Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 16:40



Der Ödland- Überlebensthread
02.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Der Ödland- Überlebensthread
Genau die meine ich.

Zitieren
02.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Der Ödland- Überlebensthread
Nein, die Alien Energiezellen, die die normalen Alien Waffen benutzen sind andere. Ich meine keine Energiemodule der Aliens

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
02.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Der Ödland- Überlebensthread
Und wo finde ich die?

Zitieren
02.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Der Ödland- Überlebensthread
Im Schiff, die sehen kaum anders aus, als die Energiemodule. Musst auf den Namen gucken...

zur Not gibts immer noch die Konsole...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
02.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Der Ödland- Überlebensthread
1. Spiele ich FO3 auf XBox und hab somit keine Konsole
2. Habe ich beide Arten von Alien-Munition gefunden und auch beide verkauft. [Bild: cl-ts-meh.png]

Zitieren
02.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Der Ödland- Überlebensthread
Finde den Verkäufer und hol sie dir zurück

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
03.12.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Der Ödland- Überlebensthread
(02.12.2014)ZeroTheBrony schrieb:  Finde den Verkäufer und hol sie dir zurück


Das wird nicht mehr möglich sein, "verlieren" die ihr altes inventar nicht in ein paar tagen?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
03.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Der Ödland- Überlebensthread
Ja, ich weiß ja nicht, wie lange das schon her ist. War ein Vorschlag, falls er es erst kürzlich verkauft hat. Zur Not, in der.Enclave Basis, an der Airforce Base am Ende von Broken Steel findest du noch mehr. Und von dem Mädchen in Schiff kannst du auch welche bekommen, alle paar Tage

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
03.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Der Ödland- Überlebensthread
Dann ist ja gut. ^^
Werde mal gucken, wo ich die finde, auch wenn mein Charakter eher auf große Waffen geskillt ist.

Zitieren
03.12.2014
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Der Ödland- Überlebensthread
Mh aber wenn du im Schiff nicht alles gelootet hast, dürfte da sicherlich noch Munition dafür rumliegen.
Das Schiff ist ja nicht gerade klein.

Ich muss mal ehrlich sein, ich bin eigentlich kein Freund von DLCs, aber bei Fallout mache ich, wie bei Dark Souls, echt gerne eine Ausnahme, weil da meistens immer coole Sachen eingebracht werden. Sollte also Fallout 4 welche bekommen, meine Knete haben sie so gut wie sicher (solange sie schön groß und abwechlungsreich sind vorrausgesetzt).
Zitieren
03.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Der Ödland- Überlebensthread
Ich werde es mir voraussichtlich eh wieder erst dann holen, wenn man es für 'nen Zehner mit allen DLC's bekommt, weil ich vorher eh kein Gerät hab, das die gewuppt kriegt.

Zitieren
15.03.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Der Ödland- Überlebensthread
Hab da was gefunden...
[Bild: a5P16XL_460s.jpg]

Zitieren
15.03.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Der Ödland- Überlebensthread
Mit meinem neuen Rechner habe ich wieder angefangen Fallout zu spielen, dieses Mal auf aller höchster Grafik, konnte ich vorher ja nicht. Es sieht so wunderschön aus!

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
15.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Der Ödland- Überlebensthread
Fallout würde ich auch unbedingt so gern mal wieder spielen, aber ich kenne noch alles in-und auswendig D: ich hoffe wir müssen nicht noch ein paar jahre auf mehr warten...


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
15.03.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Der Ödland- Überlebensthread
Also... Bethesda hat dieses Jahr auf der E3 eine große Ankündigung zu machen und Mitarbeiter haben etwas über ihren Produktionszyklus verlaut werden lassen, nachdem sie ca 3-4 Jahre brauchen, um neue Spiele einer Reihe zu veröffentlichen. Das letzte Fallout war 2010 mit New Vegas. Wenn man dann noch sagen würde, dass sie eine komplett neue Engine verwenden würden, wären 5 Jahre Entwicklung gar nicht unwahrscheinlich und es gibt immer häufiger Berichte, dass das angekündigte Spiel auf der E3 Fallout 4 in Bosten sein wird mit "The Institute" als zentrale Location, wie es das Pentagon, also die Zitadelle in Fallout 3 war. Oder The Elder Scrolls 6.

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
15.03.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Der Ödland- Überlebensthread
(15.03.2015)ZeroTheBrony schrieb:  Also... Bethesda hat dieses Jahr auf der E3 eine große Ankündigung zu machen und Mitarbeiter haben etwas über ihren Produktionszyklus verlaut werden lassen, nachdem sie ca 3-4 Jahre brauchen, um neue Spiele einer Reihe zu veröffentlichen. Das letzte Fallout war 2010 mit New Vegas. Wenn man dann noch sagen würde, dass sie eine komplett neue Engine verwenden würden, wären 5 Jahre Entwicklung gar nicht unwahrscheinlich und es gibt immer häufiger Berichte, dass das angekündigte Spiel auf der E3 Fallout 4 in Bosten sein wird mit "The Institute" als zentrale Location, wie es das Pentagon, also die Zitadelle in Fallout 3 war. Oder The Elder Scrolls 6.

Wobei ich Fallout 4 für wahrscheinlicher halte, da sie wohl versuchen werden, TESO so lange wie möglich zu melken. Am Ende trollen sie uns und kündigen Rage 2 an. :I

Zitieren
15.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Der Ödland- Überlebensthread
Ich fand rage zwar auch sehr gut, aber ich geh jetzt schonmal davon aus, dass es dann fallout 4 wird xD

New vegas war ja mMn nicht so ein richtig eigenständiges spiel.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
15.03.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Der Ödland- Überlebensthread
Ich persönlich finde New Vegas immer noch besser als 3. Allein Lonesome Road und Old World Blues. Und irgendwie fehlt mir bei 3 die Langzeitmotivation, wenn man alle Hauptquests fertig hat. Klar, The Pitt ist auch gut, aber irgendwie, ich weiß nicht...

Zitieren
15.03.2015
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Der Ödland- Überlebensthread
Ich persönlich finde Fallout 3 immer noch besser als New Vegas. Bei diesen Spiel stimmt einfach alles für mich. Wenn es eine Möglichkeit geben würde mein Gedächtnis von diesem Spiel zu löschen, ich würde sie ergreifen.

Das ist jetzt nicht negativ gemeint. Es geht mir einfach um das Gefühl wenn man alleine das Ödland durchstreift um nach seinen Vater zu suchen und nicht weiss was einen alles erwartet[Bild: mlp-swcute.png]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
15.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Der Ödland- Überlebensthread
Ich fand die quests und die welt in fallout 3 einfach viel besser. Oh gott, die metrosationen Heart die gsnzen gebäude, die man erforschen kann.. Und point lookout! Ausserdem fand ich es blöd, dass man in Nv ständig gezwungen war, sich für eine seite zu entscheiden.

In fallout 3 gibt es ein gebiet im zentrum von DC, wo lauter boutiquen und geschäfte sind... Aber ich finde ncht mehr hin. Weiss einer von euch, wo das nochmal genau ist?

(15.03.2015)Metal Gear Pony schrieb:  Ich persönlich finde Fallout 3 immer noch besser als New Vegas. Bei diesen Spiel stimmt einfach alles für mich. Wenn es eine Möglichkeit geben würde mein Gedächtnis von diesem Spiel zu löschen, ich würde sie ergreifen.

Das ist jetzt nicht negativ gemeint. Es geht mir einfach um das Gefühl wenn man alleine das Ödland durchstreift um nach seinen Vater zu suchen und nicht weiss was einen alles erwartet[Bild: mlp-swcute.png]


Ohh ja... Ich würde das spiel sooo gern nocheinmal zum ersten mal spielen.. ;-;

Ich hoffe soooo inständig dass sich bethesda bei fallout 4 an fallout 3 und nicht an fallout NV orientiert!!


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste