Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 19:38



The Galloping Dead
25.06.2014
Labra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 08. Jul 2013

RE: The Galloping Dead
[Night Shift/Beim M-ATV/Nacht]

Gähnend blickte der dunkelblaue Hengst in der Gegend umher. Er hatte sich, erneut in Gedanken versunken, an die Seite des gepanzerten Militärfahrzeuges gelehnt. Zwar wollte er nicht lauschen, hatte aber trotzdem, wenn auch nur unabsichtlicherweise, Teile des Dialogs zwischen Tavi und Iskra mitgehört. Er schmunzelte leicht und blickte die Straße entlang. In einger Entfernung konnte er Zero ausmachen, der sich wohl wieder auf den Rückweg zum M-ATV gemacht hatte. Der Polizist drehte seinen Kopf in die andere Richtung, sodass er nun, auf etwas umständliche Art und Weise, die Rückbank des Wagens sehen konnte. Sowohl Lucia, als auch Hawkie schliefen sichtlich tief in ihren Sitzen, doch irgendetwas, besser gesagt irgendjemand fehlte doch...
Mit einem Satz sprang Night auf, wobei er sich in der gleichen Bewegung den Huf gegen die Stirn schlug.
"Oh shit!", merkte er mit deutlicher Besorgnis in seiner Stimme an. Er sah sich hastig um, womit sich seine Annahme bestätigte. Ryan fehlte. Eilig trabte der Hengst um den Wagen herum und nach kurzem Zögern schließlich auch in das Waldstück, in dem er das Fohlen vermutete.

"Good tea. Nice house."
Zitieren
25.06.2014
Seroh Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Feb 2014

RE: The Galloping Dead
[Iskra/Auf dem M-ATV/Nacht]

"Und du scheust keinen Körperkontakt, so wie du es dir auf meinem Rücken gemütlich machst." sagte Iskra mit einen Lachen in der Stimme, wobei sie ihren Kopf etwas hebte und sich gegen Tavis Kopf drückte.
"Ein Bad klingt toll... einfach mal wieder gut waschen... selbst wenns nur in einem Bach oder Fluß ist... Stell dir mal vor... so eine richtige Dusche... mit schön klarem Wasser das nicht stinkt."
Träumend schaute sie in den Himmel und versuchte sich zu erinnern wann sie das letzte mal gebadet hatte.
"Lass uns das mal machen wenn wir einen Fluß finden... einfach nur schön baden... wenn wir eine Schere finden kann ich dir auch die Mähne schneiden... ich weiß nicht ob du willst das ich das mit einem Messer mache. Und du brauchst dich nicht wegen einer Frage zu entschuldigen... mir fällt nur schwer sowas zu beantworten."
Vorsichtig rieb sie ihren Kopf gegen Tavis und schnurrte dabei abwesend.
Zitieren
25.06.2014
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: The Galloping Dead
[Tavi/Auf Iskra's Rücken/Nachts]

*Tavi musste unweigerlich lächeln, als sie Iskra's Worte hörte und schmiegte sich noch enger an Iskra*
"Naja..... Es hat einfach nur den Grund, das ich einfach jemanden zum knuddeln brauchte..... Außerdem bist du richtig gemütlich. Und da ist es auch noch gut, das du so groß bist. Ich kann dich ganz einfach als Bett benutzen... Hihi..."
*Tavi erblickte nur aus dem Augenwinkel, wie Night wie von einer Tarantel gestochen in den anliegenden Waldabschnitt raste, blickte ihm kurz nach, jedoch zuckte sie nur mit den Schultern*
oO(Huch.... Wo rennt er den hin..... Naja.... Solange er bald wieder zurückkommt.....)
*Tavi stubste Iskra kurz an*
"Hey Iskra..... Night ist in den Wald da gerannt.... Ich bin mir nicht sicher, aber wenn er zu lang weg ist, dann sollten wir nach ihm schauen gehen.... Wenn mehrere da rein laufen, dann verlieren wir uns alle nur noch...."
*Tavi schloss wieder die Augen und stieß Luft geräuschvoll aus ihren Nüstern aus*
"Ich war einfach zu lange alleine in meinem Leben gewesen..... Ich hab mich immer nach jemanden gesehnt, mit dem ich kuscheln konnte, wenn du verstehst...."

Zitieren
25.06.2014
DeathXBrony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: The Galloping Dead
[Ryan/Wald nahe des M-ATV/Nacht]
Ryan musste wieder stoppen,sein. Bein tat weh und war sehr dick geworden. Er konnte spühren wie das bein förmlich pulsierte. Es war ein eher ungewöhnliches und unangenehmes gefühl. Er setzte sich wieder hin.
Zitieren
26.06.2014
Seroh Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Feb 2014

RE: The Galloping Dead
[Iskra/Auf dem M-ATV/Nacht]

Perplex schaute sie Night hinterher und überlegte was ihn dazu getrieben haben könnte einfach so in den Wald zu laufen ohne Bescheid zu sagen.
"Vielleicht muss er nur kurz austreten... Ich glaube er hätte schon was gesagt wenn es was wichtiges wäre... Trotzdem... ich geb dir Recht... wir folgen ihm wenn er nicht bald zurück kommt. Bei Nacht im Wald kann man schnell die Orientierung verlieren."
Kurz schaute sie nach hinten zu Tavi und sagte verständnisvoll
"Hmm... ich kann das gut verstehen... aber wenn dann will ich auch mehr davon haben... und da das hier eh wohl noch etwas dauert..."
Sie lächelte etwas hinterhältig und stieß dann Tavi mit einer ruckartigen Rückenbewegung nach links von ihrem Rücken. Gleichzeitig drehte sie sich nach rechts auf den Rücken und fing Tavi mit einem Arm und ihrem Flügel wieder auf, noch bevor sie unsanft auf dem Dach landete.
Sie zog die kleine Stute auf ihre Brust und Bauch und schaute sie grinsend an. Tavi lag nun Bauch an Bauch auf Iskra.
"Jetzt kann ich dir wenigstens in die Augen sehen wenn du mir was erzählst."
Leicht zögerlich legte sie ihre Krallen auf Tavis Rücken und sagte dann beiläufig
"Ich hab übrigens noch nie mit einer Stute gekuschelt... oder einem Weibchen generell... Und das nächste mal nehmen wir einen Untergrund der nicht aus Stahl besteht..."
Zitieren
26.06.2014
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: The Galloping Dead
[Tavi/Auf Iskra's Bauch/Nachts]

*Als Tavi urplötzlich von Iskra's Rücken geschleudert wurde, quiekte sie kurz auf und machte sich bereit, hart auf dem Dach des M-ATV's zu landen. Doch der harte Schlag blieb aus und sie spürte nur eine Kralle und Federn, kurz bevor sie dann mit ihrem Bauch an Iskra gedrückt wurde. Ihr Herz schlog wie Wild, beruhigte sich dann aber schnell wieder. Tavi blickte zu Iskra hoch, blies sich eine Strähne aus dem Gesicht und murrte nur kurz*
"Warn mich doch vorher, wenn du das vorhast.... Auch wenn ich klein bin, ich bin kein Spielball....."
*Tavi dachte kurz über die letzten Worte von Iskra nach, die sie ihr nach dieser gefühlten Kamikazeaktion sagte, etwas nach.*
"..... Na...naja..d..das i..ist ja n..nur für Freunde....e...etwas nähe s...spenden...n..nicht wahr?... Heh...."
*Tavi konnte sich das plötzliche Stottern nicht verkneifen, da sie ihrer Fantasie leider nicht wirklich sagen konnte, was es zu tun hatte, und was nicht. Ihre Wangen färbten sich rot, damit es aber Iskra nicht mitbekam, tat sie so, als ob sie aus Gemütlichkeitsgründen ihr Gesicht in Iskra's Gefieder drückte und wie eine Katze sich daran schmiegte, aber tatsächlich tat sie es, um ganz stark von ihrer Reaktion abzulenken*
oO(.......d...das...ich k..kann meine Gedankengänge manchmal echt nicht leiden.... Ok Tavi.... Atme innerlich kurz ein und aus und alles wird wieder gut......)

Zitieren
26.06.2014
Seroh Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Feb 2014

RE: The Galloping Dead
[Iskra/Auf dem M-ATV/Nacht]

"T-Tut mir leid, Tavi... ich konnte einfach nicht widerstehen und manchmal komm ich auf doofe Ideen und denke dann nicht über die Konsequenzen für andere nach."
seufzte Iskra und merkte dann wie Tavi sich dicht in ihr Brustgefieder rieb.
Langsam fing sie an Tavi über den Rücken zu streicheln um sich zu entschuldigen und vielleicht auch um Tavi etwas zu beruhigen.
Neugierig hörte sie zu was sie sagte und merkte schnell das sie etwas nervös klang und auch stotterte.
"Ich... Ich denke schon... oder? Also... wenn dir das unangenehm ist, musst du es sagen... Ich dachte nur so wäre es vielleicht gemütlicher für uns beide..."
.oO(Ich frage mich was gerade in ihr vorgeht?... Hat sie Angst das ich was anderes vor hab?... Ohje...)
"... und ich wollte dir etwas mehr Nähe geben... nur unter Freunden... Tut mir leid wenn es dir Unangenehm ist."
Sie überlegte einen Moment was sie nun machen sollte, da es Tavi vielleicht unangenehm war. Unsicher lehnte sie ihren Kopf nach hinten auf das harte Stahldach des Wagens und schaute nachdenklich in den Himmel. Abwesend kraulte sie weiter durch Tavis Rückenfell.
.oO(Ich hoffe sie denkt jetzt nichts schlechtes von mir...)
Zitieren
26.06.2014
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: The Galloping Dead
[Tavi/Auf Iskra/Nachts]

*Tavi schnaubte in Iskra's Bustgefieder und hielt ihr Gesicht darin vergraben. Die Situation war ihr unangenhem und angenehm zugleich. Sie konnte es sich schwer erklären, da sie soetwas noch nie hatte. Sie lauschte Iskra's Worten und schüttelte langsam den Kopf*
"E..es ist mir nicht unangenehm.... Ich.... Bin nur nicht so gut in sowas...o..oder bei sowas cool zu bleiben.... D...du musst dich doch nicht um mich Sorgen, i..ich bin jetzt nicht aus Prozellan.... Und entschuldige, wenn ich dir ein schlechtes Gewissen gemacht hab.... Das war nur so unerwartet...."
*Tavi hob ihren Kopf an und wollte Iskra anlächeln, jedoch bemerkte sie, das die Greifin in den Himmel schaute. Tavi nahm krabbelte langsam nach vorne und legte ihren Kopf an den Hals von Iskra*
oO(..... Ich hoffe doch nicht, das sie jetzt Sachen von mir denkt....ich hab sie schon gern, aber ich kenn sie doch erst seit kurzer Zeit..... Obwohl diverse Sachen einfach dafür sprechen.... Vorallem, das wir jeden Tag sterben könnten...... Hhhhee.... Was mach ich jetzt....)
*Tavi drehte ihren Rücken auf Iskra's Bauch, sodass sie auch nach oben in den Nachthimmel schaun konnte. Sie schloß die Augen, atmete tief ein und aus und dann nahm sie ihren ganzen Mut zusammen, den sie gerade aufnehmen konnte*
".. I...i..iskra.... H..hast du dir...d..das mal vorgestellt..... M...mit...e..einer Stute...?...........

Zitieren
26.06.2014
Seroh Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Feb 2014

RE: The Galloping Dead
[Iskra/Auf dem M-ATV/Nacht]

"Dann ist ja gut... ich dachte schon ich hätte dich verschüchtert... oder sonst irgendwas."
Sie spürte wie Tavi etwas höher kam und sich an ihren Hals kuschelte. Leise schnurrte sie und musste dabei lächeln, während sie weiter gen Himmel schaute. Unterbewusst lehnte sie ihren Kopf gegen Tavis.
Irgendwie tat ihr es wirklich gut, zu wissen das Tavi es nicht unangenehm war.
Als Tavi sich auf ihr auf den Rücken drehte, legte Iskra ihre beiden Krallen zögerlich auf ihren Bauch und lies sie einfach nur sanft durch Tavis weiches Fell gleiten.
Plötzlich wurde die Stille von Tavis leiser Stimme gebrochen und Iskra lauschte neugierig auf, was sie zu sagen hatte.
Ruckartig kam ihre Kralle auf Tavis Bauch zum liegen und sie musste erst mal verarbeiten was Tavi gefragt hatte.
"Ehhmm... Ich muss sagen... bis jetzt eigentlich eher nicht... a-also... nicht das ich da was gegen habe oder so... Ich hab bis jetzt nur noch nie dran gedacht... und vor allem kannte ich keine Stuten, die mich interessiert hätten... b-bis vor kurzem zumindest..."
.oO(Oh man... warum bin ich denn jetzt nervös?...)
"Und du? und warum fragst du?"
Zitieren
26.06.2014
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: The Galloping Dead
[Tavi/Auf Iskra/Nachts]

*Tavis Mut verflog auch noch so schnell wieder, wie er gerade aufgekommen war. Sie kam sich so unendlich dumm vor, das sie das gefragt hatte, sodass sie Iskra's Kralle beiseitelegte und sich ganz langsam neben sie hinsetzte. Wie konnte sie nur soetwas fragen, geschweige denn auch noch ernst meinen. Sie schluckte einmal hart und schüttelte langsam den Kopf*
"E...s tut mir leid..... Ich weiß auch nicht, was in mich gefahren ist.... Vergiss einfach, was ich gerade gesagt habe....."
*Tavi blickte in das schwarze nichts, das sich durch die erheblich veringerte Sicht, die sie Nachts hatte, verursacht wurde. Ihr war viel zu warm und sie bemerkte langsam, das sie ziemlich geschwitzt war.*
"I...ich muss mir mal die Hufe vertreten.... Nur mal kurz.... W...enn du mitkommen willst, ok..... Ansonsten....."
*Tavi robbte langsam zur Kante an der Seite des M-ATV's und blickte nach unten, um die Höhe abzuschätzen. Es waren nicht mehr als 2 Meter, die es nach unten gangen*

Zitieren
26.06.2014
Seroh Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Feb 2014

RE: The Galloping Dead
[Iskra/Auf dem M-ATV/Nacht]

Iskra kniff ihr Gesicht zusammen, während sie sich innerlich verfluchte.
.oO(Ich glaub ich habs verkackt......)
"T-Tavi... Ich werd bestimmt nicht vergessen was du gesagt hast, ist doch komplett okay... außerdem brauch dir nichts Leid tun..."
Sie seufzte bereuend und robbte ebenfalls zur Kante des Daches.
"Hier, ich helf dir... mit deinem verletzen Huf solltest du lieber keine so hohen Sprünge machen."
Etwas zögerlich griff sie die Stute an der Hüfte und sprang mit ihr vom Dach, wo sie sie auf den kalten Erdboden wieder absetzte.
"Natürlich komm ich mit... ich werd dich hier nicht allein rumlaufen lassen... wir sollten aber in der Nähe bleiben... Nicht das die ohne uns abhauen."
Iskra hatte ein schlechtes Gewissen Tavi gegenüber... aber irgendwie Verstand sie auch nicht ganz warum sie so heftig abweisend reagierte.
"Nach dir... Du entscheidest wo es hingeht."
Zitieren
26.06.2014
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: The Galloping Dead
[Tavi/Am M-ATV/Nachts]

*Tavi lies sich ohne Worte nach unten tragen und trat dann langsam auf dem Boden auf, als Iskra sie loslies. Sie blickte sich etwas um und wandte sich dann zu Iskra. Nach einer kurzen Pause atmete sie tief ein und aus*
"Es war unangemessen von mir, dir das zu sagen..... Ich bin schlecht in sowas...... Naja.... Ich wollte nur ein bisschen im Kreis laufen.... Etwas die Hufe vertreten und vielleicht das wieder gut machen, was ich grad verbockt hab....."
*Tavi schüttelte langsam den Kopf und wandte sich dann um, um langsam loszutraben, blickte aber dann doch noch einmal zurück, um auf Iskra zu warten*
"... Sie....sie ist schön hübsch..... Mahhh..... I...ich sollte sie aber nicht so belästigen, ich bin doch sowieso zu klein für sie, und sie ist ein Greif........."

Zitieren
26.06.2014
Seroh Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Feb 2014

RE: The Galloping Dead
[Iskra/Am M-ATV/Nacht]

Iskra blieb erst ein wenig zurück und versuchte zu verstehen was Tavi ihr sagen wollte.
.oO(Was war unangemessen?... Ich weiß nicht warum sie so einen Aufstand daraus macht... Ich habe ja nichtmal wirklich Nein gesagt...)
Gerade als sie Tavi hinterhertraben wollte hörte sie, wie sie etwas leise vor sich hin flüsterte. Sie hat es recht gut verstanden, wollte aber noch einen Moment warten bis sie sie darauf anspricht, da sie wohl mal wieder laut gedacht hatte.
Nachdem sie schon einige Meter von dem Wagen entfernt waren und gerade eine kleine Kurve Richtung Wald entlang gingen, entschied sie sich das Schweigen zu brechen und es anzusprechen, was sie geflüstert hatte.
"Danke für das Kompliment... aber warum denkst du das du zu klein für mich bist?"
Mit einem fragenden Blick schaute sie zu Tavi und war sehr gespannt auf ihre Reaktion.
Zitieren
26.06.2014
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: The Galloping Dead
[Tavi/in der Nähe des M-ATV/Nachts]

*Tavi zuckte erschrocken zurück, als Iskra sie auf genau das anpsrach, über das sie nachgedacht hatte, oder hatte sie wirklich nicht "nur gedacht". Sie biss sich auf ihre Lippe und wollte sich am liebsten dafür Ohrfeigen, jedoch blieb ihr nichts anderes übrig, als ihr die Situation zu erklären.*
"I...ich....will das hier nicht kaputt machen.... I...ich...mag dich...... Aber.... Ich weiß es nicht....... I...ich kann mich nicht überwinden....."
*Tavi schüttelte langsam den Kopf, während sie sich auf ihre Hinterläufe stellte und sich langsam an einen Baum lehnte*
"Du bist die einzige, der ich überhaupt etwas von mir erzählt habe...... Und so schnell will ich einfach nichts verderben.... Wenn du verstehst, was ich meine...."
*Tavi verschränkte ihre Hufe vor der Brust und blickte Iskra entschuldigend an*
"Das tat mir vorhin auch leid..... I...ich reite mich immer weiter rein......b...bitte, d...de...nk darüber nach...... Hmmpff..."
*Sie spürte ihren Herzschlag bis hoch an den Hals, wie das Blut durch ihre Adern pulsierte, mit einer solchen Wucht, das es sie schier explodieren lies.*

Zitieren
26.06.2014
Labra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 08. Jul 2013

RE: The Galloping Dead
[Night Shift/Wald nahe des M-ATV/Nacht]

Night trottete angespannt durch den tiefdunklen Forst, ein unangenehmes Gefühl machte sich in seinem Magen breit. Nervosität. Mit aufmerksam aufgestellten Ohren und fokussiertem Blick machte er sich ein Bild von seiner Umgebung. Der Schein der Lampe an seiner Glock deckte nur einen vergleichsweise kleinen Radius ab, der Rest verging über die Entfernung in der Dunkelheit.
"Ryan?", rief er, traute sich allerdings nicht, die Kapazitäten seiner Stimme vollkommen auszulasten. Night blieb stehen, lauschte nach einer Antwort.
Ich sollte mir lieber Verstärkung holen... Alleine ist es mir dann doch ein bisschen zu unsicher..., sagte er zu sich selber, langsam wieder in die Richtung zurückgehend, aus der er gekommen war. Da er nicht weit gelaufen war, konnte es sich nur um einen kurzen Trott handeln.

"Good tea. Nice house."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2014 von Labra.)
Zitieren
26.06.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: The Galloping Dead
[Zero/M-ATV]
*sah Night lediglich noch sich in den Wald aufmachen, als er etwas träge am Militärwagen wieder ankam und sich ein wenig schläfrig gegen die Tür lehnte*
Ich hoffe ich war nicht zu lange weg...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
26.06.2014
Seroh Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Feb 2014

RE: The Galloping Dead
[Iskra/In der Nähe des M-ATV/Nacht]

Iskra war ein wenig Wortlos, sie wusste nicht wirklich wie sie reagieren sollte, obwohl sie ahnte was mit Tavi los ist und worauf sie hinaus wollte.
Langsam ging sie auf Tavi zu und schaute sie an.
"Ich mag dich doch auch Tavi... ich weiß auch etwa was mit dir los ist... Ich habe das schon mitbekommen... aber wozu kannst du dich nicht überwinden?"
Sie kam vor Tavi zum stehen und setzte sich auf den Boden vor ihr.
Tief schaute sie ihr in die Augen und fing an, nach einer kleinen Bedenkzeit, zu sprechen
"Du brauchst dir wirklich keine Sorgen machen, dass du irgend etwas verdirbst und entschuldigen brauchst du dich erst recht nicht."
Iskra legte den Kopf etwas schief.
"Dir liegt was auf dem Herzen... Nimm dir die Zeit die du brauchst... als du mich vorhin gefragt hattest, habe ich nicht Nein gesagt..."
Sie stand wieder auf und ging einige Schritte auf Tavi zu, bis sie kurz vor ihr war.
Zitieren
26.06.2014
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: The Galloping Dead
[Tavi/In der Nähe des M-ATV/Nachts]

*Tavi blickte Iskra ganz genau an, die so nahe vor ihr Stand. Tavi hob ihren Kopf, um Iskra ins Gesicht zu blicken und seufzte kurz*
"I...iskra.....i..ich weiß.... Das ist schon blöd....... Ich meine..... Wie soll ich dir das erklären..... Ich sehe jeden Tag, das man hier so leicht sterben kann...... I...ich muss Lucy schützen.... Die kurze Zeit, in der ich sie kenne, hab ich sie schon richtig lieb gewonnen....."
*Tavi bemerkte selbst, wie sehr sie doch um den heißen Brei redete, jedoch konnte sie sich wirklich nicht überwinden. Es war wie eine plötzliche Sperre, wie als ob jemanden sagte 'Nope, kriegste nicht'. Tavi seufzte ganz, ganz langsam und umhufte Iskra.*
"Ich....mag dich..... Sehr....... Und ich.... Ich glaube, dafür muss ich dann doch etwas mehr ausholen...*
*Tavi lies Iskra langsam los und lies sich neben ihr sinken. Sie schluckte kurz, bevor sie ihre Stimme hob, um anzufangen*
"I...ich war schon relativ früh auch an dem weiblichen Geschlecht interessiert..... Aber auch das Männliche, aber ich hatte noch nie jemanden an mich heran gelassen..... Selbst... Jack.... Einem Überlebenden, der ab und an in unserer Gruppe war.... Ich hab ihn schon einige Zeit nicht mehr gesehen und ihn fast ziemlich verdrängt..... Ich hoffe, ich sehe ihn irgendwann wieder.... Er hat mir mal mein Fell gerettet, und ich bin ihm dankbar......Iskra....."
*Tavi lies sich nach links fallen und lehnte sich an Iskra*
"Hmmpf....."

Zitieren
27.06.2014
Seroh Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Feb 2014

RE: The Galloping Dead
[Iskra/In der Nähe des M-ATV/Nacht]

Die ganze Zeit hörte Iskra, Tavi gespannt zu und lies sich ihr Interesse auch gut anmerken.
"Du hast Recht Tavi... Wir wissen nie wann unser letzter Tag ist und jede verpasste Chance oder jedes verpasstes Erlebnis könnte unser Letztes gewesen sein. Wir alle sollten versuchen das Leben noch solange zu genießen, wie wir es noch haben... und vielleicht... aber auch nur vielleicht... Alte Normen und Regeln vergessen... Einfach komplett neu anfangen. Das was früher war, ist nicht mehr... Die Welt die wir kennen gibt es nicht mehr und es wird sie so nie wieder geben. Selbst wenn das hier alles mal vorbei ist, werden wahrscheinlich nur noch sehr wenige von allen Rassen am Leben sein... Städte wurden verwüstet und alles müsste neu aufgebaut werden."
Ein etwas melancholisch klingender Seufzer entglitt ihr und sie schüttelte kurz den Kopf.
Als Tavi weiter erzählte musste sie lächeln als sie sagte wie lieb sie Lucy gewonnen hatte. Vorsichtig erwiderte sie Tavis Umhufung und drückte sie dabei leicht an sich. Als sich Tavi neben sie setzte, legte sie ihre Kralle auf ihre Schulter und lehnte sich ihr dabei leicht entgegen.
"Ich mag dich auch sehr Tavi... du bist mir wirklich ans Herz gewachsen in den letzten Tagen."
Sie seufzte etwas und drückte Tavi an sich.
"Du wirst ihn bestimmt mal wieder sehen, wenn du das willst Tavi... Ich hatte Jo... aber er ist auch weg und ich weiß nicht was mit ihm passiert ist... Ich denke mal er ist abgehauen... Er hat öfters davon geredet die Gruppe zu verlassen und ich war dagegen. Wollte es ihm ausreden... Ich denke er ist ohne mich abgehauen. Aber weißt du was?..."
Sie richtete ihren Blick nach oben, seufzte kurz und sprach dann weiter.
"Irgend wie isses mir egal... Als hätte er mir nichts bedeutet, weißt du? Ich glaube meine Gefühle hatten mich ein wenig getäuscht und mir etwas vorgetäuscht was nicht wirklich da war. Anfangs hatte ich mir noch Sorgen gemacht... mit der Zeit verflog das alles... und jetzt? Ich denke nicht mal mehr an ihn..."
Iskra lehnte sich zur Seite und stütze ihren Kopf auf Tavis Kopf ab.
"Ich denke ich habe daraus gelernt nicht vorschnell zu sein mit meinen Gefühlen, sondern erst mal abzuwarten wie es sich entwickelt. Aber eins kann ich dir sagen... wirklich abgeneigt bin ich anderen Weibchen nicht. Ich denke das kommt aber auch auf mein Gegenüber an..."
Zitieren
27.06.2014
Labra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 08. Jul 2013

RE: The Galloping Dead
[Night Shift/In der Nähe des M-ATV/Nacht]

Nach einem kurzen Trab kam Night wieder aus dem Wald zurück auf die Straße gestolpert. Gestolpert war hier der richtige Ausdruck, denn er übersah einige Baumwurzeln, wodurch er sich beinahe auf eleganteste Art und Weise auf die Schnauze gesetzt hätte.
Während er sich etwas Matsch von den Hufen klopfte, sah er sich nach möglicher Hilfe um. Zero war wieder wohlbehalten am Fahrzeug angekommen. Es freute ihn zwar, der Richtige für diese Situation war er trotzdem nicht. Auch der Rest beim M-ATV wirkte eher 'abwesend' und nicht ganz bei der Sache. Nach kurzem Grübeln erblickte er Tavi und Iskra, die unweit von ihm 'kuschelnd' an einem Baum saßen. Er hob verwundert eine Augenbraue, ließ dann aber kopfschüttelnd von seinem Gedanken ab und näherte sich ihnen leise von der Seite.
"Ähm... Stör' ich gerade?", murmelte er leicht unsicher, nachdem er sich zuvor deutlich geräuspert hatte.
"Wir haben ein mehr oder minder kleines Problem... und... ich könnte vielleicht deine Hilfe gebrauchen, Iskra... Vorausgesetzt es passt gerade zeitlich...", fügte er zügig hinzu, ohne groß auf eine Antwort auf seine vorhergehende Frage zu warten.

"Good tea. Nice house."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste