Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 17:56



Umfrage: Welcher Animatronic ist schlimmer?
Freddy Fazbear
Bonnie the Bunny
Chica the Chick
Foxy the Pirate
Golden Freddy
Spring Trap
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Five Nights at Freddy's Fanclub (43 sehr aktive Animatronics)
19.11.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
Geht's auch auf deutsch? RD laugh
Das war nämlich mein Problem ich kann's ned wirklich übersetzen xD
Zitieren
19.11.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
Ach ja... wie gesagt, ich glaub nicht das sie dich töten wollen. Folgendes:
1.Der Phoneguy is BÖSE.
2.Die Animatronics wollen nur quatschen. Mich würde es auch anstinken immer nur auf der Bühne dumme Lieder zu singen. *Zitat Phoneguy*.
3.Die AAnimatronics sind besessenen, wie ha allgemein bekannt von in sie hineingesteckt Kinderseelen.
4.Der Phone-Guy erzählt dir das, weil er deine Nerfen strapazieren will.
5.Der Phone-Guy war der Mörder.
=>Nachdem die Animatronics hereinkamen,fällst du in Ohnmacht und Phoneguy stopft dich ins Kostüm.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
19.11.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
Nur dir du's weißt Xerxes: Die Animatronics wollen nicht quatschen.
Ich hab eher die Vermutung, das Phone Guy diese Dinger Manipuliert hat oder so.

Aber ich frag mich ehrlichgesagt, WIE sie irgendwas irgendwie sehen können.
Das sind Sardinenbüchsen. Die haben weder Gefühle noch sonst was .__.
Zitieren
19.11.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
Das mit der Manipulation hab uch mir auch schon überlegt. Klingt plausibel.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
19.11.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
Naja Phone Guy sagt ja was von wegen Fehlfunktion und das sie Kindern gegenüber freundlich wären, aber seit einem Vorfall mit einem Erwachsenen denen gegenüber total abrasten.

Evtl, auch wegen dem Bite 87, oder wie das hieß, wurden sie da von dem Typen manipuliert. Das wäre dann der "Vorfall" seitdem Spinnen sie halt rum Shrug
Zitieren
19.11.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
(19.11.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Geht's auch auf deutsch? RD laugh
Das war nämlich mein Problem ich kann's ned wirklich übersetzen xD

Naja, der Kündigungscheck sagt, du wirst gefeuert, weil du mit den Animatronics rum gespielt hast, gestunken hast du auch und dich im Allgemeinen einfach sau unprofessionell verhalten. Nur mal so grob auf die Schnelle übersetzt. RD laugh

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
19.11.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
Woher wollen die bitte wissen, das ich gestunken haben soll? Also Mike Oo

Diese doofen Animatronics spielen doch mit dir xD
Aha. Sein Leben Retten ist also unprofessionell...

Hoffentlich hat denen Mike beim gehen den Mittelfinger gezeigt >.> oder sie wegen schwachsinnigen Kündigungsgründen verklagt und das mit diesen Terminatoren in Tierform gepetzt RD laugh
Zitieren
19.11.2014
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
Tampering heisst Manipulation!
Odor heißt Geruch... (vllt hat Mike Schmidt geschwitzt?)

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
19.11.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
Aha. Mike hat also die Animatronics manipuliert. Also ist Mike der Phoneguy und damit böse... und du selbst spielst garnicht Mike Smidt sondern nen Random-Typ, und die Entlassung ist für den Phoneguy. He, das macht sinn!


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
19.11.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
Nah, mit Tampering with the Animatronics ist gemeint, das man in der Custom Night ja die AI einstellen kann.

Sozusagen fummelt Mike und Fritz aus der siebten nacht in Teil 2 an der AI rum was verboten ist

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
19.11.2014
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
??? Bidde was ???
Du musst doch in der custom Night die animatronics einstellen... Das ist damit gemeint! Bis custom Night wirst du ja nicht gefeuert!

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
19.11.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
Doch, ab Nacht 7 haste Zugriff auf die AI der Animatronics.

Fazbear Entertainment untersagt dies jedoch.
Es ist nur OK wenn die Techniker das machen.

Mike hat sozusagen das so machen können das sie komplett auf 0 sind und somit einigermaßen Inaktiv sind

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
20.11.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
(19.11.2014)OrYon schrieb:  Tampering heisst Manipulation!
Odor heißt Geruch... (vllt hat Mike Schmidt geschwitzt?)

Yoah, wie gesagt ich hab´s nur grob übersetzt. RD wink


Ich lass noch etwas funny things here und geh dann pennen Pinkie happy:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
20.11.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
Logisch gesehen hätte ich schon lange gekündigt.
Nix mit rummanipulieren Twilight: not bad

Als ob das mit dem, was die "manipulieren" nennen, so schlimm wäre. Die Viecher wollten ihn töten xD da isses nur Recht und billig, dass man sie auf 0 stellt Cheerilee awesome
Zitieren
20.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
Scheiße RD laughRD laughRD laughRD laugh

[Bild: tumblr_nf47p4FKgc1tj89hwo1_400.gif]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
20.11.2014
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
OMG XD

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
20.11.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
(20.11.2014)Koyo schrieb:  Scheiße RD laughRD laughRD laughRD laugh

[Bild: tumblr_nf47p4FKgc1tj89hwo1_400.gif]

Alter XD
Jetzt bräuchte ich dieses "WHATE FUCK...OKAY?" Von Markiplier RD laugh


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
20.11.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
OMG, what the actual fuck?? RD laugh Yup, FNaF...noch ein Fandom mit Totalschaden. Sind ja in guter Gesellschaft.

Guckt mal, was ich gerade gefunden habe:





Noch ein FNaF Song von einem Mit-Brony. Das Lied handelt wohl aber von Teil 2 und kommt von MandoPony. Ich find´s echt geil! Pinkie approved

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
20.11.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
(20.11.2014)PinkChaos schrieb:  OMG, what the actual fuck?? RD laugh Yup, FNaF...noch ein Fandom mit Totalschaden. Sind ja in guter Gesellschaft.

Guckt mal, was ich gerade gefunden habe:





Noch ein FNaF Song von einem Mit-Brony. Das Lied handelt wohl aber von Teil 2 und kommt von MandoPony. Ich find´s echt geil! Pinkie approved

Für MandoPony klingt das echt net schlecht.
Bin nämlich net der größte MP Fan ^^


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
21.11.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
(19.11.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Aber ich frag mich ehrlichgesagt, WIE sie irgendwas irgendwie sehen können.

Sie haben Augen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste