geklappert und gescheppert), Zeichenmaterialien und Zuckerdeko geschenkt und damit genau meine Wünsche getroffen! Twilight happy Und ich hatte völlig umsonst befürchtet, dass mein Wichtelpate mit meiner "Wunschliste" nichts anzufangen weiß, weil sie ja doch recht speziell war. Aber im Gegenteil! Und ein selbstgezeichnetes Bild mit zwei Weihnachtsponys hat Jessy ebenfalls noch gemacht. Vielen herzlichen Dank, liebe Jessy!

Hoffentlich trudeln heute noch die letzten fehlenden Pakete ein; ich bin schon sehr gespannt, ob sich eure Wünsche auch alle erfüllt haben und ganz besonders gespannt bin ich, ob meinem Wichtelkind seine Geschenke gefallen und ich mich als Wichtelmama bewährt habe. Twilight happy Genießt die Feiertage!
Zitieren
24.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Frohe Weihnachten^^
Hoffe, jeden gefällt auch sein Wichtelgeschenk^^
Zitieren
24.12.2015
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Ich werde mein Geschenk heute abend öffnen. Bin schon gespannt, was drin ist. Pinkie happy
Zitieren
24.12.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Hihi ich hab eben in mein geschenkt reingeschaut x3
Wer auch immer mein wichtelgeschenk zusammen gepackt hat ( der jenige gibt sich leider nicht zu erkennen) hat einmal viel zu viel verpackungs Dinger eingepackt ( und dann nicht mal die, die man essen kann schäm dich RD laugh) und hat was Süßigkeiten angeht meinen vollsten Geschmack getroffen, ich mein da sind knusperflocken drin...KNUSPERFLOCKEN!! X3
( ja ich nomse sie während ich hier schreibe)
Und brownies von einem bronie RD laugh kp ob das so beabsichtigt wahr aber ich finds wizig xD.
Die kinderriegel hat mein freund einkassiert RD laugh
Dazu lag noch eine süße cadence Figur dabei, die man auch noch schütteln kann weil sie voller Wasser ist Cheerilee awesome
Riesen danke an meine/n Wichtelmama/papa

( hmm... Könnte mir ja auch mal die Adresse ansehen um das Geschlecht raus zu bekommen RD laugh)

Ps: Foto gibt's keines weil Handy und PC sich irgendwie hassen xD

weg
Zitieren
24.12.2015
Pickelhauben Pony Offline
Führer der Abteilung für Kundenzufriedenheit im Café Jsjaj
*


Beiträge: 633
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Mein Wichtelpaket ist grade bei mir angekommen.[Bild: cl-rd-awesome.png]
Ich hab auch schon ne vermutung von wem es ist, werde es aber erst heute Abend öffnen. Twilight happy

[Bild: yhcobhv7.png][Bild: 6AndpGX.png][Bild: 4t4qwhpz.png]
Zitieren
24.12.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
(24.12.2015)Pickelhauben Pony schrieb:  Mein Wichtelpaket ist grade bei mir angekommen.[Bild: cl-rd-awesome.png]
Ich hab auch schon ne vermutung von wem es ist, werde es aber erst heute Abend öffnen. Twilight happy

Nah, da hat sich das warten doch gelohnt! Freut mich zu hören, dass es dein Paket zu dir geschafft hat.
[Bild: 01-luna_happyemote.png]
Zitieren
24.12.2015
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Ich wünsche erstmal allen Wichteln ein frohes Weihnachtsfest. Ich bin wirklich gespannt auf all die ausgepackten Pakete FS grins und hoffe natürlich das meinem Wichtel die Geschenke auch gefallen. Ich werd mich wohl noch bis nach Weihnachten gedulden müssen, bis mein Wichtelpaket eintrifft. FS sad

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
24.12.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Frohe Weihnachten wünsche ich euch  Twilight happy

Und ich habe mal mein Paket aufgemacht und ich kann nur sagen: Wow [Bild: pc-H29oP.png]
Jetzt weiss ich auf alle Fälle, dass ich einen persönlichen Stalker habe, denn irgendwie passt alles.
Das Paket an sich war schon recht groß und nach dem Öffnen wusste ich auch wieso  FS grins

Vielen lieben Dank an meinen Wichtel Mayor Nick, wenn man sich mal treffen sollte werde ich dir dafür auch einen ausgeben  Pinkie happy

Enthalten in dem Paket war nämlich folgendes:
7 Blind Bag Figuren (Derpy, Twilight, Rarity, BigMac, Cheerilee und noch mir 2 recht Unbekannte)
2 Brushies (Holly Dash und Lilly Blossom)
1 Keramiktasse mir Fluttershymotiv
1 Comicbuch
4 Minicomics
1 Heft "I love to draw" (da wusste einer, dass ich nicht zeichnen kann  Pinkie happy endlich kann ichs lernen)
Fenstersticker
1 Bettwäsche Rainbow Rocks Motiv
2 Marvel Comics "Die Wiedergeburt der Helden #07 und #11" (Super, meine lieblings Avengers)
1 Gebäckpralinen "Rund um die Welt"
1 Brushiekamm mit Aufbewahrungsbox
und der krönende Abschluss und das, was mich noch mehr vor Freude im Dreieck springen ließ: Eine 50cm Rainbow Dash [Bild: rarity_cute.png]

Vielen lieben Dank dafür, hast es wirklich richtig gut getroffen dafür, dass ich so wenig Infos abgegeben habe. Echt super.  Pinkie approved

Spoiler (Öffnen)

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
24.12.2015
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Schön das es Sundance gefällt ^^'

Ich habe mein Wichtel Presente von Guardian bekommen

1x eine schöne kerze (wieder eine die ich nie anzündne werde *_*)
ein Bild von einer Feral Fluttershy
Und Ein Manga (band 1 von Black butler)

*_*
Ich mags *_*
hoffe euch gefällt allen deren presente xD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
24.12.2015
Hatatitla Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Holy Moly!

Also auf die Riesen-Dashie bin ich ja schon fast neidisch[Bild: cl-rd-happy.png]

Und die Bettwäsche hört sich auch nicht schlecht an. Hoffentlich schön flauschig Cheerilee awesome
Zitieren
24.12.2015
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
(24.12.2015)Derpy De Hooves schrieb:  Frohe Weihnachten wünsche ich euch  Twilight happy

Und ich habe mal mein Paket aufgemacht und ich kann nur sagen: Wow [Bild: pc-H29oP.png]
Jetzt weiss ich auf alle Fälle, dass ich einen persönlichen Stalker habe, denn irgendwie passt alles.
Das Paket an sich war schon recht groß und nach dem Öffnen wusste ich auch wieso  FS grins

Vielen lieben Dank an meinen Wichtel Mayor Nick, wenn man sich mal treffen sollte werde ich dir dafür auch einen ausgeben  Pinkie happy

Enthalten in dem Paket war nämlich folgendes:
7 Blind Bag Figuren (Derpy, Twilight, Rarity, BigMac, Cheerilee und noch mir 2 recht Unbekannte)
2 Brushies (Holly Dash und Lilly Blossom)
1 Keramiktasse mir Fluttershymotiv
1 Comicbuch
4 Minicomics
1 Heft "I love to draw" (da wusste einer, dass ich nicht zeichnen kann  Pinkie happy endlich kann ichs lernen)
Fenstersticker
1 Bettwäsche Rainbow Rocks Motiv
2 Marvel Comics "Die Wiedergeburt der Helden #07 und #11" (Super, meine lieblings Avengers)
1 Gebäckpralinen "Rund um die Welt"
1 Brushiekamm mit Aufbewahrungsbox
und der krönende Abschluss und das, was mich noch mehr vor Freude im Dreieck springen ließ: Eine 50cm Rainbow Dash [Bild: rarity_cute.png]

Vielen lieben Dank dafür, hast es wirklich richtig gut getroffen dafür, dass ich so wenig Infos abgegeben habe. Echt super.  Pinkie approved

Spoiler (Öffnen)


schön dass dir das Paket gefällt. Pinkie happy
Ich war mir bei einigen Sachen nicht so sicher ob sie dir gefallen. Aber jetzt umso besser. ICh wünsche dir und euch anderen auch noch ein schönes Weihnachtsfest.  RD wink


P.S.

Jetzt bin ich aber erst mal gespannt was in meinen Paket drin ist.

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
24.12.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
(24.12.2015)Derpy De Hooves schrieb:  Frohe Weihnachten wünsche ich euch  Twilight happy

Und ich habe mal mein Paket aufgemacht und ich kann nur sagen: Wow [Bild: pc-H29oP.png]
Jetzt weiss ich auf alle Fälle, dass ich einen persönlichen Stalker habe, denn irgendwie passt alles.
Das Paket an sich war schon recht groß und nach dem Öffnen wusste ich auch wieso  FS grins

Vielen lieben Dank an meinen Wichtel Mayor Nick, wenn man sich mal treffen sollte werde ich dir dafür auch einen ausgeben  Pinkie happy

Enthalten in dem Paket war nämlich folgendes:
7 Blind Bag Figuren (Derpy, Twilight, Rarity, BigMac, Cheerilee und noch mir 2 recht Unbekannte)
2 Brushies (Holly Dash und Lilly Blossom)
1 Keramiktasse mir Fluttershymotiv
1 Comicbuch
4 Minicomics
1 Heft "I love to draw" (da wusste einer, dass ich nicht zeichnen kann  Pinkie happy endlich kann ichs lernen)
Fenstersticker
1 Bettwäsche Rainbow Rocks Motiv
2 Marvel Comics "Die Wiedergeburt der Helden #07 und #11" (Super, meine lieblings Avengers)
1 Gebäckpralinen "Rund um die Welt"
1 Brushiekamm mit Aufbewahrungsbox
und der krönende Abschluss und das, was mich noch mehr vor Freude im Dreieck springen ließ: Eine 50cm Rainbow Dash [Bild: rarity_cute.png]

Vielen lieben Dank dafür, hast es wirklich richtig gut getroffen dafür, dass ich so wenig Infos abgegeben habe. Echt super.  Pinkie approved

Spoiler (Öffnen)


OH MY GOSH [Bild: cl-rar-snake.png]

Da bekommt man ja ein schlechtes gewissen das man ja nicht so viel geschickt hat [Bild: cl-pp-scared.png]

Na dann viel spaß mit dem Großen geschenk und viel Spaß beim Kuscheln mit Rainbow Dash
Zitieren
24.12.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Ich habe auch gleich ein schlechtes Gewissen bekommen, weil mein Paket um einiges kleiner war als das hier. Aber ich habe mit bestem Gewissen reingepackt und hoffe auch, dass es gut ankommen wird. Bisher hat sich mein Wichtelkind hier noch nicht gemeldet diesbezüglich.
Hab leider nix eingepackt, weil ich einfach nur miserabel darin bin, außer alles mit Tape umwickeln wäre nichts gegangen RD laugh

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
24.12.2015
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
(24.12.2015)JezmineBjartskular schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Freut mich das dir der Süsskram und die Cadence Figur zusagen. Hätte auch nicht gedacht, das du Knusperflocken so sehr magst wie ich. Und ja das mit den Brownies war absicht.

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste