Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.06.2024, 17:54



Fans der deutschen Synchronisation
05.10.2014
Rumi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 05. Aug 2014

RE: Fans der deutschen Synchronisation
(02.10.2014)Daylight schrieb:  @Rumi Das ist schön, wie man ja mitbekommt ist das leider nicht selbstverständlich. Möchtest du auch beitreten? [Bild: cl-pp-content.png]

Ja ich würde gerne beitreten ^^

[Bild: file18.jpg]
Ich habe ein Brötchen angerufen.. es war belegt ! -.-
Zitieren
05.10.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Na, dann herzlich willkommen Metal Gear Pony und Rumi, ich habe euch eingetragen Twilight happy

Es wird immer welche geben, welche sich über Synchros aufregen, da darf man nicht selber über die Stränge schlagen, sondern ruhig bleiben.

Und hat eigentlich jemand inzwischen was von der vierten Staffel gehört? Langsam könnte ja mal was durchsickern...AJ hmm

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
05.10.2014
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Fans der deutschen Synchronisation
(05.10.2014)Daylight schrieb:  Na, dann herzlich willkommen Metal Gear Pony und Rumi, ich habe euch eingetragen Twilight happy
Vielen Dank[Bild: mlp-sunyay.png]

(05.10.2014)Daylight schrieb:  Es wird immer welche geben, welche sich über Synchros aufregen, da darf man nicht selber über die Stränge schlagen, sondern ruhig bleiben.
Keine Sorge ich bleibe bei solchen Dingen immer ruhig.
Ist ja eh nur eine Meinung auf die ich nicht weiter eingehen brauche.

(05.10.2014)Daylight schrieb:  Und hat eigentlich jemand inzwischen was von der vierten Staffel gehört? Langsam könnte ja mal was durchsickern...AJ hmm
Ich noch nicht.

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
12.11.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
So, falls es jemand hier noch nicht mitbekommen hat und hier eben viele mögliche Interessenten vorhanden sind, der Hinweis darauf, dass Equestria Girls Rainbow Rocks an Nikolaus (9:20 Uhr) auf dem Disneychannel auf Deutsch laufen wird.
Weiteres und einen spezifischen Thread findet ihr hier Twilight happy

Ich freue mich schon tierisch darauf, zudem wird es dann hoffentlich auch bald die vierte Staffel geben, jetzt wo der Film (wie schon beim ersten) wohl Priorität hatte.

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
12.11.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Danke für die Info Daylight [Bild: cl-aj-happy.png]

Schön das Rumi und Metal Gear Pony zu uns gefunden haben [Bild: cl-aj-clap.png]

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
12.11.2014
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Mich könnt ihr auch eintragen, wenn es nicht zuviele Umstände macht.^^

Ich schaue von einigen Dingen gerne die deutsche Synchro. Selbst wenn japanisch und englisch des öfteren besser sind, die deutsche Synchro steht immer auf dem Siegertreppchen mitdrauf.^^
Und wir haben viele gute Synchrosprecher, männlich wie weiblich^^
Zitieren
12.11.2014
Lesepony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Fans der deutschen Synchronisation
So, erstmal Hallo und Willkommen an alle, die ich noch nicht Willkommen geheißen habe Twilight happy

(12.11.2014)Daylight schrieb:  So, falls es jemand hier noch nicht mitbekommen hat und hier eben viele mögliche Interessenten vorhanden sind, der Hinweis darauf, dass Equestria Girls Rainbow Rocks an Nikolaus (9:20 Uhr) auf dem Disneychannel auf Deutsch laufen wird.
Weiteres und einen spezifischen Thread findet ihr hier Twilight happy

Ich freue mich schon tierisch darauf, zudem wird es dann hoffentlich auch bald die vierte Staffel geben, jetzt wo der Film (wie schon beim ersten) wohl Priorität hatte.

Am 22. November kommen auch 3 Folgen aus der 3. Staffel auf dem Disney Channel Twilight smile

http://www.fernsehserien.de/my-little-po...ine/disney

[Bild: og8n8wrs.png]
[Bild: v25wx7yd.png]


Zitieren
12.11.2014
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Fans der deutschen Synchronisation
(12.11.2014)Lesepony schrieb:  Am 22. November kommen auch 3 Folgen aus der 3. Staffel auf dem Disney Channel Twilight smile

http://www.fernsehserien.de/my-little-po...ine/disney

Heilige Celestia! Wird Disney Channel jetzt DER NEUE Sender für FiM? Bitte, Prinzessinen, lasst es geschehen! [Bild: 01-tia_claps.gif]

Mit den Folgen Kristall-Königreich und Prinzessin Twilight, oouuuhhh! [Bild: cl-cel-specks.png]

Edit:
Auf Youtube fand ich sogar eine Werbung für MLP im spanischen(?) Disney Channel vom Juni diesen Jahres. Die scheinen sich tatsächlich die Rechte gekrallt zu haben.

Edit 2:
OMG OMG OMG! [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
Wenn das nicht nach CutieMark-Magic aussieht!
http://www.disney.de/hasbro/mlp/index.ph...s:ris_home
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2014 von Golden Bell.)
Zitieren
12.11.2014
Lesepony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Fans der deutschen Synchronisation
(12.11.2014)Frostfell schrieb:  Heilige Celestia! Wird Disney Channel jetzt DER NEUE Sender für FiM? Bitte, Prinzessinen, lasst es geschehen! [Bild: 01-tia_claps.gif]

Mit den Folgen Kristall-Königreich und Prinzessin Twilight, oouuuhhh! [Bild: cl-cel-specks.png]

Edit:
Auf Youtube fand ich sogar eine Werbung für MLP im spanischen(?) Disney Channel vom Juni diesen Jahres. Die scheinen sich tatsächlich die Rechte gekrallt zu haben.

Edit 2:
OMG OMG OMG! [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
Wenn das nicht nach CutieMark-Magic aussieht!
http://www.disney.de/hasbro/mlp/index.ph...s:ris_home

Beim Gewinnspiel gibt es sogar die Auswahlmöglichkeit
"Ich bin über 18 Jahre alt und akzeptiere die Teilnahmebedingungen." Cheerilee awesome

[Bild: og8n8wrs.png]
[Bild: v25wx7yd.png]


Zitieren
13.11.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Herzlich willkommen Rundas, wurdest eingetragen RD wink

@Frostfell Das klingt wirklich gut, direkt mal daran teilgenommen (Und Twili führt)^^
Hoffen wir, dass MLP nun beim Disney Channel besser aufgehoben ist, schön dass sie am Samstag vor Nikolaus auch noch den ersten Film (hoffentlich ohne Pop-Ups mit Ton während des Films) zeigen. Eine schöne Entwicklung, aber in einigen Ländern ist MLP schon sehr lange beim Disney Channel, Deutschland war da mehr die Ausnahme.

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
17.11.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Kannst mich auch mal eintragen, weißt ja dass ich die deutsche Synchro mag, die englische aber nicht.
@alle: ja, ich kann die englische Synchro nicht ab, sowas gibt's tatsächlich. Nur die Songs gehen auf deutsch so gar nicht während sie im Original ganz OK sind.
Zitieren
17.11.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.594
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Komm mit deiner meinung ganz gut klar, auch wenn ich mittlerweile 2 gleisig fahre Twilight happy
Zitieren
17.11.2014
Lesepony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Ich höre mir auch beide Synchros an, wobei ich die Deutsche ein klein wenig bevorzuge. Ich bin gespannt, ob sich durch den Wechsel zum Disney Chanel die Synchro positiv verändert.

[Bild: og8n8wrs.png]
[Bild: v25wx7yd.png]


Zitieren
17.11.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Uiuiui, die offizielle Disney Channel App hat ne Livestreamfunktion, gleich mal aufs iPad damit (gibts auch für Ewwwdroid und nicht nur für iOS).
Zitieren
17.11.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Klar, Jake the Changeling, willkommen an Bord, wurdest eingetragen^^
Hatte mich sowieso schon gewundert, wieso du hier noch nicht drin bist. Ich höre es mir am Liebsten auf Deutsch an, wobei ich allerdings bei neuen Staffeln/Filmen nicht mehr warten kann, dass sie rauskommt und dann eben auf Englisch schaue...

Wie ich aber auf dem Lunafest gemerkt habe, hat das auch ein paar gute Auswirkungen auf meine Sprachkenntnisse...trotzdem gefällt mir Deutsch mehr [Bild: 01-twilightblush.png]

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
18.11.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Hatte ja gar keinen Plan von nix bis du mir aufm Lunafest davon erzählt hast. Und meine Englischkenntnisse waren ja schon gut bevor ich zum ersten Mal eine der Folgen auf englisch gesehen hatte, TS mit den Leuten vom Pony Minecraft Server damals war echt gut, die hatten sogar gesagt ich wär besser als andere Amerikaner Twilight happy
Zitieren
23.11.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.594
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Fans der deutschen Synchronisation
yehaaaaaaaa endlich kommt Hasbro Deutschland aus dem Knick Cheerilee awesome Cheerilee awesome Cheerilee awesome

Haben will RD wink



Zitieren
24.11.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Danach habe ich schon vor gut 6 monaten gesucht ... dachte das sei ein fehler bei amazon [Bild: cl-rd-laugh.png]

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
24.11.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Wunderbar! Wie lange mussten wir nun auf die neue Staffelbox warten? Der Abstand ist doch sogar größer gewesen als der zwischen der Ausstrahlung zweier Staffeln, oder? AJ hmm

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
24.11.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.594
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Fans der deutschen Synchronisation
(24.11.2014)Daylight schrieb:  Wunderbar! Wie lange mussten wir nun auf die neue Staffelbox warten? Der Abstand ist doch sogar größer gewesen als der zwischen der Ausstrahlung zweier Staffeln, oder? AJ hmm

Also ich meinte gelesen zu haben 12.06. aber ichbmuss mich vermutlich nicht drum kümmern da ein gewisses SSP dem Weihnachtspony schon bescheid gesagt hat das ich mich sehr freuen würde wenn es untrm Baum liegt Cheerilee awesome
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste