Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 00:19



Bronies Thüringen e. V. i. L.
21.12.2012
SPitFiRe391 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
So ich Informiere nun schnell auf denn letzten Drücker, Bullet sein Begleiter aus Erfurt kommt mit und ein weiterer bronie aus Mühlhausen, über denn Bullet schon mal was denke ich berichtete FS grins also Bullet und ich kommen mit 2 weiteren Personen^^ RD salute

[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren
21.12.2012
Ianus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
@Thamus und die Weihnachtsmarkt-Gruppe:
Ich werde dann auch gegen 15 Uhr da sein, zum Bowling komme ich aber wohl nicht mit. Sorry für die späte Anmeldung :/ Bis morgen! Luna TRCV

Luna Cutie Mark Nighttime is best time
Sad fact: Some people really fail the Turing test.
Zitieren
21.12.2012
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Gut, dann nochmal die aktualisierte Liste für den Weihnachtsmarkt:

Bullet985
SPitFiRe391
AbbyGuard
Hammer
Drachopony
Myrami
Doja
M.O.G.
Ianus
+2 namentlich nicht genannte RD laugh
(und ich)

Falls jemand von der nur-Bowling-Runde noch kurzfristig die Lust verspürt, noch ein bisschen über den Weihnachtsmarkt zu laufen, dann entweder pünktlich 15:00 am Treffpunkt sein oder vorsichtshalber bis spätestens 13:00 melden (im Thread oder per PM), damit auch gewartet wird RD wink
Und nochmal zur Information falls es jemand vergessen haben sollte hier nochmal der Treffpunkt:
vor der Holzmarktpassage (damit kann man das sogar bei Google Maps zur Not ganz gut finden)

PS: Hier schneit es den ganzen Tag sogar so ein ganz klein wenig. Ein noch kleineres bisschen bleibt bei leichten Plusgraden sogar liegen, also kommt sogar etwas Weihnachtsstimmung auf Pinkie approved

PPS: Ich bring ein paar selbstgebackene Kekse mit Eeyup

[Bild: ky7l-5-e4da.png]
Bilder by Voodooslove Pinkie happy
Zitieren
21.12.2012
SPitFiRe391 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
So ich habe mich mal schnell beeillt und muss hinter einer person ein ? zeichen setzen und bescheid bekomme ich erst Morgen früh um 9... ist zwar recht umständlich, aber immerhin besser als garnicht bescheid zu geben... tut mir leid das ich erst jetzt melde, habe auch eben erst bescheid bekommen^^

Wie gesagt bei einer Person, ein ?...

KEKSE LECKER^^

[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren
21.12.2012
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Hier in Nordhausen hats am Vormittag ziemlich heftig geschneit.
Mal sehen, was das morgen wird. Die Autobahn wird ja hoffentlich halbwegs frei sein.

Plaetzchen hab ich auch wieder gebacken. Aber nur das Rainbow Dash CM, ein Redheart CM und viele von den kleinen Herzen, die bei Redheart um das Kreuz drum herum sind. Die lassen sich am einfachsten ausstechen. RD wink

Zitieren
21.12.2012
Bullet985 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 22. Okt 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
In Erfurt hats bis vor ein paar Stunden noch geschneit. Kam einiges runter aber das wird uns nicht aufhalten. Freu mich total auf morgen.
Zitieren
22.12.2012
Frekya Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Also ich komme auch mit auf dem Weihnachtsmarkt, ich hab's geschafft meine Eltern zu überreden. *freu*

Always be yourself; unless you can be a unicorn. Then always be a unicorn.
[Bild: Frekya_1359630184.png]
[Bild: 76561198065901356.png]
Zitieren
22.12.2012
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(22.12.2012)Frekya schrieb:  Also ich komme auch mit auf dem Weihnachtsmarkt, ich hab's geschafft meine Eltern zu überreden. *freu*

Na dann herzlichen Glückwunsch zu deinen Überzeugungskünsten Pinkie approved


Da per PM auch noch eine Anmeldung reinkam, werden wir dann mit 15-16 Leuten den Weihnachtsmarkt stürmen Twilight: not bad

[Bild: ky7l-5-e4da.png]
Bilder by Voodooslove Pinkie happy
Zitieren
22.12.2012
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Doja muss heute Ueberstunden machen, weil seine Kollegin kurzerhand ausgefallen ist. Deshalb kann er nicht mit zur Weihnachtsfeier kommen.

Moechte jemand noch mitgenommen werden oder wuerde mich mitnehmen (von Greussen aus)? Allein bis nach Jena zu fahren ist langweilig.


Edit: Ich versuche mal, ihn telefonisch zu erreichen (momentan geht er nicht ran). Vielleicht hat er frueh genug Feierabend, um noch rechtzeitig zum Bowling da zu sein. Deshalb werd ich es nicht zum Weihnachtsmarkt schaffen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2012 von Myrami.)
Zitieren
22.12.2012
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
So, da die heutige Folge mal wieder zu früh veröffentlicht wurde, bin ich gerade schonmal am runterladen. Ich werd die dann auf nem USB Stick mitbringen, Laptop ist mindestens einer vorhanden, also steht prinzipiell nichts im Weg, heut Abend auch die Folge zu schauen RD wink

[Bild: ky7l-5-e4da.png]
Bilder by Voodooslove Pinkie happy
Zitieren
22.12.2012
Granor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 89
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
So, erster der wieder zuhause ist. Meetup war mal wieder sehr amüsant, leider konnten wir keine neue Folge schauen, aber das hohle ich gleich mal nach. Freue mich schon auf die Bilder RD wink
Zitieren
22.12.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich bin mittlerweile auch gut daheim angekommen.

Es war wieder ein klasse Treffen, zu welchem ich mich jedoch Morgen weiter äußern werde, da ich jetzt erstmal ins Bett gehen werde.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
22.12.2012
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Oh, Granor. Sehe ich jetzt also auch endlich einen Post von dir. Pinkie happy

Bin gerade eben zu Hause angekommen. Das dauert ja fuer immer, eh man von Jena bis nach Greussen gefahren ist.
Das Teffen war unterhaltsam. Schoen, mal wieder alle zu sehen. Leider war es jedoch ein bisschen kurz. Ich haette wohl doch nicht den Weihnachtsmarktbesuch verpassen sollen. AJ hmm
Auf der Heimfahrt wurde ich dann auch noch in Jena geblitzt.

Was mich jedoch mal interessieren wuerde, ist der Eindruck von Frekya als Neuzugang der Runde.
Vor ein paar Tagen hatte ich naemlich Kritik gehoert, dass wir "Neulingen" gegenueber ein bisschen verschlossen sind. Nachdem mir das gesagt wurde, hab ich heute mal ein bisschen beobachtet und muss sagen, dass das vielleicht nicht vollkommen aus der Luft gegriffen ist.
Ich sass direkt neben ihr, bin jedoch auch nicht gerade die Redseligkeit in Person, sodass wir leider nicht gerade viele Worte gewechselt haben. Ich kann nicht beurteilen, wie sie selbst das sieht, aber insgesamt haette ich mir gewuenscht, dass wir als Gruppe ein bisschen mehr auf sie zugehen, denn als Neuzugang hat man es anfangs nicht leicht.
Jetzt wurde ich mich aber mal fuer eure Sicht der Dinge interessieren.
Wie seht ihr das denn? Twilight smile

Zitieren
23.12.2012
Drachopony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 15. Mai 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
dann melde ich mich auch mal als heile angekommener, das treffen war super und ich freue mich schon aufs nächste treffen.
Zitieren
23.12.2012
Frekya Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Also mir hat es super gefallen, ich hatte jetzt auch nicht das Gefühl, dass ihr verschlossen wart... (;
Ich bin gegenüber neuen Leuten immer etwas schüchtern, also wenn, dann wär ich ja selbst Schuld gewesen, wenn mir langweilig geworden wär. Ihr seid alles in allem eine seehr nette Gruppe, vielleicht kann ich meine Eltern ja schon für das nächste Meetup überreden. ;D Und die selbstgebackenen Kekse waren lecker. Pinkie happy

Always be yourself; unless you can be a unicorn. Then always be a unicorn.
[Bild: Frekya_1359630184.png]
[Bild: 76561198065901356.png]
Zitieren
23.12.2012
SPitFiRe391 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
YAY war eine richtig schöne Bronieweihnachtsfeier, auch ich bin heil zu Hause angekommen!!! Und muss sagen ich freu wieder auf das nächste TREFFEN
RD salute

[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren
23.12.2012
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
So, nachdem ich durch einige komplikationen mit den Zugverbindungen die Nacht auf dem Erfurter Bahnhof verbringen durfte, und erst um 7 Uhr hier angekommen bin, melde ich mich auch endlcih FS grins

Es war einfach super und hat viel spaß gemacht! Bowlen scheint ein bisher unentdecktes Talent bei mir zu sein, ich hab immer noch keine Ahnung, wie ich es geschafft habe, so viel zu Treffen RD laugh

Das mit dem verschlossen sein, würd ich bei allen anderen nicht unbedingt so behaupten. Ich denke, das ich vielelicht öfters so wirke, da ich ja selbst nicht viel rede aber allgemein trifft das glaube ich eher nicht zu^^

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf das nächste mal Pinkie happy

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
23.12.2012
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(23.12.2012)M.O.G. schrieb:  So, nachdem ich durch einige komplikationen mit den Zugverbindungen die Nacht auf dem Erfurter Bahnhof verbringen durfte, und erst um 7 Uhr hier angekommen bin, melde ich mich auch endlcih FS grins

Rarity shocked
Ein momentan warmer, unweißer, relativ trockener Winter und die Bahn schafft es trotzdem nicht, für eine relativ wichtige thüringer Verbindung die Züge ordentlich fahren zu lassen? Und darunter müssen die unsrigen leiden? Octavia angry

(23.12.2012)M.O.G. schrieb:  Es war einfach super und hat viel spaß gemacht! Bowlen scheint ein bisher unentdecktes Talent bei mir zu sein, ich hab immer noch keine Ahnung, wie ich es geschafft habe, so viel zu Treffen RD laugh

A Bowling Cutiemark! Woohoo Luna TRCV

[Bild: ky7l-5-e4da.png]
Bilder by Voodooslove Pinkie happy
Zitieren
23.12.2012
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(23.12.2012)Thamus schrieb:  Ein momentan warmer, unweißer, relativ trockener Winter und die Bahn schafft es trotzdem nicht, für eine relativ wichtige thüringer Verbindung die Züge ordentlich fahren zu lassen? Und darunter müssen die unsrigen leiden? Octavia angry

Daran lag es diesmal leider nicht. Laut der Durchsage, waren irgendwo Personen auf den Gleisen. Ob es dabei Opfer gab, weiß ich nicht, aber mit sowas kann auf jeden Fall niemand rechnen :/
Ein positives hatte es: dadurch, das ja auch andere betroffen waren, konnte man wenigstens noch Leute kennen lernen und langweilig wurde es auch nicht wirklich xD Nur der Schlafmangel macht mir ein bisschen zu schaffen Derpy confused

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
23.12.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Aloha, dann auch noch ein paar Worte von mir.

Alles in allem war es ein gelungenes Treffen.
Das Bowling war schön, aber richtig klasse wurde es erst wieder durch die Leute. RD wink
Schön auch das wir neue Gesichter dabei hatten (Frekya) und alte mal wieder dabei hatten (Dracho).
Was allerdings blöd war das wir keinen funktionstüchtigen Laptop hatten und so die Ponyfolge nicht schauen konnten. FS sad

Meinen Glückwunsch im übrigen an die Gewinner der Preise. Twilight happy

MOG


Immerhin bist du gut angekommen.

Myrami


Zu diesem Thema Editier ich hier später nochmal etwas rein, weil mir das Thema auch sehr wichtig ist.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste