Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2025, 00:18

[RPG] Deepsea Forest
31.05.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cider Keg/zur Wellentänzerin]

( Argh, dämliches Landleben das macht dich noch ganz weich in der Birne.)

"Eigentlich weiß ich noch nicht mal ob es sich überhaupt in der nähe von Equestria befindet. Der Kaptn hat auch erkundungs Fahrten gemacht die uns weiter weg führten. Und ich habe schon lange nichts mehr von dem Schiff oder seiner Besatzung gehört."

( Ich hoffe dss gilt auch für die Garde. )

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
31.05.2015
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*

[Ulti/LOS Haus03]

"Möchtest du auch einen Tee zu deinen Brötchen?", fragt er immer noch lächeld und steht auf um eine Tasse zu holen.

31.05.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Night Glow/Klinik]

*Sie schaut zu Chandra und White*

"Miss Soldatin? Wenn wir ihnen versprechen, nichts zu tun. Ich meine immerhin wissen wir ja was passiert. Können wir uns etwas frei bewegen im Dorf? Ich schwöre, wir tanen uns nichts und zudem bin ich als Glühwürmchen eh mehr als nur auffällig."

[Clyde/Taverne] [Changeling Form, Rüstung an]

*Er blickt zu Cider*

"Nun, ich kann mich ja trotzdem mal erkundigen. Ist ja nicht so, als wäre das Schiff jetzt nicht das, für das sie es ausgeben. Zudem ist das ja nicht viel Arbeit."

*Lacht*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
31.05.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Chandra/Klinik]

*sie schaut Night an*

Wenn die andere eben rum laufen durfte dürfen wir das wohl auch.

*sie geht einfach an White vorbei auf die Straße*
31.05.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Night Glow/Deepsea Forest]

*Sie schaut zu Chandra und nickt*

"Stimmt, sonst wäre es ja ziemlich ungerecht. Nun gut, dann lass uns gehen."

*Sie folgt Chandra*

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
31.05.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Chandra/Deepsea Forest]

*sie wartet drausen auf Night und schaut sie an*

Das mit dem Ungehobelt klären wir noch klar?

*sie geht weiter*

Ich wollte nur in Anwesenheit von den anderen nichts sagen.
31.05.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Sie schaut grinsend zu Chandra*

"Hey was denn, willst du denn dein Gespräch gerade mit der Soldatin als Streitvermeidend und freundlich nennen? Du musst in der Hinsicht echt noch ein wenig was lernen. Ich meine sie hat uns nicht mal angegriffen."

31.05.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Klinik -> Vor der Klinik]

Ein wenig überfordert mit der gegenwärtigen Situation hat er nur stumm zugehört und zugesehen. Jedoch hat er insgeheim seinen Aurasinn erweckt, nur zur Sicherheit. Da er aber keine wirklich perfiden Absichten erkannte und die andere einfach nur grob war, weil sie grob ist, liess er es einfach dabei beruhen.

.o°(Aber ernsthaft...dafuq?)

Als er dann aber etwas anderes spürte durch seinen Aurasinn, und zwar draussen, wandte er sich an Shiny, aber warf auch Artemis einen Blick zu.

"Ich komme gleich wieder."

Daraufhin ging er hinaus und schaute dann den Baum hinauf, wo er die Aura eines weiteren Changelings spüren konnte. Was er da oben verloren hatte, war ihm nicht klar...nur, dass er da nicht hingehörte, sowie seine Aura...komisch schien. Für den Moment stand er nur da und sah den Baum hoch, Optionen abwägend. Er konnte durch die Blätter zwar nichts sehen...aber der Aurasinn enthüllte eine Präsenz.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
31.05.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Chandra/Deepsea Forest]

*sie knackt genervt*

Ich traue nun mal keinem Pony.

Und sie trauen mir nicht.
31.05.2015
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Diese Situation war doch einfach nur lächerlich, wie ein drittklassiges Theaterstück mit Schauspielern die Quatsch improvisierten. Man könnte fast meinen, dass diese Stadt eine Art Botschaft war, in der Changelinge und Ponies, auch andere Wesen, miteinander kommunizierten. Und Cyclorra lag immer noch regungslos da. Was für doofe Tage.

Warte, was war jeder dieses feuerrote Einhorn am werkeln? Och bitte... hab nicht auch noch einen 6sten Sinn für Beobachter. Im Kopf schrieb er immer wieder das Wort Bitte, aber leider ging Blazing doch auf dem Baum hinzu, dessen Äste und Buschwerk über die Pallisaden ragten. Und natürlich starrte er hoch. Es war irgendwie awkward auf das Einhorn zu starren, unwissend, ob es ihn überhaupt sah. Ach natürlich tat er es... also nützte Schweigen auch Nichts.

"Ääääh... möchtest vielleicht auch hier hoch kommen? Ist gemütlich." Bot er dem Einhorn an. Er musste zwar die Pallisaden hochklettern, aber die Aussicht war Spitze. "Ich würd ja Cupcakes anbieten... aber leider ist hier oben keine Backstube." Witzelte er, leicht enttäuscht dass hier oben wirklich keine war.

31.05.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Sie schaut Chandra an*

"Na und? Lass es doch nicht so offentsichtlich raushängen. Dass lä#sst uns nur gefährlicher für sie wirken."

01.06.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Vor der Klinik]

Unberührt von seinen recht kuriosen Aussagen schaute er nach oben, sein Blick todernst. Er hatte keine Zeit und keine Geduld für Spielchen. Nicht nach diesen Haufen Changelings, wovon die Hälfte einfach mal ausgeflogen war.

"Ich würde gerne wissen, was du da oben machst. Also komm runter und erzähl's mir oder ich zerre dich selber runter."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
01.06.2015
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Eh, na toll. Seine vorherige Sympathie war nun schnarchige Ernsthaftigkeit. Ponies waren manchmal aber auch super Wankelmütig, buarg. Aber wieso war er so freundlich gegenüber Artemis und Cyclorra, aber nicht gegenüber ihm? Pff... Frauen werden immer bevorzugt behandelt. Heuchler, Heuchler überall. Sich verlegen am Kopf kratzend verneinte er freundlich.

"Äääh jia... nein danke. Ich starre lieber von hier oben aus auf die ohnmächtige Prinzessin da drinnen bis sie aufwacht und die Biege macht, damit ich auch die Biege machen kann. Natürlich aus dem Schatten; du weißt schon, Diskretion. Trotzdem, danke." Entschuldigte er sich bei Blazing, ehe er in Ruhe weiter auf das Fenster starrte. "Maan... wach endlich auf..." Jammerte er frustriert und gelangweilt vor sich hin.

Er schaute kurz wieder zu Blazing und schüttelte den Kopf. "Oh wo bleiben denn meine Manieren. Chetyre; sehr erfreut." Stellte er sich pauschal vor. Natürlich war er immer noch kaum mehr als eine Stimme im Buschwerk. Hoffentlich würde das Einhorn nun freundlicher sein.

01.06.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Chandra/Deepsea Forest]

*sie schnaubt*

Vielleicht....aber wer mich bedroht werde ich erledigen.

*sie hat sichtlich schlechte Laune*
01.06.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Night Glow/Deepsea Forrest]

*Sie blickt zu Chandra und stubst sie an*

"Hey, ich weiß dass ich Jäger immer etwas schnell gereitzt seid. Aber mach doch hier jetzt nicht einen auf ober Jäger. Sei doch froh, dass du noch lebst und jetzt sogar eine gute Aussicht auf ein Bett hast und nicht nur auf einen Waldboden."

01.06.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Chandra/Deepsea Forest]

*sie murrt wieder*

Du hast ja leider recht.

Ich würde trotzdem lieber nicht mehr unter Ponys sein....oder wenigstens unter Ponys die einen nicht missachten
01.06.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Sie schüttelt mit dem Kopf*

"Sei doch froh, dass sie uns jediglich missachten. Zumal sind wir an der ganzen Sache auch noch selbst schuld. Aber missachten ist noch besser, als uns töten zu wollen."

*Überlegt, wass sie tun könnte um Chandra mal etwas abzulenken*

°oO(Hmmmm....)

*Lässt unbemerkt zwei Stöcker herbeifliegen und klemmt sie ohne druck und Aufmerksamkeit zu erregen in Chandras Bauch Platte ein, so dass sie zur Seite wegstehen*

"Wenn du weiterhin so griesgrämig bist, wurzelst du im Boden noch fest. Schau doch, du keimst schon."

*Verdrückt sich krampfhaft ein lachen*

01.06.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Chandra/Deepsea Forest]

Ja wenn sie uns nur meiden können wir wenigstens in ruhe laufen.

*sie geht weiter als sie Night anschaut als sie meint sie keimst knurrt sie nur und nimmt die Stöcker aus ihrer Bauchplatte danach zerbricht sie die Stöcker und wirft sie weg in eine Hecke*

Haha ich lach mich weg.

*sagt sie Sarkastisch*
01.06.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Sie schaut sie an*

"Ach komm schon. So grießgrämig wie du, kann doch niemand sein. Irgendwas bringt dich schon zum lachen."

01.06.2015
Tamaki Offline
Great and Powerful
*

[Angel/LOS Haus3]

*Sie nickte*

"Ja,gerne."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste