Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.06.2024, 03:50



RPG - Dark Alley
27.02.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
Dream

Einer der Hengste winkte seinen Kollegen zu sich der sich aufmachte irgendwohin zu gehen, von dem Dream nicht wusste wohin.

"Mein Kollege prüft gerade ihre Angaben. Solange erzählen sie mir woher sie Dream Weaver kennen. Immerhin können sie eine geneaue Beschreibung von ihm geben."

Vinyl

Der Blick nach draußen verriet eine wunderbare möglichkeit abzuhauen. Es schien nichts zu geben das sie irgendwie abhalten würde. Tatsächlich war der Weg frei und ohne viele Zuschauer, doch als Vinyl die Fensterbank überschritt und mit ihrem Körper unter dem Rahmen war, spürte sie plötzlich einen Dumpfen schlag in ihrem Rücken, vollendet mit Wärme und einem abartigem Brennen. Ein Blick zurück verriet was passiert war. Das Fenster glich einer Guillotine die sich gerade in Vinyls Rücken geschlagen hatte und literweise Blut aus dem Inneren zu Tage führte.

Die Klinge fuhr ein Stück hoch nur um sich mit Gewalt niederzulass und Vinyls Oberkörper vom Unterkörper zu trennen. Vinyl fiel mit dem Gesicht zuerst auf den Gassenboden, während ihr Hinterkörper im Badezimmer blieb.

Die Schmerzen waren unterträglich, doch irgendwie war Vinyl noch am Leben.
Zitieren
27.02.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG - Dark Alley
[Binari]

Binari lächelte Octavia an als diese nebenihrem Instrument stand und es stimmte. Es war schon fast ein erregendes Schallbild für Binari, ihre Freundin ihre geliebte Musikerin neben ihrem Instrument zu hören.
"Octavia, Mizuki hilft mir bei der Suche. Sie kann mich beschützen. Ich habe hier getan was ich kann, Tee mag nun mal nicht jeder. So würde ich wenigstens etwas Nützliches tun."
Binari fixierte Octavia mit ihren blinden Augen und wartete geduldig was sie sagen würde.



[Argutiae]

.oO(Analyse abgeschlossen. Ergebnis. Erinnerungsfragmente können nicht entfernt werden. Basiskonditionierung kann nicht wiederhergestellt werden. Verwende gesammeltes Wissen zum Kontrollieren der Erinnerungsfragmente. Verbinde Schauspielfertigkeiten mit Erinnerungsfragmente und Studien über das Sozialverhalten der Ponygesellschaft.)
Argutiae öffnete ihre Augen wieder vollständig.
.oO(Verarbeite jüngste Erinnerung seit Beginn der Analyse. Abgeschlossen.)
Die Denke schaute die Anwesenden Ponies an die sich noch in der Küche befanden.
"Die Psyche mancher Ponies kann das aktuelle nicht verarbeiten."
Sprach die Denke an Cresent gerichtet.
"Ponies die nur das Gute, Schöne und Gerechtigkeit kannten brechen zusammen. Ponies die dies nicht erfuhren erblühen unter der neuen Führung."
In Argutiaes Stimme lag... Besorgnis. Auch wenn es nur ein Hauch war doch es nahm der sonst so emotionslosen Worte der Denke jegliche kälte.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
27.02.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Vinyl Scratch / außerhalb der Konzerthalle]

Vin schrie aus voller Lunge. Rotz und Wasser lief über ihr Gesicht. Sie wollte doch nur zurück. Sie wollte doch ein neues Leben anfangen. Was hatte sie getan, so zu leiden?

WASWASWASWASWASWASWASWASWASWAS

"Bitte ... Hilft mir ..." schluchzte sie so laut sie konnte. Sie wollte noch nicht sterben. Sie wollte doch bloss zurück.... Zurück zu Octavia und den anderen.

Zitieren
27.02.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 896
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Canterlot / Dounatladen][Tag 12]
[Mizuki Kurogawa]


Mizuki hatte sich erst mal im Hintergrund gehalten und Octavia bei ihrer Tätigkeit zugesehen. Nach dem Binari ihr dann erklärt hatte, das sie zusammen mit Mizuki wieder nach Vinyl suchen wolle, ging die Einhornstute mit dem großen Schwert etwas auf Octavia zu.
„Du musst dir keine Sorgen um Binari machen. Ich werde gut auf sie aufpassen und sie mit meinem Leben beschützen wenn es sein muss. Dies ist das Versprechen der Schwester eine guten Freundin und ich habe bisher immer mein Wort gehalten.“ Mizuki sprach mit ruhiger Stimme und sah dabei Octavia aufrichtig an.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
27.02.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG - Dark Alley
Krankenhaus

Den Typen jetzt einfach in Reich der Träume zu schicken war vielleicht nicht so klug. Die Patienten könnten nervös werden und das melden. Dann hätte er noch mehr von denen am Hals.

Wenigstens konnte er nun eine Trumpfkarte ausspielen. Woher er Leute kannte, da konnte Dream schon ein Buch drüber schreiben.

"Hä? Woher? Warum wollen sie das denn wissen?

Mhm... das war in Manehatten. Als ich noch... naja noch nicht in medizinischen Bereich gearbeitet hatte.
Ich brach mir an dem Tag ziemlich übel mein Bein. Das war ein echter scheiß Tag. Dann schleppte ich mich damit halt so gut ich konnte in Richtung Krankenhaus. Keiner half mir, jedenfalls fast. Dream fand mich unterwegs und setzte seine Magie ein.
Ein netter Kerl, wenn sie mich fragen.

Damals entschloss ich mich auch eine Magie ähnlich wie die seine zu lernen.

Doch ich erinnere mich noch wegen etwas anderen gut an ihm."

Dream grinste mit einem Schlafzimmerblick die Wache an. Tatsächlich dachte er gerade an einem Hengst bei dem die Geschichte so ähnlich ab lief. Außerdem wusste er ja recht gut wie angewidert manche Hengste waren wenn es um ein gleiches Paar ging. Vielleicht reichte es ja ihm hemmungslos davon zu erzählen das er angeekelt wegginge.

"Ich hatte damals kaum Geld wissen sie. Wie sollte ich Dream bezahlen? Darum spendierte ich ihm eine Nacht. Man das nahm er verdammt wörtlich. Waren es 7mal? Kaum lag ich auf dem Bett da sprang er auf mich und rammt ihn mir direkt vollkommen rein. Mhm, ich hatte schon angst das es nicht ganz ging und...." Dream sprach einfach weiter von der Nacht. Es war nicht gelogen und die Erinnerung empfand Dream wieder er erregend. Dadurch würde auf Kurz oder Lang es auch noch für den Typen ihm gegenüber sehr ersichtlich sein wie ernst er seine Worte meinte.
Dabei sah Dream dem Typen genau in die Augen.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
27.02.2013
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Roof / Krankenhaus]

Roof ging einfach weg, das der arzt nichts sagte nervte sie noch mehr, doch konnte sie einfach nicht weg gehen sie musste noch Umbra früher oder später wieder holen in der hoffnung das der arzt was wichtiges sagen wird das Umbra hören konnte.
Roof folgte den arzt aus der ferne so das sie nicht gesehen werden konnte.

[Umbra / Schatten vom arzt]

Umbra hoffte ebenfalls das der Arzt was wichtiges sagen würde und das Roof ihn nicht alleine lassen würde, so lange hörte er einfach nur zu was der Arzt sagte und versuchte jede wichtige Info mit zu kriegen.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
27.02.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG - Dark Alley
[Firefly / Donutladen]

Firefly sah Crescent Verwirrt, aber auch Wütend an. War er den völlig Naiv? Sie kannte eine Krankenschwester, war sogar auch gut mit ihr befreundet, und wieso in Equestria sollte man den Umgang mit seiner Liebsten verbieten? Wofür zum Teufel wurden Schutzanzüge erfunden?! Das der Saigato alles gehörte... Also doch nicht nur Fillydelphia?

Doch dann mischte sich diese Schneeweiße Stute ein, und Firefly verstand kein Wort von dem was sie meinte, hatte sie etwa etwas zu dem Gespräch beigetragen?

"Aber Crescent... Wofür gibt es Schutzanzüge? Ich kenne eine Krankenschwester, ich war sogar sehr gut mit ihr befreundet... Und das was ich weiß, wenn es sich um etwas ansteckendes handelt... Dann dürfen verwandte sie doch eigentlich immer noch besuchen? Immerhin gibt es Schutzanzüge, Quarantäne hin oder her, diese Dinger sind echt eng, da kann nichts passieren. Und das mit der Saigato... Ich habe... Oder vielleicht wollte ich es einfach nicht wahrhaben das sie wirklich ALLES kontrollierten... Aber wenn sie es so sagen... Hmm... Was gehört ihnen nicht?" Weiter auf der Saigato Sache wollte sie aber nicht mehr herrumhacken. Viel lieber wollte sie über dieses Komische Krankenhaus reden... Und wenn ihre neue Gesprächspartnerin schon soviel wusste... "Besserwisser... Pfüh, aber vielleicht kann sie mir helfen das ich im Recht bin... Wie kann man den nur so gutgläubig sein? Aber... Hmm... Das bin ich eigentlich auch... Ach mist!"

"Wie findest du das den?" Sprach sie an Argutiae gewandt. "Das Crescent's Frau im Krankenhaus ist, mit einer Unheilbaren Krankheit und auch unter Quarantäne, und er darf sie nicht sehen, nichtmal sprechen... Es gibt doch Schutzanzüge oder? Die sind doch sicher um nicht angesteckt zu werden?"

[Larxene / Krankenhaus]

Larxene kam sich leicht verlassen vor als sie Roof so sehnsüchtig hinterherblickte... "Na toll... Also lässt du mich sitzen?" witzelte sie leicht zu sich selber, ging dann aber betrübt zur Rezeption zurück. Sie konnte ihr nicht Folgen, es wäre viel zu gefährlich... Aber konnte sie Roof auch so alleine lassen? Sie hoffte nur ihrer Freundin würde nichts geschehen...

An der Rezeption angekommen sah sie wieder zu der Stute. "Haben sie kurz eine Minute Zeit?"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2013 von Shining.)
Zitieren
27.02.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
Vinyl

In der Gasse konnte Vinyl die Flanke eines grauen Ponies mit einem Violinschlüssel als Cutiemark erkennen, die leer aus der Gasse heraus blickte. Irgendetwas war jedoch merkwürdidig an ihr. Vinyl konnte jedoch nicht wirklich begreifen was, noch fehlte ihr die konzentration dazu, da sie nur noch eine Halbe Stute war und die schmerzen nicht nachlassen wollten.

Octavia

"Schön das du uns hilfst Mizuki" sprach Octavia mit einem Lächeln. "Wo wollt ihr denn Anfangen? Es wird langsam dunkel und Canterlot ist groß.? Die Stute war sich immernoch unsichert über das Vorhaben von Binari. Sie verstand warum aber es war einfach ein extremes Risiko und die chancen Vinyl zu finden gering. Wie oft hatte sich jedoch Octavia shcon nachts aufgemacht um Vinyl zu suchen. Sie dann in irgendwelchen Gassen vorgefunden. Völlig zugedröhnt. Aber diese Welt dadraußen machte alles anders.

Auf Argutiae reagierte Octavia nicht. Ihre Ausführung war zu merkwürdig.

Crescent

Cresecent beachtete Argutiaes Ausführung, wollte jedoch nciht das Gespräch mit Firefly so rüde unterbrechen.

Arzt

Der Arzt ging in das nächste Zimmer und erwähnte Roof nicht einmal mehr. Er sprach mit dem Patienten und ging mit ihm die Behandlung durch. Dabei fiel nichts relevantes über Star oder ähnliches. Roof konnte nicht folgen da die Tür zum Krankenzimmer natürlich verschlossen wurde.

Saigatoagent bei Dream

Die Nackenhaare des Agenten sträubten sich bei der Beschreibung von Dream, auch wenn sein Körper teilweise andere Signale gab, bedingt durch Dreams diabolische Aura.

"Ist schon gut sie müssen nicht weiter ins Detail gehen" sagte der Hengst leicht nervös. Seine professionelle Coolness hatte er schon nach ein paar Sätzen verloren.

Er begann sich etwas sehnsüchtig nach seinem Kollegen umzusehen.

Alistra und Blaze

Ein Hengst mit blauer Mähne, grauem Fell und grünen Augen öffnete die Tür. Als wäre das noch nicht genug, konnte Alistra schon an seinem Chello als Cutie Mark sehen wer das war. Es war Twain.

Der Hengst blickte mit einer Mischung aus Nervosität und Unglauben auf diejenige, die da vor ihr Stand. "Shining..?" fragte er vorsichtig, sich noch unsicher über die gegebenheit.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2013 von Atra Demonica.)
Zitieren
27.02.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG - Dark Alley
[Alistra / Haustür]

Als die Tür geöffnet wurde und das Pony dort stand mit welchem sie die letzten 11 Jahre verbracht hatte... Da wurde ihr leicht anders. All die Beleidigungen... Alle schlechten Gedanken schienen auf einmal weg. Es wirkte wirklich so, als ob heute wieder der Tag wäre an dem sie sich ineinander verliebt haben... Ein kleines Lächeln bildete sich auf Alistra's Gesicht, als sie ihren Ehehengst wiedersah, und sofort schmiegte sie sich eng an Twain.

"Ja, ich bin es Twain... Endlich wieder Zuhause." Sagte sie Glücklich, und schloss ihre Augen.

"Vielleicht muss ich doch kein Monster sein... Nein... Nicht mehr."

Zitieren
27.02.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
Alistra

"Liebling?" schallte es lieblich aus dem Inneren des Hauses heraus. "Wer ist denn an der Tür?"

Twain wusste nicht wie er darauf reagieren sollte. Er könnte seiner Freundin doch nicht sagen, das seine 3 Jahre verstorben geglaubte Frau an der Türschwelle stand. Er ließ sich soviel Zeit mit der Antwort und der Bewertung von Alistras Reaktion, das er keinen laut von sich gab. Besonders über die merkwürdige Stimmentonalität von Shining.

So kam es, das sich eine Stute mit grüner Mähne und weißem Fell, sowie blauen Augen neben Twain stellte und sich verliebt an ihn herankuschelte. "Twain du siehst aus als hättest du einen Geist gesehen. Stell mich doch den Herrschaften vor."

"Naja das ist es ja. Erinnerst du dich an meine Frau vor dir? Shining? Nun... das ist sie" sprach er immernoch verdutzt.

Viola blickte etwas herablassend auf sie. Blaze beachtete sie garnicht. "Ich hätte gedacht das sie besser aussehen würde." maßregelte sie förmlich in die Richtung von Shining und drückte sich näher an ihren Hengsten.

"Naja und das daneben müsste Blaze sein. Ich kenne ihn nicht groß aber er war ein Arbeitskollege..."

"Von der Palastwache? Ja es ist gut das die Ponies sich unter der Rüstung verstecken. Wie habt ihr beide es hinbekommen das Liara noch einigermaßen gut aussah? Wahrscheinlich hat sie das, was ihr an Hässlichkeit fehlte an ungezogenheit bekommen"

Liara

"Hey Langgesicht" neckte Crystal ihre Freundin, die neben sich liegend auf einer Couch döste. Um die beiden herum war im Haus der Weaver unheimlich viel trubel, doch in Crystals Zimmer durfte niemand herein und Crystal selber machte gerade Pause. "Ich mach gerade Pause und du begrüßt mich mit so einem trüben Gesicht. Was geht dir gerade durch den Kopf?" fragte sie junge Stute und fuhr Liara durch das Haar.
Zitieren
27.02.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG - Dark Alley
Krankenhaus

Zufrieden konnte Dream sehen wie der Typ genau richtig reagierte. Zugleich hing in ihm noch eine große Lust. Er hatte mit den Erzählungen seine Hormone auf Touren gebracht. Dream sehnte sich gerade nach Twilight... nach Roof... nach Strawberry... dem Hengst von eben... egal Hauptsache Sex.

Etwas schwer atmend sah Dream den Agenten genauer an. Mit einem lustvollen Blick ging er etwas näher an den Agenten ran und hauchte ihm quasi ins Ohr. "Du siehst in dem Anzug verdammt gut aus.
Ich müsste eigentlich weiter machen... sonst wird noch Roof sauer. Kannst du mich nicht weiter machen lassen? Aber wenn wir noch warten müssen... willst du vielleicht nee schnelle Nummer schieben? Da vorne auf der Toilette kannst du mich an die Wand drücken. Mhmmmm das wäre jetzt echt geil."

Dream musste sich besinnen. Er wollte den Typen lieber hassen. Aber gerade in diesem Moment würde er selbst diese Dummheit machen. Anschließend wäre Selbsthass das Ergebnis aber dafür reicht das Blut in Dreams Gehirn derzeit nicht.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
27.02.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG - Dark Alley
[Binari]

"Octavia, wo hast du sie immer gefunden wenn sie fort war.. oder wo könnte sie sein um Party zu machen oder alleine sein zu wollen."
Binari war nun noch entschlossener Vinyl zu finden.
"alles kann uns helfen und wie du weist brauche ich kein Licht um zu hören."
Lächelte Binari Octavia an und gab ihr einen Liebevollen Kuss.
"wir finden sie schon und bringen sie zurück"
Dann wandte sich Binari zu Mizuki.
"Danke noch mal das du mir hilfst. Ich werde auch alles tun dir zu helfen"

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
27.02.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG - Dark Alley
[Alistra / Haustür]

Leicht tappte Alistra etwas zurück... Liebling? Was bedeutete das?!

Alistra schritt nochmal zurück als diese eine Tussi aus dem Haus kam, und sich an Twain schmiegte... Wütend... Traurig... ABER verdammt Wütend schaute sie zu Twain. Was bedeutete das? Hat er sie etwa für eine andere Verlassen... HATTE ER DAS WIRKLICH?! Innerlich kochte Alistra wie ein Heißer Topf voll Säure, wäre da nicht das noch kleine vorhandene Fünkchen selbstbeherschung würde sie diesen Platz in seine Einzelteile zerlegen... Und seine beiden Bewohner gleich mit dazu.

"Was... was... WAS HAT DAS HIER ZU BEDEUTEN?!" Alistra schritt sofort nach vorne und verpasste ihrem Ehemaligen geliebten eine Kräftige Backpfeife. "WER IST DIESE SCHLAMPE?" Es dauerte einen Moment ehe Alistra sich weit genug abgeregt hatte, um nicht mehr zu schreien.

"Wagen sie es ja nicht so über meine Tochter zu Reden!... Wo ist Liara Twain? Wo ist sie?" Sprach sie nun etwas Ruhiger... Jedoch deutete das Schwere ein und ausatmen von ihr darauf hin, das dieser Vulkan immer noch Aktiv war...

[Liara / Crystal's Zimmer]

***
"Was... Was ist mit mir passiert?! Mein Fell... Meine Mähne... Und... Oh bei... MEINE AUGEN?!"
"Ehm... Tut mir leid kleines, doch mehr konnte ich nicht für dich tun. Du hattest glück, noch mehr und du wärst wirklich nurnoch eine Pfütze gewesen..."
"Aber niemand wird mich mehr erkennen..."
"Was ist den mit deiner Stimme? Die ist immer noch gleich. Also keine Angst, man wird dich wiedererkennen."
"Hmm... Und wenn alle die ich kannte verloren sind...?"
...
...
"Vielleicht... Ist es ein Zeichen für einen Neuanfang."
***

"Hmm?" entgegnete sie Crystal still, ehe sie ihre Augen leicht öffnete und in Crystals Gesicht blickte. Gähnend streckte sie sich und lächelte dann.

"Trübes Gesicht?" Sie zog ein paar Verrückte Grimassen, und verharrte bei einer ihrer Meinung am verrücktesten und streckte ihr die Zunge raus "Sö bessäh?"

Zitieren
27.02.2013
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: RPG - Dark Alley
[Blaze Shine / vor Alistras Anwesen]

Die Tür öffnete sich, und ein ihm bekannter Hengst erschien im Türrahmen. Twain hatte sich kaum verändert, seit Blaze ihn zuletzt gesehen hatte. Er schien ziemlich verblüfft zu sein, Shining nach so langer Zeit wiederzusehen - was natürlich verständlich war, aber Blaze hatte das Gefühl, dass ihn ein ganz anderer Grund so fassungslos erscheinen ließ.

Dieser Grund gab sich auch schnell zu erkennen. Der Einhornhengst zuckte innerlich zusammen. Das durfte doch nicht wahr sein...der Kerl hatte sich tatsächlich eine neue Stute genommen? Und das gerade mal drei Jahre nach Shinings Verschwinden? Überhaupt DASS er es getan hatte, musste für Alistra ein Schlag ins Gesicht sein. Twain hatte sie einfach fallen lassen wie einen alten Mantel und sich eine neue Partnerin gesucht...

Verstohlen linste Blaze zu Alistra. Wer wusste, wie sie jetzt reagieren mochte, zumal diese andere Stute alles andere als freundlich war. Im Gegenteil, sie beleidigte Alistra sogar noch.
Ihre Kommentare zu seiner Wenigkeit ignorierte er einfach. Es scherte ihn ohnehin nicht, was sie von ihm hielt.

Und wie es zu erwarten war, herrschte Alistra ihren ehemaligen Ehehengst ziemlich scharf an und verpasste ihm sogar eine. Vollkommen verständliche Reaktion, dachte er. Es verwunderte ihn sogar ein wenig, dass sie ihn nicht an Ort und Stelle zu Hackfleisch verarbeitete, aber vielleicht war das auch nur die Ruhe vor dem Sturm...

So oder so, Blaze blieb weiterhin stumm und rührte sich nicht. Sein Blick ruhte auf Alistra, wanderte nur kurz zu Twain und der anderen Stute, die Alistra so zuvorkommend als "Schlampe" bezeichnet hatte, herüber. Zugegeben, wie eine Stute von sonderlich hohen Ansprüchen sah sie nun nicht gerade aus...
Zitieren
27.02.2013
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG - Dark Alley
Wayfarer:

Wayfarer hatte Rainbow Dash bereits im Hauptraum gesehen.
Sie war ihm im grunde egal das würde sie auch bleiben, solange er nicht wusste daß sie bei der Saigato zumindest.
"Das war gut...", sagte er müde und setzte sich neben Scootaloo.
Dort saß er einen Moment bis er der Müdigkeit tribut zollen musste und sich hinlegte.
"Hast du die Stute draussen bemerkt die wie Kuraya ausieht ?"

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

Zitieren
27.02.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: RPG - Dark Alley
[Fierce Flourish]

Fierce starrte auf den sich entfernenden Hengst, ging nicht näher an das Glas heran, das Videns mit ihrer Magie hatte schweben lassen.

"Entweder ein plumper Versuch uns zu täuschen, ein Attentat das sich noch entfalten muss, ein Verrückter oder jemand der die Wahrheit spricht und zwei Wildfremden ein Glas mit reich machendem Inhalt hinterlässt, weil diese so nett und freundlich wirken...."

Fierce ging um das Glas herum.

"Halte deine Magie bitte schön stark um dieses Glas...wenn es eine Falle ist möchte ich nicht, dass uns Splitter um die Ohren fliegen."


Fierce musterte den Inhalt des Glases kurz. Würde dieser sich nicht wahrnehmbar verändern, würde Fierce sofort damit beginnen die Umgebung genauer zu inspizieren. Er konzentrierte sich stark sah ich fieberhaft nach allem um, was verdächtig erscheinte. Erst nach gründlichem Rundumblick würde sich seine Aufmerksamkeit wieder auf das Glas konzentrieren.
Zitieren
27.02.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Vinyl Scratch / Gasse]

Vin wimmerte vor Schmerzen. Sie sah das ein Pony da war, erkannte das Cutiemark auf der Flanke, doch warum stand dieses Pony nur da und tat nichts? Wieso half es ihr nicht?

"Bitte .... hilf mir ..." flehte Vinyl und versuchte sich mit ihren letzten Kräften auf das Pony zuziehen. Dabei wagte Vin nicht sich umzudrehen, wollte die blutige Spur, die abgetrennte Hälfte ihres Körpers nicht sehen.

Immer weider schluchzte sie und wimmerte erbärmlich. Keinen klaren Gedanken fassend und beinahe wahnsinnig vor schmerzen werdend, versuchte sie sich Stück für Stück näher zu dem Pony zu ziehen.

[Rainbow Dash / Donutladen]

Die Fliegerin atmete tief ein und aus, als würde sie vor einem wagemutigen Trick stehen. Ihr Herz hämmerte gegen die trainierte Brust und eine leichte Übelkeit machte sich in ihr breit.

Sie musste es hinter sich bringen. Entweder jetzt oder oder nie. Einen Huf vor dem anderen setzend, öffnete sie die Augen und stellte fest das sie sich nicht von der Stelle gerührt hatte.

Gedanklich machte sie sich slebst fertig und zögerlich gehorchten ihre hufe endlich und sie machte sich langsam auf den Weg zu Rarity.

[Rarity / Donutladen]

Vertieft in der Stickerei des Saigato Zeichens, merkte Rarity nicht wie sich die cynblaue Stute mit der Regenbogen Mähne näherte.

[Bone Digger / Kerker]

Bone lächelte zufriedene und selig. Er hatte es geschafft. Rogue gehörte ihm. Dieses elendige Miststück war gebrochen und hinter ihrer großen Klappe hatte sich wirklich nur heiße Luft befunden.

Er würde nun einige Minuten erstmal im Gang warten, schließlich musste er sich noch immer um das Gift in Rouges Blut kümmern und es würde ihn wundern, wenn die Stute nicht schon etwas dagegen gemacht. Doch dafür musste er sichergehen und sie würde sicherlich einige Minuten brauchen um sich von der letzten körperlichen .... Aktivität zu erholen.

>Meine kleine Zeny...< dachte der Nekromant zufrieden, >Du wirst mir noch gute Dienste Leisten. Sei es auf die eine oder andere Art sein.<

Zitieren
28.02.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
Dream

Der Hengst begann immer mehr zu schwitzen. Ein Teil von ihm wollte am liebsten gerade einfach abhauen. Er fühlte sich jedoch zu beschämt um Dream niederzumachen für seine anmache. Er wollte nicht laut kund tun das er gerade von einem Hengst angebaggert wurde. Sein Kollege war noch nicht in Sicht, also musste er Zeit schinden.

"Ich habe Frau und Kinder..." stotterte der Hengst. "Ich kann dich nicht weitermachen lassen aber Sex kann ich noch weniger mit dir haben. Ich habe außer dem noch nie mit einem Hengst... und will auch nicht!" Jegliche professionalität war gewichen, doch er ging keinen Schritt vom Fleck. Auch die schöne Aura von Dream hielt ihn dort.

Vinyl

Das Pony drehte sich um, doch statt wie erwartet ein freundlichen Ponykopf zu sehen war das Huftier mit einem Kopf einer Katze ausgestattet, mit Knopfaugen die so schwarz wie die Nacht waren. Ohne ein Wort zu sagen blickte sie Vinyl in das Gesicht, doch regte sich von selber nicht.

Von der einen Sekunde zu anderen standen plötzlich dutzende Ponies um Vinyl rum. Alle mit Katzengesichtern, alle mit ähnlichkeiten zu Ponies die Vinyl kannte.

Viola

Empört über den Ausbruch Shinings blickte sie auf die eingebildete Stute. Twain war gerade zu perplex, zu beschämt zu Gedankenverloren um ganze Sätze herauszubringen. Er fing immer welche an, doch konnte sie nicht fortführen. Viola ergriff für ihn das Wort.

"Was hier los ist ist doch wohl eindeutig! Er hat deinen hässlichen Plot vor die Tür geworfen als er die Chance dazu hatte und deine Brut gleich mit. Liara hat nichts als Ärger gemacht, da hat Twain ihr gezeigt wo ihr Platz ist. Irgendwo da draußen, von wo auch du herkommst. Verschwinde einfach in das Loch zurück aus dem du gekommen bist. Hier gibt es nichts für dich. Liara hat stets nach dir gefragt. Vielleicht findest du sie ja"

Crystal

Crystal kiecherte über die eigenheiten ihrer Freundin. "Ja schon besser, aber wenn du erreichen willst das ich aufhöre danach zu fragen was dir durch den Kopf ging musst du dich schon besser anstrengen. Ich hab doch gesehen das dich etwas bedrückt. Erzähl mir" Die letzten Worte waren so fürsorglich wie sie nur sein konnten. Erneut fuhr sie mit ihren Hufen durch Liaras Mähne und neigte ihren Kopf leicht zur Seite.

Octavia

Octavia lächelte schwach dem Kuss nach. Sie war sehr in Gedanken. "Es gibt viele Orte aber wenn sie nicht bei Tom ist. Sie wurde doch zuletzt von Wachen aufgegriffen. Es ist unwahrscheinlich das sie in ihren Lieblingsclubs sich aufhält. Sie würde doch zu uns zurückkommen wenn sie könnte... Aber wegen allein sein... vielleicht versteckt sie sich ja... da wüsste ich tatsächlich einen Platz wo ich sie schon häufiger auffand wenn sie sich vor ihren Drogenkonsum fürchtete. Es war schon lustig. Egal wie viel sie genommen hate, wenn wir in Canterlot waren ist sie immer zu diesem Punkt hingerobbt. Geschafft hat sie es nicht immer aber sie hat es versucht. Ich könnte ihn euch zeigen..." sprech Octavia doch drehte den Kopf beiseite. Sie hatte fürchterliche Angst vor draußen.

Scootaloo

Scootaloo war stolz das Wayfarer sie lobte, wenngleich auch nicht unbedingt enthusiastisch. "Ja hab ich gesehen. Komisch nicht? Vielleicht ihre Schwester? Was meinst du Onkel?" fragte Scootaloo und kuschelte sich zum Fellball der sich Wayfarer nennt.

Sweet

Sweet wandte sich schließlich von Trixie ab und streichelte ihr über den Nacken. "Er ist an einem besseren Ort hörst du?"

Schließlich hörte sie Sundance nach Aufmerksamkeit ringen. Sweet wollte Trixie gerade nicht alleine lassen, aber irgendwas musste sie ihren Kleinen sagen.

"Hört mal. Trixie geht es grad nicht gut. Draußen haben böse Hengste ihrem Freund weh getan. Deswegen lasst ihr sie bitte kurz ein Wenig in Frieden."

Schließlich wandte sich Sweet auf. "Es tut mir ja leid aber wir sollten los zum Krankenhaus. Ich... schlage vor das wir uns dort trennen. Das ist nicht der richtige Ort für Trixie gerade. Sie sollte bei dir in Ruhe sein Shion und erstmal herunterkommen. "
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2013 von Atra Demonica.)
Zitieren
28.02.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 896
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Canterlot / Dounatladen][Tag 12]
[Mizuki Kurogawa]


Mizuki hörte Binari und Octavia aufmerksam zu. „Das ist doch keine Ursache, das ich euch helfe. Wo würden wir den bleiben wenn die Ponys nicht zusammen halten? Aber ja, es wäre sehr von Vorteil wenn du uns den Ort zeigen könntest. Ich kann euch beide beschützen, das ist kein Problem. Wichtig ist doch nur das Freunde wieder zusammen kommen, vor allem Freunde von meine Schwester.“ Mizuki sprach freundlich aber entschlossen. Das konnte man auch an ihrer Körperhaltung sehen. Sie war bereit zu kämpfen und zu beschützen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
28.02.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG - Dark Alley
[Binari]

"Bitte Octavia... das ist das einzige was ich tun kann. Ich bin sonst nutzlos hier."
Binari erzwang sich ein Lächeln.
"Da hörst du es Mizuki kann uns beschützen und ich pass auch auf dich auf. Wenn wir uns nicht zu auffällig verhalten passiert uns schon nichts."
Wieder schmiegte sich die blinde Stute an die Musikerin.
"Wenn du jedoch lieber hier bleiben magst, sag uns wo wir sie finden können."
Binari war nun wieder viel zuversichtlicher und sicher das sie Vinyl finden würden.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste