Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 13:39



The Galloping Dead
11.06.2014
Seroh Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Feb 2014

RE: The Galloping Dead
[Iskra/Über dem M-ATV/Nacht]

Iskra seufzte genießend als Tavi sie umarmte und lehnte ihren Kopf etwas nach Hinten und drückte ihn dabei an Tavi.
Was Tavi erzählte kannte sie nur zu gut... Die Drogen... und die anschließende Verzweiflung über die eigenen Taten.
"...Ich weiß nicht mal wieviele es waren... Hunderte?... Tausende?... Soviele sind durch mich gestorben... entweder durch meinen Befehl oder durch meine Kralle. Und das schlimmste ist... in dem Moment wo es passiert... liebe ich es... Es befriedigt meinen Jagdinstinkt meine Beute zu erlegen... die Macht über Leben und Tod."
Unterbewusst hatte sie schon etwas abgebremst und sich auf eine Landung vorbereitet. Sanft setzte sie auf dem Dach des stehengebliebenen M-ATVs auf und beobachtete die Szene vor ihnen.
Leise sprach sie weiter zu Tavi.
"Wir Greifen können in einen Blutrausch verfallen... Wir waren schon immer kriegerische Wesen und wir haben uns in der Geschichte mit allen und jedem angelegt. Unsere Geschichten erzählen von Helden und großen tapferen Kriegern. Aber wenn man es selber erlebt, ist es plötzlich nicht mehr so heldenhaft. Irgend etwas liegt vor dir und verreckt elendlich im Dreck oder erstickt an seinem eigenen Blut. Keine Ehre und Tapferkeit. Ich habe Minotauren getötet die nach Mama riefen und weinend um ihr Leben flehten... Warum musste es erst soweit kommen damit ich so denke?"
Zum Ende hin wurde ihre Stimme immer herablassender und sie schaute grimmig auf die Ponys vor sich herab. Ihr Groll war aber gegen sie selbst gerichtet. Sie sprach leise, damit sie nur von Tavi gehört wurde.
"Und trotzdem... ich liebe es sowas hier zu sehen."
Langsam fing sie an zu grinsen und schaute zu wie Dennis leicht hilflos und überrascht von einem fremden Pony umhuft wurde.
"Ich glaube die beiden kennen sich von früher. Und jetzt haben sie sich endlich wiedergefunden."
Sie seufzte kurz und sagte dann
"Ich versuche es wenigstens ein wenig wieder gut zu machen... Ich pass auf dich auf und versuche dir zu ersparen das du dein Herz verdirbst. Ich beschütze dich mit meinem Leben. Das verspreche ich dir!'
Zitieren
11.06.2014
DeathXBrony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: The Galloping Dead
[Ryan/M-ATV/Nacht]
Ryan wusste nicht was los war,doch fackt ist, jetzt konnte er sich erleichtern. Er schob sich Langsam von seiner Schwester weg. Er Öffnete die andere Tür und Stieg aus,damit kein Beißer hinein kommen konnte, schloss er diese. Er würde nicht lange weg sein dachte er. Und Rannte in den Wald und auch nach einem Passendem Stock für einen neuen Bogen zu suchen.
Zitieren
11.06.2014
Labra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 08. Jul 2013

RE: The Galloping Dead
[Night Shift/Beim M-ATV/Nacht]

"Es scheint als hätte Dennis jemand getroffen, den er noch von früher kennt..."
Der betrübte Blick seiner Augen wandte sich von Zero ab und schweifte durch die Gegend. An den Türrahmen gelehnt seufzte er leise.
"Wie es mir geht? Den Umständen entsprechend... Es ist nicht so einfach wenn sich derjenige, der einem am meisten bedeutet vor kurzem noch in seinen sicheren Tod stürzen wollte..."

"Good tea. Nice house."
Zitieren
11.06.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: The Galloping Dead
[Zero/M-ATV]
Genauso schwer ist es jeden Tag einfach da zu sitzen, wartend immer fröhlich zu lächeln, gelegentlich euch die eingefangenen Wunden zu versorgen und die Knochen zu richten, während man Tag ein, Tag aus hofft, dass die eigene Familie noch am Leben ist, weil man so lange nichts mehr gehört hat...
*steigt träge aus dem Wagen und schnallt die Satteltaschen mit den Materialien ab, dabei setzt er die Brille aus der Manteltasche auf und knöpft das Kleidungsstück etwas zu*
und gleichzeitig will man doch bleiben, weil einen etwas hier hält... versuch du dich da mal vernünftig zu entscheiden...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
11.06.2014
Labra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 08. Jul 2013

RE: The Galloping Dead
[Night Shift/Beim M-ATV/Nacht]

"Niemand sagt, dass du die ganze Zeit eine Fasade aufziehen sollst. In diesen Zeiten ist jeder innerlich Wrack. Die einen mehr die anderen weniger. Es ist gut, dass du immer noch das Ziel hast, deine Familie wiederzufinden. Es gibt dir einen Grund um zu überleben wenn der Selbsterhaltungstrieb nicht mehr zündet. Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, dass meine Familie und Freunde wahrscheinlich alle tot sind. Meine Eltern haben mir ohnehin nicht mehr viel bedeutet... ich ihnen wohl auch nicht... Und mein Bruder..."
Night legte eine längere Pause ein, wobei er wieder Augenkontakt mit dem schwarzen Pegasushengst aufnahm.
"Somit bleibt für mich nichts mehr, für das es sich noch zu kämpfen lohnt, außer einer Ausnahme: Dich."
Er senkte seine Stimme um zu vermeiden, dass die folgenden Worte von jemand anderem als Zero vernommen werden konnten.
"Und selbst wenn es alleine auf Dauer fast schon Selbstmord ist und ich die Gruppe eigentlich nie ohne Weiteres verlassen würde... Ich werde nicht ohne dich gehen und genauso wenig werde ich zulassen, dass du ohne mich gehst... Egal wie deine Entscheidung letzten Endes ausfällt, ich bleibe bei dir. Ich liebe dich. Vergiss das nicht..."

"Good tea. Nice house."
Zitieren
11.06.2014
DeathXBrony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: The Galloping Dead
[Ryan\Wald nahe des M-ATV\Nacht]
Ryan lief durch den Wald und erleichterte sich zuersteinmal hinter einem Busch,ehe er nach einem Ast suchte. Er hatte sich seinen Weg gemerkt, er war nicht um sonst Waldläufer. Es war schwer etwas richtiges zi finden,was für einen Bogen pefekt war.
Zitieren
11.06.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: The Galloping Dead
[Zero/M-ATV]
*lässt sich langsam gegen Night fallen und drückt sich an seine Schulter*
Danke... das weiß ich zu schätzen...
*legt eine kleine Pause ein und streicht mit dem Huf etwas über Night's Huf*
Ich wusste gar nicht, dass du einen Bruder hast... Wie war er so? Nett? So eine "Großer Bruder"-Figur?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
11.06.2014
Mr.Brawl Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: The Galloping Dead
[Jack B./Über dem M-ATV/In der Nacht]

"Okay... Die beiden scheinen sich zu kennen"
*Er landet vor den beiden und unterbrach diese*
"Äh... ja, ich störe zwar nur ungerne aber langsam würde ich meinen das wir weiter fahren! Wir sollten schnellst möglich einen neuen Rastplatz und nach möglichkeit auch Sprit finden! Ansonsten können wir zu Huf weiter latschen."

[Bild: 6ZL3X.jpg]
Zitieren
11.06.2014
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: The Galloping Dead
[Dennis / M-ATV / Nacht]
"Oh, naja hätte ich mir schon denken können..."
*überlegt kurz*
"Also ich bin nach Osten gegangen bis nach Fillydelphia und von da aus einfach irgendwohin... aufm Weg hab ich halt alle möglichen Leute getroffen, das hier sind leider nicht mehr alle davon..."
*setzt sich erstmal seitlich auf den Fahrersitz und denkt nach*
"Ja haste denn n Plan wo du hin willst? Irgendwas von Überlebenden oder so gehört?"
Zitieren
11.06.2014
Labra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 08. Jul 2013

RE: The Galloping Dead
[Night Shift/Beim M-ATV/Nacht]

"Kleiner Bruder triff es da eher. Wobei auch das relativ ist, schließlich ist er nur knapp 1 1/2 Jahre jünger als ich. Wir waren eigentlich immer füreinander da, haben uns immer aufs vollste vertraut. Er war auch seit Jahren der Einzige aus meiner Familie, der noch zu mir gehalten hat. Meine Eltern konnten sich wohl schon immer besser mit ihm vereinbaren. Er hatte studiert, arbeitete als Außenreporter bei einem Fernsehsender und vorallem war er eins nicht: schwul. Allerdings hat er das gemacht, was mein Vater und meine Mutter über die Jahre nicht bewerkstelligen konnten: Er hat mich so akzeptiert wie ich nunmal bin und... ja, ich war ihm dafür verdammt nochmal wirklich dankbar..."
Nachdenklich kuschelte er sich an Zero und legte seinen Huf auf den des Pegasus. Nach einer längeren Pause schüttelte er kurz den Kopf, worauf er zu einer Gegenfrage ansetzte.
"Du hast mir noch nie über deine Schwester erzählt... Ihr standet euch wohl ziemlich nahe, oder?"

"Good tea. Nice house."
Zitieren
11.06.2014
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: The Galloping Dead
[Maria/Beim M-ATV]

"Einen Plan? Nah, du kennst mich doch, Ich leb eher in den Tag hinein und seh was sich machen lässt. Twilight happy von Überlebenden keine Spur bisher... nichtmal Onkel Braeburn hab Ich gefunden :/ "
Sie sah sich dabei etwas um und schaute dabei zu dem eben gelandetem Pegasus.
"Oh, hallo, Ich bin Maria, Dennis große Schwester. Und du?"

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
11.06.2014
DeathXBrony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: The Galloping Dead
[Ryan/Wald nahe des M-ATV/Nacht]

Ryan hatte noch immer keinen Passenden stock gefunden, doch er musste einen Finden. Er war sich sicher die anderen würden noch Plaudern oder wenigstens auf ihn Warten. Er lausche immer wieder, nicht das ein Beißer in der Nähe war. Nun er musste zu geben es war schwer in dieser Dunkelheit etwas Passendes zu finden.
Zitieren
11.06.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: The Galloping Dead
[Zero/M-ATV]
Hmmm...
*rollt die Augen nach oben zu Night*
Meine Schwester? Ach ja, du kennst sie gar nicht...
*er seufzt einmal laut*
Sie war... sie war einfach alles... so oft ist sie mir auf die Nerven gegangen, war ab und an arrogant wie sonst was und hat mich auch oft als Fohlen angemault, aber sie war da... sie war immer da, wenn man sie brauchte, half wo es ging und zierte sich auch nicht ihr Maul aufzureißen... ab und an auch etwas zu weit... aber sie war die einzige, der ich mich anvertrauen konnte. Sie war die erste, die mitbekam für was mein Herz wirklich schlug und war da in derselben Position wie dein Bruder... Eltern erwähn ich mal nicht...
*kuschelt sich etwas bei Night an*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
12.06.2014
Labra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 08. Jul 2013

RE: The Galloping Dead
[Night Shift/Beim M-ATV/Nacht]

Als Zero sich wieder an ihn drückte, legte er einen Huf um dessen Seite, mit dem er ihn noch fester an sich heranzog. Das angenehm weiche Fell des Pegasus machte die ganze Situation weitaus erträglicher.
"Klingt fast so als hätten wir beide viel Glück mit unseren Geschwistern gehabt... Wie hat eigentlich dein Umfeld so reagiert als sie mitbekommen haben, 'wofür dein Herz wirklich schlägt'? Oder wusste es außer deiner Schwester sonst kaum jemand?"

"Good tea. Nice house."
Zitieren
12.06.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: The Galloping Dead
[Zero/M-ATV]
Ich glaube es war ihnen egal, solange ich sie nicht auf dem OP-Tisch mit geöffnetem Körper einfach hab liegen lassen...
*kichert amüsiert*
Alles war recht gelassen, ich konnte lernen und ging in die Medizin, hab mich dem hingegeben und es bis vor einiger Zeit auch gehalten, bis das alles ausbrach... Vielleicht ein workaholic gewesen, aber so war es mir am liebsten...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
12.06.2014
Labra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 08. Jul 2013

RE: The Galloping Dead
[Night Shift/Beim M-ATV/Nacht]

Nachdenklich fuhr er durch Zero's Mähne und nickte dabei fast unmerklich.
"Und dir hat nie etwas gefehlt?", hakte er schließlich nach. "So etwas wie das hier zum Beispiel. Die Nähe zu einem anderen Pony zu spüren, einen Partner zu haben, auf den man sich ebenso verlassen kann wie auf die eigene Familie. Hast du das über all die Jahre nicht vermisst?"

"Good tea. Nice house."
Zitieren
12.06.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: The Galloping Dead
[Zero/M-ATV]
Nein. Ich hatte meine Arbeit, mein Leben, meine Schwester, Beschäftigung hatte ich in meinen Büchern gefunden und sonst war ich auf Trab... selten gab's Fälle von... nun ja... Einsamkeit...
*kuschelt sich etwas traurig an Night's Brust*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
12.06.2014
Mr.Brawl Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: The Galloping Dead
[Jack B./Am M-ATV/In der Nacht]

"Ah... noch jemand aus der Apple Family... Ich bin Jack und wenn du nich weiter zu Huf gehen willst dann quetsch dich mal zu den anderen in den M-ATV! Wir haben noch ein gutes Stück zu fahren."
*Er fing an knapp über dem Boden zu fliegen*
"Ihr könnt euch um euer Wiedersehen kümmern wen wir weit genug von Ponyville weg sind!"

[Bild: 6ZL3X.jpg]
Zitieren
12.06.2014
Labra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 08. Jul 2013

RE: The Galloping Dead
[Night Shift/Beim M-ATV/Nacht]

Sanft streichelte er über Zero's Kopf, der sich an sein Brustfell kuschelte. Er blinzelte ihn an und ließ sich dabei nicht anmerken, dass ihn diese Aussage insgeheim etwas kränkte, auch wenn er nicht genau wusste warum.
"Ich kam irgendwie nie wirklich damit klar, single zu sein. Das einzig wirklich vertraute Pony wohnte hunderte Kilometer weit weg, trotz langen Schichten und der Tatsache, dass ich dabei eigentlich immer von Freunden umgeben war, war dieses gewisse Gefühl der Leere immer vorhanden... Und wenn man dann abends oder oft auch früh morgens nach Hause kam und die Wohnung wie immer leer vorfand... Es war halt dieser typische Alltagstrott, der mich oft alles andere als glücklich gemacht hat... Auch wenn ich mir für mich keinen besseren Job vorstellen konnte, hat doch immer etwas gefehlt, was ich nicht einfach so ignorieren konnte..."

"Good tea. Nice house."
Zitieren
12.06.2014
DeathXBrony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: The Galloping Dead
[Ryan/Wald nahe des M-ATV/Nacht]
Noch immer lief Ryan erfolglos durch den Wald,doch seinen Weg hatte er sich gemerkt. Es war auch nicht weit vielleicht 500 Meter, er suchte ja immerhin einen Großen teil und nicht nur eine Strecke ab. //Warum finde ich denn nichts passendes// Dachte er sich und Rute sich kurz aus. Er war so lange nichtmehr auf Wanderschaften,das ihm seine Hufe nach diesem Kurzen Auslauf weh taten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste