Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.07.2025, 12:10

Canterlot High RPG [Einfacher Einstieg][Event: Frühlingsball]
16.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot High RPG
Doctor: Nicht, sie zu überwachen. Nur aufzupassen das nichts passiert, wenn ihr Vater da ist. *zuckt mit den Schultern* Ich kann es natürlich auch sein lassen, bis er irgendwann ganz durchdreht und sie irgendwo in einem Straßengraben verenden. Wenn sie nicht wollen das ich helfe, lasse ich es sein. Ganz einfach. Aber ich möchte jetzt nur zu gerne wissen was in dieser Akte steht. *nimmt sie sich und liest sie durch* 18. Juli?
(Was steht in der akte?)

Sunset: *hat sich, wenn sie schon da ist, etwas gekauft und geht jetzt wieder durch die stadt zur schule und überprüft die statue* Ob ich wohl auch wieder zurück kann?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
16.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Lene: Ich weis aber trotz dem..*sieht nach unten dann wider nach oben und zeiht Zypher zu sich und küsst ihn und wird knallrot*

16.02.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*

(18 Juli 1972, plötzliches auftauchen eines Kindes an der Canterlot High, Auftakt von ähnlichen fällen einer Serie von verschwundenen und wieder aufgetauchten Mensch, aber auch das Auftauchen von Fremden)

[Aqua]
*wartet genervt, bis er es durch hat*

>.>
16.02.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

*Steht unter dem Baum auf, es regnet noch leicht*
...das war ein chilliger Tag...
*Läuft in Richtung Schule*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

16.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

(also das mit equestria. mit lyra, time turner usw.)

Doctor: *schließt die akte nach einer sekunde* So, verschwinden und auftauchen an der canterlot high....wie gesagt, ich weiß was darüber. Nicht so genervt Aqua. Das war nur zu ihrem besten. Aber trotzdem. Ein wort und ich verschwinde und lasse sie normal weiterleben. Sie müssens nur sagen und sie werden sich nicht daran erinnern mich jemals gekannt zu haben.

Fluttershy: *ist geschockt*

Zypher: *zieht sich schnell weg* Was sollte das denn?!

Sunset: *drückt gegen das portal, welches aber nicht nachgibt* hm....geht also nicht immer.

(würde auch mal ganz dezent schätzen, das es vielleicht aquas dad ist der aus equestria kommt? oder ihre mom? wegen dem geweine?)

16.02.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*

(gut geraten ^^`)

[Aqua]
Wie meinen sie das mit dem nicht erinnern?

>.>
16.02.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

*Kommt an der Schule vorbei und sieht Sunset*
...was zum Henker macht sie da?...

16.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

Doctor: So wie ich es gesagt habe. Ein Wort und es hat mich als Doctor in ihren Erinnerungen nie gegeben. *redet gelangweilt, fast schon traurig* Die Akte handelt sicher von ihrem Vater, hab ich Recht? oder ihrer Mutter. Das erste Kind das plötzlich auftauchte....

Sunset: *schlägt gegen das portal* Mist....jetzt muss ich immer gucken, wann es offen ist wenn mein Plan funktionieren soll...

16.02.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

*Geht zögerlich näher zu ihr und der Statue*
...ermm...was machst du da?

16.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

Sunset: *schreckt hoch* Nichts wichtiges. Ich hab mir nur die Statue angesehen.

16.02.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

...hab ich dich erschreckt? tut mir Leid...
*Schaut hoch*
...schüttet noch ein bisschen...

16.02.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*

[Aqua]
Gut, dann löschen sie halt meine Erinnerungen. Es ist zwar schade dann um die Zeitreisen, aber ich kann dann wenigstens wieder normal leben. Und die Akte handeln von meinem Vater. *klingt gereizt*

>.>
16.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Lene:*sagt kleinlaut*
ein Abschiedskuss.
*wird dabei richtig knall rot bevor sich die Schmerzen wieder melden*

16.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

Doctor: Gut. Sie wollen normale leben, das verstehe ich. Also dann. Auf wiedersehen Aqua, und noch ein schönes Leben. *fasst ihr mit den Händen an die Schläfen und löscht alles, was mit ihm zu tun hat. Sie weiß nur noch das er ein Lehrer an der Canterlot High ist.* Das wars. Derpy, ihr ist jetzt noch kurz schwindelig. Soll ich deine Erinnerungen auch löschen oder nicht? *sieht sie abwartend an*

Sunset: Ja hast du.

Zypher: Wieso Abschiedskuss? Was meinst du damit? *spricht lauter als er beabsichtigt hat*

16.02.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

*Schaut sie etwas belämmert an*
...wollt ich wirklich nicht...ich wunder mich nur was du bei dem Wetter die Statue anschaust..
*Schüttelt den Kopf*
..ich frag erst gar nicht weiter...

16.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Lene: weil ich mich hier mit zurück ziehe...
*sieht nach unten*

16.02.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*

[Derpy]
*sieht ängstlich den Doctor an*
N-Nein, ich will nicht ...
*geht etwas erschrocken rückwärts*

>.>
16.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

Sunset: Auch wenn ich sunset heiße, macht mir der Regen nicht sonderlich viel aus. Im gegenteil ich mag ihn. Mich interessiert die Statue nur, weil es keine anderen oder ähnlichen in der Stadt gibt, nur hier vor der Schule.

Doctor: Kein Grund Angst zu haben. Du hast die Wahl und ich werde dich nicht dazu zwingen. Es ist nur eine ganz normale Frage. Pass bitte trotzdem auf Aqua auf, grade jetzt wird sie dich mehr brauchen als jemals zuvor. Ich kann mich ja nicht mehr einmischen, für sie bin ich nur noch John Smith. Ein einfacher Lehrer. *klingt bedrückt* Es ist immer schade lebe wohl zu sagen...

Zypher: Was meinst du mit zurückziehen? (garp weiß natürlich nix, weil sich keiner bei ihm melden kann^^)

16.02.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

....da hast du Recht...ich verstehe das Motiv gar nicht..was hat ein Pferd mit der Schule zu tun...
*Schaut in den Himmel*
..Regen hat etwas erfrischendes...

16.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

Sunset: Das kann ich auch nicht verstehen...Was solls. *steht auf* Sie ist da und so bleibt es auch. So schlecht sieht sie ja nicht aus. oO( ich kann ihm kaum auf die nase binden das das teil ein portal ist.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: