Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 04:36



Umfrage: Was trifft bei dir zu?
Ja ich gucke gerne Vereinsfußball und Länderspiele
Nein ich gucke kein Fußball
Ja ich gucke aber nur Länderspiele
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fußball
15.08.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball - Neues BuLi-Tippspiel in der Mache
Außerdem ist es seit jeher ein Forenspiel und daher traditionell in selbigem Bereich angesiedelt [Bild: 01-derpy_squee.png]
Zitieren
17.08.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball - Neues BuLi-Tippspiel in der Mache
Sowohl die deutsche Herren- als auch Damen-Fußballnationalmannschaft steht bei der Olympiade in Brasielien im Halbfinale. Das ist doch mal eine tolle Leistung für unsere Fußballer [Bild: cl-pp-partytime.png]
Zitieren
18.08.2016
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Fußball - Neues BuLi-Tippspiel in der Mache
(17.08.2016)Dandelo schrieb:  Sowohl die deutsche Herren- als auch Damen-Fußballnationalmannschaft steht bei der Olympiade in Brasielien im Halbfinale. Das ist doch mal eine tolle Leistung für unsere Fußballer [Bild: cl-pp-partytime.png]

Und nun sogar im Finale (ich denke, das meintest du, oder?).

Die Herrenauswahl muss gegen Brasilien ran, das dürfte emotional werden von der Zuschauerseite, die Damen gegen Schweden. Da bin ich mal gespannt wie das wird, und am Ende winkt Doppelgold. Wär schön, wenn das klappt [Bild: cl-ts-grin.png]

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
18.08.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball - Neues BuLi-Tippspiel in der Mache
Huch, natürlich meinte ich Finale ^-^' War wohl im Überschwung der Gefühle.
Zitieren
20.08.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball - Neues BuLi-Tippspiel in der Mache
Wuhuuu!!!
Deutschland (Frauen) hat Gold!

Der letzte Titel der noch gefehlt hat.^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
20.08.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball - Neues BuLi-Tippspiel in der Mache
Freut mich riesig für unsere Damen [Bild: cl-pp-partytime.png] Ein krönender Abschluss einer tollen Karriere für für Bundestrainerin.
Zitieren
20.08.2016
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 434
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Fußball - Neues BuLi-Tippspiel in der Mache
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Fußball-Damen zum Gold in Rio!

Nebenbei läuft auch schon der DFB-Pokal und bisher konnten sich zumeist erwartungsgemäß die Favoriten durchsetzen (Gladbach hatte in Drochtersen aber ziemlich Mühe... Lyra astonished). Die Bayern erwartungsgemäß mit einem Kantersieg, Schalke und Köln auch.

Als erste Underdogs konnten sich Würzburg (gegen Braunschweig) und Halle (gegen Lautern) jeweils nach Verlängerung, sowie Dresden (gegen Leipzig) im Elfmeterschießen durchsetzen.

Zitieren
21.08.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball - Neues BuLi-Tippspiel in der Mache
Für die Herrenauswahl gab es am Ende Silber. Schade zwar, aber trotzdem ein starkes Turnier unserer Jungs [Bild: pc-psmile.png]
Zitieren
21.08.2016
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Fußball - Neues BuLi-Tippspiel in der Mache
Ja, Doppelgold wäre zwar um einiges schöner gewesen (und auf Jahre hinaus eine Marke), aber gut, einmal Gold, einmal Silber ist auch schön. Die Brasilianer haben dafür zu viel in ihre Mannschaft gesteckt, als dass man es ihnen nicht gönnen könnte Pinkie happy

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
21.08.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball - Neues BuLi-Tippspiel in der Mache
Dann hätten die Brasilianer das Fussballspielen komplett aufgegeben XD
Alle drei Titel im Maracana an Deutschland wäre auch zu heftig gewesen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
25.08.2016
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Fußball - Neues BuLi-Tippspiel in der Mache
Ich bin mar zwar nicht so sicher, aber es könnte durchaus stimmen. FC Sion konnte ja auch Gattuso verpflichten. [Bild: cl-rd-laugh.png]
http://www.srf.ch/sport/fussball/super-l...-balotelli

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
25.08.2016
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Fußball - Neues BuLi-Tippspiel in der Mache
Die Champions-League-Auslosung ist draußen, und es sieht ja gar nicht mal so uninteressant aus. Twilight happy

Dortmund darf gegen Real Madrid ran (natürlich, gegen wen auch sonst), hat aber Chancen in der Gruppe.
Bayern bekommt  Atletico, also eine Art Revancechance, aber weiter sollten auch hier beide kommen.
Leverkusens Gruppe wird interessant...aber am schwersten hat es meiner Meinung nach Gladbach erwischt. Barca und Man City...mich würde Gladbachs Weiterkommen schon etwas überraschen, aber Euroleague sollte doch drin sein.

Und Zagreb tut mir leid...Lyon, Sevilla und Juventus. Das wird verdammt, verdammt hart Lyra eww

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
26.08.2016
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Fußball - Neues BuLi-Tippspiel in der Mache
Heute startet wieder die Bundesliga. Mal sehen wie heftig die Bremer heute weggefegt werden.
Zitieren
26.08.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball - Neues BuLi-Tippspiel in der Mache
Das war mal eindeutig: Die Bayern gewinnen das Auftaktspiel gegen Bremen mit 6:0. Neue Saison beginnt mit einem Knall! Freue mich auf die anderen Partien [Bild: cl-rd-gosh.png]
Zitieren
26.08.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball - Neues BuLi-Tippspiel in der Mache
Ganz ehrlich: Hat das irgendwen überrascht? Bremen ist schon seit Jahren schlecht wie die Nacht und Bayern hat das einfach mal ausgenutzt und seine Klasse ausgespielt. Die hätten locker noch höher gewinnen können.
Sogar Philipp Lahm hat ein Tor geschossen! Sowas passiert sonst nie.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
27.08.2016
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Fußball - Neues BuLi-Tippspiel in der Mache
Holy shit... Gnade war gleich null wa

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
31.08.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball - Neues BuLi-Tippspiel in der Mache
Deutschland gewinnt das Testspiel gegen Finnland mit 2:0. Bedeutender aber war die offizielle Verabschiedung Bastian Schweinsteigers. Sehr bewegende Bilder von einem großen Fußballer.
Zitieren
01.09.2016
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Fußball - Tippen bis die Finger bluten
Plätze 11-50 im neuen FIFA sind bekannt geworden. Bayern-Bonus ja fast gar nicht vorhanden *hust*, wenn Boateng (90) besser sein soll als Ramos. Gesamt wurden Bayern Spieler viel zu hoch gewertet. Oder will mir ernsthaft jemand erzählen, dass Lahm eine 88 und Müller so gut wie Di Maria, geschweige denn  besser als Benzema ist? 79 auf Tempo und 69 auf schießen bei Marcelo ist genau so lächerlich wie die 83 auf schießen und 78 auf Dribbling die Müller hat. Immerhin hat Marcelo endlich 4 Sterne Skills

Spoiler (Öffnen)

Edit: Navas unter 87 ist auch absoluter Schwachsinn

Zitieren
04.09.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball - Tippen bis die Finger bluten
Deutschland gewinnt das erste WM-Qualispiel gegen Norwegen mit 3:0. Müller traf doppelt, das andere Tor fiel durch Kimmich, der damit seine erste Bude in der A-Elf markiert. Zwar ein erwarteter Sieg, aber schön zu sehen, wie die jungen Spieler allmählich in den Kader kommen Smile
Zitieren
07.09.2016
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fußball - Tippen bis die Finger bluten
(04.09.2016)Dandelo schrieb:  Müller traf doppelt,

Schade, das ihm das nicht schon gegen Frankreich gelungen ist. Aber naja, passiert halt. Das Spiel an sich war nichts besonderes, ein solider und ungefährdeter Sieg. Wenn man dagegen sieht wie der Europameister in die Quali gestartet ist (0:2 gegen die Schweiz). Das Ergebnis dürfte insbesondere Sedat gefallen.  RD wink

Auch die Niederlande und besonders Frankreich haben sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Aber naja, ist ja erst der erste Spieltag.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste