Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2024, 06:18



Das große Weihnachtswichtel 2015!
24.12.2015
Hatatitla Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Ich habe auch schon in mein Paket reingelunst...hat mich viel Geduld gekostet es nicht schon vorher aufzureißen[Bild: cl-ts-plotting.png]

Es war von Kehrminator und drinnen waren ein selbst zusammengestelltes Memory-Spiel mit 25 Pärchen. Und zwar allesamt mit schönen Pony-Bildern! AJ surprised
Ich wusste gar nicht das man sich sowas machen lassen kann, die Überraschung ist gelungen! Ist auch mit teilweise sehr aktuellen Bildern und auch welchen die ich noch gar nicht kannte. Wirklich schön das Ding. Zum Glück hat mein Wichtel die ganzen "Credits" zu den Bildern mitaufgeschrieben..musste mir ja gleich einige Bilder noch für meinen großen pony-Ordner sichern[Bild: cl-ts-yell.png]

Jetzt bauch ich nurnoch jemanden der das auch mit mir spielt[Bild: pc-fblush.png]

Obendrauf gab es dann noch alle fünf Schoko-Lollies der MLP-Serie. Ob ihr's glaubst oder nicht, aber die wollte ich mir schon kaufen, hab die in unserem REWE aber nicht gefunden. RD laugh
Das wäre jetzt also auch erledigt^^

Natürlich hat auch noch ein netter und dazu sehr persönlicher/zum Nachdenken anregender Brief mit drin gelegen. Vielen Dank für die netten Worte Kehrminator[Bild: cl-fs-oops.png]

Im großen und ganzem bin ich sehr zufrieden mit dem feinen Päckchen was ich da bekommen habe, und ich wünsche auch allen frohe Weihnachten  Twilight smile

[Bild: img02280oerk7i6du.jpg]
Zitieren
24.12.2015
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Da sind ja richtig tolle Sachen verwichtelt worden! Jetzt hoffe ich umso mehr, dass meinem Wichtelkind die Geschenke gefallen. Ich bin total gespannt, es ist grade regelrecht Folter für mich. XD
Zitieren
24.12.2015
Hiraiko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 03. Jun 2015

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Ich habe mein Geschenk auch aufgemacht. Ich weiß noch nicht wer es war aber schonmal ein großes Danke.

Besonders über die Rainbow Dash Equestria Girl Puppe habe ich mich sehr gefreut. Aber auch die anderen Sachen sind klasse. Ich kann leider gerade kein Foto hochladen, weil ich vom Handy aus poste aber in meinem Paket war:

- Rainbow Dash Equestria Girl Puppe
- verschiedene Süßigkeiten
- Ü-Ei Pinkie Pie
- Ü-Ei Palace Pets Sachen (darunter Aurora Figur Big Grin)
- Glitzer Nagellack
- Lipbutter
- Hello Kitty Döschen Smile

Danke für das tolle Paket Smile

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2015 von Hiraiko.)
Zitieren
24.12.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Zitat:Freut mich das dir der Süsskram und die Cadence Figur zusagen. Hätte auch nicht gedacht, das du Knusperflocken so sehr magst wie ich. Und ja das mit den Brownies war absicht.

du warst das? yay [Bild: cl-pp-joy.png]
hey es sind knusperflocken [Bild: cl-pp-joy.png] die inzwischen wieder leer sind FS sad wie kann man die nicht mögen? xD
jedenfals rieeesen danke Twilight happy
ist doch schöner sich immer nochmal persönlich(er) bedanken zu können x3 Hug

weg
Zitieren
24.12.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Mein Wichtelgeschenk

Spoiler (Öffnen)

Was da fehlt ist das Brief noch ^^

Was ich da alles Bekommen hab ist
2 Blindbags
1 Dogtag mit AJ Drauf *3*
und 5 Tafel Schokolade Big Grin

Ich weis nicht was in den Blindbags drin ist ich werde sie später auf machen und gucken was drin ist :3 da werde ich es zu meinen post Hinzufügen Big Grin


Ich für meinen teil habe mich sehr Gefreut Big Grin
Vorallem weil ich in meinen Wichtelbrief sehr wenig geschrieben hab Big Grin
Er hat sich über mich gedanken gemacht und hat sich mein Profil angeguckt (Laut dem Brief hat er mein Twitter Acc gestalkt) und hat daraus mein geschenkt gemacht :3
Sowas mag ich

Ein fettes danke an meinen Wichtel! :3

(Ich hoffe mein Geschenkt kommt gut an D: Ich bin mal gespannt)
Zitieren
24.12.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Ich packe jetzt auch aus  Pinkie happy
Ich hab bisher erst die Karte geöffnet und gelesen, aber: SO süß geschrieben, und die Karte trifft genau meinen Geschmack  FS grins

Die Schneesterne auf dem Karton (extra der DHL-Weihnachtskarton) und dem Umschlag sind extra aufgeklebt, oder?

Dann mache ich mal weiter. Mein Paket wird leider erst in ein paar Tagen ausgepackt, da muss ich mich mit meiner Spannung ob es gefällt noch gedulden  FS sad

___________________________

Wurde durch ein Telefonat mit meiner Mutter abgelenkt, aber jetzt konnte ich fertig auspacken. Alles war so schön eingepackt mit Seidenpapier und Glitzersternchen - ich muss zugeben meine Geschenke habe ich alle in Geschenkpapier gepackt und mir nicht weiter Gedanken gemacht. Da gucke ich mir mal was fürs nächste Jahr ab  RD wink Und das Geschenkpapier mit den Tierchen ist auch voll toll!
Ich habe eine Glasflasche mit Süßigkeiten bekommen (und noch mehr Weihnachts-Schokolade und eine Zuckerstange, was nicht schlecht ist, da mir grade die Süßigkeiten ausgehen. Habe ja normalerweise nie was im Haus). Die passt zu den anderen Glasflaschen in meiner Küche, ich hatte soweit ich mich erinnere nie was davon geschrieben, ich weiß nicht wie Shiny Binary geahnt hat, dass ich sowas mag  Rarity shocked Dann gab es 2 Bilderchen von meinen OCs, da steckt bestimmt sooo viel Mühe drin, besonders Moonstone ist super geworden! Dazu gab es ein passendes Set Glitzer-Lippenpflegestift und Glitzer-Nagellack, letzteren muss ich gleich einfach mal ausprobieren Pinkie happy Und zu guter Letzt - die Twilight-Schneekugel von Nici! Wieder weiß ich nicht, wie Shiny Binary das gewusst hat, aber das Ding ist schon seit Langem auf meiner Amazon-Wunschliste, und für mich ist sie das perfekte "Pony-Weihnachts-Accessoire" ! Ich bin jetzt wahrscheinlich den restlichen Abend damit beschäftigt, die Kugel immer wieder umzudrehen  RD laugh Vielen vielen Dank für Alles!


Fotos habe ich auch gemacht, aber verzeiht mir, wenn ich keine Lust habe die heute noch hochzuladen, das mache ich morgen oder übermorgen dann  Pinkie approved Ich hoffe, ihr habt alle noch einen schönen Abend!

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2015 von Kara.)
Zitieren
24.12.2015
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Es freut mich zu sehen das dir Sundance das presente gefällt ^^
hab echt ne stunde vor dme regal gestanden un überlegt
Welche Zuckerfigürchen ich dir mit nehme
da alle so zuckersüß aussahen (wortwitz)

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
24.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
(24.12.2015)Kara schrieb:  Ich packe jetzt auch aus  Pinkie happy
Ich hab bisher erst die Karte geöffnet und gelesen, aber: SO süß geschrieben, und die Karte trifft genau meinen Geschmack  FS grins

Die Schneesterne auf dem Karton (extra der DHL-Weihnachtskarton) und dem Umschlag sind extra aufgeklebt, oder?

Dann mache ich mal weiter. Mein Paket wird leider erst in ein paar Tagen ausgepackt, da muss ich mich mit meiner Spannung ob es gefällt noch gedulden  FS sad

___________________________

Wurde durch ein Telefonat mit meiner Mutter abgelenkt, aber jetzt konnte ich fertig auspacken. Alles war so schön eingepackt mit Seidenpapier und Glitzersternchen - ich muss zugeben meine Geschenke habe ich alle in Geschenkpapier gepackt und mir nicht weiter Gedanken gemacht. Da gucke ich mir mal was fürs nächste Jahr ab  RD wink Und das Geschenkpapier mit den Tierchen ist auch voll toll!
Ich habe eine Glasflasche mit Süßigkeiten bekommen (und noch mehr Weihnachts-Schokolade und eine Zuckerstange, was nicht schlecht ist, da mir grade die Süßigkeiten ausgehen. Habe ja normalerweise nie was im Haus). Die passt zu den anderen Glasflaschen in meiner Küche, ich hatte soweit ich mich erinnere nie was davon geschrieben, ich weiß nicht wie Shiny Binary geahnt hat, dass ich sowas mag  Rarity shocked Dann gab es 2 Bilderchen von meinen OCs, da steckt bestimmt sooo viel Mühe drin, besonders Moonstone ist super geworden! Dazu gab es ein passendes Set Glitzer-Lippenpflegestift und Glitzer-Nagellack, letzteren muss ich gleich einfach mal ausprobieren Pinkie happy Und zu guter Letzt - die Twilight-Schneekugel von Nici! Wieder weiß ich nicht, wie Shiny Binary das gewusst hat, aber das Ding ist schon seit Langem auf meiner Amazon-Wunschliste, und für mich ist sie das perfekte "Pony-Weihnachts-Accessoire" ! Ich bin jetzt wahrscheinlich den restlichen Abend damit beschäftigt, die Kugel immer wieder umzudrehen  RD laugh Vielen vielen Dank für Alles!


Fotos habe ich auch gemacht, aber verzeiht mir, wenn ich keine Lust habe die heute noch hochzuladen, das mache ich morgen oder übermorgen dann  Pinkie approved Ich hoffe, ihr habt alle noch einen schönen Abend!

Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawwwwwwwwwwwww [Bild: lyra+bonbon+hug.png]

Ich freue mich grad soooooooooooooooo dass dir die Sachen gefallen, ehrlich! Ich hab mir wirklich Mühe gemacht mit dem Paket, sowohl mit dem Inhalt als auch mit der Optik und freue mich wahnsinnig, dass ich dich glücklich machen konnte! Ehrlich!

Dass mit dem Glas wusste ich natürlich nicht, es gefiel mir nur so gut, als ich es im Laden entdeckt habe, und ich finde es ganz ganz klasse, dass ich deinen Geschmack so derartig getroffen habe! Auch die Schneekugel....ich hatte eeeeewig hin und her überlegt, ob ich sie kaufen soll oder ob das doof ist oder was weiß ich. Und jetzt zu lesen, dass sie schon so ewig auf deiner Wunschliste stand, ist einfach nur superschnuffig [Bild: cl-ts-grin.png] Echt toll toll toll toll toll!

Bei Celestia, ich freue mich so! Aber nicht nur, weil die liebe Kara glücklich ist - nein, auch, weil meine Wichtelmama sooooooooooooooooooo ein tolles Paket gemacht hat für mich!

Sundaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanceeeeeeeeeee let me hug you! Hug

Daaaaaaaaankeeeeeeeeee für das tolle Paket! Es ist toll toll toll toll toll toll toll toll toll! Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaw! So schön verpackt und so eine wunderschöne Karte!

Für alle, die es interessiert: Drin in meinem Päckchen waren

*Eine kleine Florina (Blindbag)
*Eine handgemachte kleine Schatulle (ich nehme an Brandmalerei) mit einer Florina drauf (ich LIEBE dieses kleine Ding und ich werde es in Ehren halten)
*Gaaaaaaanz viele Hello Kitty Sachen wie Sticker, Figürchen, Täschen
*Ein Lesezeichen
*Ein Schlüsselanhänger
*Eine ganz tolle Weihnachtskarte
*Süßigkeiten

Vielen lieben Dank ich finds wirklich ganz toll und freue mich sehr sehr sehr sehr sehr darüber [Bild: rd-twilight5.png]

Whoah wenn ich jetzt was vergessen habe, liegt das an der Aufregung!

Ich wünsche euch allen ein ganz tolles Weihnachtsfest!

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
24.12.2015
CryseTech Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 318
Registriert seit: 21. Okt 2015

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
(24.12.2015)Hatatitla schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Woooaaaah  AJ surprised MLP Schoki wie hammer ist das denn  Twilight smile


Zu schade das ich nicht mit machen durfte FS sad
aber ist ja eine supertolle aktion geworden Twilight happy

Fanclub und ein Bild  (\ ^_^ /) (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2015 von CryseTech. Bearbeitungsgrund: tippi )
Zitieren
24.12.2015
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Na da bin ich aber heilfroh, dass du Freude an deinem Paket hast! Bei der Schatulle handelt es sich tatsächlich um eine meiner Brandmalereien, die partiell mit Farbe behandelt wurde. Die Schatulle ist versiegelt, sodass sie vor Ausbleichen und Wasser geschützt ist. Als ich sie innen mit Velours auskleidete, habe ich noch überlegt, ob ich auf die Innenseite des Deckels einen facettierten Spiegel anbringen sollte, es dann aber gelassen, um es nicht kitschig zu machen. Die Schatulle gibt es so nur ein einziges Mal und wird auch nie wieder hergestellt, du besitzt nun ein absolutes Einzelstück. :-)
Zitieren
24.12.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Zwischen Shiny und Kara herrscht einfach so eine Telepathie, dass sie einfach nur wusste was du haben wolltest RD laugh So awesome Cheerilee awesome
Alles passt und alle sind glücklich

Das Memory ist aber auch eine richtig nette Idee, muss man auch erstmal drauf kommen.
Aber die Schatulle würde ich auch noch zu gerne sehen, machst noch Fotos Shiny? [Bild: rarity_cute.png]

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
24.12.2015
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Oh ja, Fotos wären gut, ich hab nämlich vergessen welche zu machen. ^^;
Zitieren
24.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Mache ich morgen noch, klar, natürlich [Bild: cl-ts-yell.png]

Bin bloß gerade noch etwas im "Heiligabendstress" und so, morgen werden die aber nachgereicht dann! Die Schatulle ist wirklich wunderwunderwunderschön! Ein Einzelstück zu haben ist immer toll!

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
24.12.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Ich bin ziemlich sprachlos! Mein Geschenk war eine ziemliche Überraschung. Auf meiner Wunschliste stand das nicht drauf.
Ich habe Schokoladenprinten, Plätzchen und zwei Minecraft-Bücher bekommen.
(Das Einsteiger-Handbuch & Das Schaltkreis-Handbuch)
Danke! Die Bücher werden mir helfen. Die Bücher sind echt gut. Sehr viele Infos sind da drin. (Fast nie wieder Minecraft Wiki benutzen Big Grin)
Ich poste morgen meine Bilder. Hab keine Nerven mehr vor Freude.
Zitieren
24.12.2015
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Ich habe mein Wichtel-Paket nun auch aufgemacht. Es waren eine Star-Wars-Figur, sowie Plätzchen von Star Wars (ich hab in meiner Liste angegeben, dass ich Science-Fiction-Merchandise, darunter SW und Babylon 5, sammle) und selbstgemacht Schokolade drin, und eine Karte.

Bin sehr zufrieden damit. Pinkie happy
Zitieren
25.12.2015
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Jetzt melde ich mich mal zu Wort. Also vielen, vielen dank an AppleScar für mein super Wichtelgeschenk. da hast du echt was cooles besorgt obwohl ich nur so wenig infos angegeben habe.



Hier mal die Bilder:
Spoiler (Öffnen)


Vielen Vielen Dank. Das ist das beste Wichtelgeschenk das ich bisher bekommen habe. Wirklich super von dir Pinkie happy

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
25.12.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Black Bullet ist wirklich gut. Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
25.12.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
(25.12.2015)majyor nick schrieb:  Jetzt melde ich mich mal zu Wort. Also vielen, vielen dank an AppleScar für mein super Wichtelgeschenk. da hast du echt was cooles besorgt obwohl ich nur so wenig infos angegeben habe.



Hier mal die Bilder:
Spoiler (Öffnen)


Vielen Vielen Dank. Das ist das beste Wichtelgeschenk das ich bisher bekommen habe. Wirklich super von dir Pinkie happy


Freut mich das es dir gefällt [Bild: cl-pp-content.png]
Ich dachte die ganze zeit es seie zu wenig [Bild: cl-pp-scared.png]
Naja Ich wünsche dir Viel Spaß beim Lesen :3
Zitieren
26.12.2015
Queeto Offline
Discord-Enthusiast
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 16. Feb 2015

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Oha... Ich war beim Auspacken sehr entzückt...

Mein Wichtel hat sich das "Twilight is best Pony" in meinem Steckbrief sehr zu Herzen genommen.

Neben einem schick ausgewählten Motiv als Fotoleinwand gab es neben ein paar Süßigkeiten (Twix und Milky Way - sehr gut getroffene Wahl, denn Mars und Snickers mag ich nicht so) und einer netten Karte auch noch 2 Twilight Bücherständer.

Spoiler (Öffnen)

Danke, DrDerrek. [Bild: octa-vinyl-hug.png]
Zitieren
26.12.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Grüße zusammen,

Mein Wichtelgeschenk, erwies sich als doch...überraschend. Ich persönlich, hätte nicht gedacht eine Twillight Figur zum aufbauen geschenkt zu bekommen. Neben den Süßigkeiten XD.

Uff, Zeit zum aufbauen habe ich ja durch meinen Urlaub nun genüge...aber wohin damit? AJ hmm

Notiz an mich selbst: Noch ein weiteres Regal kaufen zum aufhängen. FS grins

Nichtsdestotrotz, bin ich soweit zufrieden mit diesem Geschenk. Wenn ich mir so überlege, was ich sonst so bekommen habe beim Wichteln z.b Büroartikel..... Disgust

Da ist dieses Wichtelgeschenk mal eine wahre Goldgrube Twilight happy

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste