Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
<< Erster Letzter >>
Der zweite Laberthread
Verfasser Nachricht
Hau rein Tex, viel Erfolg heute.

So frisch abgeduscht. jetzt warten bis die Läden aufmachen und dann Frühstück kaufen.
Spoilers Zitieren
Nichts männliches zum essen da?...wie nägel oder so?
Spoilers Zitieren
(07.05.2012)Tomson96 schrieb:  Nichts männliches zum essen da?...wie nägel oder so?

Ich hab alle Nägel aus der Wand gerissen und gegessen, welche die Stabilität meiner Wohnung nicht gefährden. Ich hab einen Holzstuhl probiert, trifft aber nicht meinen Geschmack.
Spoilers Zitieren
Na dann kauf dir eine männliche Semmel oder so xD
Spoilers Zitieren
(07.05.2012)Tomson96 schrieb:  Na dann kauf dir eine männliche Semmel oder so xD

Nein ich brauch was männlicheres. Fleisch braucht der Mann.
Spoilers Zitieren
Ein großes saftiges Steak?
Spoilers Zitieren
(07.05.2012)Tomson96 schrieb:  Ein großes saftiges Steak?

Auch nicht schlecht. Ich hab aber eher an ne Hähnchenkäule mit etwas Reis und Mischgemüse.
Spoilers Zitieren
Klingt auch lecker
Spoilers Zitieren
So ich verabschiede mich dann erstmal bis heut Nachmittag. Hau rein El Presidente
Spoilers Zitieren
Werd ich machen RD salute Bis später ^^
Spoilers Zitieren
moi,...... ähhhh,...... moi,...... ahhh jetzt,.... moiche Big Grin
Spoilers Zitieren
Moin Insane ^^ Wie gehts so?
Spoilers Zitieren
Heyho^^ Leute^^
Spoilers Zitieren
Guten Morgen, Laberaner!
Spoilers Zitieren
Guten Morgen
Spoilers Zitieren
Guten Morgen Leute
Spoilers Zitieren
Moin ihr neuen...El Presidente grüßt euch RD salute Wie ist euer aller befinden?
Spoilers Zitieren
(07.05.2012)Tomson96 schrieb:  Moin ihr neuen...El Presidente grüßt euch RD salute Wie ist euer aller befinden?

Schlecht... muss gleich los zu einer Mathe-Vorlesung.
Außerdem habe ich nicht geschlafen lol
Spoilers Zitieren
(07.05.2012)Tomson96 schrieb:  Moin ihr neuen...El Presidente grüßt euch RD salute Wie ist euer aller befinden?

Draußen grau und kalt, ich darf mir gleich von den Kollegen Kommentare zum FC Abstieg gefallen lassen, Montag eben...
Spoilers Zitieren

Könnte besser und bei dir?

Tomson tust du mir einen gefallen? Ich hatte dir ja mal ne KMZ geschickt, vor ner Woche hat sich mein Win zerlegt, könntest du mir die Skype schicken?
Spoilers Zitieren

Nach oben Bronies.de