Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 00:41



RPG - Dark Alley
20.02.2013
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Roof / krankenhaus]

Roof hörte endlich was positives von der Schwester, als sie sagte das sie etwas warten müsste sagte sie "na gut ich warte, so lange sehe ich mich ein wenig um und schaue ob ich jemand helfen könnte".
Dann ging sie weg und hörte eine sich öffnete Tür, ohne es sich anmerken zu lassen ging sie dort hin und schaute wo das her kam, vielleicht war es ja die Tür die sie erwartete doch die Chance dazu war sehr gering das es sich um ein Krankenhaus handelte das recht groß war und wo es viele Türen gab.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
20.02.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Bone Digger / Kerker]

Für den Moment wartete Bone mit seinen Ranken. Abwechselnd blickte er die beiden Hengste vor sich an. Schließlich richtete er sein Wort zuerst an die Wache "Sie wollen also zu dem Thoronin gehen, unseren König der in uns Equestrianer nichts anderes sieht als Abfall, bestenfalls Tiere die gerade einmal als Nahrung und persönliche Objekte für kurzweilige Vergnügungen sieht, und willst dich darüber beschweren, dass sein persönlicher Nekromant ihnen den Lauf gebrochen hat, weil sie in ihrer grenzenlosen Idiotie alleine einen Gefangen verprügeln wollten? Ohne für Rückendeckung zu sorgen und so ihm und anderen aus dem Kerker möglicherweise zur Flucht verholfen hätten?" Bone hob am Ende seiner Fragerei skeptisch eine Augenbraue in die Höhe.

"Sind sie sich sicher das ich ihre Dummheit nicht lieber ein Ende bereiten und ihnen einen schnellen und fast schmerzfreien Tod bereiten soll? Andererseits, es wäre sicherlich interessant mit anzusehen was der Thoronin mit jemanden macht der als Fohlen vermutlich absichtlich mehrmals auf den Kopf gefallen lassen wurde." Gleichgültig blickte er nun den Gefangen an.

"Ich habe bereits den letzten getötet und Gefängniswärter wachsen nicht auf Bäumen. Außerdem wer würde den Job dann noch übernehmen wenn die durchschnittliche Lebenserwartung nur noch ein paar Stunden beträgt?" Bone winkte ab.

"Wir werden uns später unterhalten, vorerst .... dürfen sie sich glücklich schätzen ihre Knochen unverletzt und vor allem innerhalb ihre Körpers zu behalten."

Dann deutete er mit einer Ranke auf die Wache. "Sie öffnen mir gleich die Tür zu meinem "Gast". Ich muss mich weiter um sie kümmern. Anschließend werden sie einen oder zwei ihrer Kollegen holen. Ich hätte Aufgaben für einigermaßen kompetente Leute."

[Vinyl Scratch / Konzert Poneplex Chaa]

Etwas verwirrt schaute Vin der Stute hinterher. Kurz schnüffelte sie an sich selbst und .... die Stute hatte recht. Vinyl würde eine Blick in den Spiegel wagen und dann versuchen sich mit den ihr gegeben Mitteln (Das was sie in der Toilette finden würde) versuchen einigermaßen zu waschen. Dermaßen ungepflegt und stinkend wollte sie nun nicht unter den Ponys.

[Rainbow Dash / Donutladen]

Rainbow konnte sich ein kleines Lächeln nicht verkneifen. Obwohl er sie in solch einen jämmerlichen Zustand erlebt hatte, war sie für ihn noch immer die beste. "Wir werden es sobald wie möglich nachholen." versprach sie ihm, "Ich werde mich dann nur um dich kümmern." flüsterte sie leise. Zwar stand ihr der Sinn nach dieser Art der körperlichen Ertüchtigung, Sie hatte noch immer an die Sache mit Scootaloo zu knabbern und ihre öffentlich Zu Schaustellung von Schwäche lastete ebenfalls noch auf ihr, dennoch war sie ihm was schuldig.

>Nein. Nicht schuldig.< verbesserte sie sich in Gedanken, >Er hat sovieles für mich getan und ich bisher so wenig für ihn. Ihm dann nur etwas zu geben weil ich es ihm schuldig bin, währe ihm nicht gerecht." sie gab Secret einen kurzen, liebevollen Kuss

Zitieren
21.02.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
Dream

Die Beiden Hengste sahen sich das Treiben genau an und schienen etwas miteinander abzusprechen. FÜr den Moment taten sie jedoch nichts direktes gegen Dream. Strawberry schien leicht beunruhigt zu sein von der Präsenz der Saigato.

"Bitte sag mir, das du keine Probleme mit der Saigato hast, außer das du sie nicht abkannst"

Roof

"Sie werden niemandem auf dieser Etage helfen. Sie haben nicht die Berechtigung dazu. Wenn sie auch nur ein Huf in ein Patientenzimmer setzen, werde ich die Saigato rufen um sie abzuführen!" rief die Stute angesäuert Roof hinterher und beobachtete jeden ihrer Schritte.

Roof konnte aus einem der Zimmer einen Arzt sehen, der sich mit ein paar Schwestern gerade absprach. Anbei war ein kleiner Wagen auf Rädern mit verschiedenen Dokumenten und Spritzen. Anscheinend waren sie gerade auf einer Visite und würden gleich in das nächste Zimmer gehen.

Wache bei Bone

Die Worte und die Arroganz des Hengstes gefiel der Wache überhaupt nicht, aber sie beschloss geradedazu nicht viel zu sagen. Sie war gerade nicht zwingend in der Position um zu verhandeln und das wusste sie. Ein Knurren später spürte er, wie die Ranken sich lockerten und er sich befreiren konnte. Die Wache würde sich aufmachen zur Zellentür zu gehen, sie aufzuschließen und wieder zu gehen. Ein wenig geistesabwesend jedoch, da er ich über Bone ärgerte. So hatte er nicht die voll Umsicht, die er sonst haben würde.

Secret

Der Gedanke und der Kuss beflügelte den Hengst und er hatte arge Probleme seinen Wingboner einigermaßen unter kontrolle zu halten. Das war offensichtlich an den Zuckenden Flügeln und dem leicht schmerzverzerrten Gesicht. "Ich kanns kaum e-erwarten Dashy" sagte Secret ein wenig zögerlich und mit einem etwas gequälten Lächeln. "Tut mir leid wenn ich so aufgedreht bin. Du bist halt meine Traumstute. Vom Character und.. naja natürlich von deinem gottgleichen Körper ich..." ein weiteres gequältes Stöhnen kam vom Hengst. "Ich darf gar nicht an deinen Körper denken sonst verliere ich noch komplett die Kontrolle.. aber du bist so nah und.... argh ich bin mal kurz weg!"

Secret löste sich hastig von Dashy und konnte seinen Wingboner nicht mehr zurückhalten. Beim herauslaufen streiften seine Federn sogar Firefly. "Sorry!" rief er, während er sich so schnell wie möglich in Richtung Badezimmer begab.

Vinyl Scratch

Als Vinyl den Wasserhahn aufdrehtete und das Wasser herausquoll begann sich ein bestialischer Gestank aus dem so unschuldig aussehendem kühlen Nass auszubreiten. Der ähnlichste Geruch der Vinyl gerade in den Kopf kam hätte eine nasse Katze sein können, deren Geruch man extrahiert und auf unendliche konzentriert hatte.
Zitieren
21.02.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG - Dark Alley
[Binari]

Binari nickte.
"Du hast sicher recht. Ich mach noch eine Kanne... sind ja so viele."
Mit neuem Elan setzte Binari eine neue Kanne Tee auf die sie zügig fertig bekam.
Alle die in die Küche kamen um sich einen Tee zu holen bekamen auch einen, Binari missbilligte es nicht da andere sich lieber Brause holten.

Binari gab Octavia noch einen dankenden Kuss bevor sie mit der neuen Kanne wieder in den Keller ging.
"Ich habe noch mal etwas Tee aufgesetzt, wenn jemand noch eine Tasse möchte."
Mit Absicht steuerte Binari die Ponies an die irgendwo alleine rumstanden. Das eine erkannte sie sogar recht früh.
"Ku... Mizuki, Verzeihung. Magst du eine Tasse Tee."
Binari sprach das T von Tasse etwas härter aus um unauffällig ein klareres Bild von Mizukis Gesicht zu bekommen.
"Schau nicht so traurig."
Sprach sie leise und ließ dabei etwas Tee durch die Luft gleiten das wie ein Pony durch die Luft ritt, bis es schließlich in der Tasse landete.
"Wir finden deine Schwester schon."
Binari schenkte Mizuki ein aufmunterndes Lächeln.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
21.02.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG - Dark Alley
Krankenhaus

Dream ging wieder zu den Patienten und sah sich sein Werk an. Einem nahm er den Gibs ab, auch wenn dieser erst dagegen war. Aber das war Dream egal. Auch einen Bruch von vor einer Stunde konnte er ja wieder richten.

Nur als er durch das Zimmer hin und her ging zwischen den Patienten bemerkte er das diese Anzugträger noch da waren... und ihn beobachteten.

Strawberrys Frage machte ihn nur noch nervöser.
Bei den Patienten an Ende des Zimmers flüsterte er zu Strawberry.
"Warum glaubst du wohl heiße ich nun John Doe? Wir sollten weiter zum nächsten Zimmer"

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
21.02.2013
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Roof / Krankenhaus]

Als die Schwester ihr was zurief ging Roof wieder zu ihr und sagte leicht lächelnd "das können sie ruhig freundlicher sagen ist ja schon gut ich schaue mich nur um, ich werde hier niemanden helfen" dann drehte sich Roof wieder um und ging zum Arzt "Guten tag, Roof mein Name, sind sie vielleicht Soft Syringe ?" fragte Roof freundlich.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
21.02.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Canterlot / Dounatladen][Tag 12]
[Mizuki Kurogawa]


Erst als eine vertraute Stimme sie Ansprach, hob Mizuki den Kopf von dem Bild weg und sah Binari, welche ihr einen Tasse Tee anbot. „Danke.“, erwiderte die Einhornstute und legte erst das Bild vorsichtig weg, ehe sie die Tasse mit dem Tee nahm. Sie nahm einen Schluck und ließ ein erfrischtes seufzen von sich erklingen. „Ich hoffe nur das wir Onee-chan finden. Und das alles was man mir über sie gesagt hat falsch war. Sie darf nicht so... anders geworden sein.“ Erneut nahm sie einen Schluck von dem Tee und schien sich wieder zu entspannen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
21.02.2013
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG - Dark Alley
Dusk:

Scheinbar würde kein Pony der dreien sich dazu herablassen ein weiteres Mal zu klopfen.
Nach einen kleinen Moment in denen alle herumstanden als wären sie aus Pappe entschied sich Dusk die sache selbst in die Hufe zu nehmen.
Wenn alle eine solche Lethargische Einstellung an den Tag legten die er unten treffen würde könnte die sache sehr zäh werden.
So wie es Marissa gesagt hatte, Zwei mal kurz und vier mal lang, klopfte Dusk mit etwas mehr Kraft an die Tür und hoffte daß irgentjemand aufmachen würde.
Seiner Laune war es bereits abträglich genug daß er es machen musste damit es vorran ging.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

Zitieren
21.02.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG - Dark Alley
[Keller][Binari]

Binari freute sich sichtlich darüber das Mizuki der Tee gut tat.
"Was meinst du und wer ist Ohni-tschan? Ich dachte du suchst deine Schwester Kuraya."
Vorsichtig goss Binari Mizuki noch etwas nach, es verwirrte Binari etwas was Mizuki sagte.
Ihr linkes Ohr zuckte als sie ein Klopfen hörte.
"Da scheint jemand an die Tür hier rein zu klopfen."
Sagte die blinde Stute nun etwas lauter das es mehrere Ponies hören konnten.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
21.02.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Canterlot / Dounatladen][Tag 12]
[Mizuki Kurogawa]


Mizuki sah Binari erst verwundert an, als diese meinte das sie doch nach Kuraya suchen würde. Es dauert mal wieder einige Moment ehe es bei ihr klick machte und sie erkannte das sie schon wieder in ihrer Muttersprache etwas gesagt hatte. Sie musste kurz kichern. „Es wird Onee-chan ausgesprochen. O-nee-chan.“, grinst Mizuki. „Das ist ein begriff aus meiner Sprach und heißt soviel wie Schwester, oder besser gesagt, große Schwester.“ Sie nahm einen Schluck von dem nach geschenkten Tee. „Die eine Einhornstute meinte das Kuraya zum Feind übergelaufen ist oder möglicherweise schon tot sei. Sie soll mit einem Necromanten zusammen sein und sie sollen beide Verräter sein. Aber das kann einfach nicht stimmen. Kury würde niemals mit solchen Mördern zusammen arbeiten und sich schon gar nicht umbringen lassen. Sie ist eine sehr gut Kämpferin. Sie wurde bestimmt nur zu all dem gezwungen was man über sie sagt und wenn ich mit ihr sprechen kann, dann wird sie bestimmt wieder zu sich kommen.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2013 von Anonymer Brony.)
Zitieren
21.02.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG - Dark Alley
[Shion / Auf dem weg zu Sweet's Haus]

Shion legte Trixie sanft ihren Huf auf die Schulter und nickte.

"Natürlich kann ich das machen..." Sie nahm ihren Huf wieder von Trixie's Schulter und ging dann zurück zu Sweet's Haus. Sie selber warf noch ein paar mal einen Blick zurück zum Grab. Es war... Merkwürdig. Ein Pony, welches so nett war... War von dem einen Moment auf den anderen... Tod? Einfach... Praktisch nicht mehr da... Das Gefühl als sie seine Leiche sah... Es war merkwürdig... Als ob sie nur eine Leere Hülle betrachten würde...

"Leere Hülle..." Murmelte sie Gedankenverloren, ihr Blick auf ihr Ziel gerichtet.

[Larxene / Krankenhaus]

"Wenn du diese Rufst, dann wirst du den Schock deines Lebens erleben... Versprochen." Dachte sich Larxene leicht angesäuert, während sie zu der Sekretärin blickte. Sie wollte gerade Roof folgen, doch diese kam auch schon wieder zurück. Danach folgte sie Roof und blieb still im Hintergrund, zupfte ihren Schwarzen Umhang ein wenig zurecht, und achtete auf die Umgebung.

"... Wo ist eigentlich Dream?" Dachte sie sich still. Wieviele Zimmer er wohl noch vor sich haben würde? Wenigstens müssten diese Patienten sich nicht den... "Behandlungsmethoden" der Saigato unterziehen...

"Aber was machen die überhaupt hier?"

[Firefly / Donutladen]

Firefly ging mit Crescent etwas abseits von Rainbow und Secret. Sie bemerkte nicht das Secret vor Schrecken die Augen aufgerissen hatte, und das sie gerade ein wichtiges Geheimnis verraten hatte...

"Nicht jedes Pony hatte so ein Schönes Leben, wie es das einstige Harmonische Symbol von Equestria damals symbolisierte. Secret und... Ich... Wir hatten nicht wirklich Eltern die uns Liebe gaben, oder Zuneigung... Nein. Heute haben wir nun uns selbst, um diese große Leere zu füllen... Ich denke auch das Rainbow ihn halt gibt, meine Tochter ist vielleicht das einzigste Pony in seinem Leben, zu welchen er noch aufsehen kann, und welches ihm nicht so entgegnet wie Sie..." Sie nahm Secret's vorheriges Verhalten als ganz Normal an, und verstand auch überhaupt nicht warum Crescent ihn so angemacht hatte?!

Trotzdem versuchte sie Ruhig und gefasst zu bleiben.

[Alistra / Palast]

"Sag mal, warum bist du so versessen auf Shining?!" Schnaubte sie ihm leicht Genervt und Wütend entgegen. "Sie ist Tod! T.O.T! Wie oft soll ich mich wiederholen? Soll ich das vielleicht auch noch aufnehmen?! Willst du dir das auf deinen Lauf Tätowieren? T.O.T! SIE IST TOT!"

Sie blieb kurz stehen, stampfte dann aber Wütend auf, und lief weiter. "Ich weiß was mir an Liara liegt." Gab sie knapp von sich, ihre Stimme von Wut und fehlenden Nerven gezeichnet.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2013 von Shining.)
Zitieren
22.02.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
Dream

Nun wurde Strawberry noch angespannter. Dream hatte also doch eine Geschichte mit den Saigato und die Hengste waren sicher wegen ihm hier. Haten wohl auch schon Verdacht geschöpft. "I-Ich lasse nicht zu das du meine Kinder in deine Geschichten mit reinziehst. Ich was immer gesetzestreu im Gegensatz zu dir, der sich vor seinem Unterhalt drückt."

Strawberry nahm die Kinder an sich und legte sie auf ihren Rücken. "ich lasse nicht zu das du die Beiden in deine Probleme reinziehst. Ich werde am Eingang warten. Da seh ih ja ob du alleien rausgehst oder rausgetragen wirst. "

Strawberry drehte sich um und ging aus der rechtne Tür raus, an welcher die Saigatoagenten nicht standen. Sie betrachteten Strawbwerry nur, doch ihr Fokus blieb auf Dream.

Trixie

Beide kamen an Sweets Haus an, wo die Kinder schon ungeduldig warteten. Trixie konnte nicht eine fröhliche Stimmung schauspielern. Sie war fertig und das konnte jeder sehen. Sweet bewegte sich von daher direkt auf sie zu und nahm die Stute in ihre Arme ohne ein Wort zu sagen. Trixie riss sich zusammen nicht zu weinen, doch konnte man immer wieder hören wie ihre Nase hochziehen musste.

Crescent

Crescent ließ seine Lippen herabfallen. Er realisierte das er wohl tatsächlich übertrieben reagiert hatte. "Es tut mir leid ich habe mir nur Sorgen um sie und Rainbow gemacht. Ich hatte befürchtet das der Hengst irgendein dahergelaufener Lüstling war. Sein Blick war so... anzüglich. Ich glaube er hat sich in seinem Kopf grad sehr prikäre Situationen erdacht. Ich dachte zunächst das er sie beide anguckt. Sich also noch zwischen ihnen Beiden entscheidet oder in seinem Kopf etwas mit ihnen beiden macht, aber ich habe mich wohl geirrt und es ging nur um Rainbow. Wenn der Hengst ihr Freund ist, dann ist das ja auch verständlich. Die Beiden sind ja noch recht jung. Ich werde mich in naher Zukunft entschuldigen." Crescent machte schließelich eine kurze Pause, sah kurz weg aber schließlich doch wieder in Fireflys Augen. "Ich hoffe ich habe nicht einen unreperablen Eindruck hinterlassen."

Arzt

"Ja bin ich" antwortete der Arzt mit einem Blick, der zwischen genervtheit und Arroganz umherschwang. "Was wollen sie? Ich bin beschäftigt!"

"Das ist Frau Dr. Roof Herr Doktor, rief die Stationsschwester am Empfang. Sie möchte gerne zu Star Sparkle, hat jedoch nur die Erlaubnis für das Erdgeschoss."

Soft Syringe blickte Dr. Roof sehr eindringlich an. "Was wollen sie bei Miss Sparkle? Sie steht unter Quarantäne. Niemand darf dort hinein, außer Leute mit Befugnis. Ich nehme keine Besucher mit."

Donutladen Hintereingang

Ein Stute die etwas gehetzt aussah öffnete die Tür zu den vieren. Wären die bekannten Gesichter nicht dagewesen hätte sie aus Schreck vor den neuen möglicherweise die Tür wieder zugemacht in ihrer Hektik, doch besonders das Gesicht Raritys beruhigt sie.

Entschuldigt, ich war gerade auf Toilette als sie wohl geklopft haben und hab es nicht gehört. Bitte kommen sie doch rein. Die Stute öffnete die Tür vollständig und stellte sich an dem das Holz, darauf zeigend das die Gäste an ihr vorbei eintreten können.
Zitieren
22.02.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Vinyl Scratch / Konzert Poneplex Chaa]

Vin starrte auf das Wasser, welches in den Abfluss floss. Es sah eigentlich ganz in Ordnung aus, doch dieser Gestank .....

Schnell drehte sie das Wasser wieder ab. Entweder wie ein gammelnder Fisch riechen der zwei Wochen einer Luftdichten durchsichtigen Kiste liegt, oder wie eine nasse Muschi. Beides war beschissen, aber immerhin war sie jetzt als Fisch trocken, während sie als stinkende Katzenpony (wie eine dieser verrückten alten mähren die sich dreißig und mehr Katzen halten) Nass, frierend und weiterhin scheiße aussehen würde.

Sie seufzte. Sie wusste nicht wo sie war, außer auf einem Konzert. Hatte keine wirkliche Erinnerungen an die letzten ... was eigentlich? Waren es Stunden? Minuten? Vielleicht Tage oder auch Wochen?

Sie wusste nur das ihr alles weh tat und zwar wirklich ALLES und außerdem einen widerlichen Geschmack im Mund hatte.

Sie überlegte ....

>Ein Konzert .... das heißt ... man hat Eintritt bezahlt ..... das wiederum das es leute gibt die das Geld und Tickets annehmen. Das wiederum bedeute das ich ... sicherlich nichts bezahlt habe, da ich kein Geld habe .... Das bedeutet .... Entweder man hat mich eingeschmuggelt oder ich befinde mich in einer öffentlichen Toiletten .....<

Das würde zumindest das Wasser erklären. Beschloss Vinyl. Sie erkante jedenfalls das ihr vorerst nichts anderes übrig blieb als einen vorsichtigen Blick durch die Tür zu werfen um herauszufinden wo sie genau war.

[Rainbow Dash / Donutladen]

Den Kopf sanft schüttelnd, sah sie Secret hinterher, wie er mit einem deutlichen Zeichen seiner Erregung in das Bad verschwand. Für einen Moment spielte sie mit dem Gedanken ihm zu folgen, verscheuchte diesen aber schnell wieder. Da war noch immer diese Sache mit Scootaloo die an ihr nagte und das bevorstehende Wiedersehen mit ihren Freundinnen.

So widmete sie sich fürs erste wieder ihren Glass mit Brause und sah sich die anderen Ponys im Laden an. Immerhin wären diese ihre zukünftigen Rebellen Kollegen.

Zitieren
22.02.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG - Dark Alley
Krankenhaus

Dream seufzte als Strawberry mit den Kindern wegging.
War sie sogar noch naiver als er? Sie wollte die Tatsache wohl nicht wahr haben das sie schon längst alle ein Problem mit den Saigato hatten.

Was nun? Diese Typen würden sich die Drei vielleicht schnappen und sie dann leiden lassen nur zum Spaß. Denn so waren alle Saigato.

Niedergeschlagen blickte er zu Boden.

Dream fühlte sich nur noch schlecht.

So zwang er sich einmal tief ein zu atmen und zum nächsten Zimmer zu gehen. Einfach auf den direkt Weg zum nächsten Zimmer. Es war ja eh egal was er tat. Den Typen ausweichen konnte er nicht. Sie bezwingen auch nicht.

Er würde weiter machen wie geplant und die Leute heilen. Jedenfalls wenn man ihn ließe.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
22.02.2013
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: RPG - Dark Alley
[Blaze Shine / Palast]

Blaze nahm Alistras Ausbruch ohne mit der Wimper zu zucken hin und erwiderte ihren wütenden Blick ausdruckslos. Seine Meinung würde sich nicht ändern. Wie sehr sie auch darauf beharrte, dass Shining tot war, er würde es nicht akzeptieren, solange auch nur der kleinste Hauch von Hoffnung bestand. Und solange sie sich noch um Liara sorgte, stand für ihn fest, dass Shining lebte. Einer Untoten wäre ihre Familie egal.

"Wie du meinst", entgegnete er schlicht. Es war sinnlos, noch weiter zu streiten, da keiner von ihnen bereit war nachzugeben und sie zudem wichtigere Dinge zu tun hatten. Zum Beispiel Liara ausfindig zu machen.

Ohne ein weiteres Wort folgte Blaze der untoten Stute.
Zitieren
23.02.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG - Dark Alley
[Shion und Lilly / Sweet's Haus]

Shion nahm nur aus dem Blickwinkel wahr das Sweet Trixie umarmte. Viel mehr lag nun ihr Fokus auf den Fohlen, ganz besonders auf Lilly. Sie legte ihrer kleinen Schwester einen Huf auf die Schulter, zog sie zu sich herran, und lächelte sie Schwach an.

Lilly war verwirrt. Wo waren sie den solange? Und mehr als das bekam sie als Antwort nicht. Wo war Silver? Und warum... War Trixie traurig? Lilly blieb stumm, hielt sich noch zurück das ihr die Fragen nur so aus dem Mund sprudeln würden... Doch dazu würde es nicht mehr lange dauern.

[Firefly / Donutladen]

Überrascht schaute sie Secret hinterher, als sie spürte das er sie mit seinen Flügeln streifte. Er ging zum Klo... Für sie war es erst nach einiger Zeit offensichtlicht warum, den Pegasus Pony's konnte man die Erregung leicht ansehen... Das konnte gut, aber auch verdammt schlecht sein.

"Eindruck?" Sie schaute noch eine weile Secret hinterher, ehe ihre Aufmerksamkeit wieder voll Crescent galt. "Ehm... Vielleicht fragen sie voher, ehe sie ihre Vermutungen aufstellen. Wir sind doch hier weil wir uns verstecken... Aber ein anderes Thema... Wo ist den eigentlich ihre Frau?" Sie wusste nicht wie sie darauf kam, aber sie würde gerne etwas mehr über Twilight's Mutter erfahren... Von diesem Pony konnte sie die Freundlichkeit und noch mehr gute Sachen wohl nicht haben... Oder Crescent hat einen schlechten Tag.

"Oder auch nicht."

Zitieren
23.02.2013
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Roof / krankenhaus]

Roof war erfreut zu sehen das sie den Arzt doch noch finden konnte, erleichtert senkte sie kurz leicht ihren Kopf und sagte "ich entschuldige mich für die Störung doch, ich bin eine Ärztin aus Ponyville und arbeite nun hier da es in Ponyville nicht mehr so möglich ist. Ich würde sie gerne um Erlaubnis bitten dort zu Miss Sparkles gehen zu dürfen, ich wollte mich ihrer Krankheit widmen und schauen ob ich vielleicht helfen kann zudem finde ich es interessant eine neue Krankheit erforschen zu können, dies könnte ein Fortschritt für die Medizin sein".
Roof dachte kurz daran Laxene als ein Familienmitglied von der Familie Sparkle vor zu stellen doch verwerft sie die Idee wieder da sie auf diese weise Laxene zu großen gefahren bringen würde die sie jetzt nicht brauchte sie hoffte einfach das sie den Arzt überreden konnte oder das er so beschäftigt ist das es ihm egal sei.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
23.02.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG - Dark Alley
[Binari]

Binari nickte bei der Erklärung was das bedeutete und dann machte es auch Sinn, ist ja auch ein blöder Name gewesen für ein Pony.
Mizuki drückte dann ihre Besorgnis aus und erzählte was die anderen Ponies ihr über Kuraya erzählt hatten.
Das erschrak Binari schon, so etwas zu hören. Kuraya soll vielleicht tot sein oder dem Feind übergelaufen. Das sie mit diesem Bone zusammen rumhing wusste Binari zwar, aber sie hatte auch Bone nicht böse eingeschätzt.
"Bestimmt wurde sie gezwungen. Die Saigato sind böse und würden alles tun um uns zu schaden. Wir holen deine Schwester da raus."

Binari schenkte Mizuki ein warmes lächeln.
"Das wichtigste ist aber das wir nicht aufgeben zu glauben, Mizuki."
Ihr Lächeln verschwand.
"Das wäre der Untergang für die Ponyheit, wenn wir aufhören würden an uns zu glauben und an das Gute."
.oO(Auch wenn es mit schon schwerfällt, so ist es das einzige was Hoffnung gibt, dass alles wieder gut wird und ich mit Octavia in Frieden leben kann. Auch Vinyl natürlich.)
Korrigierte sich Binari schnell in ihren Gedanken.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
23.02.2013
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG - Dark Alley
Dusk:

"Dies ist nun wirklich kein Grund sich zu entschuldigen meine teuerste."
Sie mit einem freundlichen Lächeln bedacht ging er an ihr vorbei.
'Diese dumme Pute.', war die weniger nette bezeichnung für die Stute in Dusks Gedanken.
Aber sie hatte ihren Job getan und ihnen einlass gewährt, somit war ihr leben also nicht vollkommen verschwendet.
Auf der Treppe nach unten wartete er jedoch auf Marissa.
Als kompletter Fremdling aufzutauchen war immer noch schlechter als sie dabei zu haben, zumal er die reaktionen der anderen Studieren wollte wenn sie sie wiedersahen.


Wayfarer:

Nun da die Tür offen war konnte er auch endlich wieder zu Scootaloo und sich vielleicht etwas ausruhen.
Er tat sein bestes damit man es ihm nicht anmerkte, doch er war ebenfalls ziemlich müde.
Das Ausbrechen aus dem Casino hatte ihn sehr viel Kraft gekostet, so viel daß er sie nur durch die wiedergeburt wieder aufstocken konnte.
Langsam setzte er sich in bewegung und vergrößerte auch etwas den Abstand zwischen sich und Rarity.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

Zitieren
23.02.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Canterlot / Dounatladen][Tag 12]
[Mizuki Kurogawa]


„Oh, ich werde nicht aufhören zu glauben. Das Gute ist immer da, wir müssen es nur sehen wollen. Alles wird eines Tages ein gutes Ende nehmen. Das tut es immer, solange auch nur ein Pony dafür kämpft.“, erwiderte Mizuki mit einer entschlossenen Stimme und trank ihre Tasse Tee leer. Sie packte das Bild wieder weg und erhob sich. Ihr Schwert schnallte sie sich wieder auf den Rücken, direkt über ihre Satteltaschen. „Wie ist es eigentlich? Wollen wir nach euer Freundin noch suchen gehen? Im Moment kann ich ja sonst wohl nichts groß machen.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste