Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2024, 17:31



Rainbow Factory
28.03.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
Wenn? Ich weiss nicht was du meinst. ^^"

*Geht den Gang weiter entlang.*

Eie gehts dir denn so Fokus?


Zitieren
28.03.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS 08-15-01]

" Hören Sie auf, mich anzulügen! Was war das gestern für ein Kartoffelsack und was war da drin? Sicher keine Kartoffeln! und wo ist der Sack jetzt, hm? Weggeschmissen? "
*die Drohne folgt ihm*
" Ich kann nicht glauben, dass Sie ihn haben einfach gehen lassen! "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
28.03.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
(Ist nichts persönliches wir quälen dich nur gern Tongue )

[Tomson]

*sieht immer mit dem selben emotionslosen Blick zu dem Rezeptionisten und hört zu wie dieser seinen Chef benachrichtigt*
"Danke."
*nickt dem Rezeptionisten dankend zu und geht zu dem Fahrstuhl und drückt den Knopf zur 5.Etage*
oO(Das lief doch schon mal ganz gut)
*kommt in der 5.Etage an und geht den Flur entlang bis zur letzten Tür, klopft an und tritt in das Büro ein*
"Guten Tag."
Zitieren
28.03.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Emerald]
*läuft mit den Stuten in Canterlot rum und lädt sie zum Eis ein. Danach verabschiedet er sich von ihnen.
Ja so ein Tag wünsch ich mir immer ^^
*sieht in seine Bitsack*
Hm...ewig wird das nicht halten,ich brauch nen Job und ein Ort zum Schlafen.
*grinst*
Na dann will ich mal ^^
*Läuft in Canterlot rum *

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
28.03.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
( Ja, das denk ich mir auch. O_o Irgendwann spiele ich die Factory alleine. RD laugh )

[Mister Shift]

*ungeduldig steht er an dem großen Fenster welches bis zum Boden herunter reicht und sieht nach draußen*
" Jajajajaja, verschwenden Sie nicht meine kostbare Zeit mit irgendwelchen Floskeln und kommen Sie gleich auf den Punkt! Was wollen Sie? "
*kurz wirft er Tomson einen Blick zu, wendet sich danach jedoch ab und zündet sich eine Zigarre an*

( Alter, getraus dir jetzt auch noch zu dem Hotel zu gehen. O_o )

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
28.03.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Rainbow Factory
[Entwicklung - Lyra]
(so, kann jetzt endlich mal wieder normal mitschreiben….)
*hat in der Entwicklung geschlafen und macht mit den Tests der Antennen weiter*
oO(ich sollte mal zu den andern……..)
*macht noch weiter um den Test der letzten Antenne zu beenden*

Zitieren
28.03.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
*kommt in die Krankenstation und sieht sich um*
"Hallo FoKuS. Bereit für die OP?"
*sieht zum Auto-doc*
"Ich bin mir immernoch nicht sicher ob ich dem da trauen soll.. Aber die letzte OP verlief gut und das hier wird nochmal eine Ecke schwieriger. Wenn ich wüsste für was dieses Implantat gedacht ist wäre es einfacher.. Ein Computer in einem Körper ohne Verbindung nach außen ist etwas komisch.."
*hat immernoch völlig zerzauste Haare und legt das Buch weg*

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
28.03.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
( Dann kannst du ja direkt anfangen mit anderen zu interagieren. Ich mache es ja auch. Tongue )

[FoKuS 11-15-01]

" Guten Tag! ^^ "
*die Drohne fliegt auf sie zu*
" Vertrauen Sie mir etwa nicht? Und was meinen sie mit 'ohne Verbindung nach draußen' ? "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
28.03.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Rainbow Factory
[Entwicklung --> Gänge - Lyra]
(das habe ich vor [Bild: fluttershy_clap.png] )
*schaltet den travo ein und beobachtet wie die Antenne mit extremer Leistung einen Apfel und ein Stück Alufolie mit ziemlichen blitzen in Sekunden zum Kochen bringt*
Besser geht es nicht……..
*merkt ihren Magen knurren*
ich sollte mal was essen……. und mich dabei am besten gleich unter die anderen mischen….

Zitieren
28.03.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Tomson]

oO(Sehr sympathisch...nicht)
"Es geht um die Mordfälle die hier vor etwa 7 Jahren stattgefunden haben. Wie sie wissen wurde der Fall seiner Zeit zu den Akten gelegt allerdings haben wir neue Hinweise erhalten und denn Fall neu aufgerollt. Ich würde ihnen daher gerne ein paar Fragen stellen."

*bleibt einfach da stehen wo er ist und beobachtet den Hengst*
Zitieren
28.03.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Mister Shift]

" Ahja? Super. Ich habe in einer halben Stunde einen Termin also machen Sie es schnell. "
*er setzt sich an seinen Schreibtisch und deutet ihm sich ebenfalls zu setzen*
" Was wollen Sie hörn? Wir haben damals schon alles gesagt was wir wussten. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
28.03.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark]
*trinkt bereits seinen dritten Kaffee*
oO(ob bei der OP alles gut läuft und was ist mit Emerald passiert. So viele fragen.)

[Emerald]
Was mach ich denn jetzt? Hmm.
*sieht ein Schild mit der Aufschrift, Aushilfe gesucht *
Perfekt. und das noch in einem Hotel.
oO(hätte sich das Übernachtungs Problem auch gleich gelöst
*läuft zum Hotel und schaut sich dort drin erstmal um*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
28.03.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
"Ähm.."
*holt das Implantat*
"Kein Antennenanschluss oder irgendetwas. Es wäre komplett von anderen unabhängig. Der Speicher soll anscheinend das Gehirn unterstützen, so wie bei dem ersten Implantat. Es enthält vorrangig alles was der Klon wissen sollte, verknüpft sich dann allmählich mit dem Gehirn und überträgt diese Daten. Wenn nach außen eine Verbindung bestehen soll muss es eine Antenne oder ein Kabel für eine Update möglichkeit geben. Das ist hier nicht gegeben. Und ein Kabel würde ein höheres Infizierungsrisiko bringen."
*sieht FoKuS an*
"Warum sind sie so überrascht davon? Sie sind doch selbst Maschiene?"

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
28.03.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Tomson]

*nickt kurz und setzt sich*
"Ja das mag sein. Doch fielen uns dank der neuen Hinweise auf das bei den Untersuchungen gepfuscht wurde und das auch noch sehr offensichtlich...da man ganze 7 Jahre brauchte um das aufzulösen gehen wir davon aus das mehr dahinter steckt. Jemand wollte es so...man sollte etwas über diesen Vorfall nicht herausfinden...also gehen wir den Tag der Morde nochmal durch und befragen die wichtigsten Zeugen."
*holt Bleistift und Papier aus dem Mantel*
"Also...waren sie damals da? War etwas an diesem Tag merkwürdig...anders als sonst? Der wichtigste Hinweis der in den Akten vermerkt war ist eine Stute in Dienstuniform die aber nicht zum Personal zu gehören schien. Haben sie sie an dem Tag gesehen oder gar mit ihr gesprochen?"
Zitieren
28.03.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS 11-15-01]

" oh ... verstehe ... "
*klingt enttäuscht*

[Mister Shift]

" Pfusch? Und deswegen muss ich jetzt meine zeit damit vergeuden? Na wunderbar. "
*Lässt sich tiefer in den Sessel fallen und seufzt*
" Nagut, damals gehörte ich noch zum Küchenpersonal. Der Tag war wie immer, nichts besonderes. Gegen 9 Uhr Abends hörte ich dann ziemlich laute Schüsse. Wahrscheinlich ein Automatisches Gewehr, ich weiß nicht. Es ging einige Sekunden, es hörte sich an als würde da oben jemand hunderte von Kugeln verschissen! Danach kehrte ruhe ... doch dann, vielleicht 1 Minute später kam noch ein Schuss. Er war anders, klang lauter und tiefer. "
*er grübelte kurz etwas nach und zog einmal an seiner Zigarre*
" Von der Stute hab ich gehört, ja. Gesehen hab ich sie allerdings nicht. Ich hab mich unter einem der Tische verkrochen als dieses ... Donnerwetter da oben aus brach! "

[Rezeptionist]

*sortiert gerade einige Briefe. Hat Emerald allerdings schon längst bemerkt*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
28.03.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
*etwas überrascht*
"Sollte es denn anders sein? Das kann man auch schnell ändern.. wenn ich nur wüsste woher ich ein Kabel und Lötkolben herbekomme.. aber das übersteigt auch schon wieder mein wissen. Wer hat das erstellt? Wieder... Mark?"
*wird etwas rot*
"Ich will ihn nicht belästigen.."(leise)

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
28.03.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Rainbow Factory
[Entwicklung - Lyra]
*kommt in die Küche und macht sich was zu essen*
oO(wo sind eigentlich alle?)
*überlegt*
oO(war sie nicht Krankenschwester?...... ich sollte mich vielleicht mal auf der KS umgucken)

Zitieren
28.03.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Tomson]

"Ja leider..."
*hört sich an was er zu sagen hat*
oO(Automatisches Gewehr...und ein einzelner Schuss aus einer anderen Waffe. Wie war das noch? Regierungsbeamte..)
"Gut danke. Die toten waren...wie sie sicher wissen überwiegend Regierungsbeamte. Wissen sie warum sie gerade in diesem Moment da waren? Alle versammelt...eine Konferenz etwa? Ist ihnen etwas an ihnen aufgefallen? Symbole, Einheitsabzeichen, Firmenlogos etwas in diese Richtung eben. Ich weis sie gehörten damals nur zum Küchenpersonal aber in einem Hotel spricht sich viel rum."
oO(...und ein Angestellter...aber warum? Es schien nur um die Beamten zu gehen)
"Es wurde auch jemand vom Personal getötet. Kannten sie diese Person? Welche Position hatte sie?"
Zitieren
28.03.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
Was geht dich das überhaupt an Fokus? Du solltest solche Fragen echt nicht stellen <.< Er ist weg und kann sich nicht mehr erinnern, also was solls...ich hab sein Leben gerettet.

(Könnt ihr nicht mal auch mit anderen interagieren ausser mit UnartiC? ._. Der macht echt schon so viel, allein mit Fokus <.< )


Zitieren
28.03.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS 08-15-01]

" Was mich das angeht? Falls Sie es vergessen haben aber ich gehöre zur Sicherheit! Und das Verschwinden eines Klones scheint mir doch in den Zuständigkeitsbereich zu falle, oder nicht?! "
*schwebt ihm weiter hinterher*
" Wieso haben Sie ihn frei gelassen??? Damit haben Sie die Forschung behindert und gegen die Regeln verstoßen! Nur weil Sie Leiter sind können Sie nicht einfach die Regeln missachten! -.- Ich hab mich so zusammenreißen müssen ihn fest zu halten und dann lassen Sie ihn einfach frei? wow ... "
*die Drohne verschwindet wieder ohne auf eine Antwort von Current zu warten*

[FoKuS 11-15-01]

" Mark hat ihn entwickelt. Wenn jemand etwas an dem Chip ändert dann also am besten er. "

[Mister Shift]

" Wieso sie da waren weiß ich nicht. ich habe sie auch nie gesehen außer dieses eine mal als sie gerade alle wieder zurück ins Hotel kamen. Es war früh und ich kam gerade zur Arbeit da betraten sie die Lobby und verschwanden recht schnell auf ihrem Zimmer. Trugen alle Anzüge, Sonnenbrillen und das obwohl die Sonne nicht so stark schien. Soweit ich weiß gehörten sie aber nicht alle zur selben Organisation. Einige waren bei der Polizei, andere beim Militär oder von irgendwelchen Forschungseinrichtungen. Das habe ich aber auch erst später durch andere Berichte erfahren. "
*er sag kurz auf eine Tür welche hinter Tomson an der Wand hin*
" Ja ich kannte ihn gut. Er war oft in der Küche um das Essen abzuholen oder einfach nur zu reden. Er war Page, Shiny Hoof. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste