Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.06.2024, 13:31



Umfrage: Soll dieses RPG ein Freestyle werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, da die Story ja eigentlich schon zu Ende ist und man mit Events weiter machen kann
80.00%
4 80.00%
Nein, da man die Story noch gut verwenden kann
0%
0 0%
Nein, da man die Story weiter nutzen kann und dabei mit Events spielen kann
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
27.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Aurora
-mack dir kein kopf,das ist meine sache-

Thunder grinst als er den Luft teil wiederhollt
,,ich will fliegen und wissen wie es ist mit den Flügeln zu fliegen,ich mein hast du einen Ahnung was das für Flügel sind?"

Zitieren
27.01.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Hawk]

*sein blick verfinstert sich etwas*

"Ja hab ich..... und jene die mir bis jetzt mit solchen Flügeln begegnet sind wollten mich fressen oder flambieren. Mit anderen Worten solche Flügel waren immer ein Zeichen das ärger in der nähe ist."

*der blick klarte sich schlagartig wider auf*

"Aber da du kein Feuer speist und auch nicht mit Drachen verwand bist mach ich mir da kein Kopf. Also ne große Runde um PV mit Ziel den Everfree. Machen wir alles in einem Zug. Dann zeig ich dir die höhle im Anschluss so wie ich es eh vorhatte."
Zitieren
27.01.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: RPG Wings
[Ele]
Danke Night
*ein Schatten erscheint bei Hawk*
Legt erstmal Zuzu ins Bett und dann könnt ihr euren Wettstreit vollziehen bis ihr Tot seid
Zitieren
27.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Tanya
,,also leute macht was ihr wollt,ich fliege mit Zombie vor aber eher tief um euch nicht zu stören"

Tanya fliegt ab

Thunder
,,diese flügel können trotzdem ärger einbingen,ärger auf jede erdenklich weise,schneele fluchten sind damit schon möglich das weis ich durch proben und dann los,ichwarte nur auf los"

Zitieren
27.01.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Hawk]

*seufzt kurz*

"Jaja wird gemacht. Also wett fliegen zum Everfree bis zur dem Berg der etwas aus ihn heraus sticht. Dort warten wir denn auf Tanya mit Zombie. Jaa schnell ja nur an der Wendigkeit hängt es zumindest bei den großen Dicken."

*Er brachte sich in Start Position.*

"Achtung, fertig.... Los!!"

*Mit zwei Flügelschlägen war er zwar noch ziemlich tief aber schon mit ordentlich Schwung grade auf Dächer höhe.*
Zitieren
27.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Thunder schüttlet mit dem Kopf
(erst PV,dann aufeinmal nicht,ich verstehs nicht,Pegasi halt)
er bewegt sich ein kleines stück noch hinten,schnellt nach vorne und schlägt dabei mit den Flügeln und war höher als die Dächer der häuser

Zitieren
27.01.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Hawk]

*Dreht sich kurz um die eigene Achse um nach Thunder zu spicken.*

oO(Jaaa genau hol dir gleich die höhe statt die Geschwindigkeit. hehehe ich bin noch nicht mal in meiner warm werde Phase.)

*Mit leicht kreisenden Schlägen seiner Flügel bekam er ein wenig mehr höhe und auch mehr Geschwindigkeit. Anschließend winkelt er die Flügle stark ein und erzeugt mit kaum sichtbaren Schlägen enormen schub aber kaum höhe*
Zitieren
27.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Thunder sah die Drehung Hawks doch denkt sich seinen Teil,kräftiger schlagend und schneller schlagend baut er sein tempo auf sein Schalangenschwanz bildet eine Linie mit dem Köper,stetig baut er sein Tempo auf

Zitieren
27.01.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: RPG Wings
[Ele]
*der Schatten verschwindet*

[Zombie]
*schnarcht*
Zitieren
28.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Tanya flog vor zum everfree
,,hihih witzig das sie schnarcht"

Zitieren
28.01.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: RPG Wings
[Zombie]
*schnarcht weiter*
Zitieren
28.01.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Hawk]

*mit einem breiten grinsen flog er nur knapp über die Dächer und zum ende des Dorfs. Die Hufe hatte er so dicht an sich gezogen das er ebenfalls eine Grade Linie bildete. Hin und wider nutzte er den Luft strom der durch den Winkel der Flügel strömten und ihn ähnlich wie Turbinen antrieben mit sehr leichten vertikalen Änderungen der Flügel Stellung bekam er neben den enormen schub etwas an höhe jedoch genug um nirgends hängen zu bleiben aber auch nicht zu viel um tempo zu verlieren. Das geringe Schlagen verbrauchte kaum Energie und brachte ihn wirkungsvoll nach vorne.*

oO(Er hätte Aufgeben können als er die Zeit dafür hatte.)
Zitieren
28.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Thunder klappt die flügel zusammen und ließ sich ein stückfallen und öffnet wieder die Flügel um denn Schwung zunutzen und schlägt kräftig und schnell,wie ein Pfeil fegt er über den Himmel und überfligt die vorausfligende Tanya am Everfree auf den Berg zu

Zitieren
28.01.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Hawk]

*Im Augenwinkel sah er Thunder vorausfliegen und brachte seine Flügel in einem entsprechendem winkel und schlug vier mal kräftig mit den Flügel und holte beinahe spielend zu Thunder wider auf dabei schnitt er etwas unbeabsichtigt Tanya als er ihr mit einer rolle auswich.*

oO(Soso das denkst du dir nur so dich bekomme ich noch)

*Da ihn die rolle etwas zurück geschmissen hatte nahm er gleich mehrere Schläge um das Tempo weiter anzuziehen.*
Zitieren
28.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Tanya fing sich nach dem manöver und schnautzt ihn an


Thunder musste lachen darüber und schlug noch kräftiger und schneller und setzt sich ab um den Berg zu umrunden und zum landeanflug anzusetzten neben einer motzigin greifin,schnell nahm er was abstand zu ihr ein

Zitieren
28.01.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Hwak]

*Innerlich war er laut am lachen blieb aber so ganz ruhig. Er kam mehr oder weniger fast zeitgleich mit Thunder bei dem Berg an neben den Höhenunterschied. Er streckt die Flügel wieder voll aus und schlägt ein paar mal gegen die Flug Richtung und bremst sich so ab. Elegant und sanft labdete er vor der Höhle.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
28.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Wings
[Ruka]

*bleibt ohnmächtig*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
28.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Tanya,motzt
,,wenn ihr zwei nochmals einen Wettkampf macht dann flirgt nicht an mir vorbei ist das klar?ich hätte sie fast fallen gelassen wegen euch"

Thunder nickt und sah dann zu Hawk
,,ach unsere herr Hawk lässt sich auchnochmal blicken,na wo hast du denn gesteckt?in einer Wolke oder wo?"

Zitieren
28.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Wings
[Raptor]
Kommt am Zimmer an und geh rein dann legt er sich hin

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
28.01.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Hawk]

*grinst Thunder an*

"Würde ein gewisser jemand mit seinem Kopf nicht in den Wolken stecken hätte er bemerkt das ich unter dir
auf gleicher Höhe gewesen bin. Du bist nur über mir geflogen. "

*schaut zu Tanya*

"Hmm glaub ich dir nicht. Ok du warst plötzlich etwas ungünstig in meiner Flugbahn. Aber ist doch alles gut gegangen. Bringen wir jetzt Zuzu lieber isn Bett. Danach können wir uns immer noch streiten wer unmöglich geflogen ist und wer langsamer war."

*grinst breit und geht vor in die Höhle*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste