Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 18:48



Gameloft My Little Pony Spiel !
09.07.2014
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(08.07.2014)Runaway-Fan schrieb:  Weiß jemand zufällig, wieviele Gems es für die Wochenaufgabe gibt? 3, 5, 8?
100 mal Ballspielen ist schon ne Menge Zeit, zumal man ja noch mindestens 170x die anderen Spiele zwischendurch spielen muss.

Kann man die Wochenaufgabe denn einfach so übergehen, oder muß man die abschließen, damit es in der folgenden Woche wieder was anständiges zu gewinnen gibt?
Zitieren
09.07.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich hab bisher noch keine einzige von diesen sammelaufgaben oder was auch immer das sein soll geschafft und es kamen immer wieder neue
speicherbug ahoi

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
09.07.2014
CanterlotInFlames Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Kannst du problemlos ignorieren. Von den Ballspiel-Aufgaben habe ich aus Mangel an niedrigstufigen Ponies noch keine geschafft, Aufgaben mit Deko als Belohnung ignoriere ich auch. Eigentlich interessieren mich nur noch Gems, Ponies, Loyalty- und Magic-Shards bei denen.

Und ich frage mich, warum bin ich hier?
Ausgerechnet als Luftschiffharpunier!
Allein auf meinem Harpunistenturm
gegen Kraken aus Wolken und Sturm.
Zitieren
09.07.2014
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(09.07.2014)BigMacintosh schrieb:  Du hast doch auch ein Nokia oder so Mike.
Ja bei Apple war der Button auch nur ne Woche nicht da.

Ich habe ein Android. Aber um ehrlich zu sein - ich benutze den Satz viel zu oft - habe ich ein paar Wochen lang keine Gems mehr gesammelt.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
09.07.2014
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Kann man eigentlich irgendwie erfahren was der momentane Höchstpreis beim Tanzspiel ist? Beim Mienespiel sieht man die Preise, beim Tanzen scheint man das nur über die Push Mitteilungen erfahren.
Zitieren
09.07.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Nein, man muss auf eine Push-Nachricht warten, um das zu sehen.
Zitieren
09.07.2014
CanterlotInFlames Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Etwas suboptimal, wenn man die Push-Nachrichten deaktiviert hat, weil sie nerven. Vor dem SAA update kam ja jeden Tag ein ingame Pop-up, auf dem man es gesehen hat, aber jetzt nicht mehr...

Und ich frage mich, warum bin ich hier?
Ausgerechnet als Luftschiffharpunier!
Allein auf meinem Harpunistenturm
gegen Kraken aus Wolken und Sturm.
Zitieren
09.07.2014
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei mir erscheinen Push Nachrichten nach-wie-vor, während ich spiele, obwohl sie sonst deaktiviert sind.
Dass man kein Pop-up mehr hat, find' ich auch doof.

Zitieren
10.07.2014
jennifer 90 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 08. Jul 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hallo, entschuldige die störung,

Eine Frage im Game My little Pony, gibt es da Scherben und blitze auch zu kaufen, benötige sehr viel weil ich Unmengen an Parasprites habe.

Ich habe leider kein Beitrag zu meiner frage gefunden, und bin ganz neu auf der Seite, und finde mich noch nicht so zurecht.

Ich hoffe jemand kann mir irgendwie weiter helfen bin sehr verzweifelt

[Bild: _request__rarity_and_cadence___signature...5k12uj.png]
Zitieren
10.07.2014
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(10.07.2014)jennifer 90 schrieb:  Hallo, entschuldige die störung,

Eine Frage im Game My little Pony, gibt es da Scherben und blitze auch zu kaufen, benötige sehr viel weil ich Unmengen an Parasprites habe.

Ich habe leider kein Beitrag zu meiner frage gefunden, und bin ganz neu auf der Seite, und finde mich noch nicht so zurecht.

Ich hoffe jemand kann mir irgendwie weiter helfen bin sehr verzweifelt


Diese Elementscherben gibt es

- aus den Läden wo die Ponys arbeiten
Hier steht aus welchen Läden: http://mlp-gameloft.wikia.com/wiki/Loyalty_Shards
- im Mienen Minispiel
- im Ballon Minispiel

RD wink
Zitieren
10.07.2014
jennifer 90 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 08. Jul 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(10.07.2014)Frostfell schrieb:  
(10.07.2014)jennifer 90 schrieb:  Hallo, entschuldige die störung,

Eine Frage im Game My little Pony, gibt es da Scherben und blitze auch zu kaufen, benötige sehr viel weil ich Unmengen an Parasprites habe.

Ich habe leider kein Beitrag zu meiner frage gefunden, und bin ganz neu auf der Seite, und finde mich noch nicht so zurecht.

Ich hoffe jemand kann mir irgendwie weiter helfen bin sehr verzweifelt


Diese Elementscherben gibt es

- aus den Läden wo die Ponys arbeiten
Hier steht aus welchen Läden: http://mlp-gameloft.wikia.com/wiki/Loyalty_Shards
- im Mienen Minispiel
- im Ballon Minispiel

RD wink




Danke werde da mal rein schauen, wie kann es denn sein das ich von denen auf einmal so viel habe?

[Bild: _request__rarity_and_cadence___signature...5k12uj.png]
Zitieren
10.07.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Parasprites, Changelinge und Flughunde erscheinen einmal täglich in Hülle und Fülle das passiert einfach beim start des Spiels oder neuladen.

Besonders am Anfang ist es schwierig mit den Prasprites klarzukommen. Abhilfe dagegen wäre eventuell alles mit Gebäuden oder wahlweise Deko vollzustellen und am preiswertesten sind dabei die Straßen.

Einfach jede Lücke mit Straßen zupflastern und es gibt keine Parasprites und unerwünschte Steine und Unkraut erscheinen auch nicht mehr. Obendrein gibt es noch EP für die Straßen und man kann die Scherben sparen dadurch.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
10.07.2014
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das ist vermutlich ein Bug. Ich hab auch extrem viele Parasprites und Fledermäuse die die roten Treuescherben benötigen. Wird wohl demnächst gefixt. Smile

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
10.07.2014
jennifer 90 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 08. Jul 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(10.07.2014)Derpy De Hooves schrieb:  Parasprites, Changelinge und Flughunde erscheinen einmal täglich in Hülle und Fülle das passiert einfach beim start des Spiels oder neuladen.

Besonders am Anfang ist es schwierig mit den Prasprites klarzukommen. Abhilfe dagegen wäre eventuell alles mit Gebäuden oder wahlweise Deko vollzustellen und am preiswertesten sind dabei die Straßen.

Einfach jede Lücke mit Straßen zupflastern und es gibt keine Parasprites und unerwünschte Steine und Unkraut erscheinen auch nicht mehr. Obendrein gibt es noch EP für die Straßen und man kann die Scherben sparen dadurch.



Ah super das wusste ich nicht, wusste nur von den Gebäuden oder den Spielen, das mit den Straßen und den Dekos wusste ich nicht, dankeTwilight smile
Diese Viecher sind echt nervig, irgendwann waren es ziemlich viele und bin nicht mehr nach gekommen.Twilight: No, Really?

[Bild: _request__rarity_and_cadence___signature...5k12uj.png]
Zitieren
10.07.2014
jennifer 90 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 08. Jul 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Verschwinden die dann von alleine wenn ich das erledigt hab mit dem pflastern? oder muss ich die vorhandenen entfernen. ?

[Bild: _request__rarity_and_cadence___signature...5k12uj.png]
Zitieren
10.07.2014
CanterlotInFlames Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Du musst zunächst die vorhandenen eliminieren. Dort wo schon welche sind kannst du nichts bauen.
Danach am besten schauen, dass so wenig Platz wie möglich frei ist. Je mehr freier Platz, desto mehr Schädlinge tauchen auch auf, d.h. auch am besten nur neue Felder freikaufen, wenn es nötig ist (kein Platz mehr oder für Quests). Dabei musst du aber glaube ich nicht alles zupflastern, sondern nur jedes zweite Feld, da Parasprites etc afaik ein 2x2 Feld benötigen.

Und ich frage mich, warum bin ich hier?
Ausgerechnet als Luftschiffharpunier!
Allein auf meinem Harpunistenturm
gegen Kraken aus Wolken und Sturm.
Zitieren
10.07.2014
jennifer 90 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 08. Jul 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(10.07.2014)CanterlotInFlames schrieb:  Du musst zunächst die vorhandenen eliminieren. Dort wo schon welche sind kannst du nichts bauen.
Danach am besten schauen, dass so wenig Platz wie möglich frei ist. Je mehr freier Platz, desto mehr Schädlinge tauchen auch auf, d.h. auch am besten nur neue Felder freikaufen, wenn es nötig ist (kein Platz mehr oder für Quests). Dabei musst du aber glaube ich nicht alles zupflastern, sondern nur jedes zweite Feld, da Parasprites etc afaik ein 2x2 Feld benötigen.



ok dankeTwilight happy

[Bild: _request__rarity_and_cadence___signature...5k12uj.png]
Zitieren
10.07.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei mir kommen diese viecher gar nicht

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
10.07.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Parasprites? Die kommen bei mir auch nicht Pinkie happy
Ich hab eine kleine Ecke eingerichtet, wo welche erscheinen und als kleiner Zoo dienen [Bild: cl-fs-wonder.png]

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
10.07.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
zeit für ein neues update, ich brauch abwechslung. xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste