Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 10:32



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
06.01.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(06.01.2013)Koyo schrieb:  Ich bin echt neugierig um was es sich für eine Ankündigung handelt. Ich hoffe ja echt auf ein 3 Gen. Remake für den 3DS!

Wer tut das nicht? ^^

Naja, nach dem heutigen Tweet (Hier klicken für mehr Infos) könnte es auch sein, dass eine neue Evoli-Entwicklung enthüllt wird.
Wobei man darum sicher nicht so einen Trubel machen würde... AJ hmm

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
06.01.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich frage mich allgemein warum so ein Trubel gemacht wird. O.o
Das es auf der japanischen, amerikanischen und der deutschen Seite angekündigt wird? Was wird das sein?
Die 6te Gen kann ich mir irgendwie fast nicht vorstellen. Seitwann wurde da international so ein Rummel gemacht? Wurde sonst immer in Japan vorgestellt und das war es.
Ich warte schon gespannt auf Dienstag und hoffe, dass man nicht allzu sehr enttäuscht wird, nach dem großen Tamtam.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
06.01.2013
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Pokemon Games
(06.01.2013)Koyo schrieb:  Die 6te Gen kann ich mir irgendwie fast nicht vorstellen. Seitwann wurde da international so ein Rummel gemacht? Wurde sonst immer in Japan vorgestellt und das war es.

Nintendo hat das Internet und die Möglichkeiten der Social Media erst seit kurzem für sich entdeckt. Nintendo Directs waren der Anfang und Animal Crossing hat dadurch einen riesen Boom in Japan gehabt. Die ca. 40 Minütige Animal Crossing: A new Leaf Präsentation hatte einen riesigen Andrang, über 1,6 Millionen Menschen haben sich das ganze per Smartphone angeschaut und ein erstaunlicher Anteil davon war weiblich. Das Spiel wurde denen am Release quasi aus der Hand gerissen und Iwata musste sich entschuldigen, das es zu wenig physische Einhüten zur Verfügung gab und das die digitale Version zu dem Zeitpunkt noch nicht im eShop erhältlich war. Innerhalb von 2 Monaten ist es das erste Spiel geworden das in Japan die 2 Millionen Marke durchbrochen hat, das hat sogar der Goldesel Mario Kart 7 noch nicht geschafft. Nun wird Nintendo sicher verstärkt auf Social Media als Marketingstrategie setzen.

Die 6te Gen jetzt anzuteasern wäre recht wahrscheinlich, das ganze würde dann in Japan eh erst in 6 – 15 Monaten erscheinen und der 3DS ist gerade bei der schwierigen Zielgruppe der jungen Frauen gut im Gespräch durch Animal Crossing: A new Leaf. Die Mysterie Dungeon Spin-Off Serie hat bereits einen 3DS Ableger in Japan und ein weiteres Spin-Off wäre momentan sehr unwahrscheinlich. Ein Nachfolger zu Pokémon Snap für die Wii U wäre zwar sehr interessant aber auch eher unwahrscheinlich.
Zitieren
06.01.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Warum sonst sollte man ein Evoli enthüllen?
In den aktuellen Spielen ist kein solcher Eintrag vorhanden. Es muss also zumindest ein neues Spiel sein und da ist eine neue Generation am wahrscheinlichsten. (ich meine mich zu erinnern, dass sie keine Remakes mehr machen wollten)

@Koyo:
PN Wink

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
06.01.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Neue Evolition? Yay. Ich mag Evoli und seine Entwicklungen. Smile
Bin jetzt echt mal gespannt Smile

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
06.01.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Was wäre denn noch zur Auswahl? Hmmm...

Kampf
Stahl
Käfer
Flug
Geist
Boden
Gestein
Gift
Drache

Ich halte Boden und Stahl für am wahrscheinlichsten.
Obwohl ich auch gerne mal die Drachen oder Käfer Variante sehen würde ^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
06.01.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Evoli?

Ja ein Boden-Evoli das wär doch mal was Smile

Drache?jaaa wär auch cool

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
06.01.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich finde das unwahrscheinlichtse wäre doch auch mal nett: NORMAL! Wer hat denn gesagt, dass Evoli immer seinen Typ ändern muss?
Aber das wichtigste ist: Ich hoffe das neue Evoli sieht dann mindestens genau so gut aus wie die jetzigen!

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
06.01.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Ja, also ein Geist, Drachen, Käfer oder Bodenevoli hätte schon was. Davon gibt`s ja auch schon einige coole Fakemon-Versionen.

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
06.01.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ich frage mich auch, wie die Evolution von Statten gehen soll? Die mussten sich ja die kompliziertesten Sachen ausdenken dafür.

Normal wäre interessant, aber ich finde es nicht so reizvoll. Hätte für mich sowas von Enekoro.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
06.01.2013
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Ich wäre ja für ein Flug Evoli, das würde sich am besten von den anderen abheben. Das bekommt einfach eine P-Ahornnuss für die entwicklung. Pinkie happy
Zitieren
06.01.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(06.01.2013)Racefox schrieb:  Ich finde das unwahrscheinlichtse wäre doch auch mal nett: NORMAL! Wer hat denn gesagt, dass Evoli immer seinen Typ ändern muss?
Aber das wichtigste ist: Ich hoffe das neue Evoli sieht dann mindestens genau so gut aus wie die jetzigen!

Jep eine gute Idee Pinkie approved

Evolis normale Entwicklung in einen Normal-Typ
dann aber mit Level-Anstieg (ca Level 30 oder so)

Nur halt größer und stärker muss es aussehen,naja bis jetzt hat mich noch keine Evoli-Entwicklung abgeschreckt,(äußerlich)ich hoffe das bleibt auch so Twilight happy

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
06.01.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Mit Levelanstieg wird nicht funktionieren. Da es schon Psiana und Nachtara so machen. Es wäre theoretisch sonst möglich, dass sich Evoli in zwei gleiczeitig entwickeln will.

Btw. Wie ist das eigentlich geregelt? Wenn Evoli LV Up am Moosstein Macht und Zuneigung auf max.?

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
06.01.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Ohja ein Drachen Evoli wär zeimlich geil

Zitieren
06.01.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(06.01.2013)Blue Sparkle schrieb:  Mit Levelanstieg wird nicht funktionieren. Da es schon Psiana und Nachtara so machen. Es wäre theoretisch sonst möglich, dass sich Evoli in zwei gleiczeitig entwickeln will.

Btw. Wie ist das eigentlich geregelt? Wenn Evoli LV Up am Moosstein Macht und Zuneigung auf max.?

Nein stimmt doch gar nicht FS sad

bei Zuneigung (Nachtara nachts und Psiana tagsüber) entwickeln die sich doch

aber doch nicht bei normalen Levelanstieg,da gibt es noch keine Evolution von Evoli Twilight smile

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
06.01.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
@Blue
Uff gute Frage... Müsste man testen. Erst solange zuneigung steigern bis es sich zu Nachtara/Psiana entwickelt und abbrechen dann zum Mosststein gehen. Ich denke aber, dass der Mosstein eine höhere Prio hat und es sich wohl zu Folipurba entwickelt...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
06.01.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Spoiler (Öffnen)

Aber das wäre wirklich problematisch. Stel dur vor, du hast die volle Zuneigung und Tag UND erreichst das besagte Level, wodurch sich Evoli in was anderes entwickelt. In was würde es sich dann entwickeln?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
06.01.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(06.01.2013)Koyo schrieb:  Aber das wäre wirklich problematisch. Stel dur vor, du hast die volle Zuneigung und Tag UND erreichst das besagte Level, wodurch sich Evoli in was anderes entwickelt. In was würde es sich dann entwickeln?

gut da hast du Recht(ich bin doof Facehoof ) AJ hmm

entweder Entwicklung abbrechen,
oder es gibt n neuen Gegenstand (Unsymthatie-Stein oder sowas ähnliches)
ja mehr fällt mir nicht ein,aber ehlich gesagt fand ich bis jetzt die Eis-Entwicklung(Name vergessen Glia....irgendwas) am besten

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
06.01.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ohja, Glaziola liebe ich auch. [Bild: 01-twilightblush.png]
Dann gefällt mir noch Evoli selbst, Blitza und Psiana.
Also was anderes außer Entwicklung durch Items oder neue Gebiete fallen mir auch nicht ein. Obwohl ich die Möglichkeit wie man Glaziola und Folipurba bekommt total bescheuert finde. Facehoof

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
06.01.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(06.01.2013)Koyo schrieb:  Ohja, Glaziola liebe ich auch. [Bild: 01-twilightblush.png]
Dann gefällt mir noch Evoli selbst, Blitza und Psiana.
Also was anderes außer Entwicklung durch Items oder neue Gebiete fallen mir auch nicht ein. Obwohl ich die Möglichkeit wie man Glaziola und Folipurba bekommt total bescheuert finde. Facehoof

Aber echt mal RD laugh RD laugh das fand ich damals auch total bescheuert,ich wollte ja umbedingt ein Eis-Evoli haben(sorry aber das mit dem namen wird heute bei mir nichts mehr Twilight: No, Really? )

Und wie bitte? Geh zum eisbedeckten(bei dem Pflanzen-Evoli )zum grasbedeckten Stein?? Lyra astonished naja Undecided RD laugh

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste