Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 23:16



Dolan-Fanclub
04.12.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Dolan-Fanclub
(04.12.2012)Hausfreak schrieb:  Kommst du auch nur mit einer einzigen Argumentation zurecht, ohne eine einzige Schuldzuweisung auszusprechen?
Klar, das hier ist das Internet, aber wie soooo oft schon durchgekaut wurde: Dieses Forum möchte weitestgehend anders sein! Das kann für dich ja ein aussichtsloses Unterfangen sein, aber ich brauche nicht ständig andere Menschen, die sich über mich lustig machen oder jede Gelegenheit nutzen, andere Menschen diffamieren zu können. Ich weiß, was es heißt, gemobbt und misshandelt zu werden, ich kann mich durchaus in diese Menschen hineinversetzen und weiß, dass das sehr verletztend sein kann. Wer nicht über den Tellerrand blickt und eine Ellenbogengesellschaft möchte, der kann ja gern deiner Meinung sein, aber ich akzeptiere Mobbing, etc. nicht.
Klar, ich bin ein Tropfen im Meer, aber um mal in einer Metapher zu antworten: Ein Reiskorn kann die Waage kippen.
Wenn man nicht anfängt, wird es nie aufhören. Und ich kann es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, da nichts zu machen und einfach nur zu- oder gar wegzusehen.

Jedem das Seine, würde ich da mal sagen. Troll weiter rum, ergötze dich an Peinlichkeiten anderer, doch ich sehe mich nicht dazu in der Lage, solche ernsten Sachen einfach zu übersehen oder sogar noch zu bejubeln.

Das war's von meiner Seite.

Weiter mit Dolan.

Ah, Moment.
Nenn mich gefälligst Hausfreak.
Danke.

[Bild: shitstorm_blank_6_thumb_600x600.png]

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
05.12.2012
Teddy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Dolan-Fanclub
[Bild: Parkscheinautomat_90502.jpg]

the pool is warmer on my side
Zitieren
05.12.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Dolan-Fanclub
Nur weil man Ein wenig Menschlichkeit zeigt, wird man als Moralapostel angesehen?

Und auch die Tonart ist ein wenig unangenehmbracht, ich meine, so spricht man doch nicht mit einer Frau, auch wenn es "das Internet" ist.
Und nur plötzlich einen Menschen nicht mehr kennen, nur weil sie einer anderen Ansicht ist und Menschenwürde verteidigt?
Zitieren
05.12.2012
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Dolan-Fanclub
(04.12.2012)Red schrieb:  [Bild: shitstorm_blank_6_thumb_600x600.png]

Somewhere over the Rainbow... Jimmies Rustle
And the Jimmies that you dreamed of
rustle in a lullaby
[Bild: tumblr_mc0umnHV4p1rhk726o1_500.gif]

Zitieren
05.12.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Dolan-Fanclub
[Bild: mlfw2948-Sequenz-01_11.gif]

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.12.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Dolan-Fanclub
[Bild: in-the-middle-of-a-shitstorm-spiderman-aJHs2V.jpg]

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
05.12.2012
Teddy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Dolan-Fanclub
(05.12.2012)Ijon schrieb:  Somewhere over the Rainbow... Jimmies Rustle
And the Jimmies that you dreamed of
rustle in a lullaby
[Bild: tumblr_mc0umnHV4p1rhk726o1_500.gif]

9/10

the pool is warmer on my side
Zitieren
05.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Dolan-Fanclub
Toleranzlevel fällt auf unter 10%

Unbroniehaftikeit is over 9000 RD laugh

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
05.12.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Dolan-Fanclub
(05.12.2012)EpicZocker schrieb:  Toleranzlevel fällt auf unter 10%

Unbroniehaftikeit is over 9000 RD laugh

Und als richtiger Brony musst du dass doch tolerieren und akzeptieren, oder?

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
05.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Dolan-Fanclub
(05.12.2012)Red schrieb:  
(05.12.2012)EpicZocker schrieb:  Toleranzlevel fällt auf unter 10%

Unbroniehaftikeit is over 9000 RD laugh

Und als richtiger Brony musst du dass doch tolerieren und akzeptieren, oder?

Nein, ich bin auch richtig unbroniehaft...du bist kein echter Brony...du findest nicht alles toll RD laugh

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
05.12.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Dolan-Fanclub
[Bild: icon_popcorn.gif]

Deswegen bin ich in diesem Thread. Einfach köstlich.

Will einer ne Cola?

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
05.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Dolan-Fanclub
(05.12.2012)VanillaGod schrieb:  [Bild: icon_popcorn.gif]

Deswegen bin ich in diesem Thread. Einfach köstlich.

Will einer ne Cola?

No fuk u!

Aber gerne noch ein paar von diesen Smileys Twilight happy

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2012 von EpicZocker.)
Zitieren
05.12.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Dolan-Fanclub
(05.12.2012)EpicZocker schrieb:  
(05.12.2012)VanillaGod schrieb:  [Bild: icon_popcorn.gif]

Deswegen bin ich in diesem Thread. Einfach köstlich.

Will einer ne Cola?

No fuk u!

Aber gerne noch ein paar Minecraft.de Smileys Twilight happy

no faku off i is maskottchen and you aint nothingz


btw verraten ihnen doch nicht wo ich das her habe [Bild: icon_h.png]

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
05.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Dolan-Fanclub
(05.12.2012)VanillaGod schrieb:  
(05.12.2012)EpicZocker schrieb:  
(05.12.2012)VanillaGod schrieb:  [Bild: icon_popcorn.gif]

Deswegen bin ich in diesem Thread. Einfach köstlich.

Will einer ne Cola?

No fuk u!

Aber gerne noch ein paar Minecraft.de Smileys Twilight happy

no faku off i is maskottchen and you aint nothingz


btw verraten ihnen doch nicht wo ich das her habe [Bild: icon_h.png]


[Bild: 3a2.png]

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
05.12.2012
Johnny_Burke Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Dolan-Fanclub
Wenn ich mich hier aufhalte, denke ich immer an das hier:

[Bild: 12_supermassive_black_hole.png]
Zitieren
05.12.2012
Jumbo GER Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Dolan-Fanclub
ich kann mich noch dran erinnern, wie ich diesen Thread gegründet habe. Ich gab ihn an Thezz ab, und jetzt hat er das Vergnügen zu beobachten wie selbst die Jimmies von Frauen gerustled werden. (wie auch immer das aussieht) Es macht mich melancholisch und doch zugleich stolz und ist auch in gewisser Art befreiend, das so zu sehen.
Melancholisch, weil ich weiß, dass sowieso niemand Interesse daran hat, was für Sachen hier diskutiert werden und das auch sehr schnell wieder in der Versenkung verschwindet.

Stolz, weil ich sehe, dass Synthesis, im Gegensatz zu haufenweise wesentlich "Bronyhafteren" User, zu dem steht was er tut, bzw. getan hat. Ehrlichkeit ist etwas was in der Maxime "L&T" die so oft propagiert wird, wohl nicht enthalten ist. Man muss wohl an die richtigen Leute gelangen, die einem direkt sagen, was sie von einem halten. Vor Jahren noch in der Oberstufe, kannte ich jemanden, der hat ganz straight zu mir gesagt: "Friedrich, ich mag dich nicht, ich weiß nicht warum, aber ich komme mit dir nicht klar, also lass uns besser nicht zu viel miteinander zu tun haben.". Ich respektiere diesen jungen Mann bis heute mehr, als jeden der hinter meinem Rücken über mich oder meine Freunde redet.

Und schließlich fühle ich mich befreit, weil ich mich ganz ungezwungen hier aufhalten kann und mich nicht um den Startpost kümmern muss. Man meint das wäre nicht viel Arbeit, aber es ist wichtig immer möglichst Up-To-Date zu sein.

Aber weg mit diesen Alten Geschichten, Ab jetzt gibt es hier wieder Dolan und in meiner Eigenart als Gründer, befehle ich Hausfreak und Artistry sich entweder weiter mit unseren Leuten per PN zu zoffen oder sich einen anderen Fanclub suchen um da ihre uninteressante Meinung zum besten zu geben.

Danke fürs Lesen und gute Nacht allen die es noch zu später (bzw. früher) Stunde lesen und einen schönen Tag an alle, die dies erst morgen lesen.

Jumbo GER

[Bild: bild,My-spc-little-spc-Bronies,weiss,schwarz.png]
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
Zitieren
05.12.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Dolan-Fanclub
A wild Dolan Thread appeared.
Your turn, Stargaze!
Stargaze uses "read".
Stargaze is confused!
Dolan Thread uses "Meme".
It's very effective!
Stargaze is confused.
Stargaze is too amused to read on.


Nettes Meme Feuerwerk.

Kennt einer noch
"The appearance of this thread is down 85%. It needs to be cleaned. With fire."
(was sich nicht auf den Thread hier bezeht, auch wenn die erste Hälfte stimmen mag ...)
Zitieren
05.12.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Dolan-Fanclub
(05.12.2012)Stargaze schrieb:  Kennt einer noch
"The appearance of this thread is down 85%. It needs to be cleaned. With fire."
(was sich nicht auf den Thread hier bezeht, auch wenn die erste Hälfte stimmen mag ...)

Huh? Lyra astonished Wat r u talkin? Oh, luk...a birdee.

Dolan pls [Bild: dolansmiley.png]

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.12.2012
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Dolan-Fanclub
(05.12.2012)Jumbo GER schrieb:  "Friedrich, ich mag dich nicht, ich weiß nicht warum, aber ich komme mit dir nicht klar, also lass uns besser nicht zu viel miteinander zu tun haben."

"ich weiß nicht warum, aber"... seriously?

wieso sollte man jemanden respektieren, der nicht in der lage ist den grund seiner abneigung zu formulieren? keinen grund zu haben, nicht in der lage zu sein den grund zu bezeichnen, ist meiner ansicht nach schlimmer als nen "evident dummen grund" zu haben...

nen halbwegs plausibler grund, der einem selber bekannt ist, sollte doch für ne abneigung schon drin sein... oder?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zitieren
05.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Dolan-Fanclub
(05.12.2012)calamity schrieb:  
(05.12.2012)Jumbo GER schrieb:  "Friedrich, ich mag dich nicht, ich weiß nicht warum, aber ich komme mit dir nicht klar, also lass uns besser nicht zu viel miteinander zu tun haben."

"ich weiß nicht warum, aber"... seriously?

wieso sollte man jemanden respektieren, der nicht in der lage ist den grund seiner abneigung zu formulieren? keinen grund zu haben, nicht in der lage zu sein den grund zu bezeichnen, ist meiner ansicht nach schlimmer als nen "evident dummen grund" zu haben...

nen halbwegs plausibler grund, der einem selber bekannt ist, sollte doch für ne abneigung schon drin sein... oder?


Warum sagen alle sie hassen Justin Bieber, 99,999% dieser Leute kennen ihn nichtmal um können auch keinen plausiblen Grund angeben.
Der Mensch ist ein sehr dummes Wesen musst du wissen.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste